Haach Pati, das ist so superschön. Vor allem die Farbe unter den Augen, die kontrastiert so herrlich mit dem Türkis auf dem Lid.
Aww, der grünlich-türkise Farbverlauf gefällt mir total gut, Pati!
Karrie, ein richtiges Close up hab ich leider nicht... Nur ein Foto wo man es ein bisschen besser erkennen kann.
![]()
@Chris
Dankeschön
@MadameWahnsinn
Dankeschön
Ich bin immer wieder begeistert von deiner tollen Haut,dein AMU ist auch wieder wunderschön
![]()
Marijka, dein letztes AMU war wunderschön! Und das war mit einfachen Mitteln???
Pati, mir gefällt dein Ausdruck immer total. Und die Farben passen wirklich 1 A. Super schön.
Princesita, du kannst das wirklich hammer! Es sieht auch klasse aus! Das zweite wäre mir zwar für mich selbst zu extrem. Aber es steht dir wirklich super (soweit ich sehen kann). Und ich wäre natürlich froh, wenn ich so schminken könnte, wie ihr hier alle.
Richtig tolles AMU, pati. Das Türkis auf dem Lid ist der hammer. Ist bestimmt auch Mac![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@Pati Danke
@Vibes Danke ..für mich ghet das weil ich ein sehr dunkle typ im sommer bin u stehe auf extreme :)Klar kannst du auch ,muss mehr üben ;)
Von Heute
![]()
princesita, ich finde du benutzt superschöne farben für deine amus!! die glitzern auch immer sehr schön, ich mag das.
allerdings denke ich, dass ein hautfarbener (oder halt etwas heller) highlighter dem amu noch mehr stehen würde, am besten nur mit wenig schimmer/frost.
ein highlighter passend zum haupt-e/s (also hellgrün/hellflieder etc) lässt den look *hust* etwas drag-queen-mäßig aussehen. ist nicht bös gemeint.
princesita,pati,madamme Wahnsinn ihr habt wieder wunderbare AMU´s geschminkt. Weiter so ihr inspirert mich immer wieder.
echt? vanilla e/s bei allen 3 amus? das schaut bloß so hell aus, und vllt. hast du auch die farbe so hoch geblendet, das es halt wie die weißlichere version aussah.
Madam Wahnsinn Tolles Augenmakeup!
Princesita
Das gruen alleine mag ich, aber das helle darueber ist vieeel zu heftig. Wuerde es unauffaelliger viel huebscher finden. Auch wenn es nicht gefragt ist, ich finde der Lippenstift passt nicht zum Rest und beisst sich mit dem gruen vom Lidschatten und dem Rouge.
Ich habe heute auch endlich mal wieder gepinselt
![]()
MadameWahnsinn die Farben sind wirklich der Hammer tolles Lila!
Amanda stimmige Kombi!
hab auch was mit Lila, eine sommerliche Kombi
![]()
uuui Karrie dein AMU schaut sooo klasse aus.. Meine Lieblingsfarben.. Darf ich das mal nachpinseln?![]()
aber klar ich habs noch nicht patentieren lassen
![]()
von mir gibt es heute auch mal wieder was
.
.
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
wow sun hast du wundervolle wimpern !!!
Dein Amu schaut soooo super aus !!![]()
@SuN
Das AMU sieht toll aus und deine Wimpern erst![]()
Ich finds auch total schön :) was hast du drauf?? Lässt deine augen total strahlen :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
schöne Farbkombi Sun, mir gefällt vor allem der Ton auf dem beweglichen Lid
meins heute:
![]()
Schönes Amu Karrie !!![]()
karrie & sun, eure AMUs sehen super aus
2 AMUs von mir aus den letzten wochen:
![]()
![]()
![]()
@Tabatha-superschöne Farben.
@Pati-das ist ja mal ein tolles Grün. Die ganze Kombi gefällt mir gut.
Pati ui die Farbkombi ist aber auch toll! das grün vor allem ist klasse
pati, dankeauf dem bewegl. lid hab ich birds & berries
, mit undercurrent pearlglide liner als basis.
dir steht grün 1Asehr schönes AMU
![]()
chrisantiss, dankeschön![]()
wooow strawbemmy!! toll! wollte ich die tage auch schon probieren. was hast du zum glossen benutzt?
Strawbemmy, dein Auge sieht sexy aus! Gefällt mir supergut! Trägst du das zum Ausgehen?
ich habe nen handelsüblichen lipgloss aus der drogerie benutzt. wollte es eigentlich mit einem farblosen probieren, habe mich dann aber für einen violetten mny lipgloss entschieden.
(den man dann auch sieht, wenn das ganze creased.)
was hättest du benutzt?
danke!
finde es auch sehr ausdrucksstark. aber es verschwindet sehr schnell in der lidfalte, für mich daher eher nicht ausgehfähig.
ich bin nun auf der suche nach einem ähnlich glossigem produkt, was das ganze nicht so schnell verschwinden lässt.
achso, ich hätte ev. dieses gloss aus dem chanel quad benutzt (was ich aber noch kaufen müsste) oder das clear gloss von mac, was multifunktional auch auf dem körper benutzt werden kann (hab ich auch noch nicht) . ich glaube es ist nicht so klebrig.
die klebrigkeit zum einen aber auch eventuelle glitzerpartikel zum anderen halten mich bisher ab, normalen lipgloss zu verwenden. (obwohl man da ja auch nen glitterfreien nehmen kann, aber dann bleibt halt noch das kleben, und ev. geschmacksstoffe, wie z.b. pfefferminz - das ginge gar nicht).
@strawbemmy:Ich finds auch ultra cool und sexy!! Schade dass es so schnell verschwindet
![]()
auf ist ja noch ok, aber in - das ist sicher hölle.