@ AmyLee: Tolles AMU. Errinnert mich total an Bollywood![]()
@ AmyLee: Tolles AMU. Errinnert mich total an Bollywood![]()
Kann mich den anderen nur anschließen, hammer AMU![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Liebe Grüße
Xixa
@Xixa-mensch, du machst dich. Entweder konntest du dich schon vorher gut schminken oder hast schnell gelernt.
Sieht schick aus.
konnte allerdings leider erst nach rund 10 stunden pics machen.. da wars schon ordentlich zerstört..![]()
Geändert von roguedoll (24.06.2009 um 20:23 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
honeyblood Das muss ich unbedingt mal probieren.
@Honey-deins gefällt mir auch super. Schöne Farbwahl.
Seit 11 Jahren? Da warst du aber noch ein Baby.*fg*
Deine Mutter hat sich bestimmt gefragt, woher du so rote Babybäckchen hast.*lol*
Vor 11 Jahren war ich 12 (ich werde ja bald 23) und ab da gings los mit schminken und Haare färben...
Ich hab ja ne junge Mutti (nur 18 Jahre älter als ich) und die sah das von daher nicht so eng. Heute mach ich Stylingberatung für sie![]()
Liebe Grüße
Xixa
Meine neue Kat von D-Palette in Aktion:
![]()
oooooh schneedieses helle grün ist ja wunderschön!
![]()
Heute ganz simpel... leider wurde der Eyeliner schief
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa der lippi sieht gut aus ist das lavender whip? sollte auf den blog schauen vielleicht stehts da lol
sag mal versuchst du so zu gucken wie diese Frau da von dem Blog?
edit: habs gefunden es ist lavender whip ^^
Welche Frau vom BlogMeinst du Xinarox
Kann sein dass ich so gucke, aber nichtmit Absicht, ich weiß nicht wie ich sonst gucken soll ohne dass man mein Doppelkinn sieht aber gleichzeitig den Lidschatten erkennen kann
und ich glaube sie hat das gleiche Problem
Wir sind uns generell ein bisschen ähnlich finde ich
Liebe Grüße
Xixa
Ja genau Xinarox heißt die ^^ Doppelkinnzeig her sonst glauben wirs ned
muss die nochmal genau angucken doppelkinn hab ich noch keins gesehen![]()
Eben, eben. Das ist ja der Trick
Aber wenn man genau hinsieht sieht man, dass sie da auch so einen Ansatz hat (guck mal hier z.B. *g*). Wir sind halt moppelig
Mir ist mal aufgefallen dass auf 2 anderen Blogs wo ich bin die Mädels auch alle so guckenwahrscheinlich der Inder-Blick oder sowas
![]()
Liebe Grüße
Xixa
ja stimmt da hängts ein bissl runterdeswegen gucken alle gleich ^^
aber wenn man nicht drauf schaut fällts ned auf ist minimal ein richtiges Doppelkinn geht so: http://data1.blog.de/blog/h/heifisch/img/Angie2.jpg lol
So weit bin ich zum Glück noch nicht
Liebe Grüße
Xixa
Ben Nye Ice, Ben Nye Cosmic Blue, MAC Deep Truth, MAC Hot Contrast Black + random
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss: Ein Traum von Blau!!! Sehr schön gemacht.
Oh ja krasses AMU; einfach hammer![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
aeryss: HAMMER!! Super schön. V.a. der dunklere Lidstrich unten sieht extrem extravagant und schön aus. Super gemacht![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Aeryss, das sieht supi aus.
Heute:
![]()
@ Karrie: Zucker pur!!!Aber sieht sehr schön aus. So leicht und total sommerlich.
@ Schneeweisschen: Auch dein AMU ist sehr schön. Daumen hoch![]()
Danke Euch für die Kommentare
Ihr habt auch wieder schöne Sachen hingelegt heute
Heute mit Kat von D Gypsy: Hawkwind, Birdcage, Ego Sum, Gunner, HIP Duo Showy + usual + damn crappy mascara :leiderja:
Hawkwind ist der Weisse, der unglaublichen Duocrome drin hat, den man überhaupt nicht einfangen kann - zwischen Gold und Grün.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich bin wieder ausm Urlaub zurück (wo ich mich in zwei Wochen insgesamt null Mal geschminkt habe). Jetzt hatte ich Lust auf was bronziges und habe mit meiner neuen Too Faced Palette gespielt:
![]()
Das sieht toll aus Mokka!Werde ich mir für morgen vielleicht als Inspiration nehmen!
- catrice Stay on!
- catrice Mousse e/s Sandstone
- Manhattan Perfect Eyes Pastell
- Dr. Hauschka moosgrün
- agnes B. Kajal lila
- Jade Great Lash
- H&M Augenbrauenstift dark brown
@Milka-das sieht sehr schön aus.
@Mokka-hm...ich finde, die Farben passen nicht zu deinen Augen. Mit einem anderen Farbton abgerundet, würde es gehen, aber so macht es einen leichten Kaninchenblick.
Ah Mokka du enttäuschst mich einfach nie ^^
Zufall,dass wir heute in etwa dasselbe AMU haben?Habe zwar Expensive Pink innen drauf aber kommt der Farbe,die du benutzt hast schon nahe..außen hab ichs wie immer etwas dunkler/smokiger..
Nichtsdestotrotz -schickie wie immer :)
Danke! Ich glaube auch, dass dir so bronzige Töne besser stehen - mit deinen tollen sattbraunen Augen! Dein AMU heute gefällt mir ausnehmend gut, sehr schöne Farbkombi!
Ich weiß nicht ganz genau, was du mit Kaninchenblick meinst, aber ich vermute mal du findest, es sieht leicht verheult aus?! Ich hab mir deinen Tip mal zu Herzen genommen und das AMU mit ner dunkleren Farbe abgerundet. Stehts mir jetzt besser?
Meine Augen sind mittlerweile leider total gerötet, weil ich supermüde bin. Einfach mal drüber hinweg schauen!
Dankeschön!Ich liebe diese bronzigen Töne einfach total, weil dadurch das blau in meinen Augen mehr hervorgehoben wird. Schade, dass es mir wegen meines hellen (und rosanen) Hauttons nicht so gut steht...
![]()
Danke!
@Mokka: Stimmt, jetzt isses NOCH besser!Hab dich im Komplettstyling-Thread gesehen, ich finde du kannst das auch gut tragen
![]()
Bekomme die Fotos leider nicht so gut hin :(
![]()
Genau das meine ich. Hätte Angorakaninchen schreiben sollen.*lol*Ich weiß nicht ganz genau, was du mit Kaninchenblick meinst, aber ich vermute mal du findest, es sieht leicht verheult aus?
Das nachgebesserte Amu ist schon besser.
Ich hab jetzt im Komplettstyling-Thread geguckt. Im Gesamten gesehen sieht es doch nicht so schlecht aus. Trotzdem wäre ein kühlerer Ton außen oder innen noch besser.
Logo, ist ja auch nicht so wild. Ich trage auch nicht immer, was mir wirklich steht.*gg*Ich mag halt diese metallischen Bronze-Töne total gerne, vor allem im Sommer. Da schau ich jetzt einfach mal drüber hinweg, dass es mir nicht so gut steht wie kalte Farben!
Ich habe mal eine frage,
woher bezieht ihr die UDPP und wieviel hat sie gekostet?????
Falls ich hier falsch bin, sagt bitte bescheid.
Du bekommst sie u.a bei hqhair.com aus Großbritannien oder in einigen deutschen Shops, allerdings dann etwas teuerer... Alles nur online!