@*Milka* Irre schön und noch toller, dass du Drogerie e/s verwendet hast![]()
@*Milka* Irre schön und noch toller, dass du Drogerie e/s verwendet hast![]()
Schwimmbrille?
So, ich mach auch mal wieder mit
![]()
@MeToYou: Das gefällt mir unheimlich gut! Schlicht, aber ausdrucksstark und so schön geblendet!
ihr habt wieder alle tolle amus gezaubertund danke für alle Kommentare zu meinem!
ely das foto wurde ohne Blitz gemacht, aber recht viel heller sind die Farben in echt auch nicht, ich weiß nicht wie es auf deinem Bildschirm rauskommt
hast du die Bilder auf dem Blog angeguckt? in der Gesamtansicht siehst du es besser
weiß man schon ob es das Quad auch noch in Deutschland geben wird? ich hab nichts mehr gehört darüber
mein amu von gestern in Grün:
![]()
Total schön. Ich hoffe, es ist kein "Falschsehen", aber mir gefällt es, wie du das Warme, Gelblastige im Grün mit dem Silber-Pearl unten am Lid abfängst.
dankeich dachte mir schon das wird Magi gefallen
durch Shimmermoss am Unterlid kann ich dieses Moosgrün viel besser tragenhab mir nicht gedacht das die Farben so gut zusammen passen, sieht aufgetragen viel besser aus als in den Töpfchen
@MTY-das gefällt mir.
@Karrie-auch ganz wunderbar. Mal ganz anders als sonst.
@ Karrie
bei deinem Foto fällt mir ein dass ich viiiel zu wenig grün habeSieht wie immer prima aus!
Heut hab ich mal mein neues Schätzchen ausprobiertBlöderweise siehts manchmal aus wie grau oder so, ist aber violett. Der Blitz verfälscht die Intensität auch leider etwas.
Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:08 Uhr)
Bin ich so durchschaubar... Ja, meine Seele ist wohl meeresblau :-P
@ Karrie: WOWdas ist so ein wunderschönes AMU. Bei dir siehts einfach noch mal geiler aus weil du die passende Augenfarbe dazu hast. Ich mag ja so grün Töne total gerne.
Habe ein bißchen experimentiert und alten Jugendzeiten gehuldigt
Leider schluckt die Kamera![]()
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:51 Uhr)
Ich bin heute auch blauPrinzessin...
UPPD, Mac Metal-X Cyber
Mac Freshwater, Clarity, Beautiful Iris
![]()
... im Zumba - Fieber!
ui Karrie! wunderschön...
@Glitter!! Herrlich! *ichbinverliebt*
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
Ich habe es auch mal wieder versucht.
Sieht zwar nicht so super schön aus wie bei euch, aber ich gebe mir mühe. *gg
Ich habe mit dem Fotoapparat etwas rumgespielt, mit und ohne Blitz, Weißabgleich usw.... Bitte nicht wundern, wegen der Farbausgabe
![]()
Geändert von doodles77 (06.06.2009 um 18:33 Uhr)
@geosfera: auf die farbkombi steh ich zurzeit total, ist dir super gelunge, sieht echt toll bei dir aus!![]()
@geosfera: Das sieht toll aus! Kann auf deinem Blog leider nicht finden, was du benutzt hast, verrätst du es mir?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Super Glitter!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke euch.![]()
... im Zumba - Fieber!
ich bin heute grün, sorry für die Quali, alles wird bald besser![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hm, ist in natura grün-blau-changierend und wenn es nur eine Farbe wär'
Okay, ich versuche es mal zu rekonstruieren (und hoffentlich verständlich zu erklären)
Die Lidfalte und der obere Wimpernkranz wurden mit MAC p/p Blackground grundiert,
der Rest des bewegl. Lids mit P2 Artistic Cream e/s Dali. Im Anschluß dann folgende e/s drauf:
Lidfalte / Wimpernrand (statt Liner): MAC Pigment Deep Blue Green
Innen- und Außenwinkel: MUF Nr. 63
Mitte bewegl. Lid: TBS EyeShimmer 08 (Emerald)
Geblendet wurde die Lidfalte mit DB Mermaid Lace, dass bricht im Tageslicht die harte Kontur, leider schluckt die Webcam das ziemlich, man sieht das auf dem Photo nur mit der![]()
Wie schon erwähnt: blau-grün,... blau werde ich erst heute Abend seinund morgen lila!
Ein sehr schönes AMU heute, achja btw: Hast Du denn die RBR-Sachen schon mal getestet? Neugier![]()
Sorry für OT
@ Chrisantiss
Das sind tolle Ohrringe, die du am 04.06. getragen hast.
Mir fällt auf, dass du immer andere trägst - es kommt mir fast so vor, als hättest du so viele Ohrringe wie Pigmente.
Ichja auch Ohrringe, aber so viele hab ich nicht.
Danke Georgina.
Ja, ich hab recht viele Ohrringe. Ist so ein Fimmel von mir, weil die der einzige Schmuck sind, den ich gerne und immer trage. Ringe und Ketten mag ich nicht so. Die stören immer irgendwie. Aber eine rechte Frau muß natürlich Schmuck tragen und so spezialisiere ich mich auf Ohrringe.
Die vom 4.6. sind russische Ohrringe der Marke Finift.
@ Glitter: Das AMU ist echt schön. Es glitzerd so toll und wirkt total metallisch.
@ Mijitas: Was hast du denn da benutzt. Find das Gründ auf dem Lid besonders schön und bin immer auf der Suche nach solchen Tönen.
Nach den ganzen tollen AMU's trau ich mich fast gar nicht, aber hier mal wieder meine bescheidenen Künste (sofern man es so nennen kann)
![]()
Liebe Grüße, Marion
Ich hab mal wieder mein MAC bright fuchsia ausgegraben
![]()
Wow, Marijka, das knallt. Sieht sehr schön aus.
danke für eure comments
ihr habt wieder alle schöne Amu's gepinselt besonders gut gefallen mir Mojitas und Marijka
so sahen meine Augen die letzten 2 Tage aus:
hab versucht mich mit Orange anzufreunden ^^
da kommen die Farben leider nicht ganz so gut raus, es war ein bisschen düster musste mit Blitz machen
![]()
Marijka, knall! - pink!Superschön kombiniert, gefällt mir sehr!
Karrie, ja, Orange ist sowas.. trotzdem ist die Kombi mit Braun und Gold schön, bringt das Blau deiner Augen sehr raus und das zweite AMU finde ich in gewisser Weise klasse, ausgesprochen tolle Kombi und Farbe und wie so oft bei dir immer die Abwechslungen in der TechnikDie Farbe die du mit dem Chromalines gemischt hast ist herrlich *habenwill*
Hier mal wieder vier AMUs von mir..
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider leider bekomme ich die Farben auf dem Photo echt nicht zum Strahlen.Sieht diesmal auf den Bildern hier seeehr flach aus, real gefiel es mir extrem gut.
![]()
Manhattan Base
mittig p2 e/s pencil orange sunrise, an beiden Seiten blue sky
Highlighter catrice Aurora Sunlight
alverde Aqua Duo helle Seite
MAD Minerals Naked (matt) getoppt von Shimmer
alverde Aqua Duo helle& dunkle Seite
alverde Eyeliner
Rival de Loop Hypnotic Lashes
![]()
![]()
![]()
Dann ein Paar bewölkte Tage früher mein erstes Mal mit Pure Luxe Chocolate Blueberries, das ich schon länger als ein Jahr habe aber nie benutze da sehr schlechtes Spontanfeedback bekommen das mich irgendwie eingesc hüchtert hat. Hmja, jetzt also ausprobiert und durch den blauen Schimmer schon davon angetan.
Banane H&M Smokey Eyes Paletten-Farben, Unterlid MAD Minerals Kunzite.
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir...
MAC Bare Canvas, MAC Sea Myth, MAC Fiction, MAC Lustreleaf, Barry M. Dazzle Dust #83, Maybelline Expression Kajals schwarz und weiß, Ardell #305 Lashes, CG Lash Blast, MAC Vanilla
![]()
starwoman2010, Übung macht den MeisterIch würde den Liner ein bisschen kräftiger auftragen
![]()
Marijka, wunderschön geblendet und perfekter liner
KarrieVogue, das Orangene finde ich fürchterlich (einfach weil ich weiß wie das im Gesamtbild aussieht), das 2. dagegen finde ich toll - schöne kontraste
2espresso,![]()
Padmita, gefällt mir auch sehr gut
von mir gibts auch mal wieder was, allerdings nichts Ausgefallenes
MAC Henna, Mothbrown, Femme-Fi
MAC Going Bananas, Kat von D dunkles Lila aus der Beethoven
![]()
Marijka Wow sehr toll! Solltest den Bright Fuchsia mal öfters ausgraben!
Karrie Eh wieder total toll!Ich beneide wierklich deinen Ideen reichtum!
2espresso Dein Lidstrich ist ein Traum!Gefällt mir gut!
Anesthetize Auch sehr schön! Das gelb - lila Amu gefällt mir besonders!
♥ Mein Blog ♥
@Princessin: Danke dir fürs aufklären... Hört sich noch echt kompliziert an ^^"
@Merijka: WOW, das AMU knallt echt. Das Pink ist zu geil!!!
@Karrie: Wie immer tolle AMU's. Das Ornage gefällt mir besonder gut.
@2espresso: Deine Augenbrauen sind tollDu könndest nich per Zufall ein Tutorial machen?
@Padmita: Sehr hübsches AMU. Werd ich mal versuchen nach zu machen.
OMG!!! Was für tolle AMU's Ihr wieder gezaubert habt!
@Marijka: ich liiebe Pink! es ist richtig schön knallig und Deine Technik gefällt mir.
@Karrie: ich finde, Orange steht Dir und bringt Deine Augenfarbe schön raus. Sieht richtig geheimnisvoll aus
@2espresso: die Fotos sehen aus wie nicht von dieser Welt, das mittlere AMU finde ich am besten, blau und orange ist eine schöne Kombi!
@alle anderen: mir fehlen langsam die Worte und Superlative..![]()
"Bildbearbeitungsprogramm + ordentliche Kamerabrauche"
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de