Weinst Du bei jedem Produkt? Wenn nicht, würde ich den Liner einfach wechseln. Falls ja, dann kenne ich nur den Trick von Petrilude, um das Schlimmste zu verhindern, wenn es quasi schon zu spät ist: http://www.youtube.com/watch?v=YxVervE91Fg
Weinst Du bei jedem Produkt? Wenn nicht, würde ich den Liner einfach wechseln. Falls ja, dann kenne ich nur den Trick von Petrilude, um das Schlimmste zu verhindern, wenn es quasi schon zu spät ist: http://www.youtube.com/watch?v=YxVervE91Fg
Danke für den Videolink. Ich werde das beim nächsten mal versuchen.
Ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Es ging nicht um den Liner an sich, sondern um den e/s, der am Außenwinkel des Auges aufgetragen wurde. Und da ist es quasi egal, um was für ein Produkt es sich handelt. Tränen kommen auch schon, wenn ich mit einer ganz leichten Creme dran komme. Aber meistens zickt nur das linke Auge. Ich vermute, es liegt daran, dass ich an dem Auge nur ein Tränenpünktchen (Hier bei der Abbildung oben "e" - fehlt bei mir) - anstatt 2 - habe.
Naja, weiter beobachten.![]()
Tolle Looks mal wieder, Mädels
Konnte leider nicht überall LoTen, wo ich wollte.
---
Noch sechs Tage bis zum Con******Ende: *klick*
Es wir ausgelost, also: Traut Euch
![]()
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
*lol* Sou, die Base ist ein ganz normales Mineral, das ich lediglich als Base benutze.
AL Blackplanet ist also pudrig und recht schwarz, oder bißchen Anthrazitfarben mit wenig Glitzer.
Läßt sich leicht auftragen und ausblenden.
http://chrisantiss.blogspot.com/2009...kle-basen.html
Hier hab ich Wochenende massenhaft Swatches mit schwarzer Base, in diesem Fall Mac Blackground, gemacht.
Ich bin jetzt von einer richtigen Base ausgegangen, also von einer cremigen Konsistenz. Dass mein Storm God jetzt auch zu einer Base avanciert ist, freut mich aber
Tolle Swatches auf dem Link, Chris
![]()
absinth-fairy:
und full face:
so nach dem motto: uuuups schon wieder zu viel absith getrunken![]()
![]()
Wow Padmita! Ich liebe AugenMakeUps eh, wenn Gold dran ist.
Ich bin huete dagegen wenig spektakulär ;)
![]()
LilliWoher nimmst du denn immer die Zeit für sooo wundervolle Looks?!
Ganz große Klasse!
chris, die Farben sind klasse! Und die Swatches auf deinem Blog auch!
xanti, deine Augen haben was magischen (vorallem im Gesamtbild)
@ nieena: Ach so. Dann weiß ich leider keinen weiteren Tip ausser den von Petrilude.
@ Lillith: Deine "betrunkene" Fee sieht super aus. Vor allem die Federlashes sehen super niedlich zu dem Quitschegrün aus! Bist wieder Bunt und diesmal sogar völlig undüster
PS: Was auch immer Du da auf den Wangen hast, die Farbe sieht toll an Dir aus.
Xanti Das AMU sieht klasse aus! Finde Deine Augenform auch sehr schön.
Lilith Diese Wimpern!Echt toll! Mein AMU ist heute auch grün, aber blass im Gegensatz zu Deinem.
Wunderschöne Grüntöne hast Du!
ich habe diese woche noch urlaub und da kann ich die zeit ausnützen.
das ist benefits dandelion. ich mag die benefit blushes alle sehr gerne, obwohl sie etwas teuer sind.
man muss sich ja nicht immer tonnenweise farbe draufklatschen finde ichein dezentes grünes
ist sehr hübsch und sommerlich.
Lillith wow jeden Tag ein neues Kunstwerk daran könnte man sich gewöhnen was machen wir wenn dein urlaub wieder zu ende ist
das heutige Grüne AMU gefällt mir besonders gut, schöner Farbverlauf und keine zu harte Kante, die Wimpern sind der Hammer
habe mit Fake Lashes immer so Probleme, im Innenwinkel halten sie nicht auch mit einer extra schicht kleber gehen die wieder abund die klebereste an den wimpern nerven auch tierisch
Padmita der goldene Glitzersehr schön das muss ich mir merken und nachpinseln wenn mein goldener glitzer da ist, hab jetzt nur einen ganz groben der ist für große Flächen nicht so gut
meine letzten amu's:
![]()
Ui Karrie das letzte sieht wunderschön aus! Richtig traumhaft!![]()
♥ Mein Blog ♥
Mein AMU von heute. Bitte nicht auf meine ungemachten Augenbrauen achten
![]()
Traumhafte AMU´s habt ihr wieder alle gepinselt
Padmita...sensationell!!!!!
.
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
Wow Lillith dolles AMU![]()
gehst du so eigentlich tagsüber raus?? *Neugierde on*
Ich find sowas ja absolut mega...aber vermutlich würden meine lieben Dorfnachbarinnen die Klappse anrufen, wenn ich das machen würde....
*Bruderlos*
ich habe im moment urlaub und experimentiere ein wenig rum. wenn ich arbeiten gehe, trage ich natürlich keine falschen wimpern in dieser aufmachung, da würde mich die leute in meinem job etwas schief anschauen. im büroalltag trage ich viel braun, grau, lidstrich und roten lippenstift.
----------------------------------
party in the morgue
ich habe mich (obwohls ja noch ein weilchen hin is bis halloween, nicht?) mal wieder an einer maske versucht.
und hier das gesamte gesicht:
![]()
lilli![]()
![]()
<---- mehr gibts nicht zu sagen.
das sieht total cool aus! Deine Frisur ist ja sowas von hübsch noch dazu!!!
![]()
wow, toll und dann noch diese schönen haare![]()
Liebe Grüße
Laila
Wow Lillith, das sieht mal wieder absolut phantastisch aus!
Ich war heute viel dezenter unterwegs mit der NYX Brown Eyes Palette:
Und ein AMU mit Graphic Garden:
Noch viel viel mehr Bilder habe ich im Blog (siehe Sig).
@Sun-dein Amu gefällt mir heute sehr gut.
@Lillith-du machst ja letzte Zeit sehr kreative Amu's. Ist nicht so mein Ding, aber sie sehen trotzdem sehr fantasievoll und auch schön aus.
Jetzt muß ich aber mal fragen, gehst du so auch unter die Leute oder sind das Amu's für einen bestimmten Zweck, zb. Gothic?
@Ivana-beide Amu's gefallen mir sehr gut, das 2. noch ein bißchen mehr.
Lilly GENIAL![]()
Ivana wie immer eine Augenweide, deine Strähnchen gefallen mir so gut
Huhu Lillith
nee, das Du nicht mit den Federchen zu Arbeit gehst...hatte ich dann doch stark vermutet...
aber gerade deine Absinth Fee ist so niedlich böse... damit muss man doch einfach raus...
das meinte ich...
aber hier müßte schon die Straßenbeleuchtung ausfallen, damit net drüber geredet wird....
die fallen mir ja schon bei kräftigem Blau fast um
aber rausgehen tuste also schon damit?? Kneipe, Disco , was auch immer?
Weil , nur unter Freunden ist das zwar auch nett , aber Verschwendung
Wie gesagt....ich lieeeeeeeebe dieses Feen Outfit...vor allem, weil du sie so passend beschrieben hast...
kleine, zickige Biester...( warum denk ich jetzt nur gerade an meine Perserdame![]()
)
hab mir jedenfalls einiges auf deinem Blog angesehen und die Fee und das "reizende" Schneewittchen sind im mom. meine Favoriten![]()
*Bruderlos*
Kreativität ist eigentlich niemals Verschwendung
Wobei ich selbstredend die Gesichter an der Uni gern sehen würde, wenn Lil dort so aufschlägtDafür würde ich mich dann auch so aufdonnern, im Duo kommt das besser. Lil kann dann zur Erklärung sagen: Die Gastreferentin sollte sich nicht overstyled fühlen - oder etwas in der Art
Meine Austobjahre sind im Moment vorbei, bin derzeit auf dem hochwertige NK-Deko-entdecken-Trip - bin ich zwar schon länger, aber weniger intensiv. Eine spannende Reise ist das.
Ein Experiment mit dem e/s Duo Light Blue auf einem neutralen Paint (Untitled) als Base:
Der halbe Meter mehr vom Fenster weg (oberes Bild) gibt die Farben relativ realitätsnah wieder, verhärtet aber ob Lichtmangel auch die Kontraste (will sagen: Autgenfalten).
Mascara ist ein Lay. Ich habe eine sehr schwierige Wimpernform, die sind ganz grade bzw. hängen bissi nach unten. Dafür macht die Mascara ein brauchbares Ergebnis mit auskühlendem Wimpernformer. Aber richtig Schwung und Volumen bekomme ich mit der nicht wirklich rein- layen ändert da auch nichts.
Wow Sou, das sind tolle Farben und überhaupt ist das ein schönes Amu.
Danke Dir, Chris
Ich bin von einigen Alva Duos wirklich sehr angetan
Blau ist bei mir ja ansonsten grenzwertig - ich meine, mich zu erinnern, dass ich nicht die Einzige bin, die das findet, sondern dass Du da auch bei einigen blauen AMUs nicht so begeistert warst. Genau wie ich auch - sah seltsam aus.
Ich brauche eindeutige Winterblaus mit genug Eis oder Knalleblaus (Ultramarin etc.); oder ein Ausblenden gen Violett, dann gehts. Sonst siehts oft ein wenig komisch aus, habe ich leider nicht eine so ausgeprägte Blaustärke wie Du.
Glaube, dass das am hellen Winter liegt, bin ja kein zentraler Wintertyp. Aber habe dessen Rot- und Pinkstärke (warme Rots natürlich ausgenommen).
Geändert von TheSource (13.08.2009 um 14:07 Uhr)
nochmal orange
langsam hasse ich die Farbe gar nicht mehr so...
![]()
ich sehe es wie source: was raus muss, muss raus. und verschwendung ist es nicht kreativ zu seinich hab einfach freude dran mich zu schminken
und braun bzw. grautöne trage ich in der arbeit sowieso genug.
weils gerade zum thema passt, ich habe gestern so die mormonen (unfreiwillig) empfangen:
die haben mir dann die vorteile der vielweiberei erklärt, über mein makeup haben sie sich aber nicht beschwert![]()
@karrie: schön!! welchen Eyeliner benutzt Du?
@Ivana: Bunt gefällst du mir eindeutig besser
@The Source:Sehr geil! Ich finde diese Töne toll an dir!!
@Karrie: Technisch sehr toll, aber die Farben sagen mir nicht so zu.
@Lilith: Jeden Tag ein neues KunstwerkGestern war toll, aber das heute ist auch der Hammer! Wobei in der Gesamtansicht der dunkle e/s innen sehr drückt. Konnten die Mormonen dich überzeugen?
![]()
- catrice Stay on!
- Manhattan Pearls of Tahiti rose
- Manhattan Pearls of Tahiti brown
- catrcie Purple Variety Highlighter & dunkellila
- Manhattan Stay&Shine Pastel (lila)
- Manhattan Japanische Tusche
- Jade Star Stylist
- essence Augenbrauenpuder & p2 Augenbrauengel dark hazel
@Karrie-orange sieht toll aus, auch bei dir, denn die Kombi ist absolut stimmig und doch kontrastreich. Wunderschön.
@Milka-ebenfalls ein tolles Amu, wie immer bei dir.
Erstmal an alle wunderschöne Amu´s, ich gucke hier jeden tag und es macht spass euch zuzusehen.
@lilli
lach, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber jeden tag staune ich erneut, wie du alles hinpinselst. Einfach genial und auch eine sehr rege phantasie. Es freut mich alles zu bestaunen.
@sou
die farben sind sehr intensiv, einfach toll und passend zu deinen augen. Einfach toll!!!
@karrie
wie immer super von dir, ich finde auch wenn es dir erst nicht gefallen hat, farblich, aber ich finde bei dir stimmt immer alles. Deine technik ist einfach super. Und die farben passen alle aufeinander.
@milka
bei dir ist es wie immer zart und toll.
Danke Euch für die vielen, lieben Komplimente
Es ist wirklich bemerkenswert, ich habe bei Blau ähnliche Vorbehalte wie Lil, wenngleich aus anderen Gründen. Blau war nie mein Ding - weder bei Kosmetik, noch bei Kleidung oder Wohnungseinrichtung etc. Hatte einfach nie einen emotionalen Bezug zu der FarbeNunja, rannte auch jahrelang mit der Fehlannahme herum, ein warmer Typ zu sein. Auch nach der Entdeckung des Wintertyps konnte ich mich mit Blau nicht so wirklich anfreunden, habe aber (trotz eigener Vorbehalte) bei blauen AMUs, vor allem den intensiven, einen Komplimenthagel nach dem anderen bekommen. Sehr auffällig vor allem bei Leuten, die einen wenig, kaum oder gar nicht kennen: Das sieht aber toll/Sie sehen heute aber frisch aus! Ich benutze Blau immer noch selten, obwohl ich wirklich "durchsortiert" bin mit jeder erdenklichen Blaunuance. Werde das mal ändern
Lil, ich finde das Blau beim Mormonen-Emfpangs-MU () allerdings ganz toll an Dir.
Gen Denim hat auch nicht den Effekt, den Du so ungern hast (eigene Augenfarbe). Petrol könnte den auch auffangen *lautdenk*, vornehmlich die Petrols mit Grauanteil.
Superschön
*milka* Schön zart- I love it
Die Iris wirkt dabei so schön intensiv.
zu den mormonen muss ich sagen, dass ein sehr lieber freund von mir selbst mormone ist und ich die mormonen also immer auf einen kaffee reinbitte. die zwei burschen haben mich nicht wirlklich dazu bekehrt mormonin zu werden, aber wir hatten einen netten kaffeeschwatz.
heute gibts etwas softeres - arabisches makeup take 2 sozusagen:
![]()
Bei lillis Kunstwerk trau ich mich eigentlich garnicht mein Tages AMU von gestern zu posten
Ich machs trotzdem ^^ Hab meine "Too Dolly" Palette mal wieder ausgetestet :)
![]()
Lilith Traumhaft!Ich mag lila-pink-rosa AMu total gern!
MeToYou Du hast fast die gleiche Augenfarbe wie ich. Bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich blauem Lidschatten doch mal eine Chance gebe. Ich besitze nicht mal welchen.Fand immer, dass mir blau nicht steht. Bei Dir sieht es sehr schön aus! Werde mir wohl mal ein Türkis zulegen, weil ich einen tollen neuen türkisen Pullover und nun Dein AMU gesehen habe.
Gefällt mir sehr gut!