@Jenny-die Farben gefallen mir heute sehr. Vor allem das Blau zum Lila.
@Devil-das ist auch sehr schön geworden.
@Jenny-die Farben gefallen mir heute sehr. Vor allem das Blau zum Lila.
@Devil-das ist auch sehr schön geworden.
Das sieht unglaublich schön aus, Jenny. *dahinschmelz*
Jenny, einfach nur WOW!
ich hab auch mal wieder ein paar sachen fotografiert die ich gepinselt hab
das braune ist leider nicht so gelungen
![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
@SweetDevil: Du hast schöne Blautöne verwendetUnd deine Wimpern sind einfach ein Traum
@jennylini: Auch hier noch mal ein WOOOOOOOOOW
@TenderFay: Du hast schöne AMU gepinselt. Und so schlecht ist das braune doch garnichtAber am besten gefällt mir das Erste
![]()
LG
Angelus
Danke für die lieben Kommentare!!![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny das ist ja wundervoll !!![]()
jenny da bekomme ich ja gleich lust meinen young punk zu verwenden. das ist ein sehr schönes
tender fay: die grau/silberne kombination gefällt mir am besten, sowas ähnliches trage ich total gerne im alltag.
ich habe mich heute in blau versucht:
![]()
Vielen Dank für eure netten Komplimente![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Also ich traue mich jetzt von den Anfängern mal rüber zu euch Profis. Habe mich heute mal an drei Farben gewagt (Retrospeck, Woodwinked und dunkelbraun). Bitte nicht zu doll wg. des verpatzten Lidstrichs schimpfen, dass muss ich noch üben!
Welche Tipps und Anregungen habt ihr für mich?
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 15:00 Uhr)
@hoppsala: Das AMU ist doch gar net schlecht und der Lidstrich sieht meiner Meinung auch nicht verpatzt aus. Ich würd vielleicht noch en Highlighter benutzen, damit man die Lidschatten nach oben hin schön verblenden kann. Und was vielleicht auch noch ganz schick wäre, aber das ist völlig Geschmacksache, wenn du die Augenbrauen noch etwas nachziehst. Deine sind sehr hell und wenn sie etwas dunkler sind gibts es dem AMU noch nen schönen Rahmen. Hoff ich konnte dir ein paar Tips bzw. Anregungen geben ^_^°
ach, die Augenbrauen! ich weiß! habe bislang noch nichts gefunden, was bei meinen hellen Augenbrauen nicht zu angemalt wirkt. Oder muss man sich da einfach dran gewöhnen?
Ist doch schon recht gut geworden für den Anfang mit 3 Farben. Finde ich gut. Ich hätte aber auch noch einen hellen Ton unter die braue als Übergang genommen, denn so fällt die nackte Haut über dem AMU total ins Auge. Und ich bin auch so ein Augenbrauen-verstärkungstyp.....der betont das ganze AMU nochmal extra.......Man muss sich sowieso langsam dran gewöhnen. Was am Anfang hilft ist: eher mit der Seite der Spitze über die Brauen malen. So kommt lediglich ein kleiner farblicher Schimmer auf die Haut der sehr gleichmässig ist. Gut sind auch Stifte mit einem Bürstchen dran, um die leichten Striche zu verwische. Und niemals zu stark stricheln. Sonst ist es zu extrem für deinen Typus.
lG
ela
Bin gespannt auf mehr. Achja, schade ist, dass die Wimpern fliegenbeinchenartig sind. Aber das ist ja auch oft Geschmackssache. Die Farben an sich finde ich aber wunderbar.
Habe gerade die etwas dunklere Version gefunden im AMU-Anfänger Fred......finde ich passend und schon besser.
@ela: Danke für die schönen Worte. Die Wimpern sind heute wirklich etwas dick geworden. Das habe ich aber auf den Fotos auch erst so richtig gesehen. Ich glaube, ich brauche eine andere Mascara ...
Interessant finde ich, dass ihr alle meint, dass ich keinen Highlighter unter der Braue habe. Wahrscheinlich deckt sich mein Highlighter zu gut mit meinem Hautton. Ist ein mattes Beige. Aber auf den Fotos finde ich auch, dass da etwas fehlt. Werde mir wohl doch einen schimmernden suchen.
Kann mir jemand eine Brauenpuder für meine hellen Augenbrauen empfehlen?
Ach und könnt ihr ab und an mal in den Anfänger-Thread schauen? Da warten jede Menge Neulinge auf hilfreiche Tipps.![]()
Ich denke das Problem ist hier, dass du schimmernde Farben gewählt hast. Dadurch geht der matte highlighter unter.bei schimmernd lieber auch schimmernd wählen. Bei mattem AMU kommts drauf an, welcher Highlighter es ist, da kann auch ein schimmernder Highlighter passen.
Also für die Augenbrauen gibt es gute Brauenpuder von Artdeco und wenn du ein Stift möchdest dann kann ich dir den Fling von MAC empfehlen.
Man muss sich schon etwas an die "angemalten" Brauen dran gewöhnen aber es sieht wirklich sehr schön aus.
Und zum Highlighter kann ich nur sagen, auch wenn ich schimmrige e/s benutze, nehm ich auch mal matte Highlighter. Das geht bei mir zuminderst sehr gut. Nur nimm ich ein e/s, der wirklich einiges heller ist als mein Hautton und schau auch, dass man es dann sieht. Sprich ich trag es kräftig auf![]()
So Mädels, bevor ich mich jetzt in den Urlaub begebe (und dort naturgemäß wenig Schmicke im Gesicht habe), hier mein heutiges AMU mit meiner Lieblingsfarbe shale von MAC. Anregungen, Kritik oder Lob (?) herzlich willkommen. Wie gesagt, ich bin ja noch Anfänger ...
Habe mich an den Augenbrauen versucht, finde aber, man sieht keinen Unterschied. Hat jemand einen tipp, mit welchen e/s ich meine Brauen definieren kann?
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:59 Uhr)
P.S. Mein Highlighter ist Hush. Und der schimmert, auch wenn die Kamera es wieder verschluckt und nackig aussehen lässt!
hoppsala
fuer die augenbrauen kannst Du eine mittel-bis-dunkelbraune e/s farbe waehlen, mit pinsel auftragen &
danach mit einem altem gesaeuberten mascara buerstchen leicht darueber streichen.
viel spass im urlaub
@hoppsala: versuchs doch mal mit dem augenbrauenpuderste von essence. da gibt es eine helle und eine dunkle Seite
schönen Urlaub![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@hoppsala Ich würde auf jeden Fall auch noch die unteren Wimpern tuschen. Das rahmt das Auge nochmal deutlich mehr ein, für mehr Ausdruck![]()
ahhhh glitzer wie schön
die ohrringe hab ich auch![]()
ich liiiiiieebbeee glitzer
hihi die ohrringe haben glaub ich viele![]()
Tender, toooooooooooooooooooooooooll! Das vertreibt meine miese Laune im Nu. Sehr schöne Farben!
das freut mich das mein AMU so gut ankommt, war mir am anfang nämlich nicht so sicher
![]()
bei den glitzer liebhabern hast du da voll ins schwarze getroffen
ich werd ganz hypnotisiert von dem funkeln![]()
glitzer glitzer glitzer![]()
Nicht nur der Glitzer ist toll ^^ Mich erinnert dieses AMU an eins aus der aktuellen InStyle Beauty, bei dem ich beim Durchblättern immer wieder hängen bleibe![]()
Mein AMU von gesternnHab wieder mit meiner Zoeva Metallic Stones Palette "gespielt".
![]()
TenderFay sieht sehr Weihnachtlich aus mit dem Glitzer und den Farben! sehr schön!![]()
MeToYou super schönes AMU! Mir gefallen deine Augenbrauen![]()
♥ Mein Blog ♥
MeToYou: seeeehhr schön! Bin immer fasziniert, wenn jemand mit diesen Tönen etwas Schönes zustande bringt. Beir sehen diese Farben immer verheult aus. Als hätte mir jemand eins aufs Auge gegeben.![]()
MeToYou, das sieht super schön aus! da bekomm ich selbst total lust mir dir palette zuzulegen![]()
MeToYou, wunderhübsch! Ohne zu kitschig zu sein. Ich finde, das passiert bei mir schnell, wenn ich solche Pinktöne nutze.
MTY: Super Look! Ich krieg irgendwie nie schöne pinke AMUs hin
Ich hab heute mal einen alten Look neu aufgewärmt. Mehr Bilder wie immer im Blog
![]()
Liebe Grüße
Xixa
MeToYou - ganz toll, so schön beerig, lecker!
Xixa - super Kombi, das Blau läßt dich richtig strahlen!
So Far So Noir
MeToYou: Dein AMU is absolut tollHabs eh schon heut morgen auf deinem Blog gesehen und mir überlegt ob ichs heute nach schminke, aber da hat ein anderer Look gewonnen
aber ich glaub morgen ist der beerige dran
![]()