In meinem TB ist die erste Gegenstimme zum heutigen Amu.*gg*
In meinem TB ist die erste Gegenstimme zum heutigen Amu.*gg*
Noch eine Gegenstimme von mir.Chris, ich find´s als AMU an und für sich mit der neuen Technik total hübsch, aber im Gesamtbild stört mich das rausgezogene, das sieht bissel balkig aus. Ich hab immer genau das gleiche Problem wenn ich zu weit raus ziehe, deswegen male ich immer rund nach oben, bei mir wären es sonst auch Balken außen neben dem Auge.
Heute:
![]()
Ja, Schneeweißchen, so sehe ich das auch.
Muß mal bißchen experimentieren. Vielleicht wirkt es ja mit anderen Farben anders.
Mein Versuch mich heute bunter anzumalen
Sind von MAC Lucky Green, Shimmermose? und ein The She Space Pigment
![]()
das passt echt hervorragend zu deiner augenfarbe :)
Hallo Mädels. :)
Ein paar Fotos davon finden sich schon in anderen Threads, aber ich dachte mir, ich pack' jetzt mal alle Alltags-AMUs der letzten Tage hier rein.
P2 Universe Eyeshadows
Essence Creamylicious Lidschatten
Alverde Smokey Eyes Quattro
Alverde Stones Trio
![]()
das vierte foto schaut so richtig schön unschuldig aus^^
oh, vielen dank für die netten lots!![]()
@Chris: noch eine GegenstimmeIch mochte die harte Kante
Juhuuu, wieder ein AMU von SchneeIch hab Dich hier vermisst!
Hier mein heutiges AMU. Bitte den violetten Gammelpulli nicht beachten, den hab ich zuhause angezogen, weil es so kalt war und beim Fotografieren hab ich nicht mehr dran gedacht, ihn auszuziehen
Beteiligt waren u.a.: MAC photo realism, Fyr farseer, Fyr sorceress, Fyr but I like frogs, MAC fairylite
Marijka, das ist wahnsinnig hübsch...![]()
Danke Marijka.
Dein Amu ist wunderschön und die guten alten Fyrinnae wurden wieder hervorgekramt.*lol*
danke ihr lieben
Chola, Schneeweischen, pseudoerbse und Marijka sehr schöne amus!!!!
chrisantiss. an sich gefällt mir das verblendete super, aber das gesamtbild stört. vielleicht den lidstrich nicht so lang/hoch. ansonsten sind deine amus farblich etc, eh immer perfekt.
so hab heut auch wieder gepinselt.
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich übe noch, Thebeauty.*lol*
Ich werde es mal so, mal so machen.
Deins ist sehr schön, vor allem die Farben gefallen mir sehr.
marijka: super stimmiger look!! und die farbe des pullis lässt deinen teint und dein amu unglaublich strahlen!
AMU
UD Book of Shadows Alice in Wonderland
Oben: Muchness, Alice, Absolem, Jabberwocky
Unten: Curiouser, Underland, Jabberwocky
Blending: MAC Vanilla e/s
Highlighter Drink Me, Eat Me
Eyebrowset von Essence (dunkle Seite)
Eyeliner Bobbi Brown (Farbe weiss ich gerade nicht, aber dunkles Braun)
Kajal UD Covet + MAC Feline
Mascara False Lash Effect von Maybelline
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
Alva baked powder in light
Blush MAC Frankly Scarlet
Lippie NYX Real Nude Gloss
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Sshay-das sieht wieder umwerfend aus. Richtig toll.
sshay die farbkombi ist toll mit dem lila am unterlid
meine letzten amus:
![]()
@Karrie-beide Amu's sind sehr schön.
Bei dem unteren gefällt mir die Farbe auf dem Lid sehr gut.
danke chris! das ist birds&berries aus der neuen mac le die farbe ist klasse ein tolles blau-grün![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@Marijka: Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert von deinen AMUs. So zart, so schön definiert, solch wunderbare Kombinationen. Einfach nur toll! Und deine Ausstrahlung ist ohnehin zum Schwärmen!
@Sshay: Das könnte von mir sein!Ich liebe die Farben, das rauchige und das schimmerige Finish: Klasse! Einzig deine etwas zu stark nachgezogenen Augenbrauen sind nicht so mein Ding.
@thebeauty: Du hast ganz tolle Wimpern! Welche Mascara benutzt du denn?
@Karrie: Das experimentellere AMU finde ich fantastisch. Die Farbwahl ist gewagt, passt aber irgendwie doch! Diesen abgemilderten Drag-Style hast du einfach drauf!Das untere AMU ist auch sehr schön (vor allem die Farben).
@mithril_jp: Die Farben strahlen so schön! Bestimmt sah es in echt noch besser aus, wegen der Reflects, das kommt ja auf den Fotos nie so gut rüber. Ich finde die Form vom AMU ein wenig zu hart, aber da sind die Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich - ich hab's halt gerne wischiwaschi.![]()
danke, danke
@mokkaschnittchen: Maybelline star stylist, das ist meine absolute favorit mascara
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Oh mithril_jp ,das Amu finde ich ganz ganz toll. Aber ich mag grün auch einfach furchtbar gerneMir gefällts eigentlich ganz gut das es net so nach aussen verblendet ist. Aber ich selber trags auch lieber so wischiwaschi (sehr schön ausgedrückt Mokka
)
Karrie und mithril sehr schön...
@ Mokka.....ja die Augenbrauen..die sind mein Leidwesen...irgendwie werden die nie so wie ich das möchte....allerdings habe ich auch fast keine Augenbrauenhaare..und muss pinseln....Allerdings sehen die auf den Bildern viel heftiger aus als in real....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@Pati-gefällt mir super. Irgendwie sanft und doch schön smokey. Muß ich auch mal wieder machen.
Wow pati...wie toll......![]()
Mithril auch sehr schön...![]()
AMU
MAC Grand Entrance e/s
MAC Smoke & Diamonds e/s
Blending: MAC Vanilla e/s
Highlighter: MAC Mylar e/s
Eyebrowset von Essence (dunkle Seite)
Eyeliner + Kajal MAC Fly by Blu
Mascara HR Lash Queen
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
Alva baked powder in light
Blush MAC Frankly Scarlet
Lippie NYX Amethyst Gloss
Mit Blitz:
Ohne Blitz (Es war bewölkt draußen, das Licht daher nicht optimal und der Gloss sieht auf den Bildern etwas merkwürdig aus, war in real aber nicht so...):
![]()
sshay, beide AMus finde ich ganz toll, du blendest außerdem immer so klasse
pati, smokey steht dir auch super
mithril, deine AMUs unterstreichen deine schöne augenfarbe immer sehr gut
ich hatte vor ein paar tagen wieder mal was mit lila (den beiden lila e/s aus der MAC spring LE) & da bling gepinselt:
![]()
Danke...
Lila steht dir wirklich gut Tabbi...![]()
@Chris
Danke
@mithril
Das schaut hübsch aus mit den unterschiedlichen Farben am unteren Wimpernkarnz und auf dem Lid.
@Sshay
Danke
Ich finde dein AMU wieder so toll geblendet
@tabbi
Dankeschön
Bei deinem AMU musste ich wirklich sofort an die Spring Colour LE denken, die Farben haben mich sofort daran erinnert und sie waren ja auch daraus
Sehr schön, steht dir wieder gut![]()
@Mithril und Shay-beide sind total hübsch.
@Tabatha-gefällt mir auch sehr gut.
sshay, pati & chrisantiss - danke![]()
mithril - WOW gefällt mir sehr gut, die Farbkombi und die Technik auch! Echt klasse!
Sshay - tolles AMU, sieht wirklich wunderschön aus, vor allem die Farbenzusammenstellung finde ich außergewöhnlich! Aber der Lippenstift ist für meinen Geschmack etwas zu knallig
(ist aber wie gesagt absolute persönliche Geschackssache)
Heute mache ich auch mal wieder mit, ich hatte letzte Woche das Glück bei
dem Facebook MissChievous Gewinnspiel eine Lancôme Precious Cell Mascara zu gewinnen und habe heute mein Dankeschön-AMU dazu gemacht:
![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Danke Mädels für die lieben Worte
@theBeauty: die Farben find ich sehr schön! Und sie harmonieren auch super zu Deinem gebräunten Teint
@Karrie: außer Konkurrenz
@Pati: wunderschönes Smokey-AMUMuss ich auch mal wieder machen
@Mithril: das letzte AMU gefällt mir persönlich viel besserBeim grünen fand ich die Kante schon etwas zu hart
@Sshay: ich find grad den Lippie sooo toll zu dem sanften AMUDer sieht so erdbeerig aus :lecker:
@Honeybunny: gratuliere!!! Und, wie findest Du die Mascara? Dein AMU ist schön kreativ! Das Gelb im Innenwinkel ist mir zu krass, ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Was hast Du denn am unteren Wimpernkranz?Die Farbe hats mir angetan
![]()
Hi there... gerade kürzlich habe ich mir von Essence das neue Smokey Eye Set gekauft (in Braun).
Beim Auftragen musste ich jedoch feststellen, dass die Farben sehr dunkel und intensiv sind... d.h. eher was für den Abend.
Könnt ihr mir ein Lidschatten(set) empfehlen für "sanfte / natürliche" Smokey Eyes, die man auch tagsüber gut tragen kann? Ich stell mir ungefähr sowas vor (kann aber auch in anderen Farbtönen sein)
http://2.bp.blogspot.com/_qayrW-d7b5.../s400/eye6.JPG
Ich komm in letzer zeit einfach nicht mehr so zum pinseln. Inzwischen muss ich mich schon an so viel farbe um mein Auge gewöhnen statt andersrumDas hab ich noch anzubieten:
![]()