sehr schön pati!
Danke Amanda![]()
Ihr seht wirklich alle totschick aus!Eien Wucht wenn man den Fred anklickt!
@Mokka: zum Niederknien!Das schimemrt so edel und das helle auf der Liedmitte kommt super zur Geltung!
@Manana: Auch wieder sehr schön, du weißt ja dass ich deinen AMU-Stil mag
@Pati: Auch wieder klasse, ich finde du bist richtig richtug gut geworden mit deinen AMU'sWobei ich auch keine Anfänger-AMU's von dir gesehen habe
![]()
@Pati-sehr schönes Amu. Besonders der leuchtende Lidstrich.
Ich war die letzten paar Tage nur selten online aber hab immer mal reingeschaut, aber ihr habt alle mal wieder super Sachen gemacht wirklich klasse!!
♥ Mein Blog ♥
Schlechte Fotos...doofes Licht...
![]()
... im Zumba - Fieber!
@Glitter-gefällt mir sehr gut. Das Rosa sieht toll aus.
Danke Chrisantiss![]()
Danke Chris.![]()
... im Zumba - Fieber!
mokka: seeehr toll =)) die farben bringen deine augen schön zur geltung!
manana: schick! die farben sind wunderschön =))
pati: ich bin begeistert! sieht sehr schick aus =)) bestimmt auch ein toller look für silvester :D
Mein AMU von vorgestern:
Base: TF Eyeshadow insurance
MAC chrystal avalanche, MAC blue storm, MAC knight divine, MAC dazzlelight
Eyeliner: MAC f/l Macroviolet
... im Zumba - Fieber!
Sehr schön, Marijka. Da paßt heut alles zusammen.
wow, das sieht ja echt super aus!
hab noch ne kleine frage, und zwar, wie macht ihr die bilder von euren augen (die ganz nahen)?
mit blitz ist bei mir alles überlichtet, ohne (zwar mit makro) geht es, aber ist nicht so gestochen scharf. ich würde doch so gern auch bilder reinstellen![]()
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
- Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!
mein silvester MU ist fertig
mehr Bilder findet ihr hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...ster-look.html
@Karrie: das ist ja mal wieder ein kreativer Hammer![]()
![]()
Wahnsinnig schön Karrie, die Lashes sind der Hammer und das AMU ist traumhaft
danke ihr zwei
die lashes sind echt krass da ist es schon fast wurscht wie das amu aussieht![]()
pati, deine letzten beiden AMUs sind wieder mal so schönegal, ob lila o. grün, steht dir beides super
manana, tolle farbenjetzt hast du mich mit der kat van d. palette angefixt
glitter, ebenfalls tolle farben! ich finde, man kann auf den fotos alles gut erkennen
marijka, das blau steht dir super, das knallt so schön
mein heutiges silvester AMU:
![]()
Geändert von Tabatha (31.12.2009 um 21:57 Uhr)
Frohes neues Jahr!!!
Hier ist als erstes mein Silverster-Look von gestern, gemalt mit der Kat von D Metal Orchestra Palette und MAC Wimpern:
![]()
@Amy-das gefällt mir gut. Obwohl das Amu sehr zart ist, wirken der dunkle Lidstrich unten und die schwarzen Wimpern dazu fantastisch.
@Mokka-ebenfalls. Das sanfte Kontrast von der Farbe unter den Augen ist wunderbar.
Wow Karrie, das gefällt mir super! Die Bilder sind auch ganz toll geworden!!!
Obwohl das Amu schon krasser ist, finde ich es tragbar und der Illamasqua Lipgloss rundet den Look ab!
danke polaris! habe später die künstlichen wimpern abgemacht weil ich nicht mehr gut gesehen hab![]()
@Mokka schöne farben! die lashes hab ich schon auf deinem blog grade bewundert![]()
Karrie, sehr, sehr toll... darf ich fragen, wie lang du immer an so einem hammermäßigen MU sitzt?
Mokka, genial, wie schon im Komplettgesichtsstylingfred geschrieben!
Tolle Sylvester-AMUs allesamt! Vor allem Karrie, sieht superschön und ausgefallen aus!
Mein Look von gestern war nichts besonderes (Quarry + Reflects Antique Gold), aber heute habe ich etwas mehr experimentiert mit ein paar PL-Lidschatten, die mir zufällig über den Weg gelaufen sind
MAC Bare Canvas, Pure Luxe Ecstasy, Pure Luxe Smoldering, Pure Luxe Pinup, Zoeva 88 Mattes palette, MAC Reflects Antique Gold, Manhattan JT in dark blue, essence rhinestones, wet 'n' wild lashes, Maybelline Expression kohl in white, CG Lash Blast
![]()
Padmita, wow! Hab dich gerade gelotetEin Kunstwerk
![]()
padmita, das sieht wirklichaus, so schön orientalisch!
@ Padmita: *fotos bewunder und mit kinnlade auf'm tisch dasitz*Hammer!
Wow, Padmita!
Das sieht SO! SCHÖN! aus!
Selbst ohne den äußeren Zusatz. Allein auf dem Lid ist das AMU ein Traum!![]()
Padmita, du bist so talentiert! Ich liebe deine Technik, dein gutes Händchen für Farbkombinationen und deine sehr guten Fotos.![]()
*umfall* Padmita
Das AMU ist DER![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Danke euch allen!!
@Pad-da kann man kaum noch was zu sagen, weil, sprachlos.
Eins der schönsten Amu's die ich je gesehen hab.
Aber sag mal, du hast da den Lidstrich auf der Wasserlinie, es steht, in weiß, aber das schimmert so bläulich. Liegt das am Fotografieren oder ist der tatsächlich bläulich? So einen möchte ich dann auch.
Padmita sehr schönes Make UP das werd ich morgen für die Disco wohl nachschminken
Base: TF Insurance
Fyr Fire&Ice, Lucia Fun, Mac Lark About, Mac Lovely Lily, LUM Turquoise, Mac Platinum, BB Sandwash, AL Blackangel
Blush: Blondie Dark Coral, LUM Terra Cotta
Lips: Dior, Mac Viva Glam5
Face. Chris/Blondie MF
![]()