![]()
, jenny das ist fantastisch
@Karrie
Was hast du denn beim ersten AMU als Highliter genommen, der leichte Schimmer gefällt mir?
![]()
, jenny das ist fantastisch
@Karrie
Was hast du denn beim ersten AMU als Highliter genommen, der leichte Schimmer gefällt mir?
Geändert von pati (15.05.2010 um 20:49 Uhr)
Woher hast du die Kügelchen Jennylini?
Das sieht mal wieder hammer aus...![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
amanda, gefällt mir sehr gut, vor allem der kajal (o. e/s) am unteren wimpernkranz macht das AMU so leuchtend
jenny, supermehr fällt mir dazu nicht ein
karrie, ist das erste AMU mit dior geschminkt?das gefällt mir besonders gut, hat sowas leicht verruchtes
![]()
@jennylini
ich verbeuge mich vor deiner Kunst![]()
DANKE für die lieben Kommentare und Lots!!!
Sind Halbkugeln aus dem BastelladenJa ich hab sie einzeln aufkleben müssen aber ich habs auch nicht fertig gemacht das dauert ewig
Deine AMus sind auch sehr schön hab ich schon im Blog bewundert
Danke!
Ja ich hab zwei Fotos hier gepostet https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2453
Danke!!
Das sind halb Kugeln aus dem Bastelladen![]()
♥ Mein Blog ♥
Bastelladen? Mhm...überlege ob es hier auch so etwas gibt....
AMU
MAC Photo Realism Quad
Waterline MAC Kajal Feline
Eyeliner NYX Kajal in Emerald
Mascara HR Lash Queen Black
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation in light beige
Alva baked powder in light
Blush NARS Penny Lane
Lippie Nyx Tea Rose
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
♥ Mein Blog ♥
Danke dir...
Mhm...gibt es nicht andere ähnliche e/s mit dem man es farblich nachschminken könnte?
Ich konnte damals nicht anders...ich musste das violette und das grüne Quad haben...![]()
Pinkes AMU von vor zwei Tagen (mit Hush, Hepcat, Signed Sealed, Lotusland, Satellite Dreams, Vapour - an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern...)
@Sshay: Das Photorealism Quad ist echt der Hammer! Warum hab ich das damals nicht erkannt???
wirklich fein, mokkaschnittchen :)
Mokka das schaut klasse aus so Farben stehen dir einfach! Bei mir sehen so Farben am Auge nicht so klasse aus
So ich schon wieder..
![]()
♥ Mein Blog ♥
Jennylini : Total genial
@ jenny total schön, hast da den sweet and punchy drauf? Fast so ähnlich hatte ich mich gestern abend zum weggehen auch geschminkt nur mit mehr schwarz noch, aber ich liiiebe die farbe.![]()
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Jenny, kannst du bitte bitteeeeeee kurz aufschreiben wo und was genau du benutzt hast??? was zuerst, was danach![]()
chola
Genau das ist S&P die Farbe ist echt toll ich liebe so gift grüngelbe Farben
Also als erstes hab ich Gesso zum Highlighten aufgetragen, dan den S&P aufgetragen allerdings hab ich das bewegliche Lid frei gelassen und dan dort den Humid aufgetupft. Anschließend hab ich dan mit Lucky Green den Humid in den S&P geblendet. Zum Abschluss hab ich dan das Auge mit dem Carbon umrandet und leicht in den Humid geblendet.
Ich hoffe es ist ein wenig verständlich tue mich immer Schwer so was zu beschreiben![]()
♥ Mein Blog ♥
Danke Jenny!!!! Kann dich leider nicht loten, daher![]()
jenny, das sieht superschön ausdas werd ich auch mal nachschminken
(die portraitfotos auf deinem blog sind auch toll!)
Sieht super aus, deine tollen Augen kommen sehr zur Geltung und strahlen richtig.
@pati wunderschöne Augen und wunderschöne AMUIch steh total auf nudige AMUs
Geändert von LaLady (24.05.2010 um 00:54 Uhr)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@kirschrot
Dankeschön
@LaLady
Danke![]()
Sehr schön geschminkt. Meist schminke ich mich zur Schule ohne Lidschatten, also dezent. ^^
@Mokka: ganz zauberhaft
@Jenny: krasse Farbe, aber sehr schön gemacht
@pati:wirklich sehr hübsch! deine Augen leuchten richtig
Mein heutiges:
![]()
@ Amanda
Super schön! Was hast Du benutzt?
danke. steht auf meinem Blog![]()
@lolli18
Danke
@Amanda
Dankeschön
Dein ANU sieht auch richtig schön aus![]()
ah, irgendwie hab ich völlig auf diesen thread vergessen..
hab heute, nach laaanger schmink-pause, auch mal wieder ein bissl farbe auf die lider geklatscht..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
schöner lidstrich^^
Amanda oh die Schattierung finde ich sehr gelungen bei dem AMu das bringt das Auge richtig raus!
honey tolle Farben schimmert der helle Lidschatten grünlich? irgentwas funkelt da so grünlich das sieht total genial aus.
♥ Mein Blog ♥
honey, oh, das glitzert & schimmert aber schöndie farbwahl gefällt mir auch sehr gut
![]()
japp, der helle e/s ist (ein hauch) surreal..
heute..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@honeyblood
Das lila-Amu ist ganz toll, die Farben sind wunderschön, das braune ist aber auch hübsch![]()
Zwei Cut-Crease Versuche von mir
Pink-Blau (mit Blitz fotografiert):
Orange-Braun:
![]()
woooow Mokka Dein orangenes AMU is der oberknaller !!!!
Ganz toll, Mokka. Tolle Technik, an der ich übrigens auch grad arbeite.*lol*
Nur geht das bei mir nicht so gut wegen der Schlupflider.
oh ja, Mokka orange sieht super aus, was hast du noch benutzt????