schlagt euch doch
![]()
![]()
schlagt euch doch
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ach.. du willst uns doch nur schlammcatchen sehn, gibs zu!
Sorry, ist spät..![]()
Weg
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 12:00 Uhr)
Sorry, aber auf Deinen Fotos sah Dein e/s für mich wirklich mehr nach Orange als nach Gold ausZitat von Anischa
Liegt denke ich an Deiner Cam
@all:für die Komplimente!
@jeanny: Die Warm Eyes Palette ist perfekt für Dich, tolles AMU
@baldwieder, vader & Saarländerin: Tolle AMUs, weiter so
@Mrs. Smith: Ich weiss gar nicht was Du hast, Dein AMU schaut wirklich sehr aus!
Schoko: Danke. Ichdas Palettchen jetzt schon.
Jeanny, das sieht echtaus! Ich wäre soooooooo gene dabei gewesen gestern, hätt ja sogar Zeit gehabt, aber ich durfte nicht
, habs mir selber verboten, weil ich sparen musste
Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!
Danke, HasiWürd mich freuen, wenn du das nächste Mal mitkommst
![]()
hier auch mal ein AMU von mir..
mit brow zing, eyeshadow taupe von agnes b, und champagnerfarbenem e/s von astor und sternenglanzpuder von agnes b.
ahso, mascara magna scopic..
![]()
Das Wetter ist forschtbar, es regnet und ist dunkel. Was liegt da näher als ein farbenfrohes AMU?
Heute bin ich sogar mal ziemlich zufrieden mit mir selbst!
Manhattan Multi Effect Eyeshadow "Modern Green", MAC e/s Parfait Amour, Geografx Pigment "Luna Pink", Manhattan Dip Eyeliner, Mascar AVON "Astonishing Lengths"
![]()
Hasi: Die Farbkombi ist absolut super.Muß ich auch mal testen.
Das AMU sieht sehr schön aus![]()
@Hasenmannfrau: Das Amu ist super, die Farbkombi gefällt mir total gut!
Ich hab vor ein paar Tagen Smokey Eyes nach Anleitung probiert. Zum Weglaufen, hab extra schon Grautöne genommen, aber meine Augen sahen total eingefallen aus. Ich glaub für kleine Augen ist das nix, die wirkten noch kleinerHab leider kein Foto gemacht.
Long time no see...
Auf Grund meines hohen Alters steht mir das auch zu.Boah Chris, wieso bekommst du denn gleich 3 Frauen auf einmal?
Will auch!![]()
Eine zum Kochen, eine zum Putzen, eine zum Schminken.![]()
![]()
@Hasenmannfrau-du hast dich ja heute selbst übertroffen.![]()
Das ist für mich dein bestes AMu. Und weißt du, was mir besonders gefällt?
Du hast den Lila Lidschatten etwas über den Auenwinkel hinausgezogen, wie ich es vor Jahrenmal empfohlen hatte.
Und es sieht toll aus. Das Grün ist ebenfalls eine wunderschöne Farbe und ich bin geneigt, mir Manhattan e/s zu kaufen. Ganz toll gemacht. *begeistert ist*
Willkommen Dunkelkönigin.
Du hast ein schön dezentes und doch schimmerndes AMu gezaubert, was gut zu deinen braunen Augen paßt.
Meins heute:
Base Mac Paint Untitled und Mac Naked, Lid Orange, außen Gfx Moonglow Orchid, über der Lidfalte Sivanna Goldviolett, mitte Lid Mac Pink Apricot, innen Douglas Starlight Rosè, Highlighter Mac Deckchair, unter den Augen Mac Golden Olive und Gfx Moonglow Orchid, Liner Gfx Prairie Clover
Mascara: Jade Unstoppable Brown und Masterpiece
Hallo, da bin ich heute wieder. Gestern hatte ich mich mal gemeldet, weil ich das folgende Problem habe (siehe Zitat).
Jetzt habe ich mal ein Bild ungeschminkt gemacht:Zitat von Astérisque
Auge ungeschminkt.JPG ![]()
Man sieht diese Falte unter dem Auge nur ein wenig, aber wenn ich mit Lidschatten, Kajal oder sonstwas rangehe, sitzt alles dadrin.
Dann wollte ich mich jetzt mal trauen, mein AMU von heute zu zeigen. Benutzt habe ich die Farben aus der BB Chocolate Palette und den Geleyeliner Chocolate Shimmer.
Bone Champagne Truffle Cacao 2.JPG
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
wow Astèrisque sieht super aus!
Ihr erzählt da alle das ihr eure AMUs auch in eurem TB stellt jetzt finde ich eurer TB nicht *dummist*bitte
![]()
driana![]()
Den Bereich mit den TB's kann man erst mit einer gewissen Beitragsanzahl sehen.. 50 glaub ich..![]()
achso...![]()
driana![]()
@Jeanny: Dein AMU finde ich echt super, die Palette passt toll zu dir...
@Hasi:Wow, klasse...
Hi Leute!
Ich suche schon ewig und noch länger nach einem Lidschatten in der Farbe Apricot - hat von euch jemand so einen? Wenn ja, woher habt ihr ihn oder wisst ihr zufälligerweise, wo man so einen herbekommt?
Der würde nämlich sehr gut zu meinen grünen Augen passen (außerdem gefällt mir Apricot sowieso sehr gut)!
Von Artdeco die Nr. 223 ist ein Abricotton, der ist super schön !
MU von heute:
BSB Titania, BSB Dancing in the Rain, essence Dazzling Denim Glitterliner:
![]()
Kann mir noch jemand sagen wozu man den "Line Softener" Pinsel vom The Body Shop gebrauchen kann?
Hab so einen hier, und weiss irgendwie nicht was ich mit dem anstellen soll...![]()
Naja, ich softe damit Lidstriche und teilweise auch Übergänge..
Einfach ein bisschen verwischen, sanfter machen..
@Pad:
Super Farbkombi, sieht seeeehr gut aus.![]()
@Hasi:
Tolles AMU.
@Jeanny:
Die Palette steht dir ganz ausgezeichnet.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Soooo, heute hab ich mich zum ersten mal mit meiner Chocolate Palette geschminkt
benutzt hab ich:
BB Bone als Grundierung
BB Chocolate als Liner oben und unten
BB Stone etwas über die Lidfalte gesetzt
BB Caramel Toffee Shimmer Wash in die Mitte des Lids und zum verwischen von Stone
BB Champagne Truffle Shimmer Wash als Highlighter und im innern Winkel
Ist leider ziemlich ungleich geworden das AMUnaja, ich übe weiter fleißig
![]()
Zitat von Padmita
Du kannst dich echt total geil schminken!!! Du hast ein bißchen ähnlichkeit mit Carrie von Sex and the City, so in den Gesichtszügen und dem Blick![]()
Liebe Grüße
Litchiee
Huhu!!!Zitat von jeanny99
Du hast wunderschöne Augen! So richtig schön groß und warm. Nur schade das du nichts aus deinen Augenbrauen machst, das lenkt ein bißchen den Blick von deinen Augen ab.
Liebe Grüße, Litchiee
Wie Carrie?![]()
Das find ich ja mal gar nicht..
Natalie Portman. Definitiv.![]()
Hallo ihr Lieben,
eure Kreationen sind ja zauberhaft!![]()
Ich würde das gern auch so toll hinbekommen, aber irgendwie bin ich da ein schwieriger Fall.
Ich bin sehr hellhäutig, blond und habe blau-grau-grüne augen. Welche Farben könnte man da verwenden ohne,
wie hier schonmal erwähnt wurde, wie eine drogensüchtige Prostituierte auszusehen?![]()
Wäre für Vorschläge oder Beispielbilder sehr dankbar![]()
Hey mauzi!Zitat von mauzi
Wie wärs mit Beispielbildern von dir?Dann klappt das mit dem Empfehlungen immer besser
![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Artdeco Base, innen PL Phantom, Mitte PL Utopia, außen PL Supernova, unten Phantom und Supernova, als Highlighter PL Inspiration
@Saarländerin:
GeilUnd diese Wimpern.
![]()
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:38 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Zitat von Connerbär
![]()
Komplimente von einer AMU- Queen hört man besonders gern![]()
Dei AMU finde ich auch super! Bin gespannt, ob ich mit meine hoffentlich bald ankommenden PL- Samples auch sowas zaubern kann![]()
Ihr habt heute wieder so wunderschöne AMUs gezaubert!
@Saarländerin: Du wirst immer besser!
Habe leider gerade kein Bild bei Tageslicht, also sieht man meine Teintfarbe nicht optimal,
aber vielleicht hat ja jemand trotzdem Tipps für mich
ICH.JPG
Gott, bist du hübsch.. Diese Haare..![]()
So, nun wieder ein paar Fragen an die Profis: heute wollte ich mal ein AMU mit Mac Pigmenten ausprobieren, ich hatte erst Naked auf dem beweglichen Lid aufgetragen, dann Deckchair in der Mitte und dann im äusseren Winkel Tan. So gut so schön, aber ich habe mit dem dunklen Tan überhaupt keinen dunklen Schattierungen hinbekommen, obwohl das ja eine recht dunkle Farbe ist, oder?
Was mache ich falsch, wisst Ihr Rat? Benutzt habe u.a. Mac-Pinsel und die Augenpinsel aus einem eBay-Set.
Der dunkle Rand ist jetzt Black Plum von Bobbi Brown. Ich glaube, ich brauche irgendwie dunkle Lidschatten für meine Augen, ganz hell sieht nicht aus, oder was meint Ihr?
Ist zwar alles noch etwas krumm und schief, aber ich übe ja noch, gell?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@mauzi: Di bist ja ne total Hübsche!
Ich könnt mir rosa, flieder und allgemein Beerentöne zu dir gut vorstellen. Cremeweiß sieht bestimmt auch nicht schlecht aus oder so ganz helle Beigetöne. Unter Umständen siehts du auch mit Smokey Eyes gut aus, ich find das toll zu blonden Haaren, muss man aber probieren.
Long time no see...
Du erinnerst mich vom Typ her ein bisschen an Baldwieder. vielleicht guckst du dir von ihr was ab?Zitat von mauzi
Zitat von Turquatic
Wo das denn? Bei der sind die Konturen viel weicher und mehr so Babyface.
Ich finde sie sieht wirklich auf dem einen Tutorial Bild aus wie Carrie, also der Blick, die Gesichtskonturen und das Kinn.
Is ja auch egalAUf jeden Fall sieht es stark aus
![]()
![]()