ich nehm zur zeit die p2-base und find die eigentlich recht gut. die artdeco mag ich z.b. gar nicht, da kann ich kaum blenden. aber wie halt immer ist, jeder muss das für sich selbst rausfinden![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Rival de Loop young (Rossmann) hat auch ne super Base für die Augen... es lässt sich supi auftragen, verteilen und danach schminken. Die von ArtDeco ist da sehr viel härter und unangenehmer im Auftrag.
Da bei mir keine der herkömmlichen Bases überhaupt irgendwie gut funktioniert nehme ich btw Shadesticks von MAC oder die äquivalenten Teile von Jade. Bombig, hält sogar eine Nacht drüber schlafen aus. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Was bei mir auch hält wie Patex, sind die Lidschattengele von Alverde.
Ich habe mir auch mal die P2 Base gekauft.....
Besser als keine aber nich wirklich vom Hocker hauend!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Ich hab eine von Manhattan, also Base die hab ich schon ewig unf die ist finde ich von der Konsistenz und von der Halbarkeit recht angenehm.
Ich hab auch mal was neues ausprobiert!
Schwarze Base
NYX White
Teal
& Carbon
Ganz simpel aber hat einen tollen Effekt :)
![]()
Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89
Dankeschön, deins hat aber auch einen super Farbverlauf, passt richtig schön zusammen![]()
long time no see ...
MAC Aqua, Warm Chill, Kelly Green, Plumage, Big T
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
WOW - sieht echd wunderschön aus![]()
Ich hab heute ein AMU mit der Love² Palette gemacht aus der aktuellen Essence LE gemacht:
Noch mehr Bilder und eine Review sind im Blog![]()
@Vader Das finde ich wunderschön, dezent doch so effektvoll
It´s been the worst day since yesterday...
wow aeryss, ich glaub das versuch ich mal nachzuschminken, mir ist heute nach grün.
@ sweetprincipessa: Ich finde auch, dass das AMU schon viel gleichmäßiger aussieht als bei deinen letzten Versuchen
In puncto Mascara muss ich Minou auch zustimmen. Ohne wirkt kein AMU richtig, finde ich. Du hast so tolle große Augen, bei dir würden schon ein dunkler Lidstrich und kräftig getuschte Wimpern reichen, um deine Augen strahlen zu lassen.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Finde ich toll gemacht, auch wenn ich überhaupt kein Fan von Carbon bin.
Aber ich habe eine ähnliche Augenform und weiss, dass das eine gute Technik braucht, das so hinzubekommen
Das finde ich auch superschön, richtig zart und toll geblendet ohne es zu sehr zu verwischen. Marijka macht ja auch immer diese zarten Looks, daran hatte mich das spontan erinnert. Klasse Look
Dafür aber immer wieder
Du gehörst für mich ohnehin zu den besten AMU-Künstlerinnen hier.
Ich liebe Deine kontrastreichen Kreationen.
Tausend Dank für die Inspiration![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
ich zeig mich heute auch mal wieder
.
![]()
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
Habe mal eine Frage.
Bei mir krümmelt der Lidschatten beim Schminken mit dem Pinsel unten auf die Backe bzw. unter dem Auge! Kennt Ihr das Problem? Wie löst Ihr das? Ich habe da keine Lust immer das Gesicht zu waschen, da es sonst nicht abgeht!
Sehr sehr schöne Amus....
Glowworm, Du siehst aus wie ne Porzelanpuppe....Hammer!!!
losen puder dick unters auge geben dann kannst du alles mit den lidschattenkrümeln zusammen wegpinseln...
aber ich vergesse das auch andauernd...
Ich mache das so wie Theresa aber wenn ich ehrlich bin vergesse ich das auch meistens...
Ich habe das Krümmelproblem aber auch nich ganz so krass...
Wenn ich den Lidschattenüberschuss vom Pinsel abklopfe bringt das auch schon was!
danke Proserpina!
ich pinsel das auch immer immer mit einem dicken rouge pinsel weg.
man kann auch gut mit tesa die krümmel danach aufsammeln.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Mir war heute nach Blau/Türkis:
![]()
@aeryss: Dein Blending ist allererste Sahne! Wunderschön!
@glowworm: Ich find, du hast deinen Stil gefunden. Ich bin auch wie du ein Fan von fett getuschten Wimpern, aber deine unteren wirken schon fast künstlich aufgemalt. Bei einem sehr dunklen AMU würde das nicht weiter auffallen, aber so sticht es schon ziemlich hervor. Ist aber Geschmackssache!
@Sun: Deine Farbkombis sind immer wieder wunderschön anzusehen und du machst deinem Nick alle Ehre!
Ich bin heute grün und braun. Benutzt habe ich nur Kat Von D Lidschatten aus der Gypsy und Beethoven Palette.
![]()
Mokkaschnittchen wie bekommst du diese tollen Bilder hin?
Und dein AMU ist auch der Hammer![]()
@Mokka, ichdeine Wimpern.
Ach, dankeschön!
Ich gucke aus dem Fenster raus, es soll ja möglichst viel Licht auf mein Gesicht fallen (aber keine direkte Sonneneinstrahlung, das kann die Farben sehr verfälschen und man wird praktisch blind!). Wenn du ganz genau guckst, kannst du auf dem zweiten Bild die Häuserreihe gegenüber sehen, sowie meine Hände wie sie die Kamera halten!
Danke, für die Tipps.
Übrigens Dein AMU ist wunderschön.
Mokka, wunderschönes AMU! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
An braun+grün hatte ich noch nie gedacht. Warum eigentlich nicht?
Ich werde das auch mal probieren.
Vielen Dank für die Inspiration.![]()
Mokkaschnittchen: ich hab zwar ne echd gute Cam aber mit einer Spiegelreflex kann ich echt nicht mithalten.
Was für eine hast du denn wenn ich fragen darf?