@Xixa: Sehr hübsch!
@yumi-chan: Der goldene Schimmer sieht wunderschön aus!
Von gestern:
MAC Bare Study, Zoeva 88 Mattes palette, PL Surfer Girl, Maybelline Expression Kajals schwarz & weiß, MAC Passionate, RdL Lashes, Glitter
![]()
@Xixa: Sehr hübsch!
@yumi-chan: Der goldene Schimmer sieht wunderschön aus!
Von gestern:
MAC Bare Study, Zoeva 88 Mattes palette, PL Surfer Girl, Maybelline Expression Kajals schwarz & weiß, MAC Passionate, RdL Lashes, Glitter
![]()
![]()
![]()
Einfach wunderschön
@ Padmita:Dankeschön, war das erste Mal, dass ich mit Pigmenten gearbeitet hab und dann auch noch was goldenes
Dein Werk ist ja zum umfallen schön, der Glitter sieht super aus - hast du den einfach so über dem Lidschatten aufgetragen oder mit Mixing Medium?
Und die Wimpern sind perfekt aufgesetzt![]()
Das sieht wieder so schön aus, Pad !
Ich bewundere, wie du immer die Linien so präzise und scharf ziehst und sie doch in einander übergehen und nicht abgehackt aussehen![]()
@ Xixa
Schöööööne Kombi und so schön zart obwohls so farbenfroh ist.
@ Padmita
Ein Kunstwerk
@ Sun
Ich muss dir mal ein Kompliment für deine Wimpern machen, die waren früher immer so extrem dick getuscht .. jetzt sind sie viiiieeeeel schöner!! Bist echt gesegnet von Mutter Natur, ach ja, und das AMU steht dir auch sehr gut!
@ Melodie
Sieht doch schon gut aus, und die Mädels hier haben sich auch nicht schon ab dem ersten Tag so geschminkt![]()
Hab auch mal wieder was.. seit ich schwanger bin bin ich nur am pennen, da ist schminken irgendwie nebensache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Abend-AMU von gestern
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@amylee: du bist sehr sehr hübsch!![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@AmyLee
Wirklich sehr toll. Du hast unglaublich schoene Augen. (:
@mithril_jp
Gefaellt mir auch total gut. (:
KarrieVogue die sind alle sehr sehr schick.
Was hast du denn bei dem obersten von den Bildern der letzten Woche mittig und innen unterhalb der Crease verwendet?
klick einfach mal aufs bilddann kommst du zum blog post da steht alles dabei
pati, das sieht so schön frisch & frühlingshaft aus
steht auf deinem blog, was du benutzt hast?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich habe gestern Abend auch auch die ganze Zeit rumgerätzelt wie ich das kombinieren soll denn es passen so wenig Farben dazu aber an sich finde ich die Oigmentfarbe super und dann habe ich einfach scharz genommen aber da das Schwarz über das Pigment gegeben wurde sieht es schon fast etwas lila aus.
Pati, das sieht mal wieder richtig klasse aus
P.S. auf deinem Blog steht du hast Heritage Rouge Glitter benutzt, das ist kein Glitter, sondern Pigment dachte ich, oder du meintest was anderes? oder gibts auch ein glitter, der so heißt?
ich zitiere dich aus deinem blog
Heritage Rouge Glitter + Mixing Medium als Liner
also kein Heritage Rouge, ich hab mich schon gefreut, dass ich den hab
![]()
@pati: Rose Pigment ist toll, aber ich krieg es nicht hin, dass es gut bei mir aussieht... Bei dir sieht's auch ein bißchen verheult aus, muss ich zugeben. Ich weiß aber auch echt nicht, womit man das kombinieren könnte, damit es an uns blauäugigen richtig gut rüber kommt. Du hast so geile Wimpern, endlos lang und auch noch so dicht. Um den Effekt zu bekommen, muss ich Falsies nehmen...
Und genau das hab ich heute gemacht!![]()
Als Inspiration diente mir Risas letztes Video, ich hab die Farben lediglich vertauscht. Benutzt hab ich nur MACcies (Steamy, Lotusland, Satellite Dreams, Top Hat, Plumage, Vellum, Moon's Reflection). Die Wimpern sind von Rival de Loop, Hypnotic Look heißen die (@pati:). Das einzig dumme an den Wimpern ist das weiße Band. Ich hatte aber keine Lust auf schwarzen Eyeliner...
![]()
OMG!!!!!!! MOKKA!!!!!! Ich muss es nachschminken, ich hoffe ich hab alles dafür!
So ein Mist, kann dich gerade nicht loten!
@Mokka, den Wimpernrand mit schwarzem gel liner anmalen dann sieht mans nicht mehr
ich gestern in grün:
![]()
Geändert von KarrieVogue (02.02.2010 um 16:17 Uhr)
@Mokka
Stimmt, die Farbe ist sehr schwer bei Leuten mit blauen Augen aber die Farbe finde ich so hübsch, ich glaube ich probiere es mal nur am unteren Lid aus wie es dann wirkt.
Dein AMU sieht hammer aus![]()
So sah ich dann heute aus:
MAC Fafi 1 Quad
NYX Pearl pg
MAC Hepcat e/s
Blush MAC By Candlelight MSF
Lippie MAC Creme de la femme l/s
![]()
Schick seht Ihr aus.
Ich auch mal kurz - hatte leider nur noch Badezimmerlicht als ich heim kam, sehr sehr abträglich.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss:
Das ist richtig schön!!!![]()
Sshaythiel,
du siehst toll aus. Das ganze Gesichtsstyling ist gelungen.
Das AMU super sauber verblendet und gemalt. *wow*
Toll
aeryss,
das ist mal wieder der absolutedas AMU
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
ich hab mich heute mal an einem crease cut AMU (mit rose piggi *zu pati wink*) versucht, falsies kleben muß ich weiter fleißig üben
![]()
Tabatha,
das sieht aus wie gemalt mit einer Schablone.
Perfekt gemacht, würde ich sagen...
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
küki, danke![]()
, das Piggie steht dir sehr gut und das mit den Wimpern kommt noch mit der Übung
, welche sind das denn, die sehen stark aus?
![]()
dankedas sind die # 44 von MAC.
ich bin immer so ungeduldig, wenn was nicht gleich klappt, werd ich sauer![]()
aber da muß ich durch
![]()
Bei denen bin ich ja schon lange am überlegen ob ich sie brauche denn sie gefallen mir auch so gut und auf den Wimpern sehen sie toll aus.
Das bin ich auch total, nachdem ich die Wimpern nicht perfekt dran hatte und sie nochmal abnehmen musste war ich auch generft![]()
ich hab die rechten wimpern (die normalerweise immer problemloser drangehen) dreimal abmachen müssenda hätte ich sie am liebsten in die ecke geschmissen
![]()
ich frag hier auch nochmal: wie kriegt ihr diese präzisen linien hin???? mit welchen pinseln hast du das amu gemacht, tabatha?