hallöchen. ich glaub', ich brauche mal eure hilfe. und zwar hab' ich das problem, dass sich der lidschatten bei mir iwie schnell in der lidfalte absetzt. statt schminke auf dem lid zu haben, glänzt es dann dort nur. (eigtl hab ich gar nicht sooo fettige haut, komisch!)
hmm, ich habe jetzt schon überlegt mir ne base zuzulegen. oder ist die nur dafür da, dass die farben kräftiger rauskommen?? muss man das ganze dann noch abpudern? *keine ahnung von sowas hat*
und wenn: kann jemand eine gute base empfehlen?
danköö![]()
eine base ist auch genau dafür, ich hab die von manhatten, ich find sie sehr gur,kein absetzen nix.
hehe, gut, dass ich das jetzt auch weiß, danke![]()
Von mir gibts was neues:
Hab auch ein Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=H4XOTkdIKZo
@muj: Wunderschön! Wenn auch intensiv pastellig!Nein, Spaß! Ich finds wirklich sehr gelungen, du hast ein super Händchen fürs Blending!
@Lillith: Das erinnert mich an Kleopatra! Sieht sehr exotisch und stark aus. Wenn man den Lidstrich nicht ganz so weit auslaufen lässt ist es auch was für nen Ausgeh-Abend!
@Maggie: Das gefällt mir schon viel besser als dein letztes grünes AMU, weil es einfach frisch und sommerlich aussieht! Auch finde ich die verschiedenen Grüntöne sehr schön aufeinander abgestimmt. Trotzdem gefällst du mir bisher klassisch am besten: Lidstrich, Mascara, roter Lippenstift!Ist halt Geschmackssache!
TheABchan Wahnsinnig schön!!
♥ Mein Blog ♥
heute mal ein mix aus schneewittchen und der bösen stiefmutter:
und in gesamtansicht:
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Black Black,MAC Paintpot Otherwordly, MUFE Eyeshadow Schwarz, MAC Pigmente Deep Blue Green und Teal, Limecrime Mermaid, Sephora Liquid Eyeliner schwarz , MAC Powerkhol Feline, Claire’s False Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Wow Lillith, ist das toll!![]()
Maggie84 super sieht das aus!
TheABchan Das Oberlied AMU gefällt mir total gut, mich irritiert der gelbe Lidschatten/Eyeliner aber etwas. Ist natürlich Geschmackssache, fänds ohne besser.
Lillith, das sieht ja krass aus, also krass geil *fg* *sorry*
Lillith Mensch du bringst hier in letzter zeit vielleicht mal tolle sachen!!! Wunderschön mal wieder gefällt mir sehr gut! Kann dich gar nicht so oft loten wie ich wollte![]()
♥ Mein Blog ♥
Hallo!
Habe mich spontan entschlossen hier auch mal mein AMU zu zeigen (einfaches Alltags-AMU) .
Geschminkt heute Morgen 6:30 Uhr. Obwohl ich kein Base benutze, hält das AMU recht gut.
Ich habe verwendet:
- NYX Khaki (innen)
- NYX Green Tea (außen)
![]()
das ist ohne base? beneidenswert! die farbkombination gefällt mir sehr gut.
danke vielmals für die super erklärung magie :)![]()
die farbe 4 find ich hammer.. die ist mir in der palette gar noch nicht aufgefallen.. aber ich muss erlich sagen mir fallen immer wider neue farben auf, sind ja auch so viele hehehhe ;)
ich schmeiß dann auch mal wieder was in die Runde
.
.
.
.
Sorry, die Qualität der Bilder ist nicht gerade die Beste, irgendwie hat meine Cam total rumgesponnen![]()
Sogenannter Fußballfan
Sun: tolles AMU - vorallem die verschiedenen Farbsplitter in Deiner Pupille sind toll betont!!
Lillith: Meine aufrichtige Bewunderung - sehr kreativ & präzise! Und im Gothikthreat bin ich Dir doch prompt ins Dekollteé gefallen
Aber dieser Threat ist sowieso das tollste Insperado!
Habe mal ein bißchen rumgemalt - sorry für die schlechte Bilderqualität.
Geändert von prinzessin_paprika (02.11.2009 um 06:51 Uhr)
Jaaa, das DekoltéeSo kanns gehen
Die Kombi mit dem Blau ist sehr schön, mir ist die Blau-Kante oben nur ein wenig arg harsch. Ansonsten mal wieder super!!
---
Da sie mich darum gebeten hat, stelle ich mal den Look auch hier ein, den ich vor einigen Wochen an meinem Patenkind gemacht habe. Sie wollte explizit einen dezenten Look und so ist das eher das Gegenteil von Lils bühnenreifen Looks - also klassisch casual nach Wunsch einer jungen Dame, die es dezent mag. Da es sich um getestete NK-Produkte handelt, hat der sich ohnehin angeboten.
Verschieden reviews zu den Produkten findet Ihr im alva Fred.
Nebst einem Mini-Contest, wo Ihr via Auslosung ein paar alva Sachen gewinnen könnt.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo Mädels, ich schon wieder.
kann mir jemand von euch nen vergleich zwischen den pigmenten von madminerals und nyx geben???? welche sind besser? bei madminerals spricht mich die farbe pizzazz so an und wenn ich die bilder bei
www.moonminerals**** so anschaue, scheinen das die gleichen zu sein. ich weiß halt nur nix zur qualität. bei nyx meintet Ihr ja, dass die so super wären.... und für den fall, dass nyx doch besser sein sollte, kann mir jemand sagen, welches pigment dem pizzazz nahe kommt?
Liebe Grüße
Laila
Insgesamt ganz tolle AMU's!
Kann gar nicht alle einzeln bewerten.
Aber eins wollt ich noch sagen:
@ABchan: Im Komplett-Look siehts du wunderhübsch aus!Und deine AMU's gefallen mir auch immer sehr gut!
![]()
@TheSource: Dein Patenkind und ihr/dein Look gefallen mir sehr gut! Erstens sind die Farben sehr schön und haben einen ganz feinen Schimmer und zweitens hat dein Patenkind tolle wasserblaue, klare Augen, die unheimlich schön strahlen!
Ich hab heute ein AMU mit der Graphic Garden Palette gemacht. Irgendwie finde ich das Licht nicht optimal, aber naja, die Farben kommen trotzdem ganz gut raus!
![]()
schöööön
Liebe Grüße
Laila
@Mokka: Das ist ein wunderschönes AMU und passt supi zu deine blauen Augen. Ganz toll!![]()
Ich finde sie auch ausnehmend hübsch
Anfänglich hatte sie etwas Bedenken wegen der zu dem Zeitpunkt völlig herumspinnenden Haut (sie ist schwanger und die Hormone waren zeitweilig arg durcheinander) - ich finde aber, dass sie bezaubernd aussieht mit dem Look. Die 23 Lenze sieht man ihr kaum an zudem, das wirkt richtig jugendlich frisch. Bei den Farben hast Du auch recht: Das Silver-Duo von Alva kann ich nur empfehlen. Super Farbabgabe, hält sehr gut, tolle Change, hervorragende Incis - und der Preis stimmt auch![]()
WOW..Mokka tolles AMUwie ein Regenbogen( naja zumindest der schöne Teil davon
)
Gefällt mir seeehr gut.
@ the source
schönes komplettes MU für die junge Dame....sehr schick....![]()
*Bruderlos*
Lillith - absolut hammermäßig und toll!
TheSource - das hast du super gemacht, dein Patenkind strahlt richtig!
Mokka - deine Amus sind immer total schön, auch dieses hier - und es knallt!
So Far So Noir
Alles 120er + Maybelline Liquid Eyeliner
Sulfur das sieht sehr schön und exotisch aus!
Vader blau steht dir super! Ich mag' deine dezenten Amus sehr![]()
Vielen Dank, Semralis!
So Far So Noir
vader, ich finde alle deine amus ausgesprochen schön, weil sie durch ihre schlichtheit jedes mal bestechen.![]()
@Vader-das sieht sehr gut aus.
@ Vader und erdbeerhasi: Merci
Vader, ich kann mich Lil nur anschließen, mag Deine AMUs sehr, sieht schön frisch aus
Sulfur, das gefällt mir auch richtig gut.
Seit Monaten habe ich wenig Lust zum Pinseln und auch häufig enorm wenig Zeit. Hier mein gestriges Abend-AMU, wollte ich erst auch nicht ablichten, weils auf die Schnelle gepinselt wurde - eignet sich aber sehr gut, die hervorragenden Eigenschaften von Blackground als Base zu verdeutlichen. Je nach Licht changiert es tw. komplett anders.
AMU Title: Make a Deal with God
Base: MAC pp Blackground
e/s: Pigments only: Silver Fog, Mutiny, Helium, Naval Blue, Smoke Signal (alle MAC)
Blending: Pigments only: Kitschmas, Polished Ivory
Khol: MAC Feline
Mascara: MAC Zoomlash
Licht von der Schläfenseite:
Licht frontal:
Licht von der anderen Seite:
Kunstlicht mit Vorblitz:
![]()
Geändert von TheSource (08.08.2009 um 03:42 Uhr)
Sulfur, ich find auch, dass deim AMU richtig exotisch und frisch aussieht, gefällt mir!
Und Mokkaschnittchen... ich muss immer wieder deine Augenfarbe bewundern..aber das AMU find ich auch hübsch
![]()
Danke euch für die Kommentare!
Source - das sieht so klasse aus! Ich muss bei mir bei so dunklen Bases immer sehr aufpassen, weil es schnell einfach nur "dreckig" rüberkommt, liegt vermutlich an meinem Typ![]()
So Far So Noir