etwas dunkles von mir:
und die gesamtansicht:
etwas dunkles von mir:
und die gesamtansicht:
Karrie, du kannst wirklich alles tragen, beneidenswert!
Perfekt geschminkt, wie frisch vom Laufsteg. WOW!
Das stimmt Karrie - TOLL!
Smokey Eyes passen zu blauen Augen einfach besser als zu braunen *find*
Und es ist mal wieder super fotografiert - wie in einer Anzeige!
Ich bin auch Smokey unterwegs gewesen - mit der Smokey Eyes Palette von NYX:
Mehr Bilder und ein kleines Review dazu sind im Blog
Ihr habt alle wieder tolle AMUs gepinselt!
Mein AMU heute:
MAC Buckwheat, Modest Tone, Nanogold, Next to Nothing und Gel Eyeliner Blacktrack
Vielen Dank für eure Komplimente, ich freu mich drüber!
Die Falsies sind etwas kurz, ja. Ich hab sie auch ziemlich weit außen angesetzt, sodass innen ein Stück fehlt. Das stört mich aber nicht so sehr muss ich sagen. Blöd ist halt, dass ich es nicht hinbekomme, sie innen richtig nah am Wimpernkranz zu platzieren...
@Karrie: Ich freu mich schon so auf die Style Black! Dein Look ist super, sieht richtig sexy und edel aus! Was mir bei dir immer wieder super gefällt, ist, dass du es schaffst, weich zu blenden, aber trotzdem definierte Formen zu schaffen. Mit welchem Pinsel machst du das denn?!
könnt ihr euch noch an diese funky geschminkten barbies aus den 80ern erinnern?
ich bin zwar nicht blond, aber ich stehe dazu, dass ich diese 80er barbies lässig finde.
und gesamtes gesicht:
Wieder ein Amu schöner als das andere.
Wie macht Ihr das eigentlich bei diesem Wetter? Bei mir läuft es grad weg.
Mädels, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich suche ein kräftiges Lila mit blaustich, schimmernd. Ich hab hier 15 verschiedene Lidschatten rumliegen und keiner triffts. So wie das auf dem Bild ungefähr, gerne noch etwas kräftiger...
http://www.coastalscents.com/cfwebst...-by-curtis.cfm
Liebe Grüße
Laila
yumi-chan danke hatte auch beabsichtigt dass es etwas runway mäßig aussieht schön das man es auch erkennt
Ivana dankeschön, dein Look ist ebenso wieder mal klasse
ja ich finde auch der Kontrast von heller Augenfarbe zu dunklem Lidschatten passt gut, wobei smokey eyes eigentlich jeder tragen kann kommt dann halt etwas auf die farbtöne an
Mokka Hab auch immer die totalen Probleme weil die Falsies im Innenwinkel nicht kleben wollen oder wieder abgehen wenn man die Augen bewegt, deswegen mach ich die absichtlich etwas weiter weg vom Innenwinkel.
Aber die sind mir insgesamt zu lang, ich komm irgendwie nicht so klar mit falschen Wimpern .
Danke. Für die schwarze Farbe am Außenwinkel hab ich den 217er genommen und am Unterlid mit dem 214 verwischt das klappt sooooo super ich liebe den Pinsel.
Ich blende sowieso nie wirklich stark aus, das erledigt am Ende noch der Highlighter, achte beim Auftragen schon darauf dass es keine zu harten Kanten gibt und ich eigentlich fast nichts mehr machen muss.
Mags auch lieber definiert nicht zu viel geblendet.
Langsam freu ich mich schon voll auf die Style Black wobei ich sonst gar nicht so der Fan davon bin aber langsam komm ich auf den Geschmack Muss mich jetzt zwingen nicht alles zu kaufen.
Lillith Das AMU gefällt mir in der Gesamtansicht richtig gut, ich finde die Form passt super zu dir.
Huhu liebe Beauties, ich wollte mal um eure Hilfe bitten. Und zwar würde ich Samstag gern ein lilafarbenes AMU tragen, ich habe dazu diesen Lidschatten (Art Deco Nr. 92) und würde ihn gerne mit schwarz kombinieren. Hat jemand vielleicht schonmal so etwas gepostet? Ich habe über sie Suchfunktion 2 AMUs gefunden, die aber leider ohne schwarz waren. Ich hätte gerne etwas Dramatisches
Ich werde natürlich fleißig weiter diesen Thread durchforsten, aber so würde ich schneller fündig Ansonsten würde mich interessieren, wie ihr das kombinieren würdet, wo ich die Farben am Besten platziere, ob schwarz vielleicht zu stark als Kontrast wäre und so weiter. Bin nämlich leider noch nicht sehr geübt und habe auch nur einen Pinsel
edit: Der Link führt nicht ganz zu meinem e/s, in der unteren Reihe kann man ihn anklicken, dann erscheint er da in dem Beispiel oben, er heißt pearly purple night
Schwarz kann man mit jeder Farbe kombinieren, das ist absolut kein Problem. Ich würde ne stinknormale 3-Farbe-Technik machen. Was helles im Innenwinkel, dann auf dem beweglichen Lid dein Lila und in der Lidfalte das schwarz
Das auf dem Foto ist ein mehr Pink-lastiges, mittelhelles Violett.
Also soll das jetzt mit Blaustich sein oder soll es wie auf dem Foto sein?
Edit: Wenn Letzteres:
Lilliths Empfehlung Violet würde ich auch nehmen und das dann mit einem kräftigen Rosa bzw. einem mittleren Pink mischen, bis der gewünschte Ton da ist Das Finish von Violet ist sehr schön.
Geändert von TheSource (21.08.2009 um 09:54 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Welchen Pinsel hast Du denn als Solisten? *neugierig bin*
Vlt. nicht unbedingt kurzfristig bis Samstag, aber: Falls Du noch irgendwie eines MAC signed, sealed habhaft werden kannst: Sofort verhaften! Ist nicht nur ein Multitalent, weil enorm hybrid im Mischverhalten - er hat zudem eine wirklich hervorragende Textur (auch für Ungeübte super-easy zu handhaben) und eignet sich sehr gut in Violett-Kombis (nicht nur in denen, aber eben auch , der funzt zu fast jeder Kobmi). Und ist eben nicht ganz so harsch wie Schwarz, man kann mit ihm aber von ganz softem Blending bis Laufsteg-Drama alles pinseln
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Der Pinsel ist nix Besonderes, ist von "for your beauty" (ich glaube Rossmann). Also ich hab auch noch andere da, aber die benutze ich nicht. Sie haben eh alle die gleiche Größe ^^ So mittelgroß und oval, zum Verblenden leider nicht geeignet. Da muss ich immer improvisieren. Um Mac habe ich wegen des großen Suchtpotentials bislang einen Bogen gemacht Aber früher oder später werde ich das bestimmt mal testen und dafür behalte ich das schonmal im Hinterkopf. Danke für den Tip!
danke, Lillith und TheSource. das wäre natürlich ne Möglichkeit. muss ich mal gucken, wo ich hier MAC kaufen kann. Auf gut Glück hab ich schon einige hier rumstehen, und dazu ist es dann doch bissel teuer.
also, eigentlich tendiere ich schon mehr zum lila wie auf dem foto, ich glaub, mein bildschirm gibt die farbe nicht richtig, bei mir siehts blau aus.
also doch blaustichig. mit pink seh ich so krank aus, und davon hab ich ja genug
ist das irgendwie noch verständlich, was ich hier zusammenschreibe?
Liebe Grüße
Laila
Ich hab schon fleißig in den Pinsel-Threads mitgelesen, ich werde mir glaube ich erst mal ein paar bei Zoeva bestellen, zusammen mit der Schimmerpalette *juhuu freu mich schon*
Oder schau doch mal bei DM. Da gibt es auch einen Blend-Pinsel. Der soll auch nicht schlecht sein.
Und das du ein AMU von mir als kleine Vorlage nimmst, ehrt mich.
Schnegge, ich lieb dich!!!
-weg-
Geändert von Unschuld (06.08.2012 um 23:39 Uhr)
Von mir gibts dann auch mal wieder paar AMU-Bilderchen
Sogenannter Fußballfan
@Sun: Ich finde deine Augenfarbe total schön und dein Augen-makeUp dazu ist echt immer absolut passend. top!
Sun, was nimmst du für ne Mascara?????
Unschuld & SuN Sehr schön!! SuN deine Wimpern sind ja echt der hammer!
Heutiges AMU von mir:
♥ Mein Blog ♥
@Sun: sehr schön, verrätst du mir welchen goldton du da benutzt hast?
@jenny: toller Lidstrich
@Jennylini-meine Güte, hast du eine schöne Augenform, besonders für Amu's.*neid*
Das Amu sieht auch totschick aus.
jenny - sehr schön!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Vielen, vielen Dank an euch alle!!!
Unschuld eigentlich benutze ich jeden Tag verschiedene Kombinationenen aus mehreren Mascaras...meistens besteht diese aus der 3 Style von Astor, der Masterpiece MAX, der Collosal von Maybelline und der Essence Volume to the Max(oder der Volumetrix von Astor ) aber wie gesagt, nur eine kleine Auswahl...
jennylini wunderschön was ist das für ein rosa sieht ja traumhaft aus
hab dafür 2 verschiedene Töne benutzt "Spirit" von PL und "Ra" von Taylor Made Minerals
Sogenannter Fußballfan
Unschuld - sehr schick!
Sun - das rosane Amu gefällt mir besonders gut!
jennylini - boah, ist das toll! Und dieses perfekte Schwänzchen
So Far So Noir
Heute mal mit funktionierendem Fokus ...
Ich bin heute in Pink/Schwarz unterwegs :)
Meine Chefin hat mich gleich damit aufgezogen :D "Ach, haben wir doch eine pinke Seite?" Ansonten kann ich Pink nämlich leiden wie Zahnschmerzen *g* so find ichs aber toll
Edit: entschuldigt das unscharfe Augen-Auf Bild, mein Kamera-Accu hat grade so den Geist aufgegeben *seufz*
Jenny und Vader eure Amus gefallen mir besonders gut
gestern war ich ein bisschen düster unterwegs ^^
@Vader-wie immer sehr schick und vor allem wie du oben geblendet hast gefällt mir.
@Karrie und Abi heut in Rot. Ich liebe rote Amu's bei anderen sehr, wenn es auch noch gut gemacht ist. Beide sehen sehr schön aus.
Ich hab ja nun auch endlich die Zoeva Palette und bin sehr zufrieden.
Noch zufriedener bin ich mit der dazugehörigen Lippenpalette mit 66 Farben, denn die Farben halten länger auf den Lippen als üblich bei den meisten Lippenstiften.
Base: TF Insurance, J.Alexander
Zoeva Palette, TMM Holly
Lips. Zoeva Pal.
Face: Chris&Blondie MF
@chrisantiss: sieht wirklich schön aus! ist das die Schimmer Palette??
Danke euch für die Kommentare!
Abigayle - hui, das hätte ich gerne im Gesamtbild gesehen, an so ein krasses Pink traue ich mich nicht ran, als Amu sieht es aber klasse aus!
Karrie - ganz toll! In deinem Blog habe ich mir die restlichen Fotos angesehen, du kommst mit dem Look super vampy rüber!
Chris - eine tolle, sommerliche Kombi und auch der Lippi steht dir sehr gut! Viel Spaß mit der Palette!
So Far So Noir
Danke.
@Lilith-ja, ist die Shimmerpalette.
@Vader-sehr schön. Etwas kräftiger heute mal und das steht dir.