Base: TF Insurance
Catrice Golden Crystals, Visee Palette, Mac Cornflower, MUStore Powerful, Liner Fyr Daijodan
Blush: TMM Mojawe
Lips. Lacura
Face: HR MU Instant V-Lift&Chris Finisher
![]()
Catrice Golden Crystals, Visee Palette, Mac Cornflower, MUStore Powerful, Liner Fyr Daijodan
Blush: TMM Mojawe
Lips. Lacura
Face: HR MU Instant V-Lift&Chris Finisher
![]()
@ Chrisantiss: Ich habe eine Frage zu deinem Look vom 19. Februar:
Was ist das für ein Chartreuse von MAC?
Ansonsten: Danke für deine tollen Bilder und Inspirationen!!![]()
@ chola: Und dir möchte ich als Neuling hier auch mal sagen, dass ich deine Looks klasse finde und immer wieder gerne bewundere!!
Danke.
Ja, der ist von Mac. Da gibt es doch nur einen, oder? Ist ein Pigment.Was ist das für ein Chartreuse von MAC?
Also im MAC-Online-Shop gibt es dieses Pigment zumindest nicht oder ist es aus der Pro-Linie?
Das weiß ich leider nicht, Amanda. Ich hab nur ein Sampler von jemanden aus dem Forum bekommen.
AL Drama Blue, AL Blast, Leishi 26, CS Silk Mica, Love Alpha Pal., Liner ATY Ornaments of Gold
Blush: Odbo Pal.
Lips. Catr. Oriental
Face. Chris MF&Finisher
![]()
MAD Timeless, Chris mix 8, Mac Frozen White, PL Dusk, Liner PL Black Tie
Blush: GFX Mulberry
Lips. BB Mauve
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Heute mit dem Ooomph
![]()
chrisantiss rockt den thread hier
mädels, was ich mal fragen wollte, TSS bzw the she space von heather hat doch dichtgemacht, auch relativ plötzlich, nachdem sie dauernd neue LEs auf den markt geschmissen hat - weiss eine von euch, warum?
und die zweite frage - ich suche den eyeshadow "gothic glamour" von ihr, ich hab hier ein second skin gesuch aufgemacht, aber ich dachte, ich sags auch mal hier. ich hab ein sample davon, aber das sah im tütchen total nixig aus, weswegen ich es heute zum ersten mal wirklich getragen hab und fand es toll .. und jetz hätt ich gern mehr davon und deswegen frag ich ...
ich hoff ja, dass sowas pure luxe und meow nie passiert, weil das sind für mich die tollsten hersteller von mineral eyeshadows und mineral foundation. und ich hab damals soooo viele ausprobiert, ich weiss die namen schon garnimmer. ich weiss nur noch, dass fyrinnae zwar cool war, mich aber dauernd der einkaufswagen verarscht hat, mad minerals auch gut war, aber zu teuer und archetype cosmetics zwar tolle ungewöhnliche farben hat, aber ne unheimlich lange lieferzeit. die andern hab ich verdrängt
und wo ich grad dabei bin - ich hab noch ein halbvolles fläschchen von heathers "eyeliner sealant" ... nehmt ihr sowas auch, wenn ihr die e/s feucht auftragt und falls ja, welches? weil es hält echt den ganzen tag, auch bei traurigen filmen oder sonstigen beanspruchungen, und eines tages wird das fläschchen halt leer sein ^^ ... irgendwelche tips, was man stattdessen nehmen könnte?
Think of me long enough to make a memory ...
@Chola-wieder tolle Farben. Was ist das für ein schönes Grün?
@ chola wow deine AMU´S sind der wahnsinn![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Hi
danke im Innenwinkel Club, im Aussenwinkel Humid und der Rest OoomphHabe ansonsten auch alle Farben im Blog eingetragen
![]()
den club brauch ich noch für meine sammlung,aber irgendwie gibbet den schon lang net mehr beim mac onlinestore
guck schon immer ob der wieder lieferbar ist
hatte letzte Woche aiuch Glueck,dass ich ihn mal im Store bekommen habe![]()
Silent und an unbekannt: Danke fuer eure Lots!![]()
Wieder sehr schöne Looks Chris & chola!!
Bei mir AMU Experiment mit WnW Twilight Glow
Auf den Bildern dh. Ausschnitten finde ich es eigentlich durchaus schön, die beiden Neutral-Töne des Trios sind der herbstlich und.. hach, gefallen mir!
Doch war die ganze Kombi & vor Allem der unglückliche Zustand leicht geschwollender Lider im Gesamtbild dann weniger vorteilhaft.. sodass ich es kurz nach den Photos doch gegen etwas mattes ausgetauscht habe. Schimmer beiist halt nix.
![]()
![]()
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@Espresso-wie immer wunderschön.
Base: UDPP
Zoeva Pal., Liner Fyr Cryptic
Blush: BFM Vivid Vivian
Lips: Noname
Face. Chris MF&Finisher
![]()
chris&espresso tolle AMU´s
Mein AMU von heute
![]()
Hab auch wieder was - musste schnell gehen, daher ein einfaches AMU...
LG
Angel01
Make-up Blog: http://candysnow1.blogspot.com/
@ Angel01: so schöön![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
sagt mal, mit welchen kameras fotographiert ihr euer augenmake-up ?! das ist ja der hammer !!!
LG, Stella
Danke Trixi.
Nun wirds bunt.
Fyr First Price, PL Rokoko, Leishi 92&60, Mac Crystal Avalanche, Mac Deep Truth, PL Amethyst, AL Queen Violet, Visee Pal.
Blush: AL Aurora
Lips. Jade Silverplum
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Chrisantiss: Das AMU gefaellt mir supergut!
@chola: das ist ja richtige Make-Up-Kunst! diese "harten" linien sind wirklich toll..hab auch mal, von deinen kunstwerken inspiriert, versucht, was ähnliches zu zaubern..fügt sich aber nicht so ins gesamtbild ein. auf jeden fall toll ;))
@angel: gefällt mir sehr gut:)
@chrisantiss: schöne augen, schönes AMU..würd mich interessieren, wie du mit schlichteren farben aussehen würdest..ich meins echt nicht bös, sieht ja grundsätzlich gut aus, bin schlichtweg 45-jährige Frauen anders gewohnt..mir persönlich etwas zu viel geglitzere... nimms mir nicht böse, ist meine meinung..gibt ja noch viele andere:)
p.s.
kennt jmd. von euch vllt. ein MAC-Dupe zu dem grauton in der maybelline jade silky glam palette in smokey night, 06? ich war noch nicht wirklich erfolgreich.. = (
Danke.
@Vatiica-guck mal in mein Blog, da sind hunderte Amu's. Manchmal sogar dezenter.*gg*
Sehr schön bunt!
Ich weiss nicht, mir ist es eigentlich völlig egal, was andere 45jährige Frauen so machen - ich finde, das ist 100% Chrissantis und rockt ziemlich.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Aeriss.
Eben mußte ich doch lachen.
Sehe ich etwa wie 45 aus...?
Jetzt will ich aber hören, daß ich höchsten wie 44-einhalb aussehe.*fg*
Von heute
![]()
Wow, was für ein tolles Rot. Das geht mal nicht zu sehr ins pinkige. Gar nicht so einfach, so ein Rot zu bekommen.
@Chola: sieht wirklich total schön aus!!!Ich erblasse vor Neid.
Von gestern, leider fehlt mir die Tiefe und das Unterm-Auge-Schminken, aber ich hatte nur wenig Zeit (heute hab ich es hübscher hinbekommen. ;) )
![]()
TKB Angel Wings, PL Bubblegum, Sivanna Black, Mac Platinum, Liner AL Blackplanet
Blush: BFM Damask
Lips: Dio Pal.
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Chrisantiss: das bunte AMU von gestern, aber auch das von heute gefällt mir total gut und steht dir einfach nur super!(nicht, dass mir deine AMUs sonst nicht gefallen
aber die stechen für mich noch mal raus!)
Mein AMU von gestern:
Benutzt habe ich:
- Zoeva Eyeshadow Base
- weißer Kajal von Manhattan
- MAC Paint Pot Delft
- Kryolan Lidschatten in Lime
- Catrice Petrol keeps me running
- Catrice Enter Wonderland Eyeshadow Highlighter
- Alverde Chocolate Quattro (nur das Beige zum Verblenden der äußeren Kanten)
- Essence Black & White LE - der schwarze, matte Lidschatten
- Catrice Filzeyeliner
- Lakshmi Kajal in schwarz
- p2 Your wild Side LE Kajal in grün
- Infinity Woman Glitter Eyeliner in grün
- Mascara (Ich brauche noch immer die Chanel Inimitable Intense Mascara (Probe)
schöne amus habt ihr wieder gepinselt
ich hab auch noch eins
Uploaded with ImageShack.us
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
wuuunderschöne AMUs habt ihr da mal wieder gezaubert...
Heute überkam mich nach langer Zeit ohne großartiges Makeup die Lust zu pinseln und etwas zu experimentieren...leider bin ich nicht wirklich zufrieden, merke dass ich total aus der Übung bin...ich sollte wohl mal wieder öfter pinseln....und die Bilder sind leider auch nicht so gut...die wollten nicht so werden wie ich die gerne gehabt hätte.
MAC e/s:
-Dazzlelight
-Strike and Pose
-Blue Storm
-Steamy
-Rondelle
-Fashion Groupie
-MAC Teal Glitter
Liner Alverde Gelliner in Mareike
Mascara HR Lash Queen in black
MAC Browpencil in ?
Foundation MAC Face and Body in C1
Alva Baked Powder in natural light
Lippgloss MAC Palatial
Blush MAC True Romantic
![]()
Geändert von Sshaythiel (07.03.2011 um 15:27 Uhr)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm