So und wieder mal ein AMU von mir.
Leider ist das Wetter mies und due Fotos damit ziemlich schlecht geworden.
So und wieder mal ein AMU von mir.
Leider ist das Wetter mies und due Fotos damit ziemlich schlecht geworden.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe mich heute für den Grillabend auch an die Pinsel getraut.Leider bekomme ich immer noch keine schönern Bilder hin
LG eure Brianna
Chris, die Kombi heute ist der Wahnsinn... das orange leuchtet richtig, dadurch dass es von deiner Augenfarbe und dem grün-blau so eingerahmt ist.
Heute mit Digit, Beautiful Iris und Indian Ink, unter dem Auge etwas Dovefeather:
so etwas suche ich auch. ich habe mir heute einen matten braunen e/s von catrice (sienna brown) gekauft, von dem ich das gefühl habe, dass er mir stehen wird jetzt wo du es sagst, denke ich, dass der auch für die augenbrauen geeignet sein könnte, das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. vielleicht ist der ja auch was für dich.
Danke.
@Schneeweißchen-gefällt mir sehr gut. Schönes Lila ist das.
@Ivana-schön, daß du wieder da bist. Dein Tutorial ist sehr schön. Ich mag es, wie du sprichst.*lol*
Boah Chris das find ich total klasse!
@Espresso-dein Amu sieht heute so toll aus. Gefällt mir richtig gut.
@Vader-auch deins ist sehr schön.
Cocoa - sehr schönes Amu, auch wenn mir die Banane in etwas breiter noch besser gefallen würde
Chris - heiße Kombi! Wirklich super umgesetzt, das Orange leuchtet richtig und steht dir toll! Und danke
Schneeweißchen - oh, wie schööön! Wundervolle Farbharmonie!
So Far So Noir
Vader, also du hast wirklich die PERFEKTEN Augenbrauen, da liegt jedes Härchen wo es soll, das sieht so wahnsinnig ebenmäßig aus und alle sind gleich lang und gerade
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Glitzchen - vielen, lieben Dank! Ich muß aber dazu sagen, daß sie im Moment ganz frisch gefärbt und gewachst sind, das sieht dann ca. 2 Wochen lang wirklich perfekt aus, danach muß ich wieder mit Brauenpuder "zaubern", bis der nächste Besuch beim Kosmetiker ansteht
So Far So Noir
Schneeweißchen, gibt es Dovefeather wieder oder ist das noch aus einem alten Bestand? Ich hab noch ein paar Krümelchen davon und wage es nicht, den Lidschatten zu benutzen, weil ich dachte, den gibts nicht mehr.
Nein, den gibts leider wirklich nicht mehr.
Für eine Sekunde keimte so etwas wie Hoffnung auf...
Der Lidschatten Dusk von Kryolan soll aber ein tolles Dupe sein. Und billiger.
@ Cocoa: Sieht toll aus! Mag die Weiss-blaue Kombi
@ Chris: Das ist ne geniale Kombi und die e/s klitzern noch so schön *totalmag*
@ Schneeweisschen: Hab nie viel Violet drauf aber so wie du das gemacht hast.... muss ich auch mal ausprobieren
@ Vader: Auch sehr schön! Bis auf Pink Freez hab ich die Farben die du verwendet hast. Wird also auch ausprobiert
WOW! Das sieht supi aus
Danke schön!
So Far So Noir
Vader ich finde Du bist soooooo gut geworden. Ich meine am Anfang sahen die AMUS auch nicht schlecht aus, aber mittlerweile
P.S.: Werd an dich am 03.07 denken, da spielen Vader auf´m Full Force.
Vader: Super! Das Amu betont deine schöne Augenfarbe.. gefällt mir ausgesprochen gut.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich habe es auch wieder versucht, ich bin mir gar nicht sicher ob die farben zu meinen augen passen.
Hier mein bescheidenes ergebnis...
@Vader: Dieses Blau steht Dir wundervoll! Es passt so schön zu Deinen schönen blauen Augen
Ich hab heute auch ein AMU gemacht und zwar mit der Palette aus der neuen LE Haute Couleur von Catrice
So sieht es aus:
Ich hab auch ein Video-Tutorial dazu gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=acnZA6WgoEw
Alle Produkte, Bilder etc. findet ihr wie immer auf meinem Blog (siehe Signatur )
@Vader-wieder sehr schön, vor allem die Gesamtansicht.
@Ivana-total schön. Diese Art Technik mag ich auch gern.
Doodles, ich finde es schon besser als deine ersten Versuche. Nur weiter so, sieht gut aus. Und die Farbe finde ich auch schön
... im Zumba - Fieber!
Was neues von mir und ich hab sogar ein Tutorial gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=OSlOY7VqV_k
ABChan, das sieht toll aus! Vor allem das Grün! Ich schau mir gleich das Tut an!
doodles77 Ich finde auch das es auf jeden fall besser geworden ist!
An alle anderen: Eh wie immer alles sehr tol geworden
♥ Mein Blog ♥
@Abchan-hm...mir gefällt es nicht so gut. Die Farbwahl ist gut, aber ich finde, das Braune ist zu hochgezogen. Und ich hätte den Braunton am Außenwinkel weiter nach unten gezogen, wie ein V, so daß es das Grün umrahmt hätte.
Ivana &TheABchan einfach toll
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
TheABchan: Das ist der Hammer. Wahnsinns-Grün. Ich bin verliebt
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Danke euch Mädel für die lieben Kommentare und natürlich kann man das AMU nach seinem Geschmack verändern. Is ja nur Make up