also ich find die artdeco base super hatte noch nie probleme mit der gehabt![]()
also ich find die artdeco base super hatte noch nie probleme mit der gehabt![]()
♥ Mein Blog ♥
wow Ivanadas sieht toll aus und die Nägel
Georgina die Augenfarbe ist echt außergewöhnlich wie ein Gemälde, der Lidschatten hab aber auch eine schöne Farbe
Bisschen schluderig, aber war ja auch nur Jux und Dollerei
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@ Marijka: Sieht toll aus .. hast aber leider auch Schlupflider :(
@Xixa-das sieht super aus und paßt sogar zu deinem Typ. Gefällt mir sehr gut.
@Marijka-das hat was. Wieder sehr schöne Technik und es steht dir, auch wenn es ungewöhnliche Farben sind.
@Kitty-sehr schön. Solche Kombis mit Gold mag ich.
Marijka das rot steht dir auch noch wahnsinnbei dir kann ich nie meckern
das sieht immer super aus
Kitty vibrant grape haben will sofortsieht voll geil aus Prinzessin
Marijka was ist das für ein rot?
Ich bin ein Rot-Junkie, ich will den haben...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mädels, ihr habt wieder richtige Kunstwerke gepinselt!![]()
danke schneeweißchen! hab mir die base von artdeco geholt und sofort ausprobiert.... es ist wirklich ein unterschied!
jetzt muß ich nur noch ein wenig mut sammeln und dann stell ich auch mal ein pic rein
Wow, die Farben....
Erinnert mich irgendwie an einen Sonnenuntergang![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
AmyLee wow sieht echt so toll aus! Es verläuft auch so schön in ineinander![]()
Geändert von jennylini (12.06.2009 um 23:12 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Hallöle
ich bin beim Suchen über den AMU Bilder Thread gestolpert...hab natürlich reingeschaut.....
und eines ist mir direkt aufgefallen....
eurer AMU sieht zu 90 % supersauber geschminkt aus...
wie macht ihr das bloß???
Hab sogar am Ende von schoko addict ein AMU gesehn, das mit den P2 Flüssigfarben Monet und ?? geschminkt hat....
soo exakt und so leuchtend...so krieg ich das nicht hin...
überhaupt wird bei mir e/s nie so "flächig deckend" wenn ich das mal so nennen darf...
wo ist der Trick??
Ich benutze ne Base von P2 oder essence??? und dann gehts halt los.....
Hoffungsvolle Grüße
*Bruderlos*
Ich hab mich auch lange gefragt, wie das geht... das Geheimnis, zumindest bei mir, war es, Pinsel zu benutzen und mit den Pinseln verschiedene Auftragetechniken (z.B. wird es mit "tupfen" viel flächig deckender usw.)
Liebe Grüße
Xixa
Kann da Xixa nur recht geben mit richtigen Pinsel wirds auf jeden fall schon mal besser und man muss halt seine Auftragtechnik heraus finden.
Eine Base macht auf jeden Fall auch einen gewaltigen unterschied aus finde ich!
An sonsten einfach üben üben üben!
Dan wirds schon![]()
♥ Mein Blog ♥
hmm der richtige Pinsel....scheint wirklich was dran zu sein, scheint mir..
aber bei flüssigem e/s ???
*Bruderlos*
♥ Mein Blog ♥
Nochmal wegen der Base, ich hatte heute die von essence fix it drauf, und die farben haben nicht halb solange gehalten wie die von artdeco. Mein amu war das selbe und es sah auch so aus. Vielleicht liegt es wirklich an den farben.
Viele farbenprächtige amus sehen auch eher matt aus, außer die von chris *gg. Vielleicht hat das auch noch was damit zu tun, dass meine immer so verwischt aussehen. Oder einfach technik *gg.
Ihr Lieben - vielen Dank für die netten Kommentare
Jep, aber ich hab mich damit abgefunden- es gibt schlimmeres
Ich habe es aus zwei Farben gelayert: Sunset rose von Alienor und oben drauf noch ein rot aus der 120er Ebay-Palette nass aufgetragen. Ich weiß nicht, ob man mit dem e/s aus der Palette allein das gleiche rot erzielt hätte, aber durch das Sunset rose hielt es meiner Meinung nach bombig bis spät in die Nacht, wo sonst die Paletten-Farben alleine bei mir immer innerhalb weniger Stunden verblassen trotz Base.
@Xixa: Hat was von Cleopatra
@Marijka: Wow, sehr beerig! Ich hab heute morgen auch gedacht, Erdeeren wären mal eine gute Inspiration!
@Kitty: Wieder toll verblendet!
@AmyLee: Tolle Kombi, passt super zu deinen Augen!
- catrice Stay on!
- Zoeva 88er Ultra-Shimmer-Palette: Highlighter, zitronengelb, türkis (hell&dunkel), tannengrün
- Manhattan Asian Secrets-LE Geleyeliner
- Jade Great Lash
- H&M Augenbrauenstift dark brown
@milka
schöne farbkombi gefällt mir gut.
@karrie
Alle schwärmen von Copperplate..... Ich habe mich die ganze zeit gefragt wie der beim Amu aussieht und siehe da... du hast ihn benutzt. Wunderschöne Amus, vorallem das mit copperplate finde ich super.
Danke an alle für die netten Kommentare
Heute:
![]()
Dankeschön ihr Lieben!
Find Rubenesque PP einfach primaaaa....das lila ist aus der matten Coastel Scents Palette![]()
@Milka-wieder absolut traumhaft geworden.
@Karrie-beide Amu's gefallen mir sehr, vor allem aber das erste.
@Kitty-auch wieder sehr schön.
Base: UDPP, AL Flaxen
Fyr Underdark, AL Bluebird, AL Wizard Gold, PL Oasis, ATY Little Grey Kitten, Fyr Bastet
Blush: Blondie Pink-Lilac
Lips: Jade
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Ohhh Chris - heute fällst Du aber voll in mein Beuteschema!
Dieses Türkis (Pulli, AMU) - diese Ohrringe - diese Haarfarbe - der Lippi! Gekrönt von Deinen zweifarbigen Augen und der echt strahlenden Haut!
ich geh wieder ins Bett - blass vor Neid
![]()
Boah Chris das knallt heut aber![]()
Chris und Karrie, gefällt mir sehr gut, wunderschön.
LG
Imago
Ihr habt alle wieder einmal so geile AMU's gezaubert ich komm schon gar nicht mehr aus dem Staunen raus![]()
@ Crisantiss: Genau meine Farben!!!
Gefällt mir auch wieder sehr gut.
Danke.
Wobei ich aber sagen muß, daß ich soooo knallig nun doch nicht in der Woche rumlaufe.*lol*
Ist mir ein bißchen zu heftig. Aber ich wollte heut unbedingt den Bluebird ausprobieren. Das ist nämlich diese knallige Farbe.
WANTED: L'ORÉAL Lidschatten!!!
Also, ich such verzweifelt folgenden Lidschatten:
L'ORÉAL Color Appeal Holographic in der Farbe Bronze meteorite.
Irgendwie im Laden nicht aufzutreiben, wohl anderes Farbsortiment jetzt. Wäre um jeden Tipp dankbar, oder auch für alternative Vorschläge!!!!
Zum Liedschatten: Ist so grün/bronzefarben, sehr dezent wenn man ihn dünn aufträgt und schimmert rosa!
Bitte weiterhelfen!!!!
lg n2c2
Chris wow das Blau ist wirklich wunderschön! steht dir auch super
meine letzten 2 Amu's es gab dazu immer rote Lippen, mach da grad ne kleine Serie auf meinem Blog dazu
![]()