Mokka, nein ich hab die fotos alles wieder gelöscht, ich weiß nicht ob das am licht lag oder an mir aber die fotos waren einfach nur schlecht....
P.S. ach ja und danke dass du mich mit der HK Palette angefixt hast!
Mokka, nein ich hab die fotos alles wieder gelöscht, ich weiß nicht ob das am licht lag oder an mir aber die fotos waren einfach nur schlecht....
P.S. ach ja und danke dass du mich mit der HK Palette angefixt hast!
der lidstrich ist ja wahnsinn
Hallo ihr Künstlerinnen,
vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem
matten, schwarz-braunen Lidschatten
der richtig satt Farbe auf die Haut bringt
und weder zu warm noch zu kalt ist.
Vom Farbeindruck her so wie nasse Blumenerde...
Hat jemand eine Idee?
Merci & liebe Grüße,
ivy
Pati, was hast du denn benutzt? sieht toll aus!
Natascha, Danke
Im Augeninnenwinkel habe ich den Freshwater e/s genommen, das Silber ist aus der Graphic Garden Palette, über dem Silber ist der Suave Intentions e/s, Außen ist auch Frestwater und darüber etwas vom Pigment Teal.
Wow Pati,
das sieht klasse aus!
Was für ein Blau ist das?
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Danke, Mädels!
@pati: Ich finde das AMU irgendwie unruhig. Für meinen Geschmack fehlt ein dunkler Ton, sowohl außen als auch innen. Oder ein dunkler Kajal. Vielleicht liegt es aber auch nur an die Bildqualität und es sieht einfach deswegen etwas verwaschen aus...
Hallo ivy! Ich kann dir da den Lidschatten "Leather" aus der Kat von D Beethoven Palette empfehlen. Allerdings müsstest du da dann die ganze Palette kaufen... Gute ist auch Lucky Tom von MAC, der ist noch dunkler - aber auch in einer Palette drin (Hello Kitty LE). Und noch ein richtig guter dunkler Braunton von MAC: Signed, Sealed. Und klar, der ist discontinued.
Ich bin schon ne tolle Hilfe!
Pati dein Amu ist der
wow gefällt mir richtig gut!!!
Vielleicht ist HIER was dabei?
Dabbie
wie wärs mal mit nem beautyjunkies treffen- da könnt ihr profis dödeln wie mir zeigen wie man sowas macht echt wahnsinn hab gerade durch ca 50 seiten geklickt...!
@Mokkaschnittchen
Naja, immerhin bin ich jetzt inspiriert.
Der signed, sealed sieht schon echt gut aus, vielleicht kann ich den auf ebay ergattern. Die Kat von D-Palette übersteigt leider derzeit mein Budget,
außerdem wollte ich eigentlich keine Paletten mehr kaufen, von denen ich dann nur 1 oder 2 Farben benutze...
@Dabbie
Danke für den Link, Espresso und Mystery sehen sehr hübsch aus,
die werd ich mir mal genauer ansehen.
Danke für eure Antworten!
(Für weitere Ideen bin ich natürlich offen )
Liebe Grüße,
ivy
@ivy
In der neuen Warm & Cozy LE von Mac gibt es auch schöne brauntöne und es ist ein relativ dunkler dabei, den könntest du dir auch mal anschauen.
Die letzten beiden AMUs sind mir fast etwas zu dunkel geraten, eigentlich war mir nach etwas hellerem, bunten.
ui, schneewittchen, die gefallen mir super! welche farben hast du verwendet?
Im unteren hab ich die Beethoven-Palette von Kat von D benutzt, und noch einen weißen Lidschatten extra... das obere kann ich dir leider garnicht mehr sagen, auf jeden Fall war es mit MAC Paintpot Blackground grundiert und darüber unter anderem mit Knight Divine und Carbon gemalt. Da war aber noch einiges mehr beteiligt, ich weiß es nur nicht mehr genau.
Pati deine Wimpern sind echt so toll, die hätte ich gerne . Das blau ist echt so schon
Schneeweißchen also ich finde das dunkle auch sehr schick
♥ Mein Blog ♥
Schneeweißchen,
das erste, dunklere AMU gefällt mir ausgesprochen gut,
auch wenn es wirklich arg düster ist.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Schneeweißchen: Ich finde beide sehr schön, aber mir persönlich gefällt das heller/bräunliche besser! Das passt irgendwie toll zu deiner Augenfarbe!
@ Schneeweißchen:
ich finde das dunklere auch am schönsten!!
,
Geändert von theophanu (15.01.2010 um 00:55 Uhr)
Danke pati!
Da muss ich morgen mal im Dougi schauen...
Ich hab heute wieder mit der True Love Palette geschminkt. Ich liebe sie abgöttisch!!!
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
mokkaschnittchen, das ist echt der hammer! super tolle farbkombination! das harmoniert wirklich toll und ist von der technik her brilliant !
wow mokkaschnittchen super Amu
super farbauswahl
Mokka, wieder wunderschön geworden
Ich hab auch mal wieder etwas gepinselt, für einen Youtube Contest.
Mokka lila und gold sind ja ne richtig schöne Kombi vor allem passt es auch toll zu deinen hellen Augen.
Amanda wow sieht großartig aus klasse!!
♥ Mein Blog ♥
Amanda, das ist super geworden, einfach klasse.
Es dauert ewig! Ich bin kein hachja-das-hab-ich-in-5min-gemacht-Künstler, sondern brauche extrem lang, bis ich meinen Lidstrich so gezogen habe, wie ich ihn haben will. Ich benutze dafür den Alverde-Eyeliner-Pinsel und in diesem Fall auch den Alverde-Gel-Eyeliner. Mittig angesetzt strichel ich dann am Wimpernkranz entlang, bis die Linie soweit eben ist. Dann arbeite ich mich nach vorne durch und ganz am Schluß forme ich das Schwänzchen. Manchmal mach ich es kürzer und dicker, aber da ich Schlupflider habe, steht mit die längere Version besser. Das einzige, was man machen kann: üben, üben, üben. Und glaubt mir, ich verhau es ab und zu immer noch und mache dann genervt das komplette AMU weg.
Vielen Dank für das Kompliment!
Die Palette ist von den Farben echt super zusammengestellt, ich mag das auch! Dankeschön!
Danke! Deins sieht auch klasse aus, vor allem der Innenwinkel ist genial gearbeitet! Für welchen Contest ist das denn?
@Mokka-sehr schön, gefällt mir gut.
Danke euch
@Mokka: für Magi´s Türchen nr 24 ^^
mokkaschnittchen, kannst du mir verraten, welche pinsel du für gewöhnlich verwendest?
Amanda, das sieht ja klasse aus!!!
Danke!
Ja logo: Ich habe mir vor über einen Jahr bei Zoeva ein Pinselset bestellt und benutze vornehmlich die Lidschattenpinsel aus dem Set. Außer zum blenden - also für die Lidfalte - da nehme ich am liebsten einen kleinen runden Pinsel von Coastal Scents und die MAC Pinsel #217 und #226.
Amanda:
der Wahnsin!!! Was für e/s hast du denn dafür benutzt?
danke, mokkaschnittchen. also kann man ja auch mit relativ günstigen pinseln so ein tolles amu hinkriegen