Ich glaube bei Humid macht es irgendwie die Menge und der Auftrags aus. Verwende dafuer recht viel Lidschatten und streiche damit auch nicht rum. Geht bei Humid nicht gut
Ich glaube bei Humid macht es irgendwie die Menge und der Auftrags aus. Verwende dafuer recht viel Lidschatten und streiche damit auch nicht rum. Geht bei Humid nicht gut
Auf Wunsch einer einzelnen Dame, die möchte Amu's mit warmen Farben bei mir sehen.
Dazu muß ich sagen, daß ich selten nur warme Farben benutze. Ich kombiniere sie fast immer mit kühlen Tönen.
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/12/fotd-2712.html
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/12/fotd-2512.html
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/09/fotd-299.html
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/08/fotd-318.html
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/08/fotd-208.html
http://chrisantiss.blogspot.com/2010/07/fotd-267.html
du chrisantiss ich bin dafür, dass du hier alle deine s postest. du machst jeden einzelnen tag ein knaller- und ich finde die solltest du uns allen als inspiration nicht vorenthalten. du hast mich schon so oft zu farbkombinationen inspiriert, dass ich es jammerschade finde, dass du nur mehr im amu-only-fred postest.
ich hab heute auch was gemacht:
da sieht man es besser:
_kabuki, das ist eine tolle farbkombination, welche lidschatten hast du denn verwendet?
Lillith: Sehr schoen!
@Lilith-dein Bus...ich meine natürlich dein Amu heut ist eine Wucht.*fg*
Nicht ganz so außergewöhnlich wie sonst, dafür eher tragbar.
@Kabuki-bei dir finde ich die Farben sehr schön.
@Marijka-das stimmt, Amu Only lädt langsamer als andere Threads. Bei mir zwar immer noch schnell, aber langsamer als andere Seiten. Das kommt von den vielen Bildern.
Ich werde dann da weniger posten und sie eher hier wieder zeigen.
Guten morgen Mädels ;)
Ich habe mal eine Frage an euch, bezieht sich nicht direkt auf e/s.
Benutzt wer von euch das Basic Pinselset von Zoeva ?
Liebe Grüße
Ich nicht, Sunny, kann dir da nicht helfen.
Base: UDPP
AL Air&Light, AL Ephemeral Violet, Astor Sapphire, AL Mireille, PL Pink Ice, Liner AL Blackangel
Blush: Meow Flirt
Lips. ATY Amanita
Face: Chris MF&Finisher
Chrisantiss schön, dass du deine AMUs hier auch wieder postest gefällt mir sehr gut, vor allem weil du sogar immer die passenden Ohrringe an hast
Meins is heut eher unspektakukär ( jest, patina und Violet Vow alles von MAC )
Uploaded with ImageShack.us
@Chris
Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gerne
@lilipud
Wie samtig die Farben bei dir immer aussehen, das mag ich total gerne
Chrisantiss: Deine AMUs ansich vom Auftrag und von den Farben mag ich sehr gerne aber mir persoenlich ist es immer etwas zu glitzerig.
Danke.
@Pati-bei dir wirkt nie was unspektakulär. Du solche schöne Amu-Augenform, da sieht einfach alles gut aus.
@Chola-meine Amu's sind tatsächlich nicht so glitzerig wie auf den Bildern. In real wirkt alles etwas sanfter. Das Blitzlicht holt die Schimmerpartikel nur besonders gut raus. Ich fotografiere immer mit Blitz.
wow pati
Das Geglitzer ist zwar nicht mein Fall aber das Amu selbst ist der Hammer oO
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
Ich fall jedes Mal hinein, pati. Wunderwunderschön geschminkt. Aber denke du hast auch von Natur ganz hübsche Augen. Gern mehr von deinen Schminkkünsten.
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Base: TF Insurance
Leishi 22, Mad 24 k Gold, Mac Softwashgrey, Mac Contrast, Qianyu Pal., Odbo Pal., PL Avenging Angel
Blush: LUM Sweet Cherub
Lips: Catrice Oriental
The Snowy Mountains AMU
* p2 Perfect Eyes Base
* Nivea Eye Shadow by Chantal Thomass, Blue Desire 27
* Nivea Eye Shawow by Chantal Thomass, Smoky Grey 30
* Catrice Absolute Eye Colur, 130 Sitting On A Volcano
* Manhattan Go Big! Eyeshadow Pen, Pearl 12N
* Manhattan Collection Khol Kajal Eyeliner, Wicked Smoke
* p2 My Flower Hour eyecatcher kajal, 010 Splashing Blue
* p2 Intensive Khol Eyeliner, 020 Cool Alaska
* essence multi action false lashes mascara
Hallo ihr AMU Künstler :o)
find es echt klasse wie sauber ihr das zaubert... wenn ich etwas verblende, dann sieht man eigentlich nur noch eine misch-masch-Farbe, und keine schönen Farbnuancen *schnüff*
Ich habe beim Umzug einen lang vergessenen e/s entdeckt, den ich vor 4 Jahren in America gekauft hatte... Leider stelle ich mich bei der Kombi der Farben ziemlich dusselig an. Könnt ihr mir verraten, wo ihr welche der 3 Farben am Auge platzieren würdet?:
Solche warmen Farben sollen ja scheinbar ganz gut zu blass-blonden-blauäugigen passen... *hoff*
Liebe Grüße
Capri
Ganz klar. Die helle Farbe im inneren Augenwinkel, die mittlere Farbe in der Mitte und die dunkle außen.
Zeig es uns mal, wenn du damit ein Amu gemacht hast.
man muss den Augenwinkel ja nicht gezwungenermaßen highlighten, man könnte die helle Farbe auch aufs ganze Lid auftragen, die Mittlere dann nach außen in die Winkel, so dass die helle in der Mitte vom Lid highlighted und die dunkle in die Crease und am äußeren Augenwinkel zum V formen.
chrissantis dein letztes augenmakeup gefällt mir supergut, das ist so schön sanft, aber doch definiert. und dieser schöne schimmer
pati dein ist wie immer wunderbar gelungen. die steinchen am außenwinklen finde ich persönlich total süß, die müssen aber nicht sein.
buntewollsocke die kombi braun/blau ist fesch, das harmoniert auch fabelhaft mit deiner brille.
Base: TF Insurance
Hasaya Pal., Mac Meadowland, Mac Surreal, Mac Nylon, KAN Pal., Fyr Japan, Fyr Bastet
Blush: BFM Burgundy Dream
Lips. Mac Push up Plum
Christaniss: Sieht klasse aus,auch wenn es glitztert!
Heute/habe auch ein kleines Tutorial dazu gemacht, wen es interessiert
Haach Chola, deins glitzert auch.*fg*
Die Farben sind sehr gut, nur hätte ich oben etwas mehr ausgeblendet. Ist ein bißchen hart, der Rand, oder war das so beabsichtigt?
Ja, ist beabsichtigt. Stimmt meins glitztert auch etwas, da ich eingepresstes Pigment verwendet hab
Ich liebe blau bzw tuerkis mit lila. Bin leider nur damit gestraft, dass blau bei mir graesslich aussieht.
Base: UDPP
Mac Typographic, MU-Store Powerful, Mac Crystal Avalanche, Qianyu Pal., Liner PL Avenging Angel, Mac Prussian
Blush: GFX Powerful
Lips: Zoeva Pal.
mir gefällt funkeln, schimmern und glitzern auch - bei allen anderen. ich persönlich mags an mir selbst lieber matt und dunkel ich beneide chrissantis total, dass dieser elegante schimmer ihr so fabelhaft steht.
chola das sieht aus! deinen blog gehe ich gleich abonnieren
und weils ja letztens so dezent war - heute warpaint und federn
.....suuuuuuuuuuuuuuuper Lillith!!!
Das ist echt einfach nur
Wunderschön