Wow Mokkaschnittchen, ist ja wahnsinn! Den Look versuche ich heute Abend auch mal, bin wie hypnotisiert! Sehr, sehr schön!!!!![]()
Wow Mokkaschnittchen, ist ja wahnsinn! Den Look versuche ich heute Abend auch mal, bin wie hypnotisiert! Sehr, sehr schön!!!!![]()
Schnee: Das sieht alles super aus. Ich mag lila.
Mokka: Deine Augen strahlen so toll, mit dem blau am unteren Lid.
Ich zeig hier auch mal was, ich bin allerdings momentan etwas gelangweilt von meinen Looks, denn sie sehen irgendwie immer gleich aus.
Das ist von heute morgen, allerdings so auf die Schnelle hingemalt
![]()
Ich hab auch noch was zu zeigen ^_^ Ist ne interpretation von einer Disney Princess. Ich hab diese mal versucht den Lidstrich möglichst dünn zu ziehen. Aber immer nocht nicht perfekt. Vielleicht sollte ich den Strich mal bis zum Schluss gleichdünn lassenNaja, jedenfalls gibts alle weitere Infos und Bilder auf meinem Blog.
![]()
Von mir gibt es heute auch mal wieder was
.
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
LilithWo hast du denn immer dieses ganze Equipment her?!
Liebe Grüße
Xixa
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@ABChan: probier mal den Lidstrich überall gleich dünn zu lassenWär doch ein Versuch wert
Und mach ein
Mich würde sehr interessieren, wie Deine Augen dann wirken
Übrigens, was verwendest Du für Deine Augenbrauen? Die sehen so ordentlich aus
@Sun: tolles FarbenspielDas muss ich mal nachmalen *ideeklau*
Wobei ich ja ein Sommer bin und die Farben an mir wahrscheinlich zum davonlaufen aussehen werden
Ich hab auch gepinselt. Leider nur blöde Kunstlichtfotos
![]()
@Marijka
Sieht doch toll aus die Farbkombination!![]()
Marijka ,sieht super aus, sind das falsche wimpern?wenn ja sag mir bitte genau welche.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
danke dir, der rest klingt nicht gut, aber erzähl mir bitte noch wo man die kaufen kann.
Ich habe sie in diesem Shop bestellt:
*klick*
@ Marijka: Ich werd wohl mal ein Lidstrich Tag einlegen müssen. Dann test ich mal alle formen und schau was am besten passt. Fotos mach ich natürlich dann auchFür meine Brauen benutz ich den Eye Brows in der Farbe Fling und das Brow Set in Clear, beides von MAC. Ach, und dein AMU ist auch ganz toll. Ist ne tolle Farbcombi. Was haste da alles benutzt?
@xelya, theABchan und maggie 84: vielen dank für eure antworten
benutze im moment keine base, eher concealer oder 'ne foundation, aber das ist wirklich nicht so das wahre^^
oh vielen dank bluebell.![]()
Marijka![]()
Marijka so was von schön wie immer!!
Hab mit den Glitter Reflects von mac rumgespieltist schön winterlich geworden
Was ich alles benutzt habe steht wie immer im Blog.
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny das ist ja wahnsinn!!!!!!!!!! muss dich gleich loten
@jennylini: wirklich sehr cool. ich mag deinen stil!
hach jenny
ich liebe deine AMUs
das glitzert sooooo schön![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Danke ihr Lieben für die schönen Kommentare
@Jenny: das sieht ja wieder mal oberhammermäßiggeilo ausSehr kreativ. Kann Dich leider nicht schon wieder loten
Mit was hast Du die Reflects und die Glitter am Lid "befestigt" - Mixing Medium???
![]()
jenny, wie immer, umwerfend!! =))
ich hatte eine furchtbare amu woche hinter mir. war nie zufrieden
![]()
@sasy: da meckert aber jemand auf hohem niveau.
finde, alle amus haben eine super technik und einen tollen eyeliner strich!!
mir gefiel nur das erste, rosa nich, alle anderen hatten tolle farben :D
Sasy Wieso bist du bei DEN Amus nich zufrieden? Verstehe ich nicht.
Finde sie sehr gelungen. Beim ersten steh ich nicht so auf die Farben, aber die beiden grünen sind! (Und dabei mag ich grün eigentlich nicht.)
Na, Sasy, fishing for compliments?Vielleicht schreibst du mal dazu, warum du mit deinen AMUs unzufrieden warst - sonst kann dich hier niemand wirklich verstehen.
Ich finde dein Blending bei allen AMUs wunderbar, besonders rechts oben ist toll geworden.
@Jenny: Sehr schön! Vor allem die Wimpern sehen toll aus! Ich hoffe, du hast die wieder richtig sauber bekommen ohne zuviele zu verlieren?
@jenny: Jaaa, das hab ich schon auf deinem Blog gesehen. Ganz toll mit dem Glitzer!
@Sasy: Ich verstehs auch nicht, wieso du mit den AMU's unzufrieden bist. Die sehen alle ganz toll aus. Vorallem das dunkelgrüne und blaue AMU haben es mir angetan. Und die Fotos sind auch toll gemacht. Man könnte bei einigen meinen, dass sie aus einer Zeitschrift sind.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ihr seid ja lieb
vielen dank!
aber ich war echt nich zufrieden... wieso?
also bei dem rosanem wars ein experiment. hab was beneutzt was kein lidschatten ist, hätte ich von ausgehen müssen das es mieß aussehen wird.
das braune, naja ich weiss auch nicht. der lidstrich ist mir nicht gelungen, der sollte viiiiel dünner werden!
bei dem grünen gefällt mir das im innenwinkel nicht. dieser lidschatten/kajalklumpen. da sieht es noch einigermaßen gut aus weil ich versucht hab es zu retten. mir passiert das voll oft das wenn meine augen zuviel tränen der lidschatten am außen und innenwinkel so komisch wird, wisst ihr was ich mein? habt ihr vllt nen tipp was man da machen kann?
hat das problem nich jemand? ich hab immer das gefühl nur ich hab sone komische tränenflüssigkeit xD denn das komische ist manchmal haftet an der stelle dann garkein lidschatten mehr wenn er einmal komplett "weggeschwämmt" wurde Oo
beim blauen gefällt mir der lidstrich auch nicht. der sollte ganz anders aussehen :( und auch da wieder das problem mit dem augen tränen/lidschatten am aussenwinkel....
auch heute ist mir wieder nichts gelungen, nichts was mir gefällt bzw. so geworden ist wie ichs wollte. *schnief*
vllt mal ne schminkfreie zeit einlegen
@TheABchan: grade das blaue und das grüne find ich nich schön. weil ich soviel sehe was ganz anders geworden ist wies sollte.
sasy, ich finde ich amus sehr gelungen, aber das mit den tränenden augen kenne ich auch. hatte das früher ständig, gsd ist es in den letzten monaten besser geworden. vielleicht verträgst du etwas von deiner pflege/ deinem mu nicht?
Das mit den tränenden Augenwinkeln kenne ich auch nur zu gut. Aber meine Augen tränen auch ungeschminkt und bei leichtem Wind.
Bisher hat mir nur geholfen, auf Lidschatten mit groben Glitzerpartikeln zu verzichten und ggfs. den Außenwinkel nackig zu lassen.![]()
Sasy echt wunderschöne AMU's
![]()
♥ Mein Blog ♥
@Sasy: Die AMUs sind sehr schön gewordenaber man ist ja zu sich selbst am kritischsten
Das mit tränenden Augen kenn ich nur zu gut, leiderWenn ich unterwegs bin, versuche ich mit den Fingerspitzen die Tränenkanäle abzuwürgen. Also mit den Fingerspitzen etwas unterhalb der Augen Richtung Nase leicht zu drücken. Das hilft schon oft. Früher dachte ich auch, dass ich vielleicht die Schminke nicht vertrage, aber ungeschminkt habe ich das auch. Und gestern war der Betriebsarzt in der Firma und hat Sehtest gemacht. Er meinte, dass meine Sehkraft stark nachgelassen hat, vor allem beim rechten Auge und deshalb überanstrenge ich sie, vor allem das Linke und deswegen tränt der immer
Tja, jetzt wo er das gesagt hat, da ist mir wieder eingefallen, dass ich mit der neuen Brille damals keine trännenden Augen hatte. Also das könnte bei mir wirklich der Schlüssel sein. Auf jeden Fall muss ich demnächst mal wieder zum Augenarzt
(Ich darf seit gestern nämlich nicht mehr Firmenfahrzeuge fahren
weil ich durch den Sehtest durchgefallen bin)
Jenny: Schööön... tolle Farben, welche sind denn das, die stehen noch gar nicht auf deinem Blog (schade, ich kann dich noch nicht loten)
Sasy: Tu mal so, als wären deine AMUs von jemand anderem hier aus unserem Forum.. würden sie dir dann gefallen? MIR gefallen sie richtig gut (bei dem ersten, dem rosa fehlt ein dünner schwarzer Lidstrich mMn, dann wirkt das besser)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
♥ Mein Blog ♥
die hab ich auch alle, das schmink ich mal nach
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
sasy, du spinnst
deine AMUS sind der hammer! das rosa amu gefällt mir allerdings auch nicht so recht
ich mag allerdings amus mit lidstrich eh mehr, vielleicht liegt es auch daranaußerdem finde ich sieht die farbe etwas nach aufgequollenen augen aus, könnte mir vorstellen, dass es nach "krank" aussieht.. aber vielleicht sah es im gesamtbild wieder gut aus
am schönsten finde ich das grünsilberne.. das ist wirklich wunderschön!!!!![]()
Geändert von vani (10.12.2009 um 17:47 Uhr)
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Xelya, das fällt mir schwer weil ich immer wieder auf die dinge achte die nicht so geworden sind wies sollte ^^
naja, wie marijka sagte, man ist mit sich selbst immer am kritischsten. wahrscheinlich liegt es einfach daran.
Marijka, ja ich denke auch nicht das es daher kommt das ich was nicht vertrage denn wie bei dir ist es bei mir auch wenn ich nicht geschminkt bin. am außenwinkel stärker wie innen. ist ständig feucht :(
ich hab ne schlechte angewohnheit das ich mit daumen und zeigefinger im innenwinkel so drücke. zwischen den augen. das es so ein "matsch" geräusch macht... ich kann toll beschreiben.. lol
das hab ich ne zeitlang ständig gemacht, war wie ein zwang. wenn es dann so dieses geräusch gemacht hat, hatte ich das gefühl das eine art druck weg ist. der augenarzt meint dieses geräusch und der zwang das zu machen kommt daher das ich vllt zu wenig tränenflüssigkeit produziere.
nun denke ich mir, wie können meine augen so nervig viel tränen und gleichzeitig zu wenig tränenflüssigkeit produzieren ^^
ich hab auch ne brille, die hab ich allerdings seit ewigkeiten nichtmehr getragen. sie passt nichtmal mehr richtig. kann mich allerdings nicht erinnern ob meine augen da weniger getränt haben als ich sie trug.
jennylini ich finde die farben die du verwendet hast wunderschön =) tolles amu!
vani, danke! und ja, das rosane/rote sieht schrecklich ausich weiss. war ein versuch mit einem blush den ich nie wieder machen werde ^^