Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 1050 ErsteErste ... 21313940414243516191141541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Hasenmannfrau
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Also ich finde Deine Augen sehr schön, und auch Dein heutiges AMU sieht toll aus! Hast Fu es mal mit smokey eyes versucht? Kann ich mir bei Dir sehr gut vorstellen, muss ja nicht gleich so superdunkel werden, versuche Dich, langsam ranzutasten! Ich hatte es neulich auch zum ersten Mal, und war recht zufrieden mit dem Ergebnis!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Lu-Oha, im Innenwinkel hast du einen tollen Akzent gesetzt. Das mag ich.
    Im Außenwinkel ist weniger los, der geht ein bißchen bei dem Glitzer innen unter.

Wie du dich ausgefallener schminken kannst...einfach mal mehr kräftige Farben auch im Außenwinkel probieren. Vielleicht mal abends, wenn du nicht mehr raus mußt. Dann zeigst du uns deine Fotos und wir sagen dir, ob es so geht und ob es es dir steht. Mit deinen braunen Augen kannst du so viel tragen.
    Highlighter kannst du auch setzen, in dem du das ganze Lid weniger stark schminkst und dafür einen kräftigen und farbigen Lidstrich ziehst.

@Hasi- du hast dich wunderbar geschminkt, von der Technik und den Farben her, aber...blau ist nicht so das Wahre für dich. Zumindest die Farben heute nicht, gestern mit mehr Surreal, das stand die klasse. Deine Augen kommen heut nicht so zur Geltung, das ist echt mit Lila und Grün am besten.
    Bitte nicht übel nehmen.

Meinst du, der wäre auch etwas für graublaue Augen? Lässt er sich denn gut auftragen?
    Tilt ist auf jeden Fall was für graublaue Augen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Hasi- du hast dich wunderbar geschminkt, von der Technik und den Farben her, aber...blau ist nicht so das Wahre für dich. Zumindest die Farben heute nicht, gestern mit mehr Surreal, das stand die klasse. Deine Augen kommen heut nicht so zur Geltung, das ist echt mit Lila und Grün am besten.
    Bitte nicht übel nehmen.
    Nehme ich absolut nicht übel – ich sehe das ja genauso! Ich wunder mich auch, dass das so viele hier schön finden (vor allem Mit der Frau Saarländerin liege ich ja im „Lila-Dauerclinch“

Experte

@Hasi und Christiantiss
    vielen Dank für Eure Beratung. Ich muss wirklich mal smokey Eyes üben und überhaupt - meistens ist einfach so irre wenig Zeit. Aber diese Woche habe ich mal etwas Urlaub - mal sehen.
    Übrigens Hasi, mir gefällt das mit dem Blau-Grün aber ich bin sowieso immer hin und weg von Blauen und Grünen Augen. Das was man nicht hat findet man ja bekanntlich doppelt toll.
    Was zu grün immer toll aussieht ist doch so ein Aubergine und grauton - oder?
    Christiantiss - Du hast es ja wirklich raus alle Farben aus dem Regenbogen anzuwenden - das möchte ich auch mal können.
    Ich finde auch Padmitas AMU immer so toll.

Ach...es gibt noch viel zu tun. Gruß, Lu

Allwissend Avatar von HappyHippo

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    @ hippo ich finde erst mal, dass es sehr schön glimmert..*hach*

man könnte evtl am unterlid einen puderlidstrich ziehen? mit der dunkelsten farbe, oder evtl einem braunroséton? nur so das äußere drittel.. das vergrößert die augen noch zusätzlich ..*find*

schöne zarte farben. gefallen mir gut.
    Danke fürs Feedback!!
    aber was denn genau ist ein Puderlidstrich?

Mädels, eure amus sind der !
    Sehr inspirierend!
    aber immer wenn ich was nachmachen will, muss ich leider feststellen, dass ich so tolle Farben gar nicht besitze...
    Liebe Grüße vom Hippo

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    vor allem Mit der Frau Saarländerin liege ich ja im „Lila-Dauerclinch“

Das stimmt, liebe Hasenmannfrau!
    Für mich hat Lila dunkel zu sein- in Richtung aubergine. Dann würde ich mich auf eine neue Diskussion einlassen, ob dir lila nun steht oder nicht. Ich diskutiere doch soo gern mit dir!
    Aber ich versuche, beim nächsten ich-bin-ein-Lila-das-fast-rosa-ist-AMU meine Klappe zu halten

und viele Grüße,
    deine Clinch-Partnerin

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin

Das stimmt, liebe Hasenmannfrau!
    Für mich hat Lila dunkel zu sein- in Richtung aubergine. Dann würde ich mich auf eine neue Diskussion einlassen, ob dir lila nun steht oder nicht. Ich diskutiere doch soo gern mit dir!
    Aber ich versuche, beim nächsten ich-bin-ein-Lila-das-fast-rosa-ist-AMU meine Klappe zu halten

und viele Grüße,
    deine Clinch-Partnerin

Ich könnte ja gnädig sein und Dir zuliebe mal einen Aubergine-Ton auflegen… is ja nicht so, dass ich keinen hätte Einen oder zwei kann ich zu Hause sicher auftreiben... Vielleicht kann ich Dich damit ja wieder gnädig stimmen… *lach* - mal sehen, vielleicht kommt er ja morgen schon dran. Ist überhaupt ne Idee. Hatte ich lange nicht. Aubergine-Grau – ist das für Madame ok?

@Hasi-Aubergine-Grau würd ich auch mal gern bei dir sehen. Was habt ihr für ein Lila-Problem? Bei mir muß richtiges Lila auch so schön ins Violette gehen, also dunkler sein. Alles andere ist eine Mischung von Rosa und Undefinierbarem. Wobei das nicht schlecht aussehen muß.
    Diese neue Manhattan-Palette hat so ein Lila, wie ich meine. Die werde ich mir auch holen.

Ich hab heut Smokey Eyes.

Base UD White Cream und Mac Paint Untitled, von außen nach innen Pl Black Tie, Gfx Silver Strike, Mac Silver Fog, AD Rosa, Mac Kitschmas, Highlighter Gfx Akoya Pearl, unter den Augen Silver Strike und AD Rosa, Liner Mac Dark Soul
    Mascara: Essence Fibre, Rimmel Volumen Flash und Masterpiece

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh das gefällt mir aber auch mal wieder sehr gut! Das sind mal echt andere Smokey Eyes, aber wie man sieht müssen sie nicht immer nur grau/schwarz sein!

Forengöttin Avatar von Magi

Das sieht toll aus, Chrisantiss... Die Farben sind toll. Du machst das wirklich super und kreativ, aber ich mag irgendwie diese komplett bluen MU nicht so sehr, daher finde ich es heute und auch gestern wunderschön

Year Zero Avatar von Vader

@Chrisantiss - das AMU finde ich wundervoll! Der Lippi passt auch hervorragend dazu, gefällt mir alles einfach nur super!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von Padmita

@Chris: Deine Smokey-Version gefällt mir sehr gut, ich mag die dunkleren Farben außen bei dir - nur der Lippie gefällt mir nicht so gut, irgendwie macht der älter als die helleren Farben, aber ich steh ja generell nicht so auf rote Lippies ...

@Hasi: Ich finde auch Lila immer sehr schön an dir!

Bei mir gibt's heute wieder mal was rosanes - das werden meistens meine Lieblings-MUs ...

MAC Kitschmas mit Fix+ und MAC Fuchsia:

Inventar Avatar von sayna

padmita, gefällt mir super gut!!!
    hast du kitschmas also nass aufgetragen? das ist nämlich eine farbe, mit der ich überhaupt nicht zurecht komme!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke Pad! Dass ich Kitschmas und es Dir hervorragend steht, muss ich sicherlich nicht extra erwähnen

Forengöttin Avatar von angelheaven

Wow, steht dir super! Diese MAC-Lidschatten müssen ja echt gut sein...

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven
    Diese MAC-Lidschatten müssen ja echt gut sein...

"Kitschmas" ist allerdings kein e/s, sondern ein Pigment. Aber nicht minder gut

@sayna: Ja, ich habe mir eine von den kleinen MAC-Fläschchen gekauft, etwas von meinem Fix+ darein umgefüllt und das mit Kitschmas vermischt - der Auftrag wird zwar manchmal unregelmäßig, aber da Kitschmas eh krümelig ist, macht das keinen großen Unterschied, aber Farbe und Schimmer werden intensiver ! Zum Auftragen von nassen Pigmenten nehme ich den #242, der hat relativ harte Borsten; die weicheren Pinsel verbiegen sich zu sehr, wenn sie naß werden. Allerdings überlege ich, ob ich doch noch das Mixing Medium brauche und ob sich die Pigmente damit besser vermischen lassen ...

@Hasi: Danke !

@angelheaven: Ja, Kitschmas und auch Fuchsia sind beides Pigmente, keine gepreßten Lidschatten (die würde ich auch nicht naß verwenden).

black
    Besucher

Padmita, das ist eine tolle Kombi! Die werde ich wohl mal abkucken! Denkst du, dass man auch die Mineral e/s mit Mixing Medium auftragen könnte? Ich finde es nämlich schade, dass man die meisten im trockenen Zustand aufgetragen bei mir fast nicht sieht.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hab dein Blog gerade in meine Favoriten gespeichert . Die Fotos sind echt der Hammer.

Inventar

Hallo!
    Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einem Kajal und einem Eyeliner ist?
    Und was ist die Wasserlinie?

Liebe Grüße,
    Astrid

@blacky: Ja, das sollte gehen ! Ich werde das nächste Mal bei MAC nach einer Abfüllung vom MM fragen...

@angelheaven: Danke ! Ich sollte das Blog mal öfter updaten ...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Hasi:
    Lila gefällt mir persönlich ja besser an dir als blau.

@Chris und Pad:
    Wunderschön, ihr Beiden, bei Chris gefällt mir heute besonders der Lippie.

PL Driftwood, lila Manhattan Palette
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

...
    Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 18:49 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von Asti
    Hallo!
    Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen einem Kajal und einem Eyeliner ist?
    Und was ist die Wasserlinie?

Liebe Grüße,
    Astrid
    Ich versuchs mal...
    Also, ein Eyeliner ist glaube ich flüssig. Also so was wie der hier
    Ein Kajal ist fest, und in Stiftform.
    Und ich glaube auch, ein eyeliner macht feinere linien. Dass könnte allerdings auch an meiner Unfähigkeit liegen

Stimmt das so???

Und die Wasserlinie, ist die linie, unten zwischen dem Auge, und den Wimpern.
    Ich sag dazu das untere innere Lid
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Hasenmannfrau
    Besucher

Es gibt allerdings auch feste Stifte, die manchmal Eyeliner genannt werden... ist schon etwas verwirrend, ich glaub die Kopsmetikindustrie ist sich da auch nicht ganz einig Aber an sich verstehe ich unter Eyeliner auch in erser Linie die "flüssige" Variante mit Pinsel!

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Zitat Zitat von Saarländerin
    Hallo Mädels!

Nachdem die arme Valkyrie ja jetzt mehrmals auf ihre Bilder hingewiesen hat, hab ich die aus diesem Mega- Thread einfach nochmal rausgekramt

So, nun :

Erstens finde ich, dass du sehr sympatisch aussiehst!
    Zweitens gefällt mir das AMU echt super. Sieht exakt geschminkt und gut geblendet aus auf den Fotos- die e/s Farben könnten auch was für mich sein...
    Du hast doch glaube ich auch geschrieben, dass dir die dunkleren / braunen Töne viel besser als andere an mir gefallen, oder?
    ich kehre jaauch irendwie immer dazu zurück, kann mich an andere auf Dauer auch nicht so recht gewöhnen Aber man muss ja alles mal austesten!

Also, urück zu deinen Fotos: ich finde sie wirklich sehr schön!

Liebe Grüße
    Saarländerin
    Vielen Dank, Saarländerin

Ja, die Farben könnten auch was für dich sein. Meine Kombis gehen halt oft von beige aus nach dunkel oder bunt. Das ist insgesamt ziemlich einfach zu schminken.
    An dir gefällt mir vorallendingen das dunkle blau mit Hightlighter und hellblau im Augenwinkel und der braune mouse e/s von Essence Braun sieht an dir bestimmt auch toll aus mit deinen coolen Sommersprossen. Du bist auch sehr "variabel" *blöderwortlaut*, wenn du weißt, was ich meine. Du kannst meiner Meinung nach, super viele Farben tragen, vielleicht kein Pink oder so, aber sonst fast alles.
    Kannst du mal was in braun oder grün machen? Das wäre echt
    Was meinst du, könnte ich mal noch mit meinen neuen Pinsel ausprobieren? ich stand heute mittag vor meinem Regal und mir ist keine Farbkombi eingefallen. Ich weiß heute einfach nichts...
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Ich könnte ja gnädig sein und Dir zuliebe mal einen Aubergine-Ton auflegen… is ja nicht so, dass ich keinen hätte Einen oder zwei kann ich zu Hause sicher auftreiben... Vielleicht kann ich Dich damit ja wieder gnädig stimmen… *lach* - mal sehen, vielleicht kommt er ja morgen schon dran. Ist überhaupt ne Idee. Hatte ich lange nicht. Aubergine-Grau – ist das für Madame ok?
    Für Madame sehr ok!

@Chrisantiss: Die dunklen Farben gefallen mir sehr gut an dir! Nur mal so ne Frage: du benutzt doch immer eher so "metallische" e/s, oder? Sieht zumnindest auf den Fotos so aus...Würde nur mal gerne wissen, wie du eigentluch mit eher matten e/s aussiehst- gibt es da ein Foto? *neugier*

@Conner: finde es immer wieder krass, was für ausgefallene Farben du tragen kannst! Nur der Lippie passt jetzt nicht soo gut dazu, finde ich Der Rest ist echt stark!

@Jeanny: Diese Farben passen soo schön zu deinen Haaren!

Liebe Grüße
    Saarländerin

BJ-Einsteiger Avatar von Valkyrie

Achja, Conner...das ist wunderschön Solltest du öfter machen
    "Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
    ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
    sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
    un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
    Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
    un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Wolfgang Niedecken, BAP

Rheinkind Avatar von Jeanny

saarländerin: Danke

Morgen werde ich wohl die Manhattan Palette Smokey Vert testen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Es gibt allerdings auch feste Stifte, die manchmal Eyeliner genannt werden... ist schon etwas verwirrend, ich glaub die Kopsmetikindustrie ist sich da auch nicht ganz einig Aber an sich verstehe ich unter Eyeliner auch in erser Linie die "flüssige" Variante mit Pinsel!
    Ja, aber die sind dann meistens keine Holzstifte - von Manhattan gibt's die ja auch, aber die sind in einer Plastikhülse und dann zum Herausdrehen, während Kajals eher wie Buntstifte sind.

@Conner: Das Lila finde ich toll an dir - besser als den gelben inneren Teil, aber deine Kamera macht gelb immer sehr extrem gelb, oder? Wenn ich mir Driftwood so angucke, ist meins deutlich weniger orange und mehr grün...

@Jeanny: Gold sieht super bei dir aus !

Forengöttin Avatar von Lauressa

mal wieder nudig von mir

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Padmita
    Ja, aber die sind dann meistens keine Holzstifte - von Manhattan gibt's die ja auch, aber die sind in einer Plastikhülse und dann zum Herausdrehen, während Kajals eher wie Buntstifte sind.
    Hmmm, hab gerade mal in meinem Fundus nachgeguckt: Habe drei Holzstifte zum Anspitzen gefunden (einen von Jade, einen von agnès b. und einer von essence), die heißen alle "Eyeliner Pencil", bzw. "Liner metallic" etc.... also sooooooooooo einfach is des a net, Fräulein Padmita

@Valkyrie: Hast du schonmal Smokey Eyes probiert? Oder irgendetwas mit grau- schwarzen e/s? Könnte dir doch auch gutstehen! Und was ist mit grün?

So, nun zu meinem AMU heute: Hab mal was mit gold + braun versucht....Was meint ihr??
    Und ja- der Lidstrich hat einen fetten Hubbel drin... Konnte ich aber nicht mehr ausbessern, ohne alles wieder runternehmen zu müssen

Morgen gibts ein AMU mit der neuen Palette von Manhattan (grün- schwarz). Habe ich heute ergattert!

Liebe Grüße
    Saarländerin
    Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 16:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

also ich find´s

Morgen gibts ein AMU mit der neuen Palette von Manhattan (grün- schwarz). Habe ich heute ergattert!
    ich will die auch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Saarländerin:
    Gefällt mir sehr gut.
    Mit Lippies hab ich immer ein Problem, meine Sammlung ist noch nicht so groß.

@Valkyrie:
    Danke.

@Pad:
    Mein Driftwood ist gar nicht grün.
    Sieht vielmehr aus wie Golden Girl.

@Princesa:
    Sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Conner.

Na ja - ich denke mal, das Wort Eyeliner ist ne gewissen Modeerscheinung, "Kajalstift" ist eben weniger schick , und wie die Firmen das nennen, muß ja nicht immer 100% korrekt sein... Im Englischen bezeichnet "eyeliner" schließlich alles mögliche, sowohl flüssig als auch fest, und ist ein eher allgemeiner Begriff. Ein Kajalstift kann als Eyeliner bezeichnet werden, aber nicht jeder Eyeliner ist ein Kajalstift ! Ob es noch definitorische Anforderungen an die Inhaltsstoffe von Kajalstiften gibt, weiß ich nicht ...

Hasenmannfrau
    Besucher

stimmt, Eyeliber hört sich "feiner" an als Kajal. Ist vielleicht wirklich der Grund!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich bin ja total verliebt in die grün-schwarze Manhattan-Palette und hab gerade mal ein wenig rumprobiert.

Meine Kamera schluckt mal wieder wahnsinnig viel Farbe, in Wirklichkeit ist das viiiiiiiiel intensiver und stärker . Und ja, da ist rechts im Bild ein Haar im Weg .

Ach, ich dunkle Farben, mit den hellen komme ich noch nicht so ganz klar .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

stimmt, Eyeliber hört sich "feiner" an als Kajal. Ist vielleicht wirklich der Grund!
    Jetzt hast du aber wieder was Neues in die Runde geworfen

@Padmita: ich fand dein bräunliches AMU neulich übrigens überhaupt nicht schmuddelig! Ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache Mir hats gut gefallen!