@milka: yay!
siehst du? davon hab ich gesprochen.
gefällt mir sehr gut! und deine wimpern. hach!
@milka: yay!
siehst du? davon hab ich gesprochen.
gefällt mir sehr gut! und deine wimpern. hach!
milka, das sieht super schön aus.. besonders das zweite AMU gefällt mir richtig gut! und die wimpern!![]()
Also als erstes würde ich dir die Nude Palette von Zoeva empfehlen, da hast du 28 Farben mit denen du super gut sanfte Smokey-Eyes zaubern kannst.
Ansonsten vielleicht das Ciao Bella Quattro von Essence oder das braune Quattro von Alverde (das hab ich aber nicht getestet und kann nix zur Qualität sagen).
Wenn es so ein goldenes Smokey-Eye sein soll wie auf dem Foto schau dir mal bei Ebay.com die Ludwig Palette von Kat von D an.
Geändert von Lewelya (23.03.2010 um 10:48 Uhr)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich glaub, es wird Frühling
![]()
@milka
Mir gefällt auch das 2. AMU supergut, das erste ist natürlich auch schön
@Marijka
Wow, schön bunt. Tolles AMU![]()
Ich hatte heute Lust auf bunt
benutzt hab ich: Mac Shimmermoss, Swimming, Freshwater, Stylin´und Creme Royale
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
milka, dein 2. AMU gefällt mir besonders gut, weil die farben so zart sind, es aber trotzdem bunt & fröhlich ist
mein gestriges AMU:
![]()
@ Tabatha, pati, Chrsantiss, Honeybunny und Marijka
Vielen Dank!!!
@ Lewelya
Die Farben sind toll!!!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Danke Marijka! Es ist auch eher als "kreatives" MU gedacht, so würde ich nicht auf die Straße gehen
Die Cam hat das Gelb sehr verstärkt in echt sah es nicht so heftig aus.
Unten trage ich MAC Big T, ich glaube der ist leider schon discontinued... :(
Die Mascara gefällt mir sehr gut, sie hält den Schwung der Wimpernzange super aber die Wimpern werden trotzdem nicht hart davon, sondern bleiben schön geschmeidig
Dein MU von heute gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben, passt toll zusammen!
Erinnert wirklich an Frühling, ich muss dabei an Veilchen denken :)
http://blocati.de/wp-content/uploads...violett-01.jpg
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@ Marijka
Krokusse!! :) toll. Da muss ich direkt an den gelben Krokuss denken, den ich heute beim Spaziergang gesehen hab.
wow marijka das blendet richtigtolle kombi
meine letzten amus waren unspektakulär
einmal nude:
und pink grün, ist etwas schatten am auge aber so kamen die farben am besten raus
die lippen waren dafür immer pink![]()
@Karrie-wunderschönes Pink.
Das obere Amu gefällt mir auch sehr gut.
Das pinkfarbene ist toll Karrie!
Deine Wimpern sind der Hammer und ich LIEBE Deinen Lidstrich!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@Karrie
Das 2. gefällt mir zwar auch etwas besser aber das erste ist auch klasse.
Das mit dem Piggie finde ich auch, ich habe auch das Stack und die sind wirklich etwas schwierig![]()
Oh Karrie das erste gefällt mir total gut
Marijka dein amu fand ich auch richtig toll erst recht das geniale Lila
Tabatha jaaa schon tausend mal gesagt aber deine Wimpern und Augenfarbedie e/s Farben sind auch mal wieder genial.
Milka das letzte find ich schön die Kombi ist
Lewelya Schöne Farben![]()
Geändert von jennylini (25.03.2010 um 09:02 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Karrie beide schön,aber das zweite ist überhaupt
Mach heute auch hier bei euch mit![]()
weil ich es geschafft habe meine Augen halbwegs gscheit auf ein Foto zu bekommen
![]()
Terribly Happy
LoveTweet also was man da so erkennen kann finde ich auf jeden Fall sehr schönDie Farben sind auch toll.
Ich hab beim Fallout wegwischen leider ein bisschen vom hinteren Stück des AMUs erwischt
![]()
♥ Mein Blog ♥
jennylini ,muß noch etwas üben bessere Bilder zu machen
Dein AMU ist wunderschön![]()
Terribly Happy
Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht LoveTweet, die Form und die Farben passen super. Schade, dass die Bilder nicht scharf sind. Aber ich kenn das, mir gehts auch oft so
Jenny - so schöne Farben![]()
Mich würde noch interessieren, welche Farben du da verwendet hast Jenny - auf deinem Blog steht leider nichts dazu
Geändert von Tigerkatzi (26.03.2010 um 11:29 Uhr)
Jennydein AMU ist wunderschön vorallem die Farben
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Dankeschön!!
Katzi ich hab Electric Eel, Freshwater, Deep Truth, Contrast und Carbon von mac benutzt![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja das stimmt leider, je schärfer die Fotos dann sind, umso genauer sieht man jedes Malheurchen
Jenny, danke - dachte mir schon, dass da Electric Eel beteiligt ist, die Farbe ist so super![]()
Hach, Jenny! Toll, toll, toll! Blau ist einfach schön! Und deine Art zu schminken ist so kunstvoll und akkurat!
Ich bin mit Beerenfarben unterwegs. Und ich hab versucht, minimal aus meiner typischen Formgebung auszubrechen und das ganze etwas länglicher gestaltet...
![]()
Jenny, einfach hinreissend!!
Mokka! WOW!!!![]()
Kannst Du mir sagen welche Farben Du benutzt hast?
jenny, wuhuuu das ist saugeil wenn ich das mal so sagen darfdiese cutting crease amus sehen bei deiner Augenform super aus
Mokka schöne Weinrottöne, würd mich interessieren wie das im Gesamt Bild mit deinen Blauen Augen wirkt
Mokka Ich laufe heute seeehr aehnlich rum![]()
Eines der letzten Tage. Ging eher darum, die neue Mascara zu testen
![]()
@Jenny: herrlichtolle knallige Farben, Hammertechnik
und ich finde die harte Außenkante schön
![]()
etwas Frühlingshaftes in Blau-Gelb
mehr Bilder sind aufm Blog http://mackarrie.blogspot.com/2010/03/tropical-mix.html
![]()
Karrie, das sieht ja geil aus! "umfall"![]()
danke natascha![]()
dann hast du sicher auch nichts gegen die verbotenen farben
![]()
karrie, ich finde deine amus immer berauschend, was die technik betrifft. du arbeitest so präzise, die shadows sind immer perfekt geblendet und es sieht immer sehr aufwendig auf! wie lange brauchst du für ein solches amu?
und mokka: du schaffst es immer, dass die farben total intensiv und strahlend rauskommen, auch bei ganz zarten farben!
ketoglutarat danke! fürs gesamte make-up von foundation, amu bis lippen brauche ich ca. 30 Minuten, länger dauerts nur bei sehr aufwendigen Sachen wie zb. Halloween MakeUps
die Zeit vergeht aber immer wie im Flug weil ich das gern mache