Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 902 von 1050 ErsteErste ... 4028028528828929009019029039049129229521002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.041 bis 36.080
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    btw. mir ist wieder aufgefallen wie schlecht ich mit der 120er palette (in meinem fall die von koko) klarkomme.
    ja, die pigmentierung die immer so hochgelobt wird ist sehr hoch aber das bringt mir nicht viel wenn der e/s so sehr staubt und nicht richtig haftet und fleckig wird.
    habs mit der manhattan base, der p2 base und kajal stiften als base versucht aber immer das selbe....
    haben andere auch das problem?
    echt schade, denn es sind so tolle farben in der palette aber da vergeht mir einfach die lust die öfters zu benutzen.
    Jep, geht mir genauso Jetzt verstaubt sie leider in meinem Schrank und wird ab und zu mal hervorgeholt, wenn ich mir irgendeine Farbe einbilde, die nicht in meiner MAC-Sammlung vorrätig ist Ist aber immer eine Sauerei

Zitat Zitat von Lisa1302 Beitrag anzeigen
    Hey ihr :)
    Ich bin was lidschatten angeht etwas unsicher :/ Könnt ihr mir vllt eine Farbe empfehlen. Eher so für Tags über :P
    http://s3.directupload.net/file/d/2028/58v7vxmc_jpg.htm
    Oha, eine ganz Hübsche bist Du Also zu Anfang würde ich immer braun-beige empfehlen, da kann man kaum etwas falsch machen. Wenn Du Dich dann sicherer fühlst, könntest Du Dich auch an Lilas und Graus austoben *find* Ich stelle mir Lila und Violett sehr hübsch an Dir vor, auch tagsüber

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    hallo mädels,
    ich bewunder ja als stiller mitleser ständig eure herrlich amus. und ich hab auch schon bissli selber probiert, aber so recht warm werde ich mit der sache nicht.
    jetzt hab ich mir überlegt viel kleiner anzufangen.
    sprich erstmal so ganz leicht kajal um das auge auftragen. in einem kühlen braunton. dann so leicht verwischen. so dass es nur mir auffällt udn ich mich dran gewöhnen kann

jetzt meine frage, macht das das auge größer oder kleiner?

vielen dank schonmal

und an alle, ihr seht toll aus. wahre künstler
    Wie Madame Wahnsinn schon sagte, es kommt immer drauf an, wie Du es aufträgst. So wie Du es beschreibst, oben und auf dem unteren äußeren Drittel hört sich schon mal gut an Fotos wären da natürlich vom Vorteil, um weitere Tipps zu geben. Ich kam z.B. mit Kajal nie klar. Stattdessen habe ich mir dunkles mattes braunes Lidschatten geholt und mit Pinsel die Linien gezogen, die waren eben softer als mit Kajal. Aber vielleicht lag es auch einfach am Kajal Wie dem auch sei, berichte doch bitte über Deine Erfolge

m3 Avatar von hoppsala

hallo mädels,
    ich bewunder ja als stiller mitleser ständig eure herrlich amus. und ich hab auch schon bissli selber probiert, aber so recht warm werde ich mit der sache nicht.
    jetzt hab ich mir überlegt viel kleiner anzufangen.
    sprich erstmal so ganz leicht kajal um das auge auftragen. in einem kühlen braunton. dann so leicht verwischen. so dass es nur mir auffällt udn ich mich dran gewöhnen kann

jetzt meine frage, macht das das auge größer oder kleiner?

vielen dank schonmal

und an alle, ihr seht toll aus. wahre künstler
    Lies dir auch mal den AMUs zaubern für Anfänger durch. DA gibt es tolle Tipps!

An alle hier: Ich würde so gern zu euch kommen! Aber ich bin noch lange keine so gute Künstlerin (und Fotografin) wie ihr!!!! Eure AMUs sind

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

@madameWahnsinns
    vielen dank. ich wollte halt oben und dann unten das äußere drittel. vielleicht schaff ich es mal ein foto zu machen.
    braun hab ich deshalb gewählt, weil mir schwarz zu hart ist. ansonsten ahb ich die tage schonmal anthrazit getestet, sieht auch gut aus.
    Braun geht immer und wenn du dich schon mal mit Lidschatten vertraut machen möchtest, kannst du mir nem kleineren Pinsel und nem zB braunen Lidschatten noch mal über die Kajallinie gehen und den Kajal damit etwas verwischen, dann ist die Linie nicht so hart und es schaut schon aus wie ein Profi-AMU.

Liser Ich bin ja fast umgefallen, als ich dein Bild gesehen hab... so hübsch! Du hast grüne Augen, richtig? Dann würde ich dir kühle, zarte und recht helle Flieder- und Violetttöne empfehlen, das passt gut zu deinem Farbtyp, lässt grüne Augen so richtig strahlen und ist dennoch nicht zuviel für den Anfang (nein, ich mein nicht die Farben, die ich heut trage, sondern eher Beautiful Iris und Parfait Amour von MAC zB)

Und nach urlanger Zeit mal wieder ein AMU von mir mit MAC p/g Push the Edge, Violet, Kitschmas dazu Graphology auf Greasepaintstick V und zum Blenden Mylar.
    Da ich es hinbekomme, furchtbar schlechte Fotos mit einer akzeptablen Cam zu machen, sinds Webcam-Fotos, die entsprechend ein bissl die Farben samt Farbverlauf schluckt.

"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

@Xelya: toll soooo schön knallig Ich würde mich freuen, wenn Du öfters AMUs posten würdest

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Sehr schön verblendet Xelya und tolle Farbe!
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Bat Attack Avatar von jennylini

Xelya super schön!
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Xelya, das sieht wunderschön aus! *hachmach*
    hoppsala, komm doch einfach her! Ich versteh sowieso nicht, warum das hier in verschiedene Topics unterteilt wird. Es ist doch vor allem auch Ansichtssache, ob jemand ein AMu besonders gut oder weniger gut findet.
    Ich poste auch einfach mal hier, so ganz ungefragt, und mich hat noch keiner rausgeschmissen.

Heute. =) Kam mir ein bisschen vor wie eine drag queen. :D

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

WOAH, wie geil MadameWahnsinn
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

MadameWahnsinn total tolles blau!! Dieht gut aus und gar nicht nach Drag Queen
    Mein Blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Xelya tolles Lila! Violet ist der Wahnsinn

MadameWahnsinn wow diese farbe

meine neue liebe YSL Absinthe Green

Meine Laune...
    Fine

Eine super schöne Farbe, Karrie!
    Das ist was für mich, so als Grün- und Blaufan...
    (und Wake-up im Herzen)

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank euch allen!

Ich liebe Piggies über einer dunklen Base und heute ist mein Päckchen vom Kölner ProStore angekommen mit ein paar neuen hübschen Refills und Deep Purple und Deep Blue Green (in alter Größe noch), da war ich aber schon geschminkt...

MadameWahnsinn! Ich MUSS wissen, welcher e/s das ist (lila und türkis... da kann ich nicht dran vorbeigehen). Diese Farbe zu deinen Haaren... sehr cool!

Karrie... die zarten Farben stehen dir auch sehr gut... wenn man den grünen und den blauen e/s zusammenmischen würde, käme deine Augenfarbe raus... toll!
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Ohh, danke ihr süßen. <3
    Also ehrlich gesagt sind das Farben aus der 120er Palette mit weißer Base (Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk) und ein winziger Kleks Carbon am äußeren Drittel.
    Wenn's dich jetzt immer noch interessiert, kann ich ja ein Foto von der Palette machen und die Farben einkringeln. :D

Karrie, sieht super aus! =) Obwohl ich irgendwie den Lidstrich oben vermisse. *total Lidstrich verrückt*

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Experte Avatar von summerset

Hallo liebe Künstlerinnen Ich hab jetzt so langsam begriffen, dass es auch dunkle Bases gibt ^^ Und wollte mal fragen, welche ihr so empfehlen könntet- über die SuFu habe ich oft gelesen, dass ihr dunkle e/s benutzt, aber da fürchte ich, dass sie sich bei mir zu sehr absetzen. Gibt es außer den Paintpots von MAC noch welche, die ihr empfehlen würdet??

pati
    Besucher

Shadesticks kann man noch als Base verwenden, die sind auch von Mac.

Toll Karrie, die Farben sind so schön

NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Künstlerinnen Ich hab jetzt so langsam begriffen, dass es auch dunkle Bases gibt ^^ Und wollte mal fragen, welche ihr so empfehlen könntet- über die SuFu habe ich oft gelesen, dass ihr dunkle e/s benutzt, aber da fürchte ich, dass sie sich bei mir zu sehr absetzen. Gibt es außer den Paintpots von MAC noch welche, die ihr empfehlen würdet??
    Den NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Black Bean - meine liebste matte schwarze Base.

Inventar Avatar von Lewelya

mann kann auch Mac Fluidlines (Geleyeliner) als Base nehmen, das erfordert jedoch wohl laut Maccine etwas Geschick (hab mich noch nie drangetraut)
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Experte Avatar von summerset

danke, das ging ja schnell :)

Meine Laune...
    Happy

oder du versuchst es erst mal mit nem weichen schwarzen Kajal, der wird ja durch den Lidschattenpuder fixiert... vor allem pearlige, duochrome e/s strahlen auf dunklen Bases sowas von!

So... heute morgen hab ich mal so meine AMU-Fotos durchgeblättert und mir so gedacht, ich solle mir doch mal dazuschreiben, welche e/s ich dazu benutzt hab. Ich dachte immer, ich erkenn das wohl, aber... nix da... eigentlich wollte ich heute sowas machen...

mir ist aber üüüüberhaupt nicht eingefallen, welche e/s das sein könnten (hat vllt jemand ne Idee?)

und machen wollte ich dann was ähnliches, was mir gar nicht gefallen hat, so dass ich so lange rumgewischt und gepinselt habe, bis das hier dabei rausgekommen ist...

graphology, rad purple (KatvonD), parfait amour, crystal, chrystal avalanche zum verblenden und zum ausblenden mylar
    Geändert von Xelya (05.01.2010 um 12:30 Uhr) Grund: Fotos ergänzt

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    mann kann auch Mac Fluidlines (Geleyeliner) als Base nehmen, das erfordert jedoch wohl laut Maccine etwas Geschick (hab mich noch nie drangetraut)
    Ich schon, aber bei mir haften die e/s nicht auf Fluidlines die trocknen zu schnell und sind dann nur noch rutschig...

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    ...So... heute morgen hab ich mal so meine AMU-Fotos durchgeblättert und mir so gedacht, ich solle mir doch mal dazuschreiben, welche e/s ich dazu benutzt hab. Ich dachte immer, ich erkenn das wohl, aber... nix da...
    Geht mir genauso Aber ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll

Heute habe ich endlich das langersehnte MAC Photo Realism Quad bekommen und gleich verpinselt Leider nur Kunstlichtfotos und unscharf Irgendjemand hat die Kameraeinstellungen wieder verändert und ich weiß sogar wer

Base: TF Insurance
    MAC Photo Realism Quad (alle 4 Farben)
    MAC dazzlelight e/s
    Liner: MAC grey range e/s + Eyeko magic eyeliner
    Lashes: Ardell 301

Meine Laune...
    Fine

Xelya,
    das sieht aber schon sehr ähnlich aus, vielleicht etwas dunkler als das andere. Aber mir gefällt es gut!

Marijka
    Das sieht umwerfend klasse aus!
    (und Wake-up im Herzen)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Marijka-wieder wunderschön.
    Was mich mal interessieren würde...könntest du mal bei Gelegenheit ein Foto machen, wo die Augen offen sind und du gradeaus guckst?

Mir geht es um deine Lidfalten, denn du hast ja auch Schlupflider. Über der Lidfalte machst du immer die dunklere Farbe als dünnen Bogen. Das gefällt mir sehr, ich krieg das aber bei mir nicht so hin. Vor allem, weil bei mir das Schlupflid im Außenwinkel so weit runter geht.
    Überhaupt finde ich heute deine Außenwinkel farblich abgegrenzt und besonders schön.

m3 Avatar von hoppsala

Marijka: Ich konnte mir beim Anblick dieses Quads gar kein AMU vorstellen und habe es im Laden gelassen. Hätte ich mal dein Talent ....

Meine Laune...
    Fine

@Chrisantiss
    Da ist aber ein Foto bei, wo sie das Auge offen hat und geradeaus guckt, schon gesehen?
    (und Wake-up im Herzen)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Chrisantiss
    Da ist aber ein Foto bei, wo sie das Auge offen hat und geradeaus guckt, schon gesehen?
    Nee, da guckt sie von schief nach schräg.*gg*
    Da seh ich den Außenwinkel nicht.

pati
    Besucher

Marijka, das sieht aus

Danke Mädels Ich freu mich, dass es euch gefällt

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nee, da guckt sie von schief nach schräg.*gg*
    Da seh ich den Außenwinkel nicht.
    Also, ich bin empört

Aber da guck ich wirklich gerade Hm, ich gehe jetzt Deine Fotos angucken...

Edit: ich glaube ich weiß, was Du meinst... Bei mir sind einfach die falschen Wimpern im Weg und verdecken den Außenwinkel. Oder meine Augen stehen zu weit auseinander, sodass man es einfach nicht sieht, beim Geradegucken

Ich versuche es vielleicht morgen, wenn es noch hell ist

Drachenschwester Avatar von Lillith

karrie diese YSL-lidschattenfarben stehen dir sehr gut
    marijka du bist meine -göttin ich gehe jetzt mein photorealism-quad suchen ...

ich hab -wie könnte es anders sein - wieder was dunkles gemacht.

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Happy

danke, Küki... ja, es ist ähnlich... von der Technik sind aber alle meine AMUs ähnlich, ich bin da nur begrenzt begabt und meine Augen sind dermassen unterschiedlich... mir fehlt die Geduld. Vielleicht fallen mir ja vor dem date am Donnerstag mit dem zuckersüssen Typen genau die richtigen Farben wieder ein...

Marijka.. ich hab auch noch keine Idee, wie ich das hinkrieg. Im Moment bennene ich die Dateien nach e/s (zB humid-swimming-phloof), dsa hilft ein wenig...
    Dein AMU ist superschön, meine sind ja immer eher bold und wenig abgegrenzt, aber deine wirken immer so zart und leicht und *hach*
    Lilith ist der genaue Gegensatz, wunderschön, dunkel, dennoch knallig... einfach die andere Seite der Kunst... toll!

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    marijka du bist meine -göttin ich gehe jetzt mein photorealism-quad suchen ...
    ...sagte die AMU-Göttin herself...
    Vielen Dank liebe Lillith Ich wünschte, ich könnte solche AMUs wie Du machen und auch solche Fotos

OT: Du benutzt doch die MUFE HD Foundation 015 - ist die Farbe eher rosastichig oder gelbstichig? Auf den Fotos kann man es schlecht beurteilen, da spielt ja die Belichtung eine starke Rolle.

xxyvexx
    Besucher

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich schon, aber bei mir haften die e/s nicht auf Fluidlines die trocknen zu schnell und sind dann nur noch rutschig...

Geht mir genauso Aber ich weiß noch nicht, wie ich das anstellen soll

Heute habe ich endlich das langersehnte MAC Photo Realism Quad bekommen und gleich verpinselt Leider nur Kunstlichtfotos und unscharf Irgendjemand hat die Kameraeinstellungen wieder verändert und ich weiß sogar wer

Base: TF Insurance
    MAC Photo Realism Quad (alle 4 Farben)
    MAC dazzlelight e/s
    Liner: MAC grey range e/s + Eyeko magic eyeliner
    Lashes: Ardell 301
    Guckguck,
    das AMU gefällt mir total! Dein Blush allerdings auch, verräts Du mir welcher das ist?

Zitat Zitat von xxyvexx Beitrag anzeigen
    Guckguck,
    das AMU gefällt mir total! Dein Blush allerdings auch, verräts Du mir welcher das ist?
    Mit dem Blush hab ich heute etwas gekämpft Also ich habe mit irgendwelchen No Name Bronzepearls konturiert und dann den MAC MSF smooth merge aufgetragen. Das war mir allerdings zu rötlich, also bin ich mit dem MAC MSF sunny by nature leicht drüber. Das war dann aber so orange, dass ich mit einem Kabuki und Transparentpuder wutentbrannt alles weggewischt habe - das ist das Resultat davon Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen konnte

Fortgeschritten Avatar von TheABchan

@Marijka: Das Amu ist wirklich wunderschön. Ich muss wohl auch wieder einmal meinen Photorealism Quad rauskramen. Der dünne Linerstrich find ich super. Wie hast denn den so hinbekommen?

MU-Artist Avatar von Malice

Oh Padmita

Wow wow wow!!

Ich bin schweeeeeeeeer begeistert!! Ich schau nur noch selten hier rein und gleich so ein Kracher

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    ...sagte die AMU-Göttin herself...
    Vielen Dank liebe Lillith Ich wünschte, ich könnte solche AMUs wie Du machen und auch solche Fotos

OT: Du benutzt doch die MUFE HD Foundation 015 - ist die Farbe eher rosastichig oder gelbstichig? Auf den Fotos kann man es schlecht beurteilen, da spielt ja die Belichtung eine starke Rolle.
    die nummer 15 ist schweinchenrosastichig, daher gehe ich mit einen neutralisierenden puder drüber, um den rosastich wegzubekommen. nummer 20 ist gelbstichig, die kann ich aber im winter nicht tragen, weil mir die da zu dunkel ist
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von TheABchan Beitrag anzeigen
    @Marijka: Das Amu ist wirklich wunderschön. Ich muss wohl auch wieder einmal meinen Photorealism Quad rauskramen. Der dünne Linerstrich find ich super. Wie hast denn den so hinbekommen?
    Danke schön
    Den Lidstrich habe ich mit Eyeko Magic Liner gemacht, mit dem dazugehörigen Applikator aufgetragen

Marijka das ist echt klasse!! Ich hab mir das Quad verkniffen
    Mein Blog

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Marijka das ist echt klasse!! Ich hab mir das Quad verkniffen
    Ich mir auch, und danach hab ich hübsche AMUs damit gesehen und ihn auf meine -Liste gesetzt und jetzt hab ich ihn im SeSki ergattern können

nachdem mich elamaus ja mit den artdeco LE lashes angefixt hat , habe ich die heute gleich mal getestet und bin begeistert. morgen werde ich nochmal bei müller vorbeischauen

Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Fine

Lillith,
    das ist das g*****e, was ich je gesehen hab.
    Ich liebe diese Farbe und sie sieht so toll aus.
    Ein ich falle gleich in
    Toll, wie das ganze Gesichtsstyling zusammen passt.
    Ich krieg mich grad nicht mehr ein....
    (und Wake-up im Herzen)