ich komme mit dem Lesen und Gucken und Staunen nicht mehr hinterher
.
Mädels macht weiter so und postet und postet...ich find das wirklich SUPER.
ich komme mit dem Lesen und Gucken und Staunen nicht mehr hinterher
.
Mädels macht weiter so und postet und postet...ich find das wirklich SUPER.
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
Habs grad gesehenZitat von Hasenmannfrau
![]()
@gwendolina
die gefallen mir beide sehr gut
Jetzt weiß ich auch endlich wie heather aussueht![]()
Danke, Princesa, das baut mich heute ein klein wenig auf![]()
ich find´s wirklich hübsch, lila steht dir sehr gut![]()
da schließ ich mich glatt an, lila steht dir wirklich tollZitat von princesa
Und Heather Mist ist wirklich eine tolle FarbeIch nehm die auch gerne.
![]()
Ihr seid echt schnuckelig!
Ich mag lila an mir schon gerne, aber ich fand die Technik heute halt nicht gut, aber es gibt halt so Tage, da findet man alles schlecht an sich.
Heather Mist ist wirklisch schön.
Deins hat mir heute auch wieder toll gefallen, Jeanny, du hast so schöne große Augen.
Und Hasis AMU ist auch total gelungen.
edit:
@Asterisque: Danke! Immer gelingt mir der Liner nicht. Gestern war es einfacher, weil ich ihn ja breiter gemacht habe. Ich hab schon eine Weile gebraucht, bis ich einigermaßen linern konnte. Mittlerweile klappt es ganz gut. Liegt aber auch daran, dass ich mit Fluidlinern einfach besser klarkomme.
Geändert von Gwendolina (16.08.2006 um 20:22 Uhr)
Danke![]()
Ich habe mich gestern auch mit Heather Mist&ähnlichen, helleren Farbtönen geschminkt, und obwohl das eine No Go Farbe für mich (warmer Typ) sein sollte, hats gar nicht so übel ausgesehen. Leider konnte ich kein Foto machen![]()
Nimue: Ich bin auch ein warmer Typ und nehme gerne Heather Mist oder ähnliche Farbtöne.
Ich hab mich noch nie an Farbtypen orientiert und nehme, was mir gefällt und mir (meiner Meinung) nach steht.![]()
also Gwendolina, ich weiß ja nicht, wie das dann bei dir aussieht, wenn du gute AMU- Tage hast, aber ich finde, dass sieht beides seeeeehr schön aus.
Und danke für die Tips, jetzt weiß ich, wo mein Fehler liegt, ich mach beim Lidstrich immer das gerade zu bemalende Auge zu. Und ich werd mir wohl auch mal so ein Fluidliner zulegen, so ein Kajalstift ist wirklich immer im Weg. Wo bekomm ich denn sowas?
Ich bin mir leider nie so schlüssig, obs wirklich gut aussieht wenn ich Typenfremde Farben nehme, oder ob ich mir das einbilde weil ich will dass es mir steht *g*Zitat von jeanny99
@KarlaKirsche: Zum Üben des Lidstriches find ich die Jap. Tinte von Manhattan nicht schlecht. Der ist wie ein dünner Filzstift gemacht, damit hab ich den Lidstrich erstmal geübt, weil der Stift gut in der Hand liegt und die Mine ideal ist.
Es gibt aber auch von MAC oder BB Fluidliner oder du nimmst einfach dunklen e/s und trägst ihn nass!! mit einem dünnen e/l-Pinsel auf.![]()
@KarlaKirsche (ich finde deinenNick übrigens richtig süß):
Vielen Dank!
Ja, Jeannys Tip mit dem nassen Lidschatten ist gut. Das mache ich gerne, wenn ich mögchte, dass der Lidstrich weicher aussieht. Da fallen Patzer auch nicht so schnell auf. Und du kommst günstig dabei weg. Einen dunklen Lidschatten und einen dünnen Pinsel (muss wirklich kein spezieller Eyelinerpinsel sein, so einen Malpinsel etwas besserer Qualität bekommst du schon für 2-3 Euro). Der BB-Pinsel it gut, aber ich nehme ihn für etwas breitere Striche, wie auf dem Foto mit dem lila Eyeliner.
Wie Jeanny schon sagte, Fluid- bzw. Gelliner gibt es von MAC und BB und kosten um die 20 Euro. Die sind ihr Geld aber echt wert.
Habe einen von Artdeco für ca. 6€ und finde den auch echt superZitat von Gwendolina
![]()
Ich komme hier ja gar nicht mehr hinterher.*gg*
Also der Reihe nach.
@Catboys- die Palette sieht toll aus und reizt mich auch. Zum Glück haben wir hier kein H&M.
@Pesada-Deine AMu's gefallen mir. Und grade heute die Farben sind sehr schön. Zwar erinnert mich die Farbe wirklich an Aras*lol*, aber man soll sich ja von der Natur inspirieren lassen. Nee, echt, ich liebe die Kombi Blau-Gold/Gelb. Muß ich auch mal wieder machen.
@Saarländerin-Ich finde auch, du solltest Copper Sparkle mehr ausblenden. Im ersten Moment und mit geschlossenen Augen sieht es sehr heftig aus, aber wenn man dein Gesichtsbild sieht, paßt wieder alles und sieht sehr gut aus.
Die Fotos verkleiner ich übrigens mit Paint.
@Kewi- Du hast wirklich starke Schlupflider. Hab ich zwar auch, aber nicht ganz so heftig.
Mal sehen, was wir bei dir machen können...
Vielleicht wäre es gut, wenn du ein Foto mit geschlossenen Augen machen kannst, damit man sieht, wie groß dein bewegliches Lid ist.
Unsere Verkäuferin hat auch ähnliche Schlupflider wie du und sie schminkt sich eher mit einer Farbe unter den Augen und Mascara. Das kommt bei ihr gut rüber. Auch geht es bei ihr, wenn sie über dem Lid einen hellen rosa oder hellblauen Lidschatten gibt. Das müßte bei dir auch gehen.
Im allgemeinen sagt man ja, dass man bei Schlupflidern auf dem Lid eine hellere Farbe soll, damit das Lid optisch mehr hervortritt und auf über der Lidfalte einen dunkleren Lidschatten, damit diese Gegend optisch zurückweicht. Aber immer kann man diese Regel nicht anwenden. Natürlich kannst du es mal versuchen und uns ein Bild zeigen. Auch da heißt es wieder, einfach probieren.
Was du auch versuchen könntest, den Lidschatten etwas über den äußeren Augenwinkel zur Braue hinausziehen. Aber nur leicht.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
@Gwendolina-Beide Amu sind sehr schön. Das 2. gefällt mir noch besser, weil ich ja lieber kräftigere Farben mag.*lol*
Auf jeden Fall stehen dir Beide sehr gut.
@Hasi-schön, weich und sanft, wie es zu deinem jetzigen Zustand paßt.*gg*
Zu den anderen Amu hab ich schon in den jeweiligen TB geschrieben.
Pad hat mich natürlich mal wieder umgehauen.
@ Jeanny und Gwendolina: danke für die Tips.
Da wird wohl mal wieder ein größerer Einkauf fällig: brauche Pinsel und dunklen Lidschatten zum üben und wenn das damit klappt, werd ich mal nach dem Fluidliner ausschauhalten.
Die japanische Tinte hab ich hier zuhause, kam bisher aber nicht so richtig damit klar, aber vorhin hab ich mal versucht, das Auge beim Lidstrich ziehen offen zu lassen und schon sah das ganze besser ausWie schön, dass ich euch Beautyjunkies gefunden hab und so viel von euch hier lernen kann
![]()
![]()
(Jetzt muß mir nur noch jemand verraten, wo ich ne Gelddruckmaschine herbekomme, um die vielen schönen Sachen alle bezahlen zu können)
Zitat von Saarländerin
@ Saarländerin, hab gerade mal auf der Seite von artdeco geschaut, meinst du da den Liquid Liner oder gibts noch was anderes?
Zitat von Gwendolina
Das sieht so toll aus. Jetzt weiß ich, welche Farben ich als nächstes haben
will...
An meinem e/l muß ich noch üben![]()
Echt von ArtDeco gibt es Fluidliner? Im Töpfchen? Den muss ich mir dann unbedingt mal ansehen!
@Chrissantis: Danke! Ich mag auch kräftige Farben ganz gerne. Aber manchmal ist mir auch nach zart.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ich hatts nicht richtig gelesen... meinte den Eyeliner- Pinsel....![]()
*verwirrtist*
Danke fürs Kompliment, Prêt-à-Porter![]()
Ab in die Ecke zum Schämen, Saarländerin!![]()
Zitat von Gwendolina
Der Fluidliner von Artdeco ist aber auch nicht schlecht ...
![]()
achso Saarländerin, hatte nämlich kein Töpfchen da gesehen, so wie es Gwendolina beschrieben hatte, muß ich doch für MAC oder BB sparen.
Wie nun?Zitat von Saarländerin
Gibts von Artdeco einen Fluidliner? Im Töpfchen? Heißt der auch direckt Fluidliner? Konnte nämlich auf der artdeco- Seite nix entdecken. Verwirrt bin
![]()
Na gut, dann kam ja noch ein guter Tipp bei rum, darfst wieder aus der Ecke raus.![]()
Konfusionsalarm!
edit: Saarländerin meint bestimmt den Flüssigliner. ?
Zitat von Gwendolina
ja das denke ich auch. Saarländerin, bitteeeeee klär uns auf!!!![]()
Mann, Ihr Erbsenzähler
Ok ok, ich meine den Flüssigliner! Und jetzt schööön nochmal auf der Homepage kontrollieren, ob die Saarländerin alles richtig gemacht hat![]()
Guten Morgen,
hab mich heute mit der BB Chocolate Palette geschminkt... also mit bone, einem helleren und einem dunkleren Braun. Könnte alles schön verwischen, sah auch ganz gut aus, aaaaaaber: ich hab bei der Palette kaum Farbabgabe, die Farben sind seeehr dezent. Ist das bei Euch auch so?
Benutzt hab ich übrigens Mac-Pinsel...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei mir ist die Farbabgabe auch relativ gering. Aber ich grundiere immer mit der Artdeco Base und mache dann noch Bone drunter. Danach finde ich, sehen die Farben viel kräftiger aus. Außerdem benutze ich im äußeren Augenwinkel ein weni von der dunkelsten Farbe und wische die mit in die anderen. Auch dadurch werden die Farben kräftiger.Zitat von Mrs. Smith
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab mittlerweile alle mineralize e/s und liebe sieZitat von Mrs. Smith
Das war wirklich kein Act, total einfache TechnikZitat von Prêt-à-Porter
Ist denke ich auch einfach Übungssache, Du solltest mal meine ersten AMUs sehen
![]()
@Pad:Das AMU sieht toll aus, schön verrucht und Deine Haare fallen so toll
@Gwendolina: Tolle AMUs, v.a. das zweite mit Lovespell gefällt mir gut
@jeanny: Sehr schönes AMU
@Hasi: Violett steht Dir sehr gut
@all:! Auch wenn ich das AMU nach wie wegen der Farben nicht so gut für mich fand
![]()
Die Artdeco-Base hab ich heute auch drauf, mal schauen, ob der Lidschatten heute länger hält als gestern mit der Catrice-Base.
Von der Chocolate Palette hab ich den 2. Lidschatten von rechts benutzt, der war recht dunkel. Aber ich musste ewig drin rumwischen, um endlich Farbe aufs Lid zu bekommen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, Schoko...Zitat von Schoko-Addict
. Bin diesen Monat schon so chronisch pleite wegen Mac, dabei würde ich die fehlenden beiden Mineral e/s auch noch haben
.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind die Mineral e/s Duos doch ok, oder?
![]()
Hast du irgendwo so einen Pinsel mit Schwämmchen bei dir rumliegen (ich weiß nicht, wie man die nenntZitat von Mrs. Smith
)? Die gibt es überall für 1 € zu kaufen. Da ist die Farbabgabe wesentlich intensiver als mit irgendwelchen Pinseln mit Haaren.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@KarlaKirsche: wenn Du so eine Gelddruckmaschine hast, gib bescheid![]()
@Padmita: bestimmt wirst Du das ständig gefragt, und es steht schon irgendwowelche Pinsel nimmst Du denn für die inneren Augenwinkel, unteren Wimpernkranz, das „V“ und für Highliter? Wie „klein“ sind die denn? Ich habe bis jetzt fast nur große Pinsel und ich glaube sie sind auch zu weich
![]()
Ich antworte mal für Pad. Sie wird sicher noch andere Pinsel nehmen, aber ein schöner kleiner Pinsel ist dieser:
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...EYE/Detail.jpg
und hier, der Duo, den nehme ich für Detailarbeiten.
http://www.parfums-alienor.com/Shop/Brush/EYE/Duo.jpg
Gibt es hier:
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...E/index.de.htm
Danke Chrisantiss! die sind auch günstiger als die von MAC.
Mein bewegliches Lid ist echt minikleinZitat von Chrisantiss
Wenn ich über der Lidfalte einen dunkleren Ton nehme, ist es einfach "too much" und den helleren auf dem beweglichen Lid sieht man eh nicht
Wenn ich e/s nehme, dann einen hellen Ton auf dem gesamten Lid und Lidstrich. Leider setzt sich der Lidstrich aber immer auf dem oberen Lid ab
So tolle AMUs wie Ihr werde ich wohl nie hinbekommen.
Aberfür deine Tipps!
Liebe Grüsse
Kewi