mithril_jp Sieht gut aus! Die grün Töne gefallen mir super.
der 208 ist fester als der 266, allerdings mag ich persöhnlich ja beide nicht so gerne für Eyeliner ich nehm lieber den 210.
mithril_jp Sieht gut aus! Die grün Töne gefallen mir super.
der 208 ist fester als der 266, allerdings mag ich persöhnlich ja beide nicht so gerne für Eyeliner ich nehm lieber den 210.
♥ Mein Blog ♥
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
mal wieder ein versuch von mir
Obwohl ich mit dem dem dunklen nicht ganz sooo sicher bin, wegen meine Hellen Haaren und Augen, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden.
Schönheit ist relativ.
mithril Sieht echt voll schön aus!
mireal Das Bild ist ein bisschen verschwommen Aber das was ich sehe sieht echt gut aus
AMU von gestern(das war schon mehrere Stunden alt)
Benutzt:
*Kat von D Speed Blue
*PL Zen
*Kat von D Razor gray
*MAC Rondelle
*MAC Maid of Honor
*MAC fl Blacktrack
AMU von heute (keine Ahnung warum das im Innenwinkel so komisch gelbbraun aussieht...in echt ist das nicht so )
*Manhattan Colors&Moods Palette
*PL Elysium
*PL Asp
*MAC Maid of Honor
*MAC fl Blacktrack
ganzgesichtsbilder vom heutigen AMU gibts im TB
@Manana: Wow, das erste AMU sieht ja wunderschön aus! Wie hast du es denn hinbekommen, dass die intensiven Kat Von D Lidschatten so zart aussehen?!
So, heute gibt's mal wieder ein AMU von mir. Hab mich etwas herbstlich braun geschminkt. Fotos sind leider mit Blitz, das Licht ist schon wieder weg... Die Lidschatten sind fast alle aus den Kat Von D Paletten.
Ich glaub das lag daran, dass das schon so lange drauf war...da waren die Farben verblasst Aber danke dir
Dein AMU sieht auch wunderschön aus
wow mokka das sieht soooo megggaaaa toll aus
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
@Manana-heute gefällt mir das erste Amu besonders gut.
@Mokka-wunderschön. Da stimmt mal wieder alles.
@Karrie-auch total schön, besonders natürlich Platinum.
mokka ich liebe deine Technik *hachz* Die Brauntöne stehen dir sehr gut. Die stehen aber eh alle Farben
karrie, dein AMU macht Lust auf Schnee. Schön. Schön.
@Karrie: trägst Du da Falsies Wenn ja welche? Das AMU sieht toll aus Platinum hab ich mir jetzt auch bestellt - wenn ich Dein AMU so sehe, weiß ich, dass es eine gute Entscheidung war
oh, du hast heut auch teil-falsies drauf, gell karrie?
ich find das amu wirklich wunderschön.. so eisig, wie schnee, wie.. der winter..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
danke mädels
passt zu den kalten temperaturen
ja honey ich hab auch so halbe lashes drauf die sind toll die ganzen mag ich nicht so gern
tolles AMU Karrie
Ich mag auch mal wieder mitmachen
Mein heutiger, herbstlicher Look mit der Zoeva Stones Palette
@MeToYou: Find dein heutiges AMU total klasse
kanns garnicht erwarten die zoeva palette auch endlich zu bekommen
sieht super aus! vor allem dieser helle Gold Ton
wirklich tolle Farben
Manana Sehr schöne AMU's die Farben vom ersten sind sehr schön.
Mokka Die Farben gefallen mir gut.
Karrie wieder mal super toll blau und silber stehn dir sehr gut ich sehe die #20 Lashes die sind toll
MeToYou auch sehr tolles AMU das gold gefällt mir gut!
♥ Mein Blog ♥
danke Jenny
die 45 hab ich nicht mehr bekommen jetzt hab ich die genommen
aber falls ich sie mal bei ebay sehe schlag ich zu
Danke euch
Karrie Das sieht wunderschön aus! Wie ne Eisprinzessin
MeToYouDas AMU ist super...die Farben sind toll!
Mein Türkis heute sieht auf den Fotos nicht türkis aus
Augen:
*MAC Knight
*Collistar Turquoise
*MAC Courtly grey
*MAC Rondelle
*MAC Maid of Honor
*MAC fl Blacktrack
ganzgesichtsbilder im TB
@Manana wow das sieht toll aus!
@Manana: Die Farbkombination ist so schön.(Auch wenn das türkis nicht türkis aussieht ) Und der Lidstrich ist auch perfekt
LG
Angelus
heute.. augenbrauen bitte ignorieren, die wachsen grad nach, und das sieht recht wüst aus..
hmm, der liner sieht auf dem zweiten foto arg dick aus, war er aber eigtl nicht..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich mag die farben auch sehr, die nutz ich immer dann, wenn ich sehr müde oder kränklich aussehe..
benutzt hab ich ausschließlich bnever.. cream e/s baxter als basis, darüber e/s birdy, bay und broadway.. und beach als highlighter und zum weichzeichnen.. liner ist penultimate rapid black (mac), mascara ist extreme party von BB.
honey's blog
Oje... Das will ich doch gar nicht hören... Davon hab ich ja gar nichts... Auf dem beweglichen Lid hast du aber hauptsächlich Bay (also dieses Smaragdgrün) benutzt, oder?! Hatte diese Farbe schon mal im Visier - bin aber normalerweise nicht so der Fan von matten e/s - aber bei dir schimmert der so schön...
hihi die farben sind wirklich schön satt und leuchtend.. das mag ich total..
ich hab über baxter ordentlich bay getupft, die ''innere banane'' (so nenn ichs immer.. quasi eine seitenverkehrte banane, vom innenwinkel ausgehend) hab ich mit birdy (knallblautürkis) gemacht, die normale banane mit broadway (das schönste dunkelblau ever ).. ein wirklich simples, schnelles amu
honey's blog
Wie sieht das Ganze eigentlich ohne Baxter aus? Hast du das schon mal ausprobiert? Bei mir gibt's mit so cream e/s nämlich immer Ritzengrabbler .
Wieviel Gramm hat denn eigentlich der e/s? Weil günstig ist er ja nicht gerade...
(So, dann hab ich dich mal genug gelöchert )
Manana - eine ungewöhnliche Kombi, sieht sehr schön aus!
Honey - wow, tolle Farben, toll gearbeitet, macht einfach nur gute Laune!
So Far So Noir
Vader: das sieht super schön aus!
Verrate mir bitte mal, wie du die Nahaufnahmen gemacht hast. Mein Fotoapparat verschluckt solche Farben immer...
Wow, ihr habt alle so schöne Augen und AMUS
Die Farben meiner Amus sieht man nicht so sehr, hab gold und als Lidstrich dunkelblauen Lidschatten genommen. Dazu noch ein Glittergel in Gold von Essence
2espresso egal wo du grad bist, hab grad deine bilder im amuthread gesehen und ich muss sagen ich liebe dich..., also deine augen...., also deine amus...,
also du weisst schon wie ich das mein
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Hoppsala - danke schön! Die Aufnahmen habe ich ganz einfach mit der Makrofunktion gemacht und mit Blitz - bei dem momentan nicht vorhandenen Licht geht es auch nicht ohne
LaLady - hui, das sieht aber gut aus! Sehr oppulent und irgendwie arabisch!
So Far So Noir
japp, ich hab die e/s auch schon ohne base getragen, funktioniert auch, aber mit dem flüssigen lidschatten drunter haftet alles eben viel besser und länger bei mir, und die farben kommen einfach toller raus..
ich bin bei creme-e/s immer sehr skeptisch.. aber die von b sind anders, mehr flüssig als ''fettig''.. ich nehm die immer als base, und ich will am liebsten gar nix anderes mehr.. nix setzt sich ab, nix schmiert, nix verblasst.. jaja, man merkt, dass die creamies mein absolutes lieblingsprodukt von b sind..
die e/s sind sehr klein, 0.4g.. ich komm dennoch lang damit aus, weil die meisten wirklich gut pigmentiert sind.. grad die drei, die ich heute benutzt hab,gehören zu meinen absoluten lieblings-e/s, noch vor sämtlichen meiner mac e/s.. und das heisst was..
honey's blog
Vader, das ist wunderschön! Die Farbe auf dem Lid ist wirklich genial, sieht aus wie eine undefinierbare Mischung aus lila und braun.
Danke Mokka! Der Earthly Riches ist wirklich sowas von hübsch, eben lila-braun-grau, er steht mir zwar nicht optimal, aber ich finde ihn so toll, daß ich mich nicht von ihm trennen kann
So Far So Noir
Ich habe auch mal wieder was:
Für den Sigma Contest auf youtube, daher auch eine Slideshow dazu
http://www.youtube.com/watch?v=v7gvtlh0czY
Geändert von Amanda (12.11.2009 um 15:04 Uhr)