wow, tabata, das blau knallt echt total :) super mischung!
wow, tabata, das blau knallt echt total :) super mischung!
Wow Tabatha, schönes AMU! Gefällt mir, schöne Farbe.
Ich kann das leider noch nicht .. aber ich hab mir heute eine Eyeshadowbase zusammengemischt.
Und auf der Hand geswatcht sahen die Farben gleich viel stärker aus. Wow, hätte ich nicht gedacht! So wird mir wohl das Üben mehr Freude bereiten![]()
..weil ich Schminken liebe
@tabath: super farbkombi, das fetzt richtig!
heute:
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@thebeauty:![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
aeryss... irgendwie habe ich Lust, es zu essen.Sieht auf jeden Fall total schön aus! :)
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
danke isobel
und heute
![]()
Haartagebuch
irgendwie ist ihr im moment nicht so viel los, kann das??
naja dann werd ich euch mal weiter zuspamen...
![]()
Haartagebuch
erzählst du uns auch welche schönen farben das sind ? ((-:
gerne
Innenwinkel: shroom
Augenlid: satellite dreams
Lidfalte: satin taupe
Unter der augenbraue: mylar und gesso
alles von mac
Haartagebuch
dankeschön ...shroom ist echt super schön..den werde ich mir beim nächsten mac besuch näher anschauen
das sieht schön aus thebeauty, das rosa passt gut dazu
meine letzten
![]()
Ein wunderschönes Augen-Make-up!!
Türkiiiis ..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss: Genial wie immer
![]()
@aeryss:
@chola: auch total schön![]()
aeryss:ober genial!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@aeryss: DAS nenn ich mal wirklich ein gelungenes und kreatives Augen-Make-Up.
Für solche Looks schaue ich immer gerne in diesen Thread rein. Man will ja mal was sehen, was nicht jeder kann.
Danke sehr (allen natürlich)
Heut sind die Fotos irgendwie alle wie mit Weichspülmittel gewaschen geworden.Keine Ahnung was los ist, aber kein einziges ist wirklich scharf.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Genial...ich glaube aber ,ich wiederhole mich *g*
aeryss adoptierst Du mich? :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
schaut wieder toll ausdie Farben sind so klasse
Welche Lidschatten hast du denn benutzt?
Danke Euch
Das sind im Wesentlichen Cool Heat & Zonk Bleu von MAC, sowie Ego Sum, Gunner und Lucifer von Kat von D.
Lustig. Trotz der - für deine Maßstäbe - schlechten Qualität sind die Fotos immer noch besser als 90% der anderen Bilder in diesem Thread.
Diese Farben gefallen mir außerordentlich gut. Deine extrem bunten Kreationen (wie am 01.09. zB) sind mir meist zu heftig. Sehr gut geschminkt - keine Frage - aber ich sehe lieber "einfachere" Farbschemata. Und heute gefällt mir der helle Lidschattenton dermaßen gut, dass ich nochmal nachfragen muss, welcher der genannten das ist!
Dem kann ich nur so zustimmen. Die Bilder sind immer super toll.
Ich würde sicherlich auch nicht jeden Look tragen, aber ich finde es interessant und auch inspirierend mal außergewöhnliche Sachen zu sehen, denn von immer gleichen Looks nach Schema F kann man einfach nichts lernen.
Danke - mit den bunteren Sachen laufe ich mittlerweile im Vergleich zu früher auch deutlich seltener rum, aber ab und an muss das.Wenn ich mein normales Nude-Schema drauf habe, poste ich das halt hier nicht, weil es a immer gleich ist und b man tatsächlich nich so viel spannendes sieht. *g*
Wegen den Fotos - mhjaa... ich bin einfach anderes gewöhnt. ^^ Selbst wenn meine eigene Cam mittlerweile alt ist, die Unterschiede sind eben deutlich und ich bin ein Pingel. ^^
Ganz innen ist übrigens Cool Heat auf weissem NYX Jumbo Pen als Base.![]()
Kann vielleicht jemand ein paar Augen-Make-Up´s von der Zoeva Shimmer zeigen ?
Hier sind von mir welche mit der Zoeva Schimmerpalette.
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/08/fotd-288.html
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/08/fotd-218.html
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/08/fotd-148.html
aeryss dein amu ist mal wieder göttlich!!
ich heute
![]()
auf dem 2ten foto sieht das irgendwie total doof aus weil der aussenwinkel vom lid nicht richtig belichtet wurde.... muss wohl noch was üben beim knipsen...
Haartagebuch
Silent, deine Farbkombinationen finde ich traumhaft und die AMUs sooo schön! Und wie machst du nur diese Hammerfotos... Gar nicht blass, so wie es vielen anderen (mich eingeschlossen) immer ergeht... Ist das deine Kamera oder sind das Einstellungen?
nanina, danke
ich denke, es liegt an den kameraeinstellungen und der technik, wie man sich fotografiert (abstand, lichtverhältnisse etc.). ich mach das seit fast vier jahren mehrmals die woche, da hat man irgendwann den dreh raus. hat auch viel mit rumprobieren zu tun...und von 30 geknipsten fotos taugen dann auch nur vielleicht 4 oder 5 zum zeigen![]()
Mensch Silent, ich bin begeistert! Habe gleich mal deinen Blog durchforstet und deine tollen und farbenfrohen Kreationen angeschaut![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
danke euch![]()
Wunderschön thebeautyKannst du mir sagen welche Lidschatten du benutzt hast?
... it should be illegal to deceive a woman's heart
@ mary: danke! auf dem beweglichen lid hab ich ricepaper, die crease hab ich mit satin taupe verblendet , und in die lidfalte hab ich dann mystery gesetzt, aber so hart wie das aufm 2. pic ausschaut ist es eigentlich gar nicht... und unter die augenbraue hab ich mylar gesetzt.
achja alles von mac
Haartagebuch