jennylini, sasy, Amanda dersehr sehr schick alles!
jennylini, sasy, Amanda dersehr sehr schick alles!
toll Amanda!![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
danke euch![]()
Amanda sehr schön mir geällt das mit dem Glitterliner total!
Natascha1102 das sieht echt klasse aus! was ist das für ein grün
Hab heute mal den Parfait Amour aufgelegt
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny, es ist golden Olive piggi, nass aufgetragen und in der lidfalte Flourishing e/s
Jenny was hast du noch benutzt außer Parfait Amour? Sieht echt geil aus!!! Vielleicht hab ich die "nötige zutaten" sogar zuhausParfait Amour hab ich schon mal
![]()
♥ Mein Blog ♥
deep feeling hab ich nicht, was kann man anstatt ihn nehmen, weißt du das zufällig?![]()
Leider neinDer ist wie Graphology nur heller. Glaub so was gibt es gar nicht im festen Sortiment. Ist echt ne Lücke
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny Deine Wimpern sehen so toll aus. Sind echt das i-Tüpfelchen!! Sehr schön!![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Amanda Total toll, vor allem der glitterliner
Natascha Oh das sieht toll aus! Ich liebe das golden olive pigment so sehr!
Jenny Wunderschön wie immerParfait Amour....mh...brauch ich den noch?
*MAC Knight
*Kat von D Razor gray
*MAC Rose pg
*MAC Pink Opal pg
*MAC Maid of Honor
*Kat von D Tequila
*MAC fl Blacktrack
![]()
Wieder mal super tolle AMUs hier. Umgehauen hat mich das AMU mit den schwarzen Ranken von JennyLeider konnte ich Dich nicht loten, aber das ist echt der Hammer
Ich hatte heute mal wieder mein AMU geknipstWar gerade im Kino :popcorn: Avatar gucken in 3D - der Film ist einfach klasse. Ich bin echt immer noch geflasht
Hab sogar meinen Namen vergessen und war richtig mittendrin. Musste erstmal blinzeln, als die Lichter angingen
Äh, ja, ich schweif ab... Also, das AMU
Base: TF Eyeshadow Insurance
MAC "Chrystal Avalanche", Alienor "Moonlight Orchid", Fyr "Visage", TKB "Blackstar green", MAC "Dazzlelight"
Eyeliner: Eyeko Magic Eyeliner + TKB "Blackstar green"
Wunderschön wie immer Marijka![]()
Manana Danke!Ich find dein AMu ganz toll, die Farben sehen zusammen richtig schön aus.
Marijka Danke!![]()
Dein AMU ist aber auch richtig toll wie immerder Liner gefällt mir und ich brauche unbedingt Chrystal Avalance!
♥ Mein Blog ♥
@Manana-sehr schöne Kombi.
@Marijka-wie immer wunderbar. Ich beneide dich um die Farbgebung über der Lidfalte.
Uii, das sind wieder ganz tolle AMU's. Sind alle super geworden![]()
danke euch
Hier mein AMU von heute
*MAC Teal pg
*MAC gulf Stream
*MAC Softwash grey pg (das wie ein Häufchen nichts auf dem Foto rüberkommt)
*MAC Vanilla pg
gesichtsbilder im tb![]()
Manana hach Gulf Stream ist so schön!Sieht sehr genial zu den braunen Augen aus.
Schon wieder was von mir
Hab heute den Love Lace Facechart Feline nachgemalt
Suave Intentions sieht so genial auf einer schwarzen Base aus!
![]()
♥ Mein Blog ♥
Danke Jenny
Deins ist wunderschön wie immer
Suave IntentionsBrauch ich nicht...brauch ich nicht...*einred*
![]()
Jenny, diese Blautöne stehen dir aber auch so was von gut!![]()
wow wow wow![]()
Danke euch drei![]()
♥ Mein Blog ♥
@Jenny: sehr tolles AMU wieder malSuave Intentions
![]()
Base: TF Insurance
Bichun Palette, BFM Tease over ATY Fool in the Rain and P2 Magic Moon, SSC Lavender Ice, ATY Ornaments of Gold
Blush: LUM Earth
Lips: Catrice Oriental
Face: Chris&Blondie MF
![]()
wie hübsch, Chris! das sieht so sanft aus, und ein bisschen weihnachtlich :)
Tolles Amu, Pati!
... im Zumba - Fieber!
Danke![]()
Holiday
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Danke euch.
@Pati-deine Amu's gefallen mir fast alle sehr gut. Die Farben heute besonders gut.
@Xixa-ebenso. Auch von dir hab ich noch kein Amu gesehen, was mir nicht so gefallen hat. Du hast ein total hübsches Gesicht.
Danke Chris, kann ich nur zurückgeben![]()
Liebe Grüße
Xixa
Dankeschön Chrisantiss, deine AMU gefallen mir auch immer, du blendest sie so toll
.
pati das sieht super ausgefällt mir richtig gut, auch in der gesamansicht, ich mag lila sowieso total
xixa gefällt mir auch suuupertoll, das passt richtig toll zu weihnachten mit dem goldauch der gloss passt super dazu
sag mal hast du deine haare dunkler getönt bzw gefärbt? oder sieht das nur so aus auf den bildern?![]()
Nee passt schon, ich hab schwarzbraun gefärbt![]()
Liebe Grüße
Xixa
MissMac, danke, ich mag lila auch total gerne, daher gibt von mir immer so viele lila-Amus
.