Lani, Danke. Zur Zeit nehm ich 3 verschiedene Mascaras (aber nicht gleichzeitig). Auf dem Foto hab ich die Essence Sky Scraper genommen, ansonsten die Manhattan Volcano oder die Essence Wonderlashes (die es aber leider nicht mehr gibt)
Lani, Danke. Zur Zeit nehm ich 3 verschiedene Mascaras (aber nicht gleichzeitig). Auf dem Foto hab ich die Essence Sky Scraper genommen, ansonsten die Manhattan Volcano oder die Essence Wonderlashes (die es aber leider nicht mehr gibt)
Jeanny, danke für die Info![]()
Von Essence wollte ich eh schon immer eine Mascara ausprobieren; nun hab ich nen Grund zu testen![]()
@Lani: viel Spaß beim Testen und berichte mal
@Schoko: DankeDas Kompliment geb ich gerne zurück, dein AMU sieht auch toll aus.
Wow, Jeanny, Pad, Schoko & Conner: Supertolle AMU`s wieder heute!
Hier mein Beitrag zum Überleben dieses Threads:
Billig-e/s 3-er Lila-Kombi von Inscene, MAC Parfait Amour und als Highlight Alienor Silver Shimmer:
Und hier noch wie versprochen, Fotos von meinem gestrigen Blush-Kauf und meiner neuen Pinsel:
![]()
Komplett mit der Chocolate Palette von BB geschminkt![]()
Sieht wirklich super aus, auch wenn ich denke, dass es auf dem Foto nicht richtig rüberkommt.
Und die Wimpern sind ein Traum. Da braucht man doch eigentlich nur etwas Mascara, der Rest lenkt nur ab
![]()
@kay: Deine Augen sind einfach der absolute Hammer! *vorneiderblass*
@Schoko: Sehr hübsch, deine Augen sind auch so wunderschön!
@HappyHippo, Saarländerin, Jeanny, Padmita und Hasenmannfrau: Gefällt mir auch wieder sehr gut. Bei Jeanny ist es heute schön bunt!
@Grashai: Wunderschön, ich finde du kannst so dezente Farben auch toll tragen. Gefällt mir richtig gut, deine Augen strahlen mit den Farben sehr schön.
@Nanni: Dankeschönin natura konnte man die verschiedenen Farbtöne etwas besser erkennen...
@Gwendolina: Vielen Dank![]()
Ich habs heute auch mal geschafft, mein AMU zu fotografieren
![]()
Kuckuck
Danke @ Jeanny, Hasi und Gwen
Haruka, find ich sehr schön, deine Augen strahlen durch das Gold so schön...
Was hast du denn benutzt?
Grashai, die Sandwash Palette steht dir echtUnd die Wimpern sind ja wohl der Hammer...
Huch.. hab ich vergessen anzugeben
Die MAC Cool eyes Palette, die genauen Farbbezeichnungen weiss ich leider nicht.. und als Eyeliner den Sepia von BB![]()
Kuckuck
Gwendolina: Danke. Ich mags gerne bunt.
![]()
@Haruka-das sieht ja echt toll bei dir aus. Schöne Farben, die zu deinen Augen passen.
@Pesada-wieder sehr schön. Bei mir am PC sehen die Farben etwas gelblich aus und staunte, wie gut das bei dir aussieht.
@all- ihr werdet immer besser.
@Haruka:
Die Farben passen ganz toll zu deinen Augen.
@Schoko, Hasi und Grashai:
Schöööön.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Haruka, das sieht sehr schön und edel aus. Passt total gut.
Hasenmannfrau, sag´mal wie ist den der Artdeco Pinsel soZitat von Hasenmannfrau
Stand ich nämlich heute vor...
Geleistet hab´ich mir heute 4 Lidschatten von Artdeco mit dem hübschen
LE- Kästchen.
Hatte auch ´nevom Amu, aber die Digicam hat die ganze Farbe geschluckt, so daß man fast gar nix sieht
![]()
Alle Amu´s sind übrigens sooooooooo schön. Es ist toll, sich die ganzen Bilder anzuschauen...![]()
Wie gesagt, Fotos sind nicht vorzeigbargeworden, aber das eine Auge ist richtig gut geworden und das andere, hat wieder so getränt, daß es ein einziger Farbbrei war
Warum
![]()
Also mit dem Pinsel bin ich sehr zufrieden! Hab ihn zwar erst 1 x benutzt, aber ich find ihn klasse....
Hmmm das mit dem Augentränen ist echt doof. Kommst Du mit dem e/s vielleicht ins Auge? Ein bisschen Staub reicht da oft schon, ich muss auch immer doll aufpassen!
Ich muss mich jetzt auch mal als "heimliche" Mitleserin outen:
Ihr seid einfach Klasse *neidischbin*![]()
Ich habe mir ziemlich günstig eine - wie ich finde - recht schöne e/s-Palette ersteigert. Sie hat ungefähr das Format der MAC 15er-Palette und enthält 40 Lidschattenfarben:
Im Detail (achtet nicht auf die Brösel.. das Teil hatte einen weiten Post-Weg hinter sich... ):
Ich habe sie noch nicht gebraucht, da ich "Glückspilz" auch noch eine ähnliche Palette mit 60 Farben ergattert habe. Eine von beiden verkaufe ich dann wohl.
@Black: die Palette ist toll!! Kannst du bestimmt tolle Sachen mit zaubernWas muss man denn dafür ungefähr ausgeben?
![]()
Die Palette selber kostete nicht mal einen Dollar!Der Versand war dann teurer...
Gesamthaft wohl ungefähr nicht ganz 12€, wenn ich das so umrechne.
Zitat von black_crx
![]()
Wie geht denn sowas?! Na, dann mal herzlichen Glückwunsch
![]()
Die e/s sind allerdings kleiner als z.B. die MACs. Aber ich finds einfach super praktisch alles so kompakt beisammen zu haben - vor allem wenns mal schnell gehen soll. Und weil die Palette selber so günstig war, haben mich die Portokosten nicht gross abgeschreckt.![]()
Nö, hätten sie mich auch nicht![]()
Einen Betrag von 12€ zahlen wir BJs doch ohne mit der Wimper zu zucken!![]()
Na, dann bin ich mal gespannt, was du damit im e/s Thread Schönes postest![]()
@black: dieses glitzerige Grün in der Mitte sieht geil aus!![]()
Für alle, die auch an so einem Angebot interessiert sind: Guckt mal beim riesigen, weltweit bekannten Internet-Auktionshaus vorbei und sucht Verkäufer ukbeautyshop oder beautizzz![]()
Ja, und das Silber links unten.... und die untere Reihe...und das Blau in der zweiten Reihe....und...Zitat von Hasenmannfrau
![]()
heute:
PL vanilla
P2 braun
TBS rosewood
african erde bronzer palette
PL moonglow als highlighter
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Sehr hübsch! Du hast so schöne große, runde Augen!![]()
@black_crx: Die farben sind wunderschön, hach… immer diese Verführung hier….![]()
@Pesada: Wunderschönes Make Up heute.
@hasi, das lila steht dir echt gut, bringt deine Augenfarbe so toll raus.
@haruka, dieser Goldton sieht suuuper aus.
@padmita, schoko, happyhippo, jeanny, saarländerin und conner perfekt, wie immer..
@grashai, super make up und diese Wimpern!!!
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, dieser Tread wächst ja so wahnsinnig schnell das man mit dem lesen kaum noch
nachkommt.
Ich heute, ist bissle heftig, aber ich versuche grad mir das passende Make Up,
das ich zu meinem goldenem Kleid, welches ich auf einer Hochzeit (nicht meiner natürlich) am Sonntag tragen werde, zu finden.
Das erste bei Tageslicht, die darauf folgenden mit Blitz.
Benutzt wurde alles von PL
Highlighter Susan, Bullion, Augeninnenwinkel Golden Aura
Und das braune fällt mir grad nicht ein.
und das war gestern bei mir auf den Lidern
Verdigris außen und innen Antique Yellow.
krass, das erste sieht aus wie gelackt
ist das nass aufgetragen? sieht schön aus! das zweite auch, du hast tolle grüne augen
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Boah, sehr geil die ersten 3 Bilder (die anderen natürlich auch), aber das goldene gefällt mir supergut! Kannste toll tragen!Sieht bestimmt
aus zu dem Kleid!
Danke schön fürs Kompliment Hasi und Pesada.![]()
Das Ganze ist trocken aufgetragen.
Denke auch das das zum Kleid passen müsste, da es Satin, also ebenfalls glänzend ist. Hoffe ich zumindestens.![]()
@360°:
Sehr geil, sieht klasse aus.![]()
Liebe Grüße, Conner.
360° wow, das schaut ja suuper ausvorallem das letzte AMU steht Dir einfach toll
![]()
Dankeschön Grashai und Conner.
Ich finde es halt immer irgendwie schwer zu beurteilen, welche Farbe einem denn nun besser steht, denn man ist ja selten objektiv zu sich selber.![]()
@Pesada: Sehr schön! Du triffst irgendwie immer die Position für die Farben genau richtig (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll...).
@360°: Wunderschön! Das goldene AMU ist einfach der Hammer, traumhaft!
360°, Deine grünen Augen sind echt der Knaller![]()
![]()
![]()
Ich liebe grüne Augen!!! Hab ich ja auch selber![]()
Mir gefällt das zweite einen Ticken besser..
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich hab endlich eine BB Sandwash-Palette ergattern können, die sich wohl bald auf den Weg zu mir macht. Eine Frage: gibt es gebräunte, dunkelhaarige, braunäugige Beautys unter Euch, die diese Palette benutzen?
Wenn ja: wie und... gibt es Fotos?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!