Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 865 von 1050 ErsteErste ... 365765815845855863864865866867875885915965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.561 bis 34.600
    DiamantRose
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

huhu mädels!
    ich bin neu hier und fast kompletter liedschatten-anfänger.ich habe ab und zu mit 15 einen weißen oder blauen benutzt,den ich auch nur einfach mit dem fingern auf dem lied verstrichen hab (sah also nicht so toll aus).
    was würdet ihr einem anfänger raten an werkzeug?
    ist puderliedschatten oder cremeliedschatten besser?

ich habe mich bis jetzt an den augen immer nur mit mascara und kajl geschminkt und habe ein bisschen angst zu "angemalt" zu wirken da ich keine erfahrung hab.wie kann ich das verhindern?

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,
    ich habe selbst erst vor ein paar Wochen angefangen meine AMUs etwas professioneller zu gestalten und habe mich in den letzten Wochen viel damit beschäftigt und mich mit Zubehör eingedeckt:

Ich habe (da ich nicht so gerne in den USA bestelle) von Kosmetik Kosmo folgendes bestellt:

88er Palette

88er Schimmer Palette

Lidschattenbase

Gel-Eyeliner

Damit bist Du farbtechnisch schon mal gut ausgestatten für's Erste. Wenn Du es eher natürlich magst, dann kannst Du auch die Nudepalette nehmen.

Ich habe bei Cambree noch eineige Jumbo Pencils bestellt und Single e/s.

Bei Kosmetik Kosmo habe ich noch alle Lidschattenpinsel (meine allerersten Pinsel ) bestellt.
    Ein kurzes Resumeé von mir dazu findest Du *HIER* . Man muß aber nicht unbedingt von Koko die Sachen kaufen, es gibt viele andere Shops und Marken.

Ich habe viele Tutorials auf Youtube angeschaut, damit ich nicht allzu blöde Anfängerfehler mache, da ich mir früher den e/s einfach nur passend zur Kleidung mit dem Applikator auf die Augen geschmiert habe.

Koko

Julie

Tiffany

Ebru

Um nur einige zu nennen.

Viel Spaß beim süchtig werden.

Ich werde demnächst auch mal AMUs von mir zeigen, wenn Ihr mögt.
    Ich muß nur raufinden, wie man das am besten fotografiert.....

DiamantRose
    Besucher

danke für die links oppi!
    da werde ich morgen gleich mal den lidschatten von meiner mama zum üben nehmen bis ich mir eigenen gekauft hab.

ich finde die fotos hier wahnsinn,so schön,das möchte ich auch mal können!riesiges lob!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Pinselsets kannst du auch bei Zoeva kaufen, die beiden neuen für 20 € bzw. 30 € sollen sehr gut sein. Die erwähnten Paletten gibt es dort auch. Wenn du es lieber dezent magst, wäre die 28er Nude Palette etwas für dich, die ist nicht so knallig. Mit Gellinern bist du als Anfänger besser beraten, die lassen sich deutlich leichter auftragen, als Flüssigliner. Ansonsten hilft nur üben. Es dauert ne Weile, bis man die perfekte Technik für die eigene Augenform rausgefunden hat.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich habe mich an mal an einem Motto MakeUp versucht
    "The Rocky Horror Picture Show"

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

@Elamaus sehr schönes AMU! Die Farben gefallen mir sehr und ich werde das sicher mal nachpinseln.

@MeToYou Wow! Sieht toll aus! Passt hervorragend zum Motto. Sehr schön gearbeitet. Respekt!

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

@ DiamantRose
    Ich finde das richtige "Werkzeug" macht sehr viel aus.
    Die Zoeva Pinsel sollen gut sein (wenn ich das richtig in Erinnerung habe wollte MeToYou auch noch was über das VeryCroc von Zoeva schreiben).
    Ich habe mit den Ebelin Professional aus dem DM gute Erfahrungen gemacht.
    Und mit einem DaVinci aus dem Künstler Bedarf als Lippenpinsel

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

@ MeToYou: Das sieht total toll aus! Verätst du uns was du benutzt hast?

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    @sun: einfach toll
    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

@Sun-sehr schön, vor allem die Farbe auf dem Lid.
    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Sun, sieht klasse aus!!
    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    @SuN: Noch eine mit sooo schönen Wimpern
    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Sun.....hast du Wimpern...
    Danke, Danke, Danke
    Ihr seid echt so toll

TheSource auch an dich ein großes

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Anesthetize, super Farbzusammelstellung , die steht dir sehr gut.. ob das auch was für Blonde ist..
    Also ich könnte mir die Farbkombi bei dir gut vorstellen pink sieht an dir eigentlich immer toll aus

Mein Gott, was für großartige AMU´s ihr wieder gezaubert habt...ganz toll
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    @elamaus: wunderschönes AMU , wunderschöne Augen
    Danke schön Ist auch eines meiner Lieblings AMUs für den Alltag. Muss mal noch von den anderen 2 alltags AMUs Fotos machen bei Gelegenheit

Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    huhu mädels!
    was würdet ihr einem anfänger raten an werkzeug?
    ist puderliedschatten oder cremeliedschatten besser?

ich habe mich bis jetzt an den augen immer nur mit mascara und kajl geschminkt und habe ein bisschen angst zu "angemalt" zu wirken da ich keine erfahrung hab.wie kann ich das verhindern?

Auch wenn es sicherlich viele hier nicht gerne hören, taste dich am Anfang ruhig mal mit APplikatoren vorwärts. Da muss man nämlich auch genauer hinschauen und weniger Farbe aufnehmen, als bei Pinseln. Da es sonst schnell angemalt udn unsauber aussieht. Empfehle ich jedem Mädel was zu uns kommt udn alle sagen hinterher, dass der Tipp gut ist, weil man harm los üben kann. Dazu viell. noch 2 Pinsel von ebeline (DM udn Rossmann) und dann passende Farben aussuchen. Für den ANfang würde ich für dich etwas unauffälligere Farben wählen: beige, braun, grau, weiß, bissl schwarz. Da kannst du dich austoben und probieren. Ruhig auch in unterschiedlichen Farbnuancen. Ob du von ANfang an eine Base als Untergrund nehmen möchtest, ist dir überlassen. Ich habs damals nicht gemacht, weils mir zu schade war, da ich viel abgewischt habe ect.

Wenn dir rosa und flieder stehen, oder hellblau bzw. hellgrün, dann nutz ruhig auch diese Farben.

Danach schau dich hier um, was es für möglichkeiten gibt, schau dir Internetbilder genau an oder versuch die Tipps in Jolie/Glamour udn co nachzuschminken. Mit der Zeit hast du dann den Bogen raus.

Lidstrich kannst du entweder Kajal nehmen, oder du nimmst mit einem schmalen nassen Pinsel einen Lidschatten als eyeliner. Flüssigeyeliner ist am Anfang immer eine reine Übungssache, damit man nicht verwackelt.

Wenn du mit den leichten Nuancen klar kommst, greif ruhig mal zu kräftigeren Farben. Wichtig, arbeite von Beginn an mit 2 Farben/ Nuancen. Die stärke um Tiefe zu erzeugen in der Lidfalte und am Aussenwinkel.

Ich persönlich finde leicht betonte eyebrows auch wichtig, da sie das Gesicht charakterisieren und verändern / betonen.

Und zeig ab udn an mal Ergebnisse *wäre schön*

Ich habe viele Tutorials auf Youtube angeschaut, damit ich nicht allzu blöde Anfängerfehler mache, da ich mir früher den e/s einfach nur passend zur Kleidung mit dem Applikator auf die Augen geschmiert habe.

Viel Spaß beim süchtig werden.

Ich werde demnächst auch mal AMUs von mir zeigen, wenn Ihr mögt.
    Ich muß nur raufinden, wie man das am besten fotografiert.....[/QUOTE]

Die genannten Links und Tipps sind schon klasse. ABer wie gesagt, zum üben eine Base ist Gecshmackssache und auch eine Geldfrage

Obi am besten hunderte verschiedene Fotos machen Irgendwann ahst du den Bogen raus hihi

Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    danke für die links oppi!
    da werde ich morgen gleich mal den lidschatten von meiner mama zum üben nehmen bis ich mir eigenen gekauft hab.

ich finde die fotos hier wahnsinn,so schön,das möchte ich auch mal können!riesiges lob!

Wie gesagt, einfach üben und drauf los pinseln. Frag ruhig auch mal deine Mama wie das Ergebnis aussieht oder ob sie noch Tipps hat *wird sie sicher auch freuen wenn du sie um Hilfe bittest *

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Pinselsets kannst du auch bei Zoeva kaufen, die beiden neuen für 20 € bzw. 30 € sollen sehr gut sein.

Naja für den absoluten ANfang finde ich , muss es nicht unbedingt so ein Set sein, da machen es auch einige billige Pinsel, bis man sich seine Technik erarbeitet hat. Sonst ärgert man sich zu sehr wenn man mit dem Set nicht klar kommt.

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Ich habe mich an mal an einem Motto MakeUp versucht
    "The Rocky Horror Picture Show"
    wow genial gemacht udn super schöne Farbkombi

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    @Elamaus sehr schönes AMU! Die Farben gefallen mir sehr und ich werde das sicher mal nachpinseln.
    auf alle Fälle. Kann ich nur empfehlen, weil du dann frisch udn munter aussiehst mit Tiefe, aber nicht angepinselt wirkst. Und je nachdem wo man arbeitet ist sowas ratsam

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Marijka der rote Lidstrich ist wirklich der Wahnsinn super!

Chris und Sshay tolle Blautöne sehr schön

Elamaus dieses Nude AMU betont deine Augenfarbe so perfekt! toll

Metoyou hammer der lidstrich ist genial und die 3 punkte, ne gute idee

das waren meine letzten 3:

mit der Influating Rose Palette:

MES Girlish Romp:

Push the Edge Piggi und Purple Shower:

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

@Carrie: die ersten beiden sind ja toll

Inventar Avatar von Marijka

@Chris: wunderschöne Eisblau-Kombi Gefällt mir sehr gut!

@Oppi: immer her mit den Fotos!!!

So war ich gestern shoppen:

Die Fotos haben leider einen zu starken Blaustich abgekriegt. Meine Kamera macht einfach was sie will Das war MAC Piggie "Basic red" auf dem beweglichen Lid und er ist nicht so fuchsialastig wie auf den Fotos Aber naja, ich werd dann mal weiter auf eine neue Kamera sparen :leiderja:

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Karrie-die ersten beiden Amu's gefallen mir auch sehr gut.
    Das 2. mit dem schönen Lachston sogar noch ein bißchen besser.

@Marijka-dir stehen solche rötlichen Töne immer sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

ich zähl jetzt nicht alle einzeln auf, aber Ihr habt da wirklich spitzen Amus gezaubert die letzten Tage, echt

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich reihe mich jetzt mal ein in die reihe derer, die auf der rosa welle surfen

und ein gesichtsbild:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Sieht irgendwie niedlich aus, Lilith.*lol*

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Leute, wie kommt es, dass wir manchmal am selben Tag alle die selben Ideen haben?! Ist heute internationaler Pink/Rot-Tag oder was?!

Ich reihe mich auf jeden Fall mal ein!

Hab auch ein youtube-video dazu: Hier geht's lang!

DiamantRose
    Besucher

@elamaus:
    danke für die vielen lieben tipps
    wenn ich etwas geübt habe werde ich mir ne kamera organisieren und fotos reinstellen.

mokkaschnittchen,dein AMU ist wunderschön

Fortgeschritten Avatar von cashmere

@ mokkaschnittchen: das pink find ich super und es steht dir ausgezeichnet

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Danke schön Ist auch eines meiner Lieblings AMUs für den Alltag. Muss mal noch von den anderen 2 alltags AMUs Fotos machen bei Gelegenheit...
    Ohhh, das wäre klasse.
    Wärst Du auch so lieb, dann auch kurz zu beschreiben, was wo hinkommt? *bütte* Dein AMU sieht wirklich grandios aus.

wollte ich eigentlich schpon gestern auf meinen Blog posten, aber mich quälen derzeit Übelkeits-und Kopfschmerzattacken....grmpf blöde Viren überall. Aber auf dem Blog kommts bis zum weekend ganz genau beschrieben

Experte Avatar von Tilleul

Oje, Du Arme. Das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche Dir gute Besserung

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Mokkoschnittchen: Sehr schöne Farben - gefällt mir guuuuut!

@tilleul.....danke muss ja

so, hab mal schnell eine Übersicht zum Make up gemacht

Geändert von Elamaus (14.09.2009 um 22:16 Uhr)

Bat Attack Avatar von jennylini

Karrie Tolle AMU's am meisten gefällt mir das erste, das Glitter am untren Wimpernkranz ist toll

Marijka Irgentwie hat das AMU was zartes an sich troz der kräftigen Farbe, sieht sehr schön aus!

Lillith Ich beneide dich echt um deine Wimpern Auch super AMU!

Mokka Das Pink ist echt ein krasser Kontrast zu deiner Augenfarbe, sieht klasse aus! Auch super gearbeitet.

Elamaus Sieht schön aus! Allerdings würde ich den Black Tied noch ein bisschen schmaler hin zum Innenwinkel ziehen.

So mein AMU von Samstag, ich hatte lust ein bisschen zu eyelinern

Mein Blog

Mache ich normalerweise auch )) war nur halt bei dem Fototag irgendwie nicht Bin nämlich auch ein kleiner eyeliner-junkie

Superschöne Farbgebung bei dir

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

jenny, das finde ich echt ur schön!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Wow Jenny, das ist mal eine super Idee, ich glaub ich geh die heute direkt mal klauen
    Kann es sein, dass Du irgendwas an Deinen Augenbrauen gemacht hast? Sehen irgendwie so anders aus. Wenn ja: gefällt

Bat Attack Avatar von jennylini

Danke

Aces
    Ja hab sie ein ganz kleines bisschen dünner gemacht dachte gar nicht das es so auffällt
    Mein Blog

BJ-Einsteiger

Hallo,
    also ich brauch mal hilfe...
    Hier können sich alle so gut schminken und brauche hilfe beim Bühnen make up, speziell für die Augen.
    Die einzige vorgabe ist, die farben sollten den schwerpunkt grün haben, nicht so extrem teuer (Arme Schülerin) und eben extrem stark, damit auch der letzte Zuschauer die Augen erkennen kann und wir reden von bis zu 10.000 Zuschauern...
    Vielleicht könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen, wie man so was aussehen sollte, wie und womit man das hinbekommt???
    Danke

Meine Laune...
    Angelic

Elamaus die Idee mit der Übersicht ist toll

Jenny oberhammer das ist so genial
    hast du denn zuerst schwarz gelinert und dann den bunten liner draufgemalt oder alles einzeln? das sieht so geil aus nimms mir nicht übel wenn ich das mal nachmache

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Jenny... krass wie exakt du das hinbekommst, bei mir sind Eyeliner meist rauchig weil ichs anders nicht passabel hinbekomme sieht aber total stylish aus!!!

@ Mokkaschnittchen, das pink lässt deine Augen total poppen, sieht genial gut aus.

@ Ela, die Übersicht ist echt ne geniale Idee, hübsches dezentes AMU

Ich habe heute mal den Angelina Jolie Look ausprobiert ...nach diesem Tut hier klick

Allerdings ein bischen geschlampt weil ichs über mein verdatschtes Tages-MU geschminkt habe. War aber mal ein cooler Versuch, das werde ich öfter machen, sogar mein Schatz fand es toll, und das ist echt mal selten

@Karrie/ Angelina Double ))

Hm, mit der Übersicht meint Ihr, wie ich welche Farben und so verwendet habe? Grins, schlauche grad. Die Idee habe ich mir ja auch nur abgekupfert *hust* ich hoffe, die Farben zumindest etwas getroffen zu haben *grübel* ....edit: yo hab mich selbst nochmal gechecked *ich werd alt* tsts

@Angelina-double: absolut coooooooooooooooool ich hab grad mehrmals schauen müssen, da es so echt wirkt *ausser der Augenfarbe* cool

@Schmuggelmäuschen: Hm, wenig Geld? Also eher kein echtes Theater make up? *Kryolan*

Dann versuch es mal mit einem der grünen eyepencils von P2 oder so auf die du dann noch die passenden e/s Farben aufträgst. Das poppt dann extrem. Oder du malst mit passender Theaterschminke *die preiswerten Fettstifte* über diese Base. Was ist denn das Thema des Stücks?

@Mokka: lustig, bin heute auch pink unterwegs gewesen , liegt bestimmt an deinem Make up
    Geändert von Elamaus (16.09.2009 um 19:48 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

hab auch wieder was gepinselt:

das wurde nach dem haunting face chart nachgeschminkt http://images.shareapic.net/images6/018884929.jpg

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Karrie! Das Grüne! So brilliant

Das untere ist das mit swimming oder? das ist genial

Das obere aber auch ......ich erliege gerade den Farben.....und ich glaube ich muss doch die liner holen *seufz* du bist aber auch böse grummel

BJ-Einsteiger

@ elamaus:
    Also von kryolan benutze ich den schminkstift...
    Fettschminke geht gar nicht sonst seh ich ja aus wie ein Clown
    Ich suche nach nem "normalen" Vorschlag für grünen Lidschatten, aber eben für die Bühne... Ein Thema hat das Stück nicht ich tanze in einer Gesellschaft im Karneval...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen
    Karrie! Das Grüne! So brilliant
    danke

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Das untere ist das mit swimming oder? das ist genial

Das obere aber auch ......ich erliege gerade den Farben.....und ich glaube ich muss doch die liner holen *seufz* du bist aber auch böse grummel
    ja genau das ist swimming

welchen Liner? meinst du den aus der MakeUp art le? den hab ich gar nicht benutzt...

ohhhhhhhhhh dann asche auf mein haupt....hab mir fest eingebildet die auch zu sehen *hust*

@schmuggelchen: lach, auch mit denen kann man wunderbar Make ups zaubern ohne clown zu sein.

Dann würde ich tatsächlich den grünen dicken eyepencil von P2 testen als base udn darüber kräftigen grünen e/s-....... entweder aus der Palette von Zoeve *Manley udn co, die 120er Farben* oder mal austesten, welche 2 oder 2 verschieden kräftigen grüntöne du in der drogerie finden kannst.