Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 1050 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Lidschatten-Thread

@Mauzi: Stimme Turquatic zu, du bist wirklich suuper hübsch Ich glaube, dir werden so gut wie alle Farbe stehn

@Frau Schmidt: Finde, dass deine Augen echt schön geschminkt sind! Meinst du, wir haben mal die Ehre, ein "ganzes" Foto von dir zu sehn? *liebguckt*
    Dann kann man vielleicht auch mehr zu den Farben sagen. Glaube schon, dass du eher dunklere benutzen solltest...

@Padmita: ob Carrie oder Nathalie- du bist wahrscheinlich fotogener als beide zusammen!

BJ-Einsteiger

Oh, danke danke *rotwerd*

rosa hört sich ja gut an. leider bin ich absoluter anfänger was blenden und schattieren usw. angeht. verwirrende angelegenheit naja hier sind ja genug anleitungen vorhanden, dass ich mich mal rantrauen werde.

Inventar Avatar von wildseide

@ Astérisque- Auf dem geschminkten Foto hast du ja leider die Augen zu, da kann man nicht sehen wie sich der Kajal auf die Falte auswirkt. Generell würd ich aber sagen, du mußt den Kajal gut anspitzen, und dann wirklich gaaanz nah am Wimpernansatz den Strich ziehen.

@Hasi- spät, aber trotzdem noch ein Kommentar: super, find auch dein schönstes bisher. Ja ja, man soll doch öfters mal auf Chrisantiss hören....

@Pad- einfach wunderbar, richtig elfenhaft

@Conner- gefällt mir auch suuuuper gut, du bist schuld, daß es sich in meinem Wägelchen türmt, ich glaub ich schicks jetzt einfach mal ab...

@mauzi- Willkommen . zu deiem Teint kann man leider wirklich nicht viel sagen, weil dein Gesicht im Schatten ist. Du bist aber superhübsch, ich denke auch daß dir viele Farben stehen werden. Zu dunkel würde mir bei deinen hellen Haaren aber nicht gefallen. Und probier mal, die Augenbrauen stärker nachzuziehen.

Nimue
    Besucher

Meine Lieben, wenn ich das richtig verstehe, ist der Nude-Look so, dass man sich schminkt und dabei ungeschminkt aussieht. Oder? Wenn ich das mache, kommt auf die Augen ein heller, hautfarbener schimmernder Lidschatten und etwas dunkles (meistens grau) als Banane, ferdich. Alles andere sieht einfach geschminkt aus, selbst braun. Gefällt mir zwar, ist aber nicht im Sinne des Nude Look. Was für Farben verwendet ihr denn? Was für techniken habt ihr?

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von litchiee
    Wo das denn? Bei der sind die Konturen viel weicher und mehr so Babyface.

Ich finde sie sieht wirklich auf dem einen Tutorial Bild aus wie Carrie, also der Blick, die Gesichtskonturen und das Kinn.

Is ja auch egal AUf jeden Fall sieht es stark aus
    Eigentlich finde ich eben gerade meine Gesichtskonturen viel weicher als die von Sarah Jessica Parker - und ihr Kinn ist relativ groß und breit, dafür ist ihr Gesicht lang und schmal, mein Kinn ist eher klein, dafür sind meine Wangenknochen breiter ... Die Augen kann ich ja noch nachvollziehen, aber beim Rest seh ich die Ähnlichkeit nicht ! Aber ich mag SJP auch nicht ...

@Saarländerin: Dein Blending wird immer besser !

@alle: Sehr schöne MUs von allen !!

@Padmita: Dankeschön, ich übe täglich
    Finde auch nicht, dass du SJP gleichst...Die ist doch im Gesicht total knochig und hat ein meeegalanges Schumi- Kinn! Also, das finde ich bei dir echt nicht

@Astérique: Ich habe ja auch so eine Falte direkt unter den unteren Wimpern- bei mir hält dort Lidschatten oder Kajal sehr lange, wenn ich vorher eine Lidschatten- Base mit einem dünnen Pinsel dort auftrage, kurz antrocknen lasse und dann erst den Kajal drübermale! (oder eben mit Lidscatten und einem dünnen Pinsel einen Strich ziehen, wie du magst )

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hoffe, die Frage hatten wir noch nicht... aber: trägt einer von Euch die e/s Base auch unter den Augen auf, wenn Ihr dort Lidschatten benutzt (z.B. bei Smokey Eyes)?

Die Idee wäre doch gar nicht mal so verkehrt, oder?

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

suri
    Besucher

Huhu,

ich bin ja ein totaler Fan von SE, aber das habe ich noch nie gemacht!

LG;Mellie

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Saarländerin
    @Astérique: Ich habe ja auch so eine Falte direkt unter den unteren Wimpern- bei mir hält dort Lidschatten oder Kajal sehr lange, wenn ich vorher eine Lidschatten- Base mit einem dünnen Pinsel dort auftrage, kurz antrocknen lasse und dann erst den Kajal drübermale! (oder eben mit Lidscatten und einem dünnen Pinsel einen Strich ziehen, wie du magst )
    Das mit der Base werde ich wohl auch mal probieren, ist ein guter Tipp . Und wahrscheinlich werde ich mir einen sehr sehr dünnen Pinsel kaufen müssen und dann einfach üben, üben, üben .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ach, ich hab wieder nicht genau genug gelesen... das mit der e/s Base unter dem Auge macht Ihr ja schon alle!

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von wildseide

Ach "Leila", macht doch nix. Hier wird soooo viel geschrieben.... vieles wird auch nicht gelesen. Das mit der Base funktioniert wirklich gut .

@Chrisantiss- (falls der Beitrag nicht schon zu weit zurückgefallen ist, wenn du kommst) bei den Augenbrauen funktioniert das ja wirklich! Hätt ich nie gedacht, was ist da bloß für Zeug drin? Vielleicht kann ich damit sogar Fugen verschmieren oder kitten?
    Nur diese leichten Glitzerpartikel sehen in meinen dunklen Brauen nicht so toll aus, bei denen hellen Haaren geht ds eher.

Zitat Zitat von wildseide
    Nur diese leichten Glitzerpartikel sehen in meinen dunklen Brauen nicht so toll aus, bei denen hellen Haaren geht ds eher.
    Hallo Wildseide, probiers doch mal mit der Base von essence- die ist wirklich mindestens genauso gut wie die von Artdeco und enthält keine Glitzerpartikel

Year Zero Avatar von Vader

@Vader: Schön, dass du auch was postest! Das ist ein sehr schönes Lila! Auf dem einen Foto sieht es so aus, als würde die Farbe etwas ins Lid "reinrutschen"- benutzt du eine Base? Wenn nein, solltest du das mal versuchen, damit hält wirk´lich alles den ganzen Tag, habe ich auch erst hier kennengelernt (sonst könnte ich nicht so gut en )

Hallo Saarländerin!

Ich benutze das Lemon Aid von Benefit als Base und es klappt ganz gut. Allerdings ist die Konsistenz von dem Mousse e/s ziemlich schwierig und eben cremig, da bleibt schon mal was in der Lidfalte "kleben".

Dein AMU finde ich toll!

Hier noch eins von mir, mit normalen e/s:

Gemacht mit Biotherm Play On Free Nr. 25, in der äußeren Lidfalte Dior Sari Green und unter den Augenbrauen TBS pink/rose
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von Claira

Mensch, seit ihr wieder fleißig gewesen! Dann trau ich mich auch mal wieder Heute mal in Grün

Hasi - absoluter Hammer!!!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von Honeybunny

So, dann mach ich auch mal mit

Das ist mein MU von gestern abend:

Benutzt habe ich:

BB Concealer
    Essence Shine Maximizer
    BeNever Brag
    Manhatten Dark Spirit e/s
    Manhattan Sun kiss! Sunny Copper
    Essence Lash Mania

Musste danach nochmal korrigieren und nachpudern, weil ich wegen meiner tollen Schlupflider sonst einen grünen Strich zwischen Augenbrauen und Lid hab (wie man auf dem unteren Bild sehen kann )
    Geändert von Honeybunny (20.08.2006 um 21:08 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wieder super schöne AMUs heute hier Man kommt ja kaum nach, kaum ist man ein paar Stunden nicht online, schon sind wieder ein paar Seiten gefüllt. Macht weiter so.

Honeybunny: Dein AMU gefällt mir sehr gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Chrisantiss- (falls der Beitrag nicht schon zu weit zurückgefallen ist, wenn du kommst) bei den Augenbrauen funktioniert das ja wirklich! Hätt ich nie gedacht, was ist da bloß für Zeug drin? Vielleicht kann ich damit sogar Fugen verschmieren oder kitten?
    Ja, das funzt. Ich hab den Trick von Blacky, die mal aus Versehen was von der Base auf die Brauen gemacht hat. Sie merkte, dass die Base die Brauen in Form hielten und schrieb das ins TB.
    Ich habs nachgemacht und mache es nun aber manchmal auch mit dem Mac Paint.

Ganz tolle AMu habt ihr wieder.
    Ganz besonders mag ich die von Honeybunny und Claira mit dem schönen Grün.
    Aber auch das von Vader ist sehr schön und glitzert so dunkelgolden.

Honybunny - es ist wunderschön!
    So Far So Noir

black
    Besucher

Chrisantiss Freut mich, dass mein Tipp dir immer noch hilft!

Hier ein Beispiel, wie man grüne Augen nicht schminken sollte:

..und wie man auch die Brauen nicht ausführen sollte.. Die wurden nachher gemacht.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Aaaaalso ich finds toll black!
    Ich LIEBE kräftige, grüne, schimmerige AMUs..

Ah, ich bin happy, hab grad nen vollen Originalpot Goldenaire für 15Euro erstöbert..

Nimue
    Besucher

Blacky - Ichwerde bald ernsthaft böse auf dich, wenn du nicht aufhörst, dich selber fertigzumachen...

Ich find die Farbkombi ziemlich gelungen. Das Grün Harmoniert mit deinen Augen, das Gelb Kontrastiert. Ich habe schon schlimmeres gesehen, an mir zum beispiel (wollt ihr wissen, welche Farben Ein warmer Typ mit braunen Augen nicht verwenden sollte? )

Alle MU´s die ihr gepostet habt sehen super aus. Aber besonders gut gefällt mir heute Honeybunnys MU!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Blacky-ich finde deine Kombi auch super. Das paßt doch zu deinen Augen.

Zitat Zitat von black_crx
    Hier ein Beispiel, wie man grüne Augen nicht schminken sollte:
    Könntest du mal spezifizieren, was *genau* man so nicht machen sollte bzw. was an deinem AMU so schlimm ist ....?

@Honeybunny: Tolle Farbe - welche genau ist das am Lidrand? Die schimmert so schön !

black
    Besucher

Zitat Zitat von Padmita
    Könntest du mal spezifizieren, was *genau* man so nicht machen sollte bzw. was an deinem AMU so schlimm ist ....?
    Grünäugige sollten keinen türkis-grünen e/s verwenden und schon gar nicht Geld für den Fluidline Delphic von MAC ausgeben. Der passt nun wirklich nicht. Danke aber trotzdem für eure Meinungen.

Innen wäre übrigens Gold. Durch die türkis-grüne Unterlage wurde es aber dann eher zu hellgrün-gelb.

Zitat Zitat von black_crx
    Grünäugige sollten keinen türkis-grünen e/s verwenden und schon gar nicht Geld für den Fluidline Delphic von MAC ausgeben. Der passt nun wirklich nicht.
    Ups, dann begehe ich wohl einen Fauxpas nach dem anderen - allerdings bevorzuge ich die simple Regel "Erlaubt ist, was gefällt". Aber ich verstehe nicht - wenn du an diese "Regeln" glaubst, warum hälst du dich nicht dran, bist aber deprimiert über dein MU, weil es eben nicht "den" Regeln entspricht ? Du klingst ja schon fast deprimiert darüber und dafür ist nun wirklich kein Grund !

Experte Avatar von Morgan

diese Regel sagt doch nur, dass mit grünem Liedschatten viel vom Grün der Augen geschluck wird - aber deswegen ist es doch nicht "schlecht"

Vielen Dank für die Komplimente! +blush+
    Ich wollte es eigentlich sofort wieder runter tun weil ich dachte es ist
    too much
    Aber mein Freund hat energisch protestiert
    Also bliebs drauf
    Das goldene ist der "Manhattan Sun Kiss! Sunny Copper" @Padmita
    Ich liebe die Farbe! Wenn man sie aufs ganze Lid aufträgt sieht es richtig
    metallisch-gold aus! Vielleicht mach ich da auch mal ein Foto davon
    Gestern war ich in Experimentierlaune
    Meine Finger sahen danach so aus:

Die Haut glänzt so weil da noch Quick Dry Spray drauf ist.
    Der Nagellack kommt heute aber wirklich wieder runter, weil ich morgen eh im Versand eingeteilt bin und da ist das wirklich too much
    Und es stört beim arbeiten
    Geändert von Honeybunny (20.08.2006 um 22:17 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde das gar nicht, dass Lidschattenfarben, die der Augenfarbe entsprechen, die Augenfarbe "schlucken". Ich finde, dass es sie eher auf besondere Weise hervorheben kann. Es muss nicht immer eine Komplementärfarbe sein.

Ich kann mich Padmita nur anschließen: Erlaubt ist, was gefällt. Wenn wir uns alle an diese Regeln halten würden, dann wäre es gerade in diesem Thread hier viel langweiliger. Gerade die Experimentierfreude der meisten hier macht doch so viel Spaß.

Ich finde dein AMU übrigens schön Blacky.

feenstaub
    Besucher

Dank' Eurer Tipps habe ich heute mal ein bißchen geübt und wesentlich weniger Base verwendet....ja: klappte doch besser.

Die Farben finde ich zwar schön, finde es jedoch am unteren Lidrand noch zu wenig ausdruckvoll.

MAC Melon ganzes Auge, außen Sunny Daze
    Highlighter white aus P2 (041) 3-er Farbpalette
    schwarzer Kajal
    Very black Mascara agnes b.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Padmita
    Eigentlich finde ich eben gerade meine Gesichtskonturen viel weicher als die von Sarah Jessica Parker - und ihr Kinn ist relativ groß und breit, dafür ist ihr Gesicht lang und schmal, mein Kinn ist eher klein, dafür sind meine Wangenknochen breiter ... Die Augen kann ich ja noch nachvollziehen, aber beim Rest seh ich die Ähnlichkeit nicht ! Aber ich mag SJP auch nicht ...

@Saarländerin: Dein Blending wird immer besser !

@alle: Sehr schöne MUs von allen !!

Huhu Padmita

Ich wollt natürlich nich sagen das du ein Schumi Kinn hast!!! Aber ich find die Konturen schon ähnlich - hab ja nicht gesagt das du ihr Zwilli bist Der Blick ist auf jeden Fall gleich

Aber falls du dich jetzt beleidigt gefühlt hast - wo du sie doch nicht magst, so sag ich dir noch mal ganz direkt das du wirklich eine hübsche Frau bist

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von feenstaub
    Dank' Eurer Tipps habe ich heute mal ein bißchen geübt und wesentlich weniger Base verwendet....ja: klappte doch besser.

Die Farben finde ich zwar schön, finde es jedoch am unteren Lidrand noch zu wenig ausdruckvoll.

MAC Melon ganzes Auge, außen Sunny Daze
    Highlighter white aus P2 (041) 3-er Farbpalette
    schwarzer Kajal
    Very black Mascara agnes b.
    Huhu! Das sieht doch schon wirklich hübsch aus. Ich würde es an deiner Stelle mal mit einer Banane probieren - kannst und kennst du das?

Liebe Grüße, Litchiee

feenstaub
    Besucher

Liebe litchiee,

Banane??? ähhh, nein bitte um Nachilfe

Zitat Zitat von litchiee
    Huhu Padmita

Ich wollt natürlich nich sagen das du ein Schumi Kinn hast!!! Aber ich find die Konturen schon ähnlich - hab ja nicht gesagt das du ihr Zwilli bist Der Blick ist auf jeden Fall gleich

Aber falls du dich jetzt beleidigt gefühlt hast - wo du sie doch nicht magst, so sag ich dir noch mal ganz direkt das du wirklich eine hübsche Frau bist
    Nein, ich bin doch nicht beleidigt - ich weiß, daß das nicht böse gemeint war, ich finde nur vor allem, daß sie so ein ganz anderer Typ ist als ich, nicht nur vom Aussehen her ! Ich bekomme auch oft zu hören, daß ich Augen wie Nelly Furtado hätte - das paßt schon eher, finde ich (allerdings ist ihre Augenfarbe schöner :

@Honeybunny: Aber das Sunny Copper ist doch über einer dunkleren Farbe drüber, oder ? Meins sieht nämlich ganz anders aus, wenn es solo aufgetragen ist !

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von feenstaub
    Liebe litchiee,

Banane??? ähhh, nein bitte um Nachilfe
    igentlich ist das ein heißer Tipp für Schlupflider. Das macht man so http://www.brigitte.de/mode/typberat.../schlupflider/

Ich glaube das würde bei dir gut aussehen.

feenstaub
    Besucher

Man lernt nie aus... danke für den Hinweis

@padmita: Ja, ich habe den Copper einfach über den dunkelgrünen e/s getupft.
    Aber pur sieht er bei mir auch nicht viel anders aus, finde ich.
    Ich poste morgen mal ein Foto zum Vergleich!

Guten Morgen!

@Honeybunny: gefällt mir auch sehr gut!

@Feenstaub: ich finde deine Augenfarbe echt .. Mac Melon seht dir wirklich supergut! Ich glaube, du kannst aber auch sehr gut dunklere Farben tragen...

LiebeGrüße
    Saarländerin

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe am Wochenende auch mal ein bisschen rumexperimentiert. Bin aber jetzt schon wieder frustriert, wenn ich die ganzen anderen Kunstwerke hier so sehe

Vielleicht kann ja jemand an mir herumkritisieren, damit ich es auch ein bisschen besser hinkriege

Aber es stimmt, dieser Thread macht süchtig nach Lidschatten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (20,8 KB, 255x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (21,7 KB, 195x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (19,3 KB, 159x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (19,2 KB, 152x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (22,0 KB, 142x aufgerufen)
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mirakle
    Ich habe am Wochenende auch mal ein bisschen rumexperimentiert. Bin aber jetzt schon wieder frustriert, wenn ich die ganzen anderen Kunstwerke hier so sehe

Vielleicht kann ja jemand an mir herumkritisieren, damit ich es auch ein bisschen besser hinkriege
    Du brauchst wirklich nicht frustriert sein, auf Deinen Fotos sieht das doch schon sehr gut aus Leider kann ich keine Details erkennen, weil die Fotos recht klein und sehr hell sind

Was genau möchtest Du denn verbessern? Vielleicht hast Du noch ein Foto von Dir, wo man Deine Augen/Dein AMU besser erkennen kann, so ist es leichter, Tips zu geben