Danke Küki![]()
wow jennydas ist kunst! =) total toll!
amylee, du bist verdammt hübsch!! und schöner alltagslook!
ich hab gestern wieder was von magi nachgeschminkt, oder es zumindest versucht ;D
ist mehr ein probelauf, hab einfach mal los gepinselt. deshalb auch beide augen anders weil ich gleich 2 ausprobieren wollte ^^
bei mir wird das bild irgendwie nicht angezeigt Oo könnt ihr es sehen?
Ich seh kein Bild Sasy![]()
hmm mist :S
noch ein versuch. wenn man das bild wieder nicht sieht weiss ich auch nich
![]()
Geändert von Sasy (09.01.2010 um 20:50 Uhr)
Sasy,
Was für g***e Bilder!
AMUs
@Sasy-total schön. Was ist das für eine Farbe auf den oberen Bildern, dieses schöne Petrol?
Sasy das sieht super aus....![]()
Was für Farben hast du benutzt?
Amylee du bist total hübsch...![]()
Sasy das erste ist total genial!!![]()
♥ Mein Blog ♥
pati, super hübsche AMUsdas erste gefällt mir vllt. einen kleinen tick besser als das zweite, lila steht dir besonders gut
jenny, danke
dein AMU ist aber auch mal wieder spitzenklasse
sasy, superdie farben sehen so schön satt aus!
Sasy, ich finde alle AMUs toll, du hast ausserdem eine tolle Augenform! Und das oberste knallt am meisten, perfekt!
Ich hab gerade noch ein bisschen rumgepinselt, bevor ich mich abschminke und das kam dabei raus *gerade mit einem grün-blauen und einem lilanen Auge durch die Gegend renn*
Meine Kamera fängt das aber nie so kräftig ein, wie es in Wirklichkeit ist - oder es liegt an meinem Licht im Bad
![]()
Wow Yumi
Besonders die Lidstriche![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Ich schon wiederund ich experimentiere immer noch mit dem Photo Realism Quad rum. Heute mal ohne den hellen Ton benutzt und bissl mit Mixing Medium intensiviert. Muss sagen, dass es wirklich super-duper Alltagstöne sind
Irgendwie natürlich und doch aussergewöhnlich
Heute hab ich versucht Bilder von geöffnetem Auge gerade zu machen *wink* zu Chris
Base: TF Insurance
MAC Photorealism Quad: fresh approach, image maker, grey range
MAC dazzlelight
MAC mixing medium face&body
Liner: MAC mixing medium face&body + Fyr Dragonmagic
@ Sasy:
wunderschönes Augen-Make-up
Was hast du denn für Farben benutzt?
Marijka: jetzt werde ich noch ärgerlicher, dass ich das Photorealism Quad im Laden nicht beachtet habe! Wunderbares AMU!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
DANKE ♥ küki, chrisantiss, Sshaythiel, jenny, Tabatha, yumi-chan (ich hab eine tolle augenform? danke! =) find ich aber leider gernich) und swedi!! =)
und an die, die gefragt haben: ich hab die 120er palette verwendet (obwohl ich sie ja garnich so mag...)
zum 1.amu muss gesagt sein das die farben total verfälscht werden. das grün/petrol ist eigendlich viel blauer und das was da so hellgrün aussieht ist eigendlich ein heller goldiger ton. schade das es auf den foto so anders aussieht. in echt hat es mir von den farben her besser gefallen.
anhand von einem google bild zeig ich kurz welche farben ich bei dem 1. verwendet hab:
-paletten bild-
farbe 50, 2 & 60
beim 2. amu weiss ich nichtmehr die genauen farben ^^'
Marijka,
ich liebe diese Farbe, das sieht total gut aus!
(und Wake-up im Herzen)
@Yumi-beide Amu's sind sehr schön, aber das 2. besonders. Der blaue Lidstrich ist umwerfend. Und mir gefällt der leichte Kontrast vom warmen Grünton zum kühleren Blau.
@Marijka-danke dir. Ich frage mich immer wieder, wieso ich diesen Bogen über der Lidfalte nicht so hinkriege wie du. Soooo unterschiedlich sind unsere Schlupflider doch gar nicht.
Hm...nach Stunden des Nachdenkens könnte es sein, daß ich die Farben höher ziehe als du. Bei dir enden sie direkt im Knick der Schlupflider, also bei offenen Augen sieht man bei dir wenig Farbe. Vielleicht kannst du deswegen diesen Bogen machen.
Ich allerdings muß die Farbe höher ziehen, um meine unterschiedliche Augenform auszugleichen.*weitergrübel*
* Küki * und Chrisantiss, danke für eure Kommis - ich hab anfangs mit dem blauen Liner etwas gezögert, aber das ist mal was anderes als nur der typisch schwarze Eyeliner.
@Marijka: Deine AMUs sind immer gelungen, bei diesem find ich deinen Lidstrich super gelungen - der Farbton passt super dazu.
Was benutzt du denn für einen Pinsel, damit dein Lidstrich so fein wird?
@ Sasy:
Einfach nur ein riesiges WOW meinerseits...Mehr braucht man zu diesen Kunstwerken eigentlich nicht sagen...
![]()
Irgendwie trau ich mich da fast gar nicht mein aktuelles AMU zu posten.... Und dann auch noch die schlechten Lichtverhältnisse (ich schmick mich halt meistens abends zum weggehen
).
Also, nur damit man sich's besser vorstellen kann - benutzt hab ich Midnight Madness auf dem beweglichen Lid und Black Tied für die Crease. Vanilla als Highlighter und MAC Blitz Glitz Geleyeliner. Auf den Bildern sieht man zwischen den zwei e/s leider gar keinen Unterschied
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Tabbi, danke![]()
ich fühle mich sehr geschmeichelt
aber so ein kunstwerk ist das nicht, echt nich..
und außerdem ist dein amu auch schön! & ich sehe die verschienden e/s sehr wohl!
und ich hab auch nie gute lichtverhältnisse... meist ist die sonne schon weg wenn ich bilder mache und bei kunstlicht kommt das amu einfach nicht so gut rüber. vorallem werden die farben so verfälscht :/
Ihr habt alle so tolle AMU gezaubert![]()
ich finds sehr schön mithril_jp![]()
Ich danke euch für die lieben Kommentare
@Karrie: Nanu, so ungewohnt zart![]()
@Jenny:Großes KINO
Das ist soooo hammertoll, mir fehlen die Worte...
@AmyLee: Du bist so hübschHm, die Farbe des e/s sagt mir nicht so zu in Verbindung mit Deinen tollen blauen Augen. Aber die Form sieht sehr gut aus
@Sasy:Deine AMUs erinnern mich immer wieder an Magi. Du hast wirklich ne tolle Augenform
und die Augenbrauen find ich klasse - sag mal, was verwendest Du da?
@Yumi: tolle AMUS! Mir gefällt vor allem das zweite. Der LidstrichMit was hast Du gelint?
@Chris: ja, das wird es wohl sein, dass ich das AMU einfach nicht so hochzieheAber für den Tageslook ist mir das lieber. Abends darf auch mal mehr über die Lidfalte rausgehen.
Danke schön für das KomplimentIch habe mehrere Pinsel da: den Alverde Pinsel aus der LE, einen Horst Kirchberger Pinsel Nr. 6, MAC 210 oder wenn ich mit Lidschatten line, dann eben mit dem Applikator von Eyeko Magic Eyeliner (das ist dieses farblose Gel zum Anmischen mit Lidschatten). Heute wars der Kirchberger, glaub ich
![]()
Zu dem Amu heut muß ich mal meinen Senf dazu geben, falls es interessiert.
Das Diagramm stellt die Farben nicht richtig dar. Das krieg ich leider auch nicht anders hin.
Pure Luxe Splendor ist ähnlich wie Mac Bluebrown, also ein rötliches Braun mit starken blauen Interferenzen. Diese Farbe alleine zu tragen ist fast unmöglich. Es sei denn, man den passenden Farbtyp dazu.
Deswegen muß eine dunkle Base oder Grundfarbe her. In meinem Fall heute Fyrinnae Kuroneka, ein sehr dunkles Blau, welches über das ganze Lid verteilt wird. Am besten mit einem buschigen weichen Pinsel.
Darüber kommt dann Splendor und durch die dunkle Base kommt erst richtig der changierende Blau-Kupfer-Effekt mit teils grünem Schimmer heraus.
Im Innenwinkel bis über Splendor geblendet kommt TKB Hilite Green, ein irrisierendes helles Grün, ähnlich wie Pure Luxe Green Aura.
Weil der rötliche Ton von Splendor ein Stück über der Base wieder mehr hervorkommt, hab ich über den Lidfalten mit einem dünnen Pinsel Leishi 22 aufgetragen, ein irrisierendes Blau, ähnlich wie PL Blue Aura, nur stärker.
So wirkt das Amu unter den Brauen auch gut ausgeblendet.
Unter den Augen wurde dünn Fyr Kuroneka aufgetragen und da rüber etwas Hilite Green getupft.
Grade so irrisierende Farben wie die PL Auren oder TKB Hilites wirken über dunklen Farben viel schöner.
Base: TF Insurance, Fyr Kuroneka
PL Splendor, TKB Hilite Green, Leishi 22, Visee Pal., TKB Blackstar Green
Blush: Cory Isis
Lips: Kanebo
Face. Chris&Blondie MF
![]()
Chris,
der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.
Es sieht sehr seitengleich aus und auch
die Farben kommen sehr schön zur Geltung!
(und Wake-up im Herzen)
Pati,
so schöne AMUs will ich auch können...
Die Farben sind gigantisch, dass sie wundervoll
zu deinen Augen passen, muss ich nicht extra
betonen, oder?
![]()
(und Wake-up im Herzen)
@ Chris
Die Farben sind ja ungewöhnlich für dich... aber sieht sooooooo toll aus!!!!!
@ Pati
Wow! Sieht aus wie aus nem Modemagazin!!!!
Danke Küki und make-up-junkie![]()
Chrisantiss Finde die Farben sehr interessant vor allem den Schimmer echt genial!
Pati das blau steht dir hab mir das ganz Gesicht Foto eben angeschaut siehst aus wie eine kleine Meerjungfrau
Von mir gibts heute was in grün erst mein zweites AMu mit grünem e/s finde es aber sehr schön
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jenny,
das sieht ganz toll aus.
Wie das dunkle Weltall, aus dem Sternenstaub fällt.
Auch die untere Linie am Wimpernkranz passt perfekt.
Ich bin mal wieder begeistert.
(und Wake-up im Herzen)
jenny das sieht super aus, was ist denn das für ein grüner e/s?
pati ebenfalls sehr schön....![]()
@jenny: wunderbar!
ich würde mich freuen, wenn du vielleicht irgendwann nochmal so ein paar bilder tutorials machen würdest, damit man versteht, wie man so was großartiges hinbekommt.
(ich weiss, das ist sehr zeitintensiv, aber vielleicht hast du ja mal muse :D)
♥ Mein Blog ♥
pati total schön
Jenny hinreißend...ich muss auch unbedingt wissen welche Farbe das ist
Edit meint ich hab geahnt, dass es Humid ist.. juhuuuu (der steht eh zum Kauf an!)
Danke, Küki, MUJ und Jenny.
@Jenny-dein Amu finde ich auch ganz toll. Humid kommt fantastisch auf der Base rüber.