Uff...das Orange sieht ja hammermässig geilo aus
Ich glaub den Lidschatten muss ich mir auch noch holen. Aber wahrscheinlich passt der auch net zu meinen hellgrünen Augen
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Wow, ist echt der Hammer, Mokka!
Mir gefällt auch das orangene AMU am besten!
Wuaahhh Mokka devinitv öfter machen bitte! Das orangene ist genial (ich überleg gerade ob ich mir den e/s holen soll obwohl mir so Farben auch nicht stehen ) Aber irgentiwe gefällt mir diese Kombi total gut.
♥ Mein Blog ♥
mokkaschnittchen - das sieht echt wahnsinnig toll aus! gibt es irgendwelche tipps und tricks für diese technik? meint ihr, das wirkt auch mit brille noch gut? ich fürchte, damit sieht man den oberen teil nicht mehr und die wirkung geht verloren
@Mokka
Vorallendingen der Orange-braune Look ist schön, ich finde die Form passt toll zu deiner Augenform.
Ich hab heute mit der Memento Mori Palette gespielt Leider nur Abendlicht-Fotos
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Colour 3 Eyeshadow Quad
+ Sweet & Punchy
Leider sind die Farben nicht ganz so intensiv auf dem Foto, hätte die Spiegelreflex nehmen sollen.
wirklich eine geniale farbe, lewelya!
Base: TF Insurance
TMM Slick, MAD Pizzazz, TSS Snow Capped, AL Azure, Mac Entremauve, Leishi 22, Kate Pal.
Blush: LUM Hibiscus
Lips. Jordana
Face: Chris MF&Finisher
danke schön Chopsticks, das sind zwei Farben aus der Memento Mori Palette gelayert
@Chris: wunderschönes AMU mal wieder Entremauve macht sich ja hervorragend als Lidstrich *ausprobierenmuss* Jetzt muss ich mal fragen, warum Du den Lidstrich nicht ganz bis in den Innenwinkel reinziehst?
Eine Zeitlang hab ich das mal gemacht, aber es ist schwer, weil ich am linken Auge eine kleine Warze hab. Darüber zu malen ist sehr schwer, meist wird es da schief. Und irgendwie finde, der dunkle Liner erdrückt dann meine Augen.warum Du den Lidstrich nicht ganz bis in den Innenwinkel reinziehst?
Entremauve ist wirklich gut als Liner.
@Chris: ah ja, das ergibt natürlich Sinn. Ich hab nur gefragt, weil bei mir im Laufe des Tages der Lidstrich in diesem Bereich "schwimmen" geht und ich überlege schon länger, ob ich den auch nicht bis in den Innenwinkel reinziehe.
Mußt einfach mal versuchen. Da ich ja mit dem Sealer für Liner arbeite, verwischt da auch nichts. Nur mit Wasser würde das wohl nicht gehen.
@Chris
Das AMU sieht klasse aus
chrisantiss, sehr schönes AMU
mokkaschnittchen deine cut crease versuche sind echt super gelungen
ich hab heut wieder was nicht tragbares gemacht:
Danke euch.
@Lilith- sehr gewagt, aber auch sehr schön.
Lewelya der Schimmer ist ja wahnsinn, toll!
Chris ganz tolles AMu das lila steht dir echt klasse im Gesamtbild
Lillith Glitzersteinchen sehr interessantes AMu die Farbe von dem Liner ist richtig toll.
♥ Mein Blog ♥
Lillith ich find das toll mit den Steinchen
Jennylini hammer Farbkombi
Christoll wie immer
Leweylader Schimmer ist toll
Wow, Jenny, das sind Farben...
Muß gleich mal in dein Blog gucken, was du da genommen hast.
jenny: das ist der Hammer!!
chris: ich finde lila steht dir sehr gut
Habt ihr das schon mal gesehen? ich saß grad so vor meinem PC.
Scrollt runter bis zum Anwendungsbeispiel Video,und schaut selbst.
http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr....php?hcode=175
Was es nicht alles gibt*Kopf schüttel*.
Lilith und Jennylini....
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
steile farbe, jennylini!
@Pati-wieder ein klasse Amu.
Ui Pati da hatten wir wohl eine ähnliche Farbvision sieht toll aus bei dir
♥ Mein Blog ♥
Sweet&Punchy
lillith, wunderschön & kunstvoll das steinchen am inneren augenwinkel gefällt mir besonders gut
jenny, die farbkombi ist traumhaft!
pati, auch eine ganz tolle farbkombi & sehr schön gearbeitet
Jenny das ist wieder mal ganz klasse geworden
irgendwie habt ihr alle was mit Gelb gemacht
ich hab was in Smokey anzubieten
Mich hat Mokkas orange-braunes AMU so fasziniert, dass ich heute zu ähnlichen Farben gegriffen habe und das kam dabei raus:
Base: UDPP, Gel Liner "Silk white", Essence Khol "Teddy"
e/s: MAC dazzlelight, MAC statuesque, MAC night manoeuvres, MAC magnetic fields, MAC white frost
Liner: Eyeko + MAC Cocomotion + MAC magnetic fields
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Feline