Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 874 von 1050 ErsteErste ... 374774824854864872873874875876884894924974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.921 bis 34.960
    Fortgeschritten Avatar von Sasy

AW: Lidschatten-Thread

hab mich heute (bzw. gestern *auf die uhr guck*) zum ersten mal an die farbe grün gewagt ^^

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Ich wollte nicht extra eine Thread dafür öffnen und deshalb frage ich euch hier, ob jemand diese Lidschattenpalette kennt und weiss, wo man so eine kaufen kann
    *KLICK*
    Schau Dich doch mal HIER um

Dabbie

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus, Dabbie! Du hast übrigens sehr schöne Augen.

Dabbie

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    hab mich heute (bzw. gestern *auf die uhr guck*) zum ersten mal an die farbe grün gewagt ^^

Hast du sehr schön gemacht. Ich würde dir empfehlen, in den Außenwinkel noch etwas grau/schwarz zu tupfen. Das gibt dem ganzen mehr Tiefe.
    Finde ich sehr praktisch, wenn die Farben vom Lid und dem V sich nicht allzu sehr unterscheiden.
    Mache das immer, wenn ich blau oder grün schminke

Ist aber wirklich nur ein tipp, sieht auch so toll aus!!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Schau Dich doch mal HIER um
    edit: Schon gefunden für knapp 15 € die selbe.Und günstiger als 90 €
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    Geändert von *Diamond* (08.10.2009 um 12:22 Uhr)
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Janine B.
    Besucher

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ich hätte mal eine frage:

ich suche einen schönen knalligen türkisen Lidschatten im Drogerie-Bereich.
    er sollte so farbintensiv wie möglich sein und KEINEN glitzer enthalten

Ich denke da an so eine Farbe wie hier:

also wirklich schön kräftig.
    Kennt jemand so einen Lidschatten?
    und bitte wirklich nichts von MAC oder so, ich hab in meinem Leben noch keinen MAC-Counter gesehen und da nich so den kontakt zu ^^"

danke schonmal für alle antworten
    ich hab gestern an nem model den türkisen artist cream eye shadow von p2 geschminkt. (nr 50 Dali) http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1253834312
    und ich find den richtig gut. wenn du willst poste ich mal ein bild...

Inventar Avatar von Lewelya

Ich würde auf jeden Fall gerne ein Bild sehen Visa
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von false Bamboo

ohja, visa, das wär nett^^

hab zwar wie gesagt eh keinen dm in der nähe aber vlt geschieht ja noch mal ein wunder und ich seh mal einen.

Hast du auch kein Budni? Die haben doch auch P2
    (nicht dass ich aus dem Norden käme, war aber vor kurzem in Hamburg (was für mich als Norden gilt) und da hatten sie Budni inklusive P2 und allem anderen Kram den man sich wünschen konnte - P2, Alverde, Alva, Catrice, Essence.... total der Overkill)

Forengöttin Avatar von Manana

Nach Ewigkeiten auch mal was von mir

*MAC Knight
    *MAC pg Violet
    *Kat von D Beethoven Palette(Silber)
    *MAC pg Kitschmas
    *MAC fl Blacktrack

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hast du auch kein Budni? Die haben doch auch P2
    (nicht dass ich aus dem Norden käme, war aber vor kurzem in Hamburg (was für mich als Norden gilt) und da hatten sie Budni inklusive P2 und allem anderen Kram den man sich wünschen konnte - P2, Alverde, Alva, Catrice, Essence.... total der Overkill)
    nee, dm hab ich wenigstens schonmal gesehen (halt nich bei uns) aber Budni ist für mich nur eine Legende, ich habe NOCH NIE einen gesehen

hier gibs nur Rossmann, Schlecker und demnächst nen Müller (und ich glaub in irgendner seitengasse gibs nen eingestaubten IhrPlatz )....
    dm fehlt :(

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hast du sehr schön gemacht. Ich würde dir empfehlen, in den Außenwinkel noch etwas grau/schwarz zu tupfen. Das gibt dem ganzen mehr Tiefe.
    Finde ich sehr praktisch, wenn die Farben vom Lid und dem V sich nicht allzu sehr unterscheiden.
    Mache das immer, wenn ich blau oder grün schminke

Ist aber wirklich nur ein tipp, sieht auch so toll aus!!
    vielen lieben dank für den tipp, cocoa =))
    werd ich mal versuchen ^^

Creativa Avatar von Sshaythiel

AMU heute mit MAC Quietly pg und MAC In the Gallery Quad, Liner ist Coastal Scents True Black, Kajal MAC Feline, Blush MAC MSF Blonde, Lippie MAC Hot Gossip l/s

Ist irgendwie nicht besonders gut geworden..die Bilder ebenfalls nur so lala...

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Manana-endlich wieder was von dir. Sehr schön, gefällt mir gut.

@Sshay-das mag ich auch, paßt toll zu dir.

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Sasy, das grüne AMU gefällt mir super... wie Cocoa sagt, ein bissel grau oder was anderes dunkles würde außen nicht schaden, aber es ist auch so schon toll gemacht.

Manana und Shay find ich auch sehr hübsch.

Janine B.
    Besucher

so, schaut mal hier. das ist der dali lidschatten.
    bild ist zwar bearbeitet, aber die farbe is schon so
    hab übrigens nen kommentar von nem fotografen bekommen, dass ich hätte mehr aufs AMU achten können... aber ich finds eig gut so? oder was hätte ich besser machen können?

Geändert von Janine B. (08.10.2009 um 22:36 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich seh nix...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Elamaus

schade ich kanns auch nicht sehen......wollte extra in der MK schauen, aber da lässt es sich nicht öffnen ....datenfehler Im Thumb find ichs nämlich gut. Nun wäre groß interessant

Janine B.
    Besucher

komisch.. sorry
    dann mal hier der link dazu
    http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5213898/

Zitat Zitat von Visa Beitrag anzeigen
    komisch.. sorry
    dann mal hier der link dazu
    http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5213898/
    Visa..schönes Foto....ich muss aber leider zustimmen , das AMU dürfte ruhig für dieses Bild sauberer gearbeitet sein (besonders die Außenkanten), da der Fokus bei dem Bild definitiv die Augen sind durch die recht auffälige Farbe....hättest du eine dezentere Farbe genommen, würde das nicht so auffallen.....hoffe du nimmst mir diese kleine Kritik nicht übel.

Vielleicht bin ich da auch zu kritisch,
    Geändert von Sshaythiel (08.10.2009 um 22:52 Uhr)
    Seifen TB

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Visa
    ohh, ich find das sieht gut aus...paßt toll zu den Augen des Models und außerdem find ich da jetzt nix dran auszusetzen...
    den e/s hatte ich auch...aber bei mir sah der nicht annähernd so aus......
    *Bruderlos*

Wow, wie genial ist denn das bitte? Das sieht ja mal genial aus. Und das ist nur der P2 Dali? Den muss ich unbedingt mal ausprobieren Hast du schonmal versucht mit zwei verschiedenen dieser Cremelidschatten was zu machen?

Absolut geniale Farbe und super Idee ))

Zu den Kanten wurde ja schon was gesagt. Was mir persönlich hier fehlt, als Ausgleich zu der Farbe quasi, sind die Wimpern. Entweder noch kräftiger tuschen, oder ruhig fake lashes nehmen, Aber ansonsten habt Ihr eine Hammer Teamarbeit geleistet. Absolut spitze.

lG

ela

Röschen
    Besucher

Danke für die zahlreichen Tipps! Ich konnte mich ja gar nicht retten vor Antworten

Na, was solls, werde ich mir halt Rat von echten Profis holen.

@ Röschen:

Wenn du eng stehende Augen hast brauchst du für Innen auf jeden Fall eine helle Farbe, die Banane kann dann ruhig dunkler sein....das öffnet die Augen....

Farben kannst du nach deinen eigenen Vorlieben aussuchen....du könntest ja kühles braun und siber/ grau nehmen.....das geht auch für den Alltag. Was die Augenform angeht musst du experimentieren, was am besten passt. Bei youtube gibt es da viele gute Videos wo du auch Tipps bekommst /z.B. Makeupgeek).
    Seifen TB

Janine B.
    Besucher

@ Sshaythiel
    ne quatsch, ich freue mich über kritik. nur so kann ich besser werden. aber du hast auf jeden fall recht. muss noch üben mit dem lidschatten umzugehen. ist sehr schwer zu verblenden, da er schnell trocknet... aber beim nächsten mal weiß ich dann besser bescheid.

@ erdbeerhasi
    danke =)

@ Lewelya
    danke. ja, ist nur der. mit 2 verschiedenen habe ich noch nix gemacht, da ich bis gestern nur den dali hatte. habe mir dann noch den blauen gekauft, der heißt glaube ich monet.

@ elamaus
    du hast recht, die wimpern fehlen echt. das model mochte leider keine falschen wimpern... so haben wir uns auf einzelne wimpernbüschel geeinigt, aber das war zu wenig.. nächstes mal muss ich mich einfach mehr durchsetzen hehe
    aber danke für die kritik (also das meine ich ernst )

Röschen
    Besucher

Danke Sshaythiel, das ist ja mal was. Ich schau mich dann jetzt mal bei youtube um...

Zitat Zitat von Röschen Beitrag anzeigen
    Danke für die zahlreichen Tipps! Ich konnte mich ja gar nicht retten vor Antworten

Na, was solls, werde ich mir halt Rat von echten Profis holen.

Sorry Röschen, aber ich finde dein Verhalten einfach nur dreist.
    Du kannst nicht erwarten, dass du hier etwas schreibst und sofort jeder für dich springt.
    So, jetzt zu deinen Fragen: Nur von deinen Augen kann man auf keinen Fall sagen, welche Farben dir stehen, dafür müsste man dein komplettes Gesicht am besten mit Naturhaarfarbe sehen um erstmal beurteilen zu können, ob du ein kalter oder warmer Farbtyp bist.
    Wenn du schon sagst, dass du nur natürliche Farben haben willst.. was bleibt denn da noch groß übrig? Praktisch ja nur braun, beige und grau.. da hätte man ja auch selbst drauf kommen können.

Sorry an alle anderen. Bin gerade echt angesäuert. Dieser Spruch vonwegen "dann wend ich mich halt an echte Profis" bringt mich auf die Palme Ich meine mal im Ernst: Wenn du Expertenmeinungen hören willst, dann geh nicht in ein Laienforum

Röschen
    Besucher

Sorry, aber da muss ich mich leider doch nochmal zu Wort melden. Also, Lewelya: Ich habe mich einfach darüber geärgert, völlig ignoriert worden zu sein -und das ist ja wohl offensichtlich, wenn ich zwei Tage später und mehrere Seiten weiter nicht mal einen kleinen Kommentar auf mein Geschriebenes sehe. Sorry, aber da war ich enttäuscht. Da kann ich dann mal wirklich lieber an einen der Verkaufstände gehen und mich dort beraten lassen.

Janine B.
    Besucher

@ röschen
    ich bekomme auch nicht auf alle fragen sofort ne antwort. wenn gerade viel los ist werden manche posts evtl. überlesen, aber das ist ja nicht böse gemeint. wenn mal wieder so was passiert, einfach deinen ersten post nett "anschubsen", also nochmal posten und nett um ne antwort bitten...

aber zu deiner frage
    bei engstehenden augen auf jeden fall die inneren augenwinkel hell betonen. das rückt sie auseinander. und bei tiefliegenden augen ist die banane kein guter tipp, die lidfalte solltest du nicht zusätzlich betonen. zb einen hellen ton auf das bewegliche lid über die lidfalte hinaus und erst über der lidfalte dunkler werden... oder die gleiche farbe aufs ganze lid und damit das nicht langweilig wirkt einen lidstrich ziehen. was auch nicht fehlen sollte ist das highlight direkt unter der braue (also unter der braue nochmal was helles auftragen)
    wimperntusche ist das a&o. das öffnet deine augen.
    bin auf deine ergebnisse gespannt =)

Zitat Zitat von Visa Beitrag anzeigen

@ elamaus
    du hast recht, die wimpern fehlen echt. das model mochte leider keine falschen wimpern... so haben wir uns auf einzelne wimpernbüschel geeinigt, aber das war zu wenig.. nächstes mal muss ich mich einfach mehr durchsetzen hehe
    aber danke für die kritik (also das meine ich ernst )
    Durchsetzen. DU bist die Visa und nicht das model. DU weißt wie es wirken kann und nicht das Model, da DU DEINE Idee vor Augen hast. Ich nehme mal an, es war ein TfP Shooting? Falls ja, dann soll das Model gefälligst den Mund halten und nicht rumjammern (mach ich als Model ja auch nicht). Fall es Pay an Euch war, dann ganz viel reden. Überzeugungsarbeit leisten, denn dann hat die Kunidn leider ein Mitspracherecht, wenn auch nur zu 10% Fragen warum sie die Wimpern nicht mag, Beispielfotos zeigen warum diese so wichtig sind. Aber selbst da ziehe ich die grenze uns sage :"Sie wollten eine Visa / MUA, dann würde ich auch darum bitten, meine Arbeit machen zu dürfen. In Ihren Job rede ich auch nicht rein" Das Ganze mit freundlichem Lächeln und in einem netten aber bestimmten Ton: das zieht immer.
    Geändert von Elamaus (09.10.2009 um 11:28 Uhr)

Röschen: nur mal so nebenbei, ich bin Profi, ich arbeite als freier Make up Artist/ Visagistin unter anderem in unserem eigenen Fotostudio. Heißt das, dass ich zwangsläufig hier immer beachtet werde? Nö, es gibt beiträge von mir, wo ich auch galant überlesen werde. Aber muss ich mich deswegen gleich aufregen? Nö, das gehört zum Leben. Du bist halt untergegangen. Andere BJs die untergehen, fragen dann ganz lieb nochmal nach aber nicht in so einem rotzfrechen kindischen Ton.

Zu dienem Problem: Wie lewe schon sagte, man muss dein ganzes Gesicht sehen. Von einem AUsschnittfoto allein kann man da nicht viel sagen. Warum? Die Gesichtsproportionen und der Sitz der AUgen im Gesicht sind oft entscheidender als die Tatsache, dass du enge Augen hast.

Wie bei shy schon erwähnt: nutze innen hellere Farben, damit der Blick geöffnet und verbreitert wird, je nach AUgenform im Gesamtgesicht kann man dann in runder, länglicher, breiter, schmaler Form mit den dunklen Farben arbeiten. Mit Banane, Maus, V oder nur Linien.

Der Tipp von Visa ist schonmal sehr gut, auch wenn man da das Gesamtgesicht braucht. Es kann nämlich passieren, dass die heller geschminkten tiefliegenden Augen im Gesamtgesicht verloren gehen udn du kränklich aussiehst. Deswegen poste eher mal ein Gesamtgesichtfoto.

Mascara ist sowieso das A udn O und was helfen kann ist ein Lidstrich aus e/s, der dann sanft ist und betonender wirkt. Zusätzlich würde ich die AUgenbrauen schön betonen.

Röschen
    Besucher

Danke visa, hast ja recht. Vielleicht war ich wirklich ein bisschen voreilig...
    Ich werde dann mal mithilfe der Tipps ein bisschen herumexperimentieren, brauche nur noch eine schöne Palette.
    Wenn ich mich einigermaßen eingearbeitet habe, stelle ich evtl. mal Bilder rein -vorausgesetzt ich bekomme das hin mit der Digicam.
    Vielen Dank

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Base: TF Insurance, LUM Rested
    all Aromaleigh: Drama Green, Crimson Mimikry, Ivy
    SSC Lavender Ice, Stila, Mac Gold Dusk, SOU Lilith
    Blush: LUM Moonberry
    Lips: Zoeva
    Face: Chris&Blondie MF

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Chris dieser Rot/Pink Ton gefällt mir außerordentlich gut! Ich finde dein AMU wirkt schon richtig weihnachtlich mit dem Grün dazu.

Meine letzten 3 amus:
    die ersten zwei sind sich recht ähnlich

Chris CHrimson Mimikry und Drama Queen kommen fantastisch bei dir raus. Ich bleib immer wieder an diener AUgenfarbe hängen

Karrie: der Promolook gefällt mir saugut, steht dir auch klasse. Und der erste Look gefällt mir durch die Intensität etwas besser als der 2. Look

Nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder was... in echt kommt MAC Beauty Marked noch bissel rotglitzriger raus, ich find die Farbe so toll.

Bat Attack Avatar von jennylini

Chrisantiss Die Farb Zusammenstellung ist wierklich klasse! Karrie hat recht es wirkt ein bisschen Weihnachtlich

Karrie Du hattest wohl deine rosa Phase

Edit: Schneeweißchen Wooow wahnsinn das sieht echt spitze aus!!

Mein Blog

Danke.
    Deins ist aber auch wirklich genialst.
    Straight Hedge sagt mir grad garnichts, ist der auch von MAC? Ich find die Farbe absolut genial.

Bat Attack Avatar von jennylini

Danke
    Ja der ist auch von mac allerdings aus der Graphic Garden Palette Ist wierklich ne klasse Farbe
    Mein Blog