@ mokkaschnittchen - toll gemacht. Ich bekomme so ein Verlauf nicht hin...Hast du eine Anleitung?? *LiEbFrAg
@ mokkaschnittchen - toll gemacht. Ich bekomme so ein Verlauf nicht hin...Hast du eine Anleitung?? *LiEbFrAg
Liebe Grüße von Tynka
@mithril_jp: zwei schöne amus!besonders das 2. finde ich hübsch!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@Mokka: toller Farbverlauf!![]()
e/s: MAC white frost, springtime skipper, wondergrass, satellite dreams, meet the fleet
Liner: MAC f/l iris eyes
Lashes: Ardell
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@ Mithril: Ich finde das dezentere AMU steht dir wirklich gut. Solltest du öfter mal machen![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Marijka, super schön, die Farben passen super zusammen!!!! Werd demnächst nachpinseln![]()
Wow Marijka, das schaut wirklich echt toll aus!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
marijka meine-göttin
da hast du dich wieder mal selbst übertroffen.
ich kann auch mal was un-dunkles machen habe ich gedacht
![]()
Geändert von Lillith (11.04.2010 um 21:22 Uhr)
Boah, Lillith, das ist mal ein Amu, das mir richtig gut gefällt.
@lillith
Das AMU ist super schön, mal was ganz zartes![]()
Sehr edel mit dem Steinchen!! Tolles Ausgeh-AMU![]()
Wunderschön PatiPasst perfekt zu deiner Augenfarbe!
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Sehr schön, Pati, gefällt mir super.
@pati kannst du mir verraten, was du für eine Farbe in der Lidfalte trägst? Das sieht auf dem Foto nach einem sehr schönen dunklen graublau aus... sowas suche ich schon eine Weile, aber finde nichts "in schön".
Danke!
Marijka: interessante farbkompi, sieht echt toll aus das amu!! =)
Lillith: wow, schönes amu! so ungewohnt hell ^^ und für dich ja schon fast dezent. sieht echt schick aus! =)
Geändert von Sasy (12.04.2010 um 20:58 Uhr)
@Mary.
Dankeschön, irgendwie gefallen mir automatisch immer Farben die meiner Augenfarbe ähnlich sehen
@Chrisantiss
Danke
@Yulivee
Das ist Brids & Berries von Mac, er ist in der Kollektion von diesem Monat "Give me Liberty of London" rausgekommen und eine superschöne Farbe nur er ist so gut wie überall ausverkauft aber villeicht hast du ja noch Glück und kannst einen Lidschatten ergattern.
@pati Danke!
Dann werd ichs mal versuchen... Warum steckt man immer dann bis über beide Ohren in Arbeit, wenn tolle LEs raus kommen?????
@LoveTweet
Dankeschön
@Yulivee
Ja, man ist immer im Stress wenn was tolles rauskommt, daher habe ich es auch bei Beck bestellt, die bringen es dann schön nach Hause![]()
*kurz reinhusch*
HIP Duo Showy, MAC Sea & Sky mono side, KIKO 41, MAC Carbon
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wow aeryss, das sieht sooo genial aus
Ich frage mich immer wie du die Farben so intensiv auf das Auge bekommst, das AMU strahlt ja richtig.
Danke
Hm, also ich denke es zu grossem Teil die richtige Base. Es hat ewig gedauert, bis ich das für meine Lider passende gefunden hatte - nach dem die UDPP die ja so viel gelobt wird für mich absolut nicht funktioniert. Bin jetzt bei Shadesticks und damit fahre ich super. Dann die Pinsel, die Farbe nicht verschlucken sondern wirklich aufs Lid bringen. Und zu guter Letzt nen sehr tagesbelichteter Platz zum knipsen (Cam zählt nicht, die ist uralt *g*).
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nimmst du denn farbige Shadesticks oder hautfarbene?
Nee, ich benutze letztlich fast immer nur den champagnerfarbigen, der fast meiner Lidfarbe entspricht - bzw. momentan sogar die Drogi-Variante von Jade statt MAC.
aeryss: was für eine wimperntusche verwendest du? deine wimpern sehen echt klasse aus :)
aeryss: deine AMUs sind immer der Oberhammer! Ich glaub du bist meine Lieblingsamumalerin hierDie sind einfach immer perfekt!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Uhi, danke schön das geht runter wie Öl.
Chopsticks - das ist die MAC Splashproof Mascara. Wobei bei mir die Nivea Ideal Revolution ein ähnliches Ergebnis macht., ist aber auch nicht so preiswert, da kann man find ich gleich MAC nehmen, die hält und hält und hält. Und wenns was billiges sein soll, find ich P2 Beauty Insider auch ganz oke.
danke für die info, kannst du mir noch sagen, wo man den mac bekommt?
wg. des roten lippies heute nur ein ganz dezentes AMU mit schwarzem eyeliner:
![]()
Tabatha das Foto ist toll,Lippie und Eyeliner sind zusammen wunderschön
und du natürlich auch
![]()
Terribly Happy
Tabbi was ist das für Lippi? (nur zur Info natürlich)
fresh salmon mit redd lipliner drunter
ich bin tabbis personal assistant![]()
genau, das wollte ich grad noch ergänzen - aber mein personal assistent war schneller![]()
*doppelt*![]()
du brauchst dich damit nicht rumschlagen das mach ich schon![]()