Danke Euch. *freu*
Danke Euch. *freu*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Heute,zum Weggehen. Habe mich mal an einer anderen Form versucht-hinten laeuft es noch leicht gechwungen aus. Sieht man auf den Fotos nicht so gut ;)
![]()
chola tolle Farbe deinund die Form gefällt mir sehr gut
.
@chola: sehr schön, gefällt mir
heute:
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Ich hab auch mal wieder was:
@chola: für so eine harte Kante find ich das schwarze etwas zu hoch, aber ansonsten sehr schön ;)
@thebeauty: schön =) und deine Augenbrauen gefallen mir ^^
@ Amanda
Was hast du tolle Wimpern.
@ thebeauty
Sehr schön.![]()
Lillith, aeryss![]()
Amanda...hach schön, so soft![]()
Für den heutigen Auftritt:
AMU
MAC Rondelle e/s
MAC Waft e/s
MAC Samoa Silk e/s
MAC Carbon e/s
MUFE 92
Lippie MAC Hot Gossip
Blush MAC Coygirl
Und sehr bescheidenem Licht
![]()
Geändert von Sshaythiel (25.09.2010 um 16:47 Uhr)
wenn ich aeryss' augenmakeups sehe, bekomme ich immer lust auf farbe. du machst das wirklich super, mädel, bei mir würden so viele bunte farben einfach nur seltsam aussehen, aber bei dir
pati, du hast so schöne augen! egal in welcher farbe sie geschminkt sind, die sehen immer toll aus.
und sshayich steh' auf deine orientalischen
s, die passen so gut zu dir.
wieder was nicht alltagstaugliches von mir , ist ein halloweenlook:
![]()
Amanda der Glitter Eyeliner ist toll
Lillith super Idee für Halloween die Lippen passen gut dazumir fällt dieses Jahr gar nix ein...
@lillith: Das Make-up ist ungewöhnlich und super schön!![]()
Von mir gibt's mal ein paar AMUs der letzten Wochen:
![]()
@Mokka-das 2. von unten finde ich am besten. Tolle Farben sind das.
thebeau würdest du mir bitte sagen welchen eyeliner du benutzt?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
The Beauty hammer genial und dein Eyeliner Strich
Lillith toll einfach nur toll deine ganzen
Mokkaschnittchen hammer geil deinevorallem das letzte
![]()
@Mokkaschnittchen
Das letzte AMU ist der hammer![]()
Mokka, der Wahnsinn!! Deine AMUS sind toll!! Das letzte konnte ich auf Deinem Blog nicht sehen, welcher Eyeliner ist das? Ich meine das Türkis.
Dein Blog ist übrigens super! Ich bin regelmässig heimlich drin![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Dankeschön! (Euch allen) Und es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, Mojitas!
Das letzte AMU hab ich auch nicht auf meinem Blog, weil das nur ein Experiment war. Benutzt habe ich den Kajal Float on by und Teal Pigment von MAC. Außerdem noch einen schwarzblauen Lidschatten von Kat von D. Das wars.
Teal also. Ich war mir zuletzt nicht sicher aber ich ahnte schon, dass es im Spiel war.
Es sieht toll aus, ich muss das nachschminken!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@mokka:
das unterste amu ist wunderschö. so dramatisch!
mehr davon.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss
Du arbeitest doch gerne mit da Vinci Pinseln, oder?
Ich hab nicht sooo viel Geld und wollte dich mal fragen, wo du die kaufst, bzw. wie viel Geld du für einen Lidschattenpinsel ausgegeben hast?
Hab bei Douglas nämlich folgendes da Vinci Set für 20€ im Angebot gesehen und wollte mal fragen, ob es sich wirklich lohnt die zu kaufen, also ob der Unterschied zu günstigeren Pinseln wirklich sichtbar ist?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000008922.html
Hmm, ich hab genau einen Da Vinci Pinsel und das hauptsächlich, weil er die perfekte Form hat - nicht unbedingt wegen der Marke. Zu den Anderen kann ich somit leider nix sagen, aber wenn dann würde ich die Professional-Serie wählen. Gut ist der auf jeden Fall.
Einen Unterschied zu Drogeriepinseln gibt es bei Da Vinci und MAC in meinem Empfinden sehr deutlich. Grade was Blendeigenschaften und Haarwiderstand und all solche Dinge angeht, die zusammen genommen eben schon was ausmachen. Meine Lieblingspinsel bleiben, mit ein paar Einschränkungen und Ausnahmen (allerdings eher weniger im Lidschattenpinselbereich) dennoch weiterhin die von MAC.
Für hobbymässige AMUs dürften allerdings Sigma-Pinsel auch ne Alternative sein. Ich hab auch ein Set und sie sind ok. Auch wenn es einige gibt, die haare verlieren ohne Ende und die Formstabilität z.B. nicht so hoch ist.
@aeriss-das ist wieder sehr schön geworden. Du machst letzte Zeit überhaupt schöne Farbkombis.
@aeryss
Du begeisterst mich immer aufs neue![]()
![]()
Dankesehr!
alles klar, dann gönn ich mir das Set mal.
Aeryss hammer genial die Farbkombi und wie sauber du gearbeitet hast
@ aeryss
Dein AMU ist wieder sehr schön geworden.![]()
Aeryss haut echt ein geiles AMU nach dem anderen raus.
![]()
Schneeweisschen du bist aber auch nicht besser und haust ein geiles AMU nach dem nächsten raus![]()
@Schneeweißchen- superschöne Kombi.
Aeryss und Schneewittchen: Ihr beide gefallt mir sehr gut
Einfach nur My Dark Magic auf schwarzer Base, erstmal die violetere Seite trocken aufgetragen, dann nochmal die "pinkere" feucht in die Mitte getupft.
Sehr schoen .Ich draf dich immer noch nicht loten![]()
Macht doch nix, ich freu mich auch so.![]()
Einfaches kann so wunderbar sein, aeryss. Hast du sehr schön bewiesen.![]()
Heute mit Cranberry, 100 Strokes und Amber Lights. Sry fuer die Wimpern, habe eine andere Mascara probiert
![]()