Jetzt verstehen wir die Welt nicht mehrmeine Naturhaarfarbe ist ja auch so Asch-Grau-Braun.
Nur so richtige Schokobraun Töne find ich bei mir unmöglich aber alles andere geht eigentlich.
Jetzt verstehen wir die Welt nicht mehrmeine Naturhaarfarbe ist ja auch so Asch-Grau-Braun.
Nur so richtige Schokobraun Töne find ich bei mir unmöglich aber alles andere geht eigentlich.
Bin auch ein kühler Typ und habe auch sehr helle Haut und hab am Freitag SR als e/s getragen (zusammen mit Jest) und fand es gut und nicht zu warm am Auge. Wenn Du scheuen magst ich hänge Bilder mit dran, die sind aber technisch nicht so perfekt geschminkt wie Deine
Kann mit das bei Dir auch sehr gut vorstellen und würde mich freuen wenn Du Bilder machst solltest Du es versuchen.
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
oh das sieht sehr schön aus! muss ich auf jeden fall ausprobieren
aber heute nimma mir ist zu heiß ^^
Ich hatte vor Kurzem hier gepostet, dass ich einen guten Eyegloss suche.
Ich bin jetzt fündig geworden-ich habe Bodyshop Lipglosse in hellgold und lila/mauve zweckentfremdet, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe.
Sieht sehr schön transparent leuchtend aus und hält bei mir so lange wie ein normaler Puderlidschatten.
Ich wollte auch kurz mal mein Tagesmakeup zeigen. Ich such leider immernoch eine schöne Farbe, die meine Augen besser betont. Habe hier auch schon ein paar Tips gefunden ...
P.S: bitte nicht so auf die Haare achten (an denen muss ich noch basteln).
Geändert von herzl (09.07.2011 um 15:05 Uhr)
@Herzl, schönes natürliches MUdas Lipgloss find ich auch gut
wieso was ist denn mit den Haaren? die sehen doch super aus
Danke !
Die Haare sind immer total platt und langweilig ! Die hängen einfach so komisch runter... habe mir auch schon eine neue Frisur ausgesucht, nur fehlt mir momentan der Mut zu einem neuen Friseur zu gehen (mein Guru hat gekündigt)![]()
Heutiges AMU nach längerer Abwesenheit...in orange/ braun
Alles MAC (Die Namen der e/s weiß ich gerade nicht auswendig)
![]()
Sehr schön, Sshay.
Copperplate und Scene:
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Heute habe ich Lust auf smoky eyes gehabt, ganz klassisch, eher matt. In grau-blau. Geschminkt mit Scene, Print, Contrast, Deep Truth, Brulé und Blanc Type (MAC).
![]()
@Mokka-ein feines Amu mit sehr schönem Farbverlauf.
@Mokka, das gefällt mir auch sehr gut schön rauchig
ich hab auch mal wieder ein paar Bildchen
zwei AMUs mit den Alice + Olivia Sachen:
Stereo Rose auf dem Lid musste das auch mal probierendas sieht wirklich gut aus
![]()
Sehr schön Karrie!! Besonders das letzte AMU gefällt mir! Ich liebe solche Farbtöne!
Mokka: die Smokey Eyes sehen interessant aus in der Farbe. Steht Dir gut und lässt Deine schönen blauen Augen gut rauskommen!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@Karrie-mir gefallen alle Amu's sehr gut.
@Karrie: sehr schön!
Ich war schon ewig nicht mehr hier, meist aus Zeitmangel, aber hier mein Look von heute:
MAC Bare Canvas, Fyrinnae Tapir, MAC Reflects Antique Gold, MAC Chartreuse, Pure Luxe Ocean Ice, Pure Luxe Notorious, Misslyn Lashes, Ardell #117, CG Lash Blast, Maybelline Expression Kajal
@Padmita danke! ich seh deine amus eh immer auf dem Blog
sehr schöne Kombi sieht etwas herbstlicher aus, die unteren Wimpern sind toll
Padmina, das sieht traumhaft aus!![]()
@Padmita
Ich liebe alle deine Looks, besonders solche orientalischen, das AMU ist wunderhübsch![]()
Pati wieso ist von dir in letzter zeit nix zu sehen?![]()
Wunderschöne AMU`s !
Karrie, das 1. und 3. gefallen mir besonders gut, die Farbkombis sind tollmuss ich unbedingt mal nachschminken, das 2. sind nicht ganz so meine Farben, aber technisch wie immer ein Traum!
Padmitaschön, dass du mal wieder reinschaust...auf Facebook und deinem Blog schaue ich regelmäßig rein
wieder einmal ein wahnsinns-AMU
von mir gibt es heute auch mal wieder was zu sehen(wirkt nach euren beiden AMU´s ziemlich schwach
)
.
.
![]()
Sogenannter Fußballfan
ihr habt wieder so traumhafte amus!!
mein amu von gestern....
![]()
Geändert von brightcolouredeyes (25.07.2010 um 20:21 Uhr)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@SuN
Das AMU gefällt mir sehr gut und es passt toll zu deiner Augenfarbe
@theBeauty
Die falschen Wimpern sind sehr schön und die Farbkombi ist auch klasse
Weil ich in letzter Zeit fast immer ungeschminkt auf den Augen waraber ich habe hier noch einen ausgefallenen Look den ich aber schon vor mehr als einer Woche geschminkt habe.
Geändert von pati (28.07.2010 um 16:39 Uhr)
Ich mach auch mal mit![]()
Geändert von Bluebell (29.08.2010 um 19:41 Uhr)
Ihr habt alle so wunderschöne Augen-MU, da bin ich richtig![]()
![]()
Ihr nehmt euch sicher viel Zeit, um solche Kreationen hinzubekommen oder?!
Mir fehlt die Zeit immer ein wenig und es muss dann doch immer ruckzuck gehen.
Viele von euren Sachen wären für mich auch nicht alltags-tauglich, da man doch im Labor unter "Wissenschaftlern" eher komisch angeschaut wird, wenn man mal ein wenig farbenfroher geht
Ihr kennt sicher solche Situationen...oder?!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
thebeauty Gefällt mir sehr gut, deine Augen strahlen richtig!
pati Ich finde die Augen sind hammer umrandet! Besonders die Farbe unterm Augen gefällt mir sehr gut. Mir persönlich ist nur der Rest drum herum etwas zu vielIch würd gern mal das AMU in "normal" sehen. Die e/s sind wahrscheinlich von Mac, oder?
Bluebell Schön wie immer![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@ Padmita
Ich bin gerade sprachlos.Du bist wirklich begabt.
@ thebeauty & SuN
Das sind sooo schöne AMU's.Echt toll..
![]()
Padmita- Das AMU ist wirklich wunderschoen.
Sun- Sieht toll aus
Dankeschön![]()
Sogenannter Fußballfan
Könnt ihr mir einen weißen Lidschatten empfehlen, am Besten aus dem Drogeriebereich. Ich suche einen, der auch wirklich mal den ganzen Tag hält und nicht nach einiger Zeit einfach nur noch nude wirkt.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Wollte ein schwarzen Smokey Eyes schminken und dazu schwarzen Glitter benutzen aber wie soll das halten bzw das es auch ein ganzen Abend hält...?
Also es gibt von Mac Mixing Medium Eyeliner, damit hält der Glitter super und man kann ihn auch großflächig auftragen, anonsten gibt es doch Glitter schon von essence zusammengemischt mit einer Flüssigkeit und wenn du das sozusagen als Base aufträgst kannst du, solange es noch nass ist, den schwarzen Glitter drübergehen, so müsste das auch ahlten aber mit Mixing Medium hält es wahrscheinlich besser.
Du kannst auch Gycerin mit Wasser mischen und es darüber auftragen aber das ist eine ziemliche Matscherei.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich weiß zwar nicht wie lange er hält aber aus der Artdeco Edition zu 25 Jahren Artdeco gibt es einen super deckenden weißen Lidschatten für 3-4 Euro, auf der Hand gab er supergut Farbe ab, wie Mac e/s aber bei der Haltbarkeit weiß ich nicht wie er ist.
Danke pati, den schau ich mir mal an. Bei der Haltbarkeit helfe ich eh mit einer Base nach, den werd ich ausprobieren.
Mein gestriges AMU:
Ich hoffe, es gefällt.
LG