@ Karrie Vogue: dein AMU gefällt mir auch super! Ich liebe so schöne lila Töne und dir stehen sie auch echt gut! Und es ist wirklich schön verblendet!
@ Karrie Vogue: dein AMU gefällt mir auch super! Ich liebe so schöne lila Töne und dir stehen sie auch echt gut! Und es ist wirklich schön verblendet!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Marijka: Ja, da muesste mind 1 oder 2 Bilder sein auf dem Blog. Weiter hinten im Januar
Base: TF Insurance
Gfx Evening Wedding, TF Deep Space, Mac Chartreuse, PL Olive You, PL Boy Toy, PL Avenging Angel, BB Sandwash
Blush: Cory Sienna
Lips: Suhada Gloss
Face. Chris MF&Finisher
Chris das sieht heute wirklich toll aus....tolle farben...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Danke Sshay. Mich reizt es manchmal, warmes Chartreuse mit anderne kühlen Tönen zu kombinieren.
Ich mag das auch sehr gerne.....das ist soooo eine tolle Farbe
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Von heute
ich hab auch wieder was...
LG
Angel01
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
AL Queen Violet, Mac Silverfog, Nouba Red, AL Swank
Blush: Meow Europpa
Lips. Basic
Face: Chris MF&Finisher
Mein AMU von gestern abend.
Gefällt mir sehr gut, kabuki
chrisantiss das ist eine sensationelle kombination
ich habe mich gestern mit pink versucht:
Danke Lilith.
Dein Pink ist auch sehr schön. Sag mal, was ist das für ein tolles Rosa auf dem beweglichen Lid? Der Ton gefällt mir so gut.
Den hab ich doch auch, aber bei mir kommt der nicht so schön hellrosa rüber.*heul*
ich habe eine hellrosa base drunter, vielleicht liegt das daran, dass der bei mir so hell ist? wahrscheinlich würde es genügen, wenn du eine weiße base darunter verwendest.
das geht ganz einfach pati. du greifst die unteren falschen wimpern mit einer pinzette und platzierst sie auch damit, so kommst du näher an deinen wimpernkranz heran.
Pati und Lillith: Ich finde beide AMUs sehr gelungen
Chola-die Farbkombi gefällt mir gut.
chola, der look ist der absolute Hammer, sehr schöner Kontrastreicher Eye-Catcher!
@Kabuki: sehr schönes AMU. Toll geblendet
@Lillith: Jessasna, ich bin einfach geplättet. Die Haare Ich bin verliebt! Ich hatte mal ne Puppe (ich nannte sie Malwina), sie hatte das gleiche rosa Haar mit Locken... Achja, ich krieg bei dem Anblick Pippi in die Augen...
@Chola: Super Farbkombi und die Gesichtsfotos im Blog sehen auch super aus. Dir steht das hart-abgegrenzte sehr gut
@chola
Danke , deine Farbkombi ist Hammer
@chola wow das sieht klasse aus
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Base: UDPP
PL Boy Toy, Odbo Pal., Essence waer it, Mac Pink Freeze, Mac Beautiful Iris, Liner Fyr Kuroneka
Blush: Mac Porcelain Pink
Lips. Essence 02-Romance
TMM Holly, TMM Chalk, PL Frolic, Fyr Tempting Hansel, TMM Sucker, Liner PL Black Tie
Blush. Blondie Pink Lilac
Lips. Catrice Gloss
Face. Chris MF&Finisher
Ich guck hier echt gerne rein.
Aber Chris, muss ich denn immer so eine Bilderflut rein?
Ist ja ein Lidschatten-Thread, für Komplettmakeup gibt es einen seperaten.
Vielleicht stört es ja auch nur mich, aber ich wollte es mal gesagt haben.
... im Zumba - Fieber!
Für mich gehört das Gesicht zum Amu, damit man dessen Wirkung in der Gesamtansicht sieht.
Bei einem Nur-Augenbild kann ein Amu krasser rüberkommen, als es in der Gesamtansicht tatsächlich wirkt.
Wenn es wirklich mehrere stört, dann laß ich es in Zukunft hier mit dem Amu's.
Hö, also ich find das nicht schlimm Ich finde es auch besser, wenn man AMUs nochmal mit dem kompletten Gesicht sieht.
Mich störts auch gar nicht.
Vielleicht packst du einfach die Komplettbilder in einen Spoiler, dann kann sich jeder, der daran interessiert ist, die Bilder angucken und die anderen eben nicht.
Nee, Spoiler geht nicht, irgendwie zeigt der immer bei mir an, daß der voll ist.
Trotzdem werde ich das Gesichtsfoto weiter hier posten. Das gehört nun mal einfach zum Amu dazu. Mehr Bilder sind dann in meinem Tagebuch zu sehen.
Wen meine Bilder stören, der kann mich ja auf die Ignorierfunktion setzen.
Nochmal vielen Dank fuer eure Kommentare zum letzten AMU und an Marijka vielen Dank fuer den LOT
Ich hab da auch kein Problem mit, ich find nen Gesamteindruck immer gut, auch wenn ich es selbst nicht mache.
Schick seht Ihr aus.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Boah, dass sieht genial aus!
Danke
Heute so gut wie monochrome...
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeriss-das obere Amu find ich schön, vor allem das Lila. Tolle Farbe.
Ich hab heut außen und in der Mitte sehr warme Farben, die eigentlich nicht für den kühlen Farbtyp geeignet sind. Den Ausgleich hab ich mit dem hellen Blau im Innenwinkel geschaffen und den kühlen Tönen unter den Augen.
So werden warme Farben gut tragbar.
SOU Lilith, Mac Apricot Pink, TMM Polar, SOU Chris Soulmade, Mac Typographic, Liner PL Cobalt, BB Sandwash
Blush: MAD Modest Pink
Lips: Zoeva Pal.
Mein AMU von heute
Ich mag Chris´Fotostrecken sehr gerne Zum Einen sieht man dann, wie das AMU im Gesicht tatsächlich wirkt. Was nutzt einem perfektes AMU, wenn es zum Rest des Gesichtes nicht passt? Und zum Anderen: ich guck mir auch wahnsinnig gerne ihre Ohrringe an und Haare und das Stück Oberteil und denk mir oft "Oh, heute sehen ihre Haare aber besonders toll aus" oder "Dieses Oberteil hatte sie schon mal mit anderen Ohrringen an" Und ich liebe die konsequente Umsetzung Tag für Tag. Gleiche Position, gleicher Aufnahmewinkel. Da fällt jede Veränderung auf und das find ich interessant.
Mein alter Schlepptop ist wirklich sehr langsam, aber mit Chris´"Bilderflut" hat er kein Problem. Der Seiten vom Lidschatten-Thread laden bei mir relativ schnell. Dagegen geht der AMU-only-Thread teilweise gar nicht auf, es lädt und lädt und lädt...
Naja, und es gibt ja schließlich und endlich die "Ignore-Funktion" Wenn ich etwas nicht sehen will, blättere ich einfach weiter