Ich meine eher allgemein, aber du könntest z.b. schimmerndes Flieder, helles Mintgrün oder auch Gold probieren. Hm...Rosè vielleicht auch.@Chris: Meinst Du eine spezielle helle Farbe jetzt oder allgemein?
Ich meine eher allgemein, aber du könntest z.b. schimmerndes Flieder, helles Mintgrün oder auch Gold probieren. Hm...Rosè vielleicht auch.@Chris: Meinst Du eine spezielle helle Farbe jetzt oder allgemein?
Hmmm, ich habe erst gestern ein paar MAC Pigment-Samples von einer Beauty bekommen. Ich kenne mich mit denen noch nicht aus. Preislich lohnen sie sich auf jeden Fall mehr, da in den neuen Jars von BENEFIT NUR 1g drin ist. Aber ich bin so ein BENEFIT-Freak... Finde die so hübsch und habe immer den Drang alles komplett zu haben. bei 10 Shades ist das bei BENEFIT noch machbar und schön sind sie alle... Bei Pigments wird man nie fertig, ohne vorher alles andere verkauft zu habenZitat von Astérisque
Ich habe ein Stativ, da ist das ohne Blitz auch gut scharf zu kriegen, weil ja nix wackelt. Ohne Blitz muss ja mehr Licht her... Die sind mit Blitz bei mir einfach unscharf, weil der Focus nicht stimmt...Zitat von Chrisantiss
Der Powder Puff ist schon sehr hell und das braun von agnés b. ist dunkel. Man sieht es einfach nicht so gut auf den Pics... Ich habe diese Kombi mal einfach getestet. Mein sonstiges, eher immer gleiches AMU, wenn ich schonmal e/s benutze, ist ganz anders. Eben der von dir vorgeschlagene Kontrast viel intensiver... Blau mag ich irgendwie nicht so... Muss schon sehr kühl sein. Ich verwende gern grau-braun-Töne kombiniert mit pink-lila-rosa-Tönen...
Ach so, die sind nur so klein . Aber sie sehen ja schön aus. Danke auf jeden Fall für Deine Antwort .Zitat von matschti
Liebe Grüße von Astérisque
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@HappyHippo & Schoko: Eure Looks gefallen mir immer sehr gut !
@blacky: Die Kombi paßt sehr schön zu deiner Augenfarbe mit dem dunkleren Grün drüber!
@matschti: Danke für die Swatches, Mint Julep gefällt mir auch am besten ! Ich finde es erstaunlich, wie gut deine Fotos ohne Blitz werden, meine werden oft blaustichig, wenn die Beleuchtung nicht 100% stimmt...
@Chris: Ich wollte heute eigentlich auch was gelb-grünes machen, habe aber dann festgestellt, daß ich keine Lust habe, mich zu schminken ... Deins ist aber sehr gut geworden !
Ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen zu erwähnen ...
MINT JULEP soll auch die allgemein beliebteste farbe sein... Ich hatte vergessen die Swatches auch zum Vergleich mal mit Blitz zu machen... Also blaustichtig sind sie nicht, aber ich habe auch die Belichtungseinstellungen so angepasst. Auf "wolkig"...Zitat von Padmita
Ich bin total verzweifelt auf diese seite gestoßen ;)
Ich schminke meine Augen eigentlich immer gleich.
Lidschatten "Brown" von Manhatten und Wimpern tuschen, ab und zu auch mit Kajal.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was noch zu meiner Augenfarbe passt? Bin mir da so gar nicht sicher...und hab schon gemerkt das ihr hier Experten in solchen Sachen seit
Ich habe mal ein Foto von meinem Auge gemacht und hoffe auf zahlreiche Tipps
Bussis Tini
Schweren Herzens hab´ich mir heute eingestanden, daß ich
nudige amu´s einfach viel passender für mich finde... Mit farbigen,
kräftigen amu´s bin es einfach nicht ich!
Bin halt ´ne Natürliche All eure Kreationen sind soooo hübsch, aber
ich fühl´mich dann so verkleidet und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache
Also, halten jetzt ausschließlich natürliche Töne Einzug bei mir...
Darf ich trotzdem hier bleiben und Fotos machen *ganzlieb´guck*
Tini,
Find´du hast sehr schöne Augen
´ne grünliches amu vielleicht...
Tini: deine Augen sehen meinen Ziemlich ähnlich - ein helles Braun mit einem Hauch grün, welcher aber vernachlässigbar ist. Ich trage eigentlich alle farben bis auf Fuchsia/Pink. Besonders schön find ich olivgrün und ähnliche grüntöne, sowie Petrol. kann ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen!
wow, was für lippen! roter lippie würd mir ja niiie stehn, aber dir passt das super!Zitat von Schoko
Ich hab selbst braune Augen und finde, dass natürlich Brauntöne gut passen *logisch* und alle anderen natürlichen Farben, aber auch grün z.B. gefällt mir bei braunen Augen ganz gut.Zitat von Tini
Musst mal in der Suche danach schauen, da findest du sicher schon Thread wo es darum ging
danke Prêt-à-Porter, Cassi und Nimue...
werde mir dann morgen erstmal ne palette grün kaufen *g* hab ich nämlich so gar nicht ;)
auf petrol verzichte ich lieber mit 11 oder so hab ich mir nämlich meinen erstne lidschatten in der farbe gekauft und das sah echt aus als hätte ich n blaues auge : nie wieder!
dankeschön!!!
najaaa mit blau muss man schon ein bissl vorsichtiger sein, aber ich bin sicher dass es dir stehen würde!
Ich muss übrigens morgen ein blaues MU machen. Habe ich schon lange nimmer gemacht *sich merken muss*
Blacky, find ich super v.a. das dunklere gefällt mir sehr gut
Und Hasi, ich find lila an dir auch super
@ all Das mit dem roten Lippie trau ich mich auch erst seit den Beauties Allerdings ist mir das für tagsüber zu heftig, mach ich nur abends, hab's heute nur mal für's Foto aufgetragen
hach .. was für AUUUGEN..
gold steht dir super, Saarländerin
ich weiss ich bin endlos viele seiten zu spät, aber --- ich hatte keine ruhe die letzten tage und das musste ich jetzt unbedingt noch loswerden
Geändert von Dunkelkönigin (31.08.2006 um 01:00 Uhr)
Hasi!Zitat von Hasenmannfrau
Also, ist mir am unteren Wimpernkranz nochn Tick zu rosa - aber ich muss wirklich sagen- das letzte Foto sieht toll aus!! Wirklich sehr schön. Hast du die Haare etwas kürzer oder bilde ich mir das nur ein?
@Blacky: wow, du hast wirklich hammer- Augen...Ich finde beide AMUs sehr schön, aber das dunklere gefällt mir noch ein bisschen besser!
Du hast wirklich schöne Augen! Finde, dass da auchn bissl oliv drin ist, oder? Glaube auch, dass dir ziemlich viele Farben stehen, vor allem Braun- und dunklere Grüntöne!Zitat von Tini
Viiieeelen Dank Sowas wird auch Tage später noch gern gelesen!Zitat von Dunkelkönigin
Viele Grüße an alle,
Saarländerin
Ich poste das hier auch noch mal
Ich bräuchte mal Eure Hilfe .
Kann mir jemand bestimmte Mac-Pinsel empfehlen
a) zum Auftragen der losen Pigmente
b) für das äussere V / die Banane?
Welche Nummern würden da in Frage kommen?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Nein, keine Einbildung, RealitätZitat von Saarländerin
Jau, sie mussten ab! Meine dünnen Flusen sind einfach nix zum langwachsen lassen. Ich bin jetzt auch sehr zufrieden, es geht schön schnell morgens (ist ja demnächst mit Baby eh wichtig!) und steht mir auch ganz gut, glaube ich!
hier noch das amu von gestern - mal wieder braun:
Jamocha von PL
Golden Oak von BFM
Vanilla MAC
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@Hasi: hast Du schon mal den Thermo-Wimperncurler probiert?
wer von Euch nimmt eine e/s Base? Und wenn - welche?
Sanya, das find´ich seeeeehr hübsch, mag´s ja gern so natürlichZitat von sayna
@Tini was träsgt du denn so hauptsächlich an Farben bei Klamotten?
@schoko
Was ist denn das für ein Lippenstift?
Marke? Farbe? *g*
Zitat von Morgan
Klar, hab ich. Ist Schrott.
Base nimmt hier glaube ich quasi JEDE von uns, oder? Ich habe die von Artdeco und die von essence und finde beide gut!
So, da ich gestern wieder aus England zurückgekommen bin, heute mein AMU von Gestern und Heute. Hat ja echt ne Weile gedauert sich durch die ganzen Beiträge hier zu kämpfen (aber es macht ja auch wahnsinnig viel Spaß ) .
Aber ich muss sagen Spitze, was ihr alle wieder geleistet habt
@Hasi: Lila steht dir wirklich gut.
@Sayna: Was für ne tolle Augenfarbe!
@Vader und Bienchen, ihr hattet ja so auf Seite 130 (ja, ja... ich weiss... ist schon ne Weile her..) gefragt mit welchem Pinsel ich das "V" hinbekomme. Ich nehme einfach irgendwelche No-Name Pinsel die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben.
Hier mal ein Foto davon, wegen der Form der Pinselspitze. Hauptsächlich benutze ich den Schwarzen dafür.
So war ich gestern unterwegs
Benutzt hatte ich außen PL Galaxy, Mitte Olive You und Innen Green Aura.
Highlighter war glaube ich Green Aura
Base ist die ArtDeco
Mit Blitz:
Ohne Blitz:
Heute habe ich Folgendes auf den Augen:
PL Cinnemon im Außenbereich
PL Golden Sands Innen
Als Highlighter musste irgendwas rosanes herhalten.
Die ersten Beiden ohne Blitz, die anderen Ohne.
360°, das sind wunderschöne Kreationen!! Gell, Galaxy von PL ist ne Traumfarbe!!
Sayna, ich finde das braun schön, aber ich mag etwas farbigere Töne bei dir irgendwie mehr... Kombiniers doch mal mit lila!
Wow, 360°, das sieht supertoll aus! Vor allem das gestrige, Grüne, gefällt mir total gut! Du arbeitest auch sehr akkurat und hast sehr schöne Augen!
@sayna: Es sieht toll aus an dir, aber ich finde, dass dir kräftige Farben NOCH besser stehen
@360°: wahnsinn, deine Kreationen... Sieht echt genial aus!
Liebe Grüße
Saarländerin
Dankeschön Hasi und black_crx
Ich versuche es Akkurat zu machen, aber das gelingt leider nicht immer.
Ja Galaxy ist wirklich super, habe gesehen das du gestern ebenfalls diese Idee hattest grün und Galaxy zu kombinieren.
@ Saarländerin, danke, ich versuche es halt irgendwo der Kleidung anzupassen. Ist ja auch im Prinzip so ähnlich, wir tragen ja jeden Tag was anderes, denn immer Gleich sieht ja langweilig aus.
@Sayna-wunderschön und dezent. Sieht sehr natürlich aus und paßt zu deinen Augen.
@360°- also das ist ja...*sprachlos bin* *sich erstmal erholen muß*
Stunden später.
Wunderschön! Die Farben, die Technik, da stimmt alles. Am besten finde ich deine Außenwinkel, wie du das so toll hinkriegst.
Ganz begeistert bin ich über das 2. AMu mit Cinnamon, weil das ja eigentlich ziemlich ins rötliche geht und dir trotzdem so gut steht.
Super. Ich freu mich, dass du wieder da bist und wir wieder deine Kreationen sehen können.
Meins heute:
Base Mac Beige-ing, Lid und Lidfalte Cory Willow, außen Cory Petra, innen PL Antique Lace, Highlighter Bfm Ambrosia, unter den Augen Cory Ocean Blue und Dixie Blue
Mascara: Essence Fibre und Masterpiece
Hallo,
ich möchte mich heute auch mal zeigen , weil ich meine ersten Mac-Fluidliner bekommen habe und die so toll finde. Eure AMUs sind echt so toll, dass man sich kaum traut , aber ich versuche es trotzdem, weil ich meins eigentlich sehr schön heute finde.
Also, unten Fluidliner Frostlite (nur ein wenig angedeutet), oben Fluidliner Brassy und sonst Chocolate Palette.
Fluidliner geschlossen.JPG
Fluidliner offen.JPG
Hi, da hängt ja ein Strähnchen von mir im Bild .
Liebe Grüße von Astérisque
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@360° - danke für die Info mit den Pinseln, so langsam wird es mir immer klarer, was wofür gut ist! Dein AMU ist übrigens genial, alle beide!
So Far So Noir
danke mädels - mir persönlich gefällt mehr farbe auch besser
Geändert von sayna (31.08.2006 um 14:44 Uhr)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Der ist von Jade, Rouge Passion, Nr. 49 ist so ein Moisture Dingens, ich find allerdings, dass er etwas austrocknet, allerdings könnte es auch an dem Gloss gelegen haben, was ich noch drüber aufgetragen habZitat von Darleene
@ 360°: Das ist einfach... genial! Wahnsinn, das letzte, was so leicht ins rötliche geht
@ Sayna: Schön, ich find so Brauntöne und was natürliches auch immer toll
@Chris: Perfekt, wie immer Ist da Lila dabei Schon, oder? Passt jedenfalls sehr gut dazu
Zitat von Astérisque
Ist doch super schön geworden!! :)
Nachdem ich hier die ganze wunderschönen AMus bewundert habe und ihr Tini so nette Tipps gegeben habt, dachte ich, ich bettel mal um Hilfe Ich hab leider nämlich gar keine Ahnung was für eine Farbe bei meinen Augen einen Versuch wert wäre. Deswegen hab ich mich mal an einem Foto versucht. Jetzt weiß ich selber nicht mehr so ganz was ich eigentlich für eine Augenfarbe habe , also früher war ich mir ja sicher, dass es blaugrau ist (mit einem braunen Streifen im anderen Auge)... *Kopfkratz*
(Ganz nackt und links spiegelt sich irgendwas)
Ich bin für alle Ideen dankbar
@Charlotte
Wenn Dir kühle Farben wie weiß, türkis, blau und silber stehen könnte ich einen grauen Lidschatten sehr gut vorstellen.
Bist Du ein warmer Farbtyp und Dir stehen somit gold, braun und beige besser würde ich es mit einem braunen oder apricotfarbenen Lidschatten versuchen (ist die Komplementärfarbe zu blau und hebt deswegen die Farbe besonders hervor).
Eine tollen Farbtyptest gibts übrigens hier:
http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php
Gruß, Mondschein