1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Base: UDPP, BB Sandwash
Leishi 92, ATY Corpse Candle, Manhattan Vert Palette, SOU Adeptus Exemptus, Maquillage, AL Jigsawfeeling, Fyr Tabloid, TMM Despair
Blush: LUM Cupcake
Lips: Suhada Bordeaux
Face: Chris&Blondie MF
![]()
chris, diese Farbenganz tolles amu!
Marijka, schöööööön.
hallo, mein erster versuch... ich habe ne sch...cam! ich weiß auch, dass mir die farbe nicht steht, aber ich liebe sie! also, her mit den kritiken....
Ich hab heute genau dieselben Farben aufgelegt wie ich es bei meiner Schwester vor ein paar Tagen gemacht habe. Jetzt also die Version an blauen Augen:
![]()
So hab heute ein bisschen rumgepanscht
![]()
♥ Mein Blog ♥
Sehr schön Jennylini. Etwas gewagt, aber es sieht schön aus und steht dir gut.
@Mokka-auch wieder sehr schön.
@Jenny: Ich weiß nicht, ob solche Ausdrücke hier erlaubt sind, aber ich muss es mal drauf ankommen lassen: G-E-I-L!Warst du in der letzten Zeit etwas abwesend, weil du bei den Profis auf Schulung warst?! Echt genial, dieses AMU!!!
wow mokka ich fühl mich sehr geehrt von dir so was zu hören
Naja hab heut nur ein bisschen rumgepanscht und dan kam das bei rausNee auf ner profischule war ich nicht .. leider würd gern ma so was machen..!
Hab noch ein besseres Bild gefunden: (ich hab irgentwie totale probleme das AMU schön zu fotografieren gar nicht einfach )
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jennyli, schööön! Total präzise, sieht gut aus!
... im Zumba - Fieber!
danke @ milka & Mojitas
Woah, jenny, das sieht übelst cool aus![]()
jenny..das ist so toll
wooooooow Jennili..das schreit förmlich nach einem Tutorial
sehr schön!!
*Bruderlos*
Ihr hab alles samt wieder ganz tolle AMUs gezaubert. Bin total begeistert. Ich muss unbedingt auch wieder mal meine AMUs fotographieren. Nur in den Sommerferien schmink man sich net so viel![]()
Muss ich mich mal anschließen, das ist wirklich sehr schick geworden, sowohl technisch als auch farblich.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Chris: Schöne Kombi mit dem gelb dazwischen!
@Tansanit: Mir fehlen die Schattierungen, ich würde zuerst mal die Lidfalte noch mehr abdunkeln, daduech erscheint das gesamte AMU plastischer.
@Mokka: auch an deinen blauen Augen sieht das toll aus!!
@Jenny: Super!Sehr präzise und tolle Farben, steht dir wunderbar!
- catrice Stay on
- essence Havana Heat Salsa Night
- essnece Havana Heat Cuba Libre
- H&M Sweet Leaves No 3
- essence Multi Dimensions Best Friends
- CoastelScents Geleyeliner türlis
- Jade Star Stylist
- essence Augenbrauenpuder
danke milka!
das seiht sooo hammer,mässig, super, cool, stylo meilo-geilo aus jenny
Wow Jenny, gefällt mir auch wahnsinnig gut ;)
@milka, gefällt mir eigentlich auch, finde nur das türkis etwas zu hell als Eyeliner, aber ist ja Geschmackssache ;)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Danke für die ganzen kommentare und lots
mithril_jp sieht doch schon mal gut aus gefällt mir![]()
♥ Mein Blog ♥
boah jennyhammeraffen******geil
das ist ja mal genial
kann dich leider grade nicht loten das wärs echt wert gewesen toll
edit: lol das forum zensiert mich ^^
boah jetzt interressiert mich ja mal was du geschrieben hast!!!
mega******??
hah das geil haben sie bei mir gleich ganz weg gelassen![]()
SUPERSUPERSUPERTOLL, jenny..
..von mir was simples, von gestern.. aber schon ziemlich lädiert..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Mokka: Hui, was'n das für'n cooles Grün! Sehr, sehr schön!
@Jenny: Kann mich den anderen nur anschließen:![]()
![]()
@ honey: Ich kann mich nur Karrie anschliessen, das Grün ist super!
Mein Honig-Look
(Ich hoffe das Bild geht, sonst schaut bitte auf meinen Blog.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jenny, der Look ist der Wahnsinn.
Heute in Lila:
![]()
@Schneeweißchen-das gefällt mir super.
wow schneeweißchen, das sieht toll aus. ich mag lila Amus, nur kann ich sie leider nicht gut tragen.
hab auch wieder ein paar für euch:
von heute, alles mit der Nudepalette,ist ein und das gleiche AMU, Farbe kommt aber nicht wirklich gut raus.
und abendliche spielerei ;)
![]()
doppelt
So Far So Noir
Chinda - das sieht echt lecker nach Honig aus, pass auf, daß dich keine Bienen anfallen
Schneeweißchen - absoluter Wahnsinn, soo tolle Farbkombi
Möhrchen - sehr schöne Amus, das letzte gefällt mir am meisten!
So Far So Noir
vader, ich bewundere deine faltenfreie Haut...und der lidschatten gefällt mir auch sehr gut - vielleicht würde ich aber eher den schwarzen lidstrich auf der wasserlinie weglassen, damit die augen größer wirken....
GLG
chaosfee
Habe mich jetzt nicht duch die 3400 Seiten gelesenAber ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Beautys mit blauen Augen gibt, die ihre Augen gerne braun/ gold/ beige schminken? Ich mag zB blaues AMU gaaar nicht an mir, aber so richtig passt braunes AMU auch nicht zu blauen Augen, oder? Ich nehme es trotzdem fast ausschließlich, es sei denn ich versuche mich an schwazen Smokey Eyes zum Weggehen
Würd gerne eure Meinung hören.
ich habe blaue augen und verwende auch alle schattierungen von beige bis dunkelbraun und auch etwas helles rosa.
das sind doch genau die farben, die zu blauen augen am besten passen - blaue augen und blauen lidschatten finde ich auch grässlich.
GLG
chaosfee
Das ist einfach nicht wahr.Ich habe auch blaue Augen und trage gerne blauen Lidschatten - es steht mir einfach gut und sieht nicht "grässlich" aus! Also zumindest nicht grundsätzlich.
Welchen Lidschatten man bevorzugt ist was absolut individuelles. Es ist meines Erachtens nach abhängig von Hautton, persönlichem Geschmack und Anlass. Braune Lidschatten können zB wunderschön in der Kombi mit blauen Augen aussehen. Es kommt einfach darauf an, was dir (summerset) gefällt und ob die Farbtemperatur des Lidschatten zu deiner Haut passt.
Chaosfee - danke schön! Ich habe schön öfters mal mit hellem Kajal in der Wasserlinie rumprobiert, mag es aber bei mir nicht, die Augen sind dann so riesig und kullerig. Ne, dann lieber zwei Schlitze![]()
So Far So Noir