Ah okay, danke.Die Palette find ich wunderschön, aber die einzelnen Namen wusst ich dann doch nicht.
![]()
Ah okay, danke.Die Palette find ich wunderschön, aber die einzelnen Namen wusst ich dann doch nicht.
![]()
Jenny, ich bin sprachlos. Hammerschön!
Schnee, das Amu gefällt mir diesmal nicht so richtig... irgendwie ist mir die Banane zu schwer und erschlägt das Ganze...
... im Zumba - Fieber!
Danke euch.
Meine Farben heut hab ich nach dem Cover eines Buches gemacht. Von "Elfenkönigin".
@Jennylini-dein Amu gefällt mir sehr, vor allem wie schön die Augen umrandet sind.
Die Farben sind toll.
@Karrie-das erste Amu ist wieder genau mein Ding bei dir.*lol*
@Schneeweißchen-auch wieder superschön geworden. Bei dir wirkt sogar der rötliche Ton außen sehr gut und nicht verheult.
schneeweisschen und jennylini gefallen mir heut am besten
aber ich muss grad mal was fragen ... ich hab heut zum ersten mal was von be:yu gehört, was es angeblich nur beim douglas gibt ... ist das zeug gut?
weil die lidschattenpaletten hier sehen ja sowas von toll aus ... weiss eine von euch zufällig, ob sich der kauf lohnt? so von wegen pigmentierung und haltbarkeit?
Think of me long enough to make a memory ...
Elamauspromo looks nachschminken find ich immer super
diesen kann man auch ganz gut so tragen ^^
Schneeweißchen beauty marked kommt da echt super raus
jenny wie immerdie dunklen amus stehen dir alle so gut
chris langsam hab ich das gefühl dir gefällt einfach immer das erste![]()
@ Jenny: Wow - und passt toll zur Augenfarbe!
heute mit der royal asset cooleyes palette von mac
mehr bilder im blog...
![]()
jenny ich bin geplättet! wie jedes mal wenn ich deine amu's und mu's sehe <3 steht dir super und betont toll deine augen (:
@Dunkelwesen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@Dunkelwesen- dein Amu ist sehr schön. Schöne Farben.
@Schneeweißchen: was hast Du mit Beauty Marked angestellt, damit er bei Dir rot rauskommt? Das AMU sieht ja hammer ausBei mir fristet Beauty Marked ein trauriges Dasein, weil ich den Effekt einfach nicht rauskitzeln kann
@Jenny: wunderschönes AMU!
@Chris: ungewöhnlich warmSieht aber klasse aus
Hier noch zwei AMUs dieser Woche:
![]()
@Marijka-wunderschöne Amu's hast du da gemacht. Alle beide.
Der Liner vom ersten Amu ist spitze dazu. Die Ohrringe auch.
Das 2. hat herrliche Farben, vor allem das schimmernde helle Blau.
marijka, zu dem schimmerndem hellblau-fliederfarbenem amu brauchst den sally hansen prism nagellack lapis amethyst ... der ist genau in den farben changierend :)
Uff, ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder ein AMU gemacht, der Anlass war meine neue Palette von NYX "I dream of St. Lucia". Obwohl sie so recht heftig von der Farben ist, ist sie dennoch alltagstauglich. Alle Farben lassen sich pastellig aber auch durch layern sehr kräftig auftragen
Augen:
NYX I dream of St. Lucia gelb im Innenwinkel
NYX I dream of St. Lucia pink auf dem Lid
NYX I dream of Jamaica grau in der Banane
die selbe Reihenfolge auf dem unteren Wimpernkranz
NYX Doll Eyes Mascara
Gesicht:
MAC Accentuate/Sculpt
NYX Pinky Blush
Lippen:
NYX Round Lipstick Paris
![]()
Yavanna, den hab ich sogar da*klick*
bellaqua und ich haben zusammen die mädels aus frau holle zum leben erweckt - ich bin die pechmarie, das ist die faule und hochnäsige
und ein bild mit pech:
![]()
ich hab zwei von denen, barbados und jamaica. während ich mit der jamaica prima klarkomme, krümelt bei der barbados fast jeder lidschatten total. egal ob ich da mit applikator oder pinsel drübergehe, hab ich jede menge krümel und aufm lid bleiben die drei helleren farben fast unsichtbar, während die beiden dunkleren total krass heftig sind. :(
hmmm ... von euch hat nicht zufällig eine ein quad aus der be:yu disco stars glamour edition? und könnt mir was zum verhalten und haltbarkeit der lidschatten sagen?
kann mal wieder nich schlafen also poste ich mal bilder von meinem amu von samstagabend ^^
mit dem geleyeliner muss ich noch üben.
hab ihn auch versucht auf der wasserlinie aufzutragen aber da hat er sich nach einer minute wieder ungleichmäßig verkrümmelt...
deshalb sind auf den bildern meine augen auch etwas gerötet weil ich versucht (versucht.. denn wie man sieht sind immer noch reste zu sehen.) habe dann die reste vom eyeliner abzumachen.
ich hätte eher die all in one mascara von artdeco nehmen sollen, denn die macht bei mir dichtere wimpern.
finde das sieht bei einem etwas dunkleren amu, besser aus.
ist mir aber zu spät eingefallen ^^
@ Lillith:
Toll! Wie immer eigentlich.... ;)
Hast du für den goldenen Strich nen Pinsel benutzt? Wenn ja, welchen??? :)
den eyelinerbrush von illamasqua KLICK damit kann man den minerallidschatten von mac super nass auftragen.
@Marijka:Du malst so schöne AMUs! Ich kann nur immer wieder betonen, dass es mir unglaublich gut gefällt, wie du zarte AMUs mit bunten Farben hinbekommst!
@Lillith: Das AMU ist großartig, mir gefällt der Farbverlauf sehr gut. Auch die abgrenzende weiche Linie mit dem schimmernden Lidschatten ist richtig klasse und passend. Allerdings find ich, dass die schwarzen Kleckser "Pech" auf dem Gesamtbild aussehen wie Blutegel.
@Sasy: Wunderschön! Tolle Farben und richtig schön geblendet!
Meine Schwester hab ich mit der Metal Orchestra Palette geschminkt. Leider ist die Multi Action Mascara ein bißchen eingetrocknet...
![]()
Und die Goldmarie - fleißig wie sie ist
Mehr Bilder im Blog, das würde hier den Rahmen sprengen![]()
@bellaqua: wunderschön! ich liebe Gold
Geändert von Lilith1 (15.10.2009 um 11:40 Uhr)
So eine hübsche Goldmarie![]()
*Bruderlos*
Nach ewigen Zeit post auch ich mal wieder was. Was ich alles benutzt hab gibts wie immer auf meinem Blog.
![]()
ohhhhthe Abchan...iech
dein türkis/goldenes AMU
die anderen sind zwar auch superschön...aber die Farben vom diesem sind einfach traumhaft....
*Bruderlos*
the Abchan was für tolle amus
mir gefallen die beiden dunklen wahnsinnig gut...
Das ist hier mir ja fast schon peinlich zu posten...aber ich hab eh nur eine Frage, will aber nicht extra einen Thread aufmachen...
Findet ihr dieses Amu ausgehtauglich oder zu kitschig? (natürlich zum weggehen ordentlich ausgearbeitet jetzt hab nur das mal so schnell hingehustet, noch nicht mal Mascara richtig drauf)
![]()
Das da unten sollen Punkte sein und der Lidstrich wäre dann feiner und spitzer. Wie gesagt war jetzt nur husch husch. Was ist eure Meinung?
![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Ohne die Punkte vermutlich tragbar, aber so wie es jetzt ist sieht es sehr nach Emo aus![]()
Ich würd eher den stern weglassen wegen emo-kitsch![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
ich finds cool! ich steh auf außergewöhnliches zeugs. ob es nach emo aussieht oder nicht hängt auch stark von deinen haaren und klamotten ab.
allerdings würde ich das "schwänzchen" vom eyeliner eher nach oben ziehen als nach unten. so drückt es dein auge so stark nach unten.
ich persönlich finde das du das auge unten herum noch etwas mit dem blau und evtl etwas kajal betonen solltest. schwänzchen mehr nach oben wie schon gesagt wurde. die punkte unten würd ich weglassen und evtl oben mit einarbeiten. weiss nicht ob du sowas schon mal gesehen hast, da ist die obere kajal linie nicht durchgezogen sondern nur von innen bis max 3/4 und dann ist der rest bis zum schwänzchen "gestreift" hab das mal vor ewigen zeiten inner zeitschrift gesehen und fand das ganz interessant. schwänzchen dann natürlich wieder durchgehend. die idee mit dem sternchen ist süß gefällt mir aber an der stelle nicht so würde es etwas weiter nach außen zum schwnzchen setzen und evtl etwas mit dem blauen oder silber puder betupfen damit es nicht so hart wirkt und sich besser ins gesamt bild fügt
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
hab mir mal erlaubt dein pich ein wenig am pc zu bearbeiten damit due weisst wie ich das in etwa meine( sieht zwar nicht ganz so dolle aus ging auf die schnelle aber nicht besser )
Geändert von brightcolouredeyes (24.10.2009 um 12:32 Uhr)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Anesthetize, du bist soo hübsch!![]()
![]()
märri, ich finde die idee klasse. allerdings muss ich mich visa anschließen und würde das lidstrich-schwänzchen auch nach oben ziehen. ob der stern jetzt emo ist oder nicht, ist meiner meinung nach auslegungssache. ich bin kein emo, stehe aber trotzdem auf sterne
was du bezüglich des sterns machen kannst: du kannst ihn als abschluss des lidstrichschwänzchens setzen, dann hast du so einen kleinen kometen.
wenns ein ausgehlook ist: vieeeeel mascara oder eventuell, wenn du dich traust falsche wimpern tragen, das bosstet den look zusätzlich.
abschließend: es braucht dir absolut nicht peinlich sein diesesich finde es super, wenn experimentiert wird. ich hab hier mal ein hasenbild von mir gepostet DAS war peinlich
![]()
Ich auch ma wieder. Langsam komm ich wieder in Schminklaune, nachdem bei mir so lange Flaute geherrscht hat
AMU gestern:
PL Berry
MAC Antiquitease Smokey Eyes Palette
MAC fl Blacktrack
AMU Heute:
Physician's Formula Baked Beans Palette
Essence grüner Eyeliner
![]()
schön! ich muss auch mal was mit rot machen *hmpf*
und farbige lidstriche find ich sowieso total toll =)