Danke Chris!
Danke Chris!
So Far So Noir
-weg-
Geändert von Unschuld (06.08.2012 um 22:40 Uhr)
AMU gestern für das BJ Treffen....
Base Too faced Shadow Insurance
MAC Aquavert e/s
MAC Steamy e/s
MAC Emerald Green pg
MAC Contrast e/s
MAC Top Hat e/s
Blending MAC Vanilla e/s
Highlighter MAC Crystal Avalanche e/s
Unten:
MAC Pink Freeze e/s
MAC Stars N Rockets e/s
MAC Top Hat e/s
Mascara Colossal Volume
Kajal UD Covet + MAC Feline
Eyeliner schwarz
Augenbrauen essence Browset
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC MSF Moon River
Lippie MAC Lollipop Loving l/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Wirklich unglublich toll, was ihr wieder gezaubert habt
![]()
![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Naja..mein Contest AMU ist so lala geworden, da kann ich mit Lilith nicht mithalten.....besonders was die Fotoqualität angeht.....
Ich habe eine Wasserrosenelfe gepinselt.....
Benutzt habe ich:
MAC Aquavert e/s
MAC Freshwater e/s
MAC Steamy e/s
MAC Strike a Pose e/s
MAC Plumage e/s
MAC Vanilla e/s
MAC Crystal Avalanche e/s
MAC Tranparent Teal Glitter
schwarzer Eyeliner
Mixing Medium
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
alva Baked Powder in light
Lippen: MAC Steamy e/s + MAC Transparent Teal Glitter
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hallo,
Eure AMUs sind jamäßig.
Trau mich auch mal eins rein zu stellen. Ist ziemlich dezent, weiß nicht warum, im Spiegel siehts kräftiger aus.
Habe verwendet: COLLISTAR Eyerliner Technico Waterproof
COLLISTAR Prugna Lamé
COLLISTAR Rosa Dorato (beides Double Effect ES)
Mascara Lancôme Hypnose Noir
LG Lillysmama
Haaach Sshay-wieder so wunderschön. Ich liebe deine Amu's.
Mir ist heut die Zoeva Palette runtergefallen. Mehr dazu in meinem TB oder Blog.
Base: TF Insurance, J.Alexander
Zoeva Palette, Fyr Oberon, AL Fume
Blush: BFM Sally
Lips: Zoeva Palette
Face: Chris&Blondie MF
![]()
sundeine augenfarbe, diese wimpern, zum niederknien!
du chriss, je mehr ich auf deinem blog lese bzw hier deines anschaue, frage ich mich, ob ich nicht mal minerals bestellen sollte. bei dir sieht das alles immer so toll schimmernd aus. dabei ist bei mir jetzt schon chronische platznot
sshay ... nunja was soll man da noch sagen - perfekt!![]()
lillysmama dein augenmakeup ist sehr schön, so zart und der liner ist auch sehr fein gezogen.
@Sun: die Wimpern sind ja der HammerIch staune jedes Mal
Sieht toll aus!!!
@Jenny: wunderschönes AMU, toll geblendet. Welchen e/s hast Du für die Banane benutzt?
@Vader: Wowich mag kräftigere AMUs an Dir. Die beiden letzten sind wieder mal perfekt für meinen Geschmack
@Karrie: Du bist sowieso eine Make-up-Queen. Bei Dir ist immer alles perfekt von Kopf bis zum kleinen Zeh![]()
![]()
Ich blätter total gerne in Deinem Blog
Echt super, wie Du das machst.
@Chris: wie immer sehr gelungen
@Sshay: ich finds sehr fantasievoll![]()
Hier mal mein Tages-Büro-AMU von Freitag - nix Besonderes. Ich möchte ja wieder was Ausgefallenes pinseln, vor allem wenn ich Lilliths und Sshays Fantasy-AMUs sehe
Base: Too Faced Eyeshadow insurance
MAC chrystal avalanche, sushi flower, passionate, graphology, dazzlelight
Eyeliner: MAC graphology + Eyeko magic liquid eyeliner
Base: Catrice Stay On, NYX Pots & Pans
Innenwinkel: Nyx Champagne
Crease und bewegl. Lid: 88er Shimmer
Highlighter: Alverde Natural Beige
Liner: p2 Expressive Kohl Eyeliner in 01 Dramatic Japan
Mascara: Astor Look Out
![]()
Mehr wie immer im Blog![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa, Xixa, du machst mich neidisch. Superschön.
ihr seid alle so bunt xD
ich bin immer so langweilig xD
![]()
Wow,ihr habt echt Talent!
Xixa welchen Eyeliner benutzt Du?? Ist das Grau? Das schaut so toll aus...
@Xixa: sieht das toll aus![]()
![]()
Ich muss mir mal ordentliche Falsies zulegen. Diese Plastikdinger die ich hab, die sind so unflexibel und haben voll den dicken Rand
Base: TF Eyeshadow insurance
MAC pink freeze, creme de violet, satellite dreams, typographic, dazzlelight, fillament
Eyeliner: MAC black tied + Eyeko magic liquid eyeliner
No name-lashes
@Marijka-das sieht soooo hübsch aus.
Marijka, deine beiden Amus sehen wirklichaus!!
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Ich hab heute was für mich verhältnismäßig dunkles geschminkt:
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wieder so tolle AMUs hier
Besonders gefallen mir die von Marijka, Shhay und Lewelya - so schön zart geblendet
--
Von mir heute etwas gänzlich Anderes als sonst, nämlich ein
Contest Entry zu Lilliths märchenhaftem Contest *klick*
Da ich keinen Beauty-Blog habe (nein, ich will auch keinen), verlinke ich meine Teilnahme hierhin
[Was pinselt frau zum Märchen-Mythen-Thema wenn ihr nahezu alle Wimpern zu kurz sind? Also nicht die Lashes an sich, sondern die Wimpernbänder? (Standard ist Wimpernbandlänge 3,5 cm - ich bräuchte bei meinen Riesenaugen aber locker 4,3 cm Bandlänge). Nun, frau behilft sich
Allerdings ist die Auflagefläche des "Ausgangsmaterials" nicht so flexibel wie ein Wimpernband - mit nix, aber auch gar nix war sie dauerhaft im Innenwinkel zu halten. Sehts mir also nach, dass es sich auf einigen Bildern selbstständig gemacht hatUnd auch, dass ich nur eine Außenfeder auftreiben konnte. Es hat trotzdem riesigen Spaß gemacht
]
Als Thema habe ich die ägyptische Göttin Maat gewählt. Maat steht sowohl für die Göttin (Gattin des Thoth) als auch als Begriff für "Weltenordnung". Sie gilt als Göttin der Gerechtigkeit, Schutzgöttin und erfüllte als Totengöttin eine wichtige Funktion:
Das Herz des/der Toten wurde auf der Reise durch die Unterwelt auf der Waage der Maat gegen eine Feder (der Maat) aufgewogen - wog es schwerer als diese, so war die Seele verloren und durfte nicht passieren. Die Göttin wird traditionell mit einer Feder im Kopfschmuck dargestellt.
---
Maat
"These are fools that men adore -both, their gods and their men are fools!"
*wimpaklimpa*
Und schnell noch Portraitmodus (automatischer Weichzeichner), bevor sie sich endgültig verabschiedet
(So ein Federkiel lässt sich wirklich schwer dauerhaft kleben:
Product List
MAC pp Rollickin´
alva e/s Duo Light Blue, TheSource e/s: Breathin´Venus, Do you like my Tight Sweater?, Storm God; MAC e/s Contrast
MAC f/l Royal Wink
MAC Blush Pink Swoon
Sans Soucis Themal Foundation
MAC Lippie Violette
Eine Pfauen(außen)Feder
Geändert von TheSource (23.08.2009 um 21:53 Uhr) Grund: Contest-Link eingefügt =)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
TheSource Wie hammer sieht das den bitte aus?!? Ich kann ein packen!Echt der absulute knüller wierklich!!!!
![]()
![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
source, mich haut's gerade zum 2. mal voll aus den latschen heute. das ist dir wirklich super gelungen!
vor allem die wimpern sehen hammermässig aus.
ich habe mich heute dunkel und düster wie ich bin an einer literarischen vorlage orientiert: an poe's the raven.
und ein gesichtsfoto:
![]()
Lillith sieht mal wieder spitzen mäßig aus! Deine Wimpern die du hast sind immer so toll wo hastn die her?
♥ Mein Blog ♥
Lilith.. The Raven is soooo cool. Kennst du das Lied von der Allan Poe Cd von The Alan Parson´s Project?
Einfach nur ein super Lied und ein extrem tolles AMU![]()
@Lewelya: Kannst du bitte sagen, welche Marke und Farbe du verwendet hast? Finde die Farben sehr schön!
die sind von makeup forever. nummer steht leider keine auf der packung draufdie wimpern waren eine überraschung muss ich sagen. ich habe, als ich sie gekauft habe, nicht gesehen, dass sie diesen glitzer haben. man sieht sie nämlich in der packung nur von oben und da waren sie einfach rein schwarz.
nein, das kenne ich nicht. das werde ich mir aber besorgen. danke für den tipp![]()
Gerne
Also die Base war der weiße "Shadestick" von Maybelline. Darauf der matte graue e/s aus der 50´s Fever LE von essence, einfach ein mattes grau. Darauf hatte ich versucht silber von Agnes B aufzutragen, das sah man aber null. Im Außenwinkel ein Lidschatten von Agnes B, die Farbe heißt Faux noir, ein leicht metallisches schwarz.
Am Unterlid hab ich den lilafarbenen e/s der Hawaiian Spirit von P2, hab ihn gestern noch ergattern können![]()
Ich denke, Mr Source ist nicht so der Fotograf, wir behelligen ihn besser nichtDer zeigt mir einen Vogel, wenn er sich eine Ausrüstung kaufen soll fürs MU-Ablichten
Spaß habe ich auch so
Auch wenns ärgerlich ist, dass die Einstellung die Kontraste wegfrisst und dafür jede Pore sichtbar ist.
Aber ich bin alt, ich nehms gelassen![]()
Vielen Dank Lewelya! Dann werde ich mich auch mal auf die Suche machen, dieses Grau und Lila finde ich nämlich einfach toll zusammen!
Sogenannter Fußballfan
Lillith, ich glaub ich bin noch garnicht dazu gekommen dir zu sagen wie sehr ich deine tollen Looks bewundere, die du zur Zeit so fabrizierst... da übertrifft echt einer den anderen, und immer wenn ich mir denke das kann man nicht mehr toppen haust du noch einen drauf.![]()
Und dein Mann macht echt super Fotos, das bewundere ich auch total.
Ich hab mich seit langem mal wieder geschminkt:
Und das hab ich auch noch gefunden:
![]()
Wow, The Source und Lilith,
Schneeweißchen, das ist auch wieder sehr schön!
AMU von Samstag:
Außen: Mac Dark Soul
Mitte Außen: Mac Teal
Mitte Innen: Mac Golden Olive
Innen: Mac Shimmertime
Mit Blitz
Ohne Blitz
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@moonlight: Ganz ganz toll! Die Form gefällt mir sehr gut. Ist gleichzeitig akkurat und weich. Die Farben passen auch wunderbar zu deiner Augenfarbe!
@TheSource: Krass! Ist das erste was mir dazu einfällt! Die Farben finde ich superschön (und nein, leider hab ich es immer noch nicht zu alva geschafft...). Die "Wimpern" finde ich irgendwie zu mächtig, aber da es ja ein Over-The-Top-Con******Look ist, passts auch wieder! Außerdem ist die Idee einfach super!
@Lewelya: Sehr schön! Die Farben sehen klasse zusammen aus und stehen dir total gut!
Ich habs endlich mal wieder geschafft ein Video zu drehen! Und ich komm mir so komisch vor ohne Musik! Mein Gelaber...![]()
Hier ist das AMU zum Video:
![]()
Seeeehr schick, Mokka!
wow tolle amus
Sshay oh was für eine hübsche Elfe, die Blume ist dir super gelungen
Marijka dankeschöndeine amus gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut das mit sushi flower ist besonder schön die Farbe kommt bei dir so zart raus
und die Falsies von dem anderen Look sind richtig verführerisch davon solltest du dir wirklich mehr zulegen
Xixa die Farbkombi ist sehr schön
Mokka wow das schwarz sieht da so intensiv aus, muss dann noch das video gucken
im Gegensatz zu euch war ich dieses WE total normal geschminkt einmal was simples graues und einmal nude
dazu gabs roten Lippi dann wars nicht ganz so öde:
nude mit Glitter Eyeliner am Unterlid:
![]()
Danke schön Mädels für die lieben Kommentare
@TheSource: Das ist ja mal der Hammer mit der FederSuper kreativ!
@Lillith: das ist wieder mal klasse!Ich freue mich schon richtig auf Deine nächste Kreation
Die Fotos sind natürlich eine Klasse für sich
@Schneeweißchen: schön, mal wieder AMUs von Dir zu sehen. Wie wärs mal mit was buntem?
@Moonlight Nostalgia: die äußere Kante ist präzise und trotzdem nicht hart - perfekt!
@Mokka: sehr schön! Ich mag ja solche dunklen AMUs mittlerweile ganz gern, obwohl ich mir es früher überhaupt nicht vorstellen konnte, so "heavy" rumzulaufen
@Karrie: perfekt bis ins kleinste Detail! Der rote Lippie sieht klasse aus - mir steht sowas nicht, glaub ich.
Danke schön SüsseDer Lippie ist ein Mix aus Essence Gloss "Underwater love" aus der Into the Ocean-LE und Pure Luxe Pigment "Bubblegum". Ich habe nur ganz wenige Lippie-Sachen, deshalb muss ich oft improvisieren
![]()