Base: UDPP
Astor Sapphire, Mac Violet, Mac Shimmertime, Mac Mutiny, Sou Stormgod, Liner PL Cobalt, BB Sandwash
Blush. Chris Blush 1
Lips. Essence
Face: Chris MF&Finisher
Base: UDPP
Astor Sapphire, Mac Violet, Mac Shimmertime, Mac Mutiny, Sou Stormgod, Liner PL Cobalt, BB Sandwash
Blush. Chris Blush 1
Lips. Essence
Von heute -mehr auf meinem Blog
@chola sehr sehr schön,ich würd mich das irgendwie garnet trauen mich so *stark* zu schminken bzw das AMU so stark zu machen
obwohl ichs bei anderen immer sooooooo toll find ,find ich bei mir sowas immer irgendwie komisch
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@2espresso
Ich finde deine hellen AMUs immer sooo schön
@Christantiss
Das AMU mit dem türkisenen Lidschatten sieht so toll aus
@Lillith
Einfach der Knaller
Danke.
Heut hab ich übrigens total den Blush vergessen.*gg*
Base: TF Insurance
Fyr Chaotic Muse, Leishi 86,22,76, Liner TKB Blackstar Blue
Lips: Rimmel 065
Trixi: Danke fuer deinen Kommentar-und einfach mal trauen und testen. Notfalls kann man sich ja nochmal neu schminken. Habe auch schon oft Sachen getestet, die mir letztendlich nicht gefalle haben
Chrisiantiss: Ich mag es gerne,wenn du buntere AMUs traegst
Mein AMU von heute
Danke Chola, endlich mal jemand, der auch für bunt ist.*lol*
Dein voriges Amu gefällt mir sehr gut. Da changieren die Farben so schön.
wieos kriegt ihr sowas immer so toll hin und ich nicht? mir gelingen die übergänge echt so gar nicht. :( was nehmt ihr da für pinsel? wollte mir demnächst noch mal nen satz bestellen.
Um gleich an Denila anzuschließen:
Benutzt ihr immer eine Base?
Geht ihr, wenn ihr sie benutzt, mit einem Lidschatten erst einmal komplett drüber?
Mir ist nämlich gerade jetzt bei der Artdeco Base aufgefallen, dass mein Lidschatten-Auftrag doch ab und an mal fleckig wird und die Übergänge gerade nach außen hin sich gar nicht gut blenden lassen.
Die Frage ist außerdem, bringt dann die Base was, wenn ich erst einmal komplett mit einem Lidschatten drübergehe (z.B. mit einem Lidschatten in Hautton) und dann erst mit den gewünschten Farben? Gibts da auch Farbunterschiede (ich meine, ob ich ne Base und dann den Lidschatten ODER ne Base, nen hautfarbenen Lidschatten und dann erst den Lidschatten)? Hält dieser Lidschatten dann überhaupt??
Fragen über Fragen
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Zur ersten Frage:
Ich benutze hochwertige Pinsel von Mac, Chisel, Da Vinci und auch Synthetikpinsel, aber nichts aus der Drogerie. Wichtig ist, wie dicht die Haare der Pinsel sind und wie weich oder hart. Für verschiedene Aufträge der Farben und Platzierungen benutze ich auch unterschiedliche Pinsel. z.b. Rundpinsel für die Banane.
Zur den nächsten Fragen:
Ich nehme immer eine Base von Too Faced die Insurance oder Urban Decay Primer Potion.
Vor dem Schminken gehe ich kurz mit dem Puderpinsel über die Lider, damit evtl. Feuchtigkeit weggenommen wird.
Danach kommt die Base, mit einem breiten Pinsel aufgetragen.
Darüber grundiere ich, entweder in Hautfarbe, aber auch mit farbigen Lidschatten für Effekte. Bei manchen Basen kann ein stoppender Effekt auftreten, deswegen die Lidschattengrundierung.
Erst dann wird das richtige Amu gemalt.
Bei Schlupflidern ist die Base besonders wichtig. Mit der Artdeco kam ich z.b. gar nicht klar.
Nur mit den oben genannten setzt sich bei mir nichts in der Lidfalte ab.
Vielen Dank Chrisantiss für deine schnelle Antwort!
Ich habe keine Schlupflider. Die Artdeco Base hält bei mir bombenfest - manchmal wohl zu fest, wenn das Blenden nicht so will wie ich
Ich habe eben nur Angst, dass die Grundierung nach der Base zu Lasten der Haltbarkeit und auch Farbintensität geht. Aber das scheint nicht der Fall zu sein, wie deine farbenprächtigen AMU immer beweisen!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
das problem bei mir ist oft ,ich bin fertig geschminkt ,mein mann oder freundin finden es toll aber ich bin der meinung *neeeeeeeeeee das ist doch viiiel zu bunt/krass/* oder so.Ich denke mal das ich mich an so ausdrucksstarke/farbige AMUS erst gewöhnen muss.bin ja sonst eher deznt geschminkt :)
@ nine das mit der artdeco base habe ich auch schon festgestellt.da ich schlupflider habe muss ich eine base drunter machen.gehe dann meist nochmal mit einem neutralen lidschatten drüber und fang dann mit dem eigentlichen AMU an .aber ich habe auch oft das gefühl das es fleckig wird.
Habe als lidschattenpinsel die vom DM,also ebelin.zum blenden einen von Kiko.
Ich glauba uch langsam das ich mir mal anständige Pinsel zulegen sollte
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Ich nehme für die Banane und zum Blenden eben dieser diesen runden Pinsel von da Vinci. Ist der beste Pinsel, den ich je probiert habe!
Fürs Lid habe ich einen von Zoeva und einen von Da Vinci und zwei aus dem Bamboo Set von Zoeva. So perfekt wie mein Crease Pinsel von Da Vinci gefällt mir leider keiner. Bin da noch etwas am suchen.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich wollte auch mal eben ein paar AMUs der letzten Wochen zeigen.
Ich hab erst nach der Fotosession gesehen, dass sich das Wimpernband am Ende etwas gelöst hatte und hab's dann nochmal ausgebessert.
Geändert von Fia (14.03.2011 um 08:59 Uhr)
@Chola: Das dunkle AMU mit den verschiedenen MAC Piggies finde ich wunderschön und toll gearbeitet.
@Chrissantis: Ich find's toll, wie du deine AMUs immer auf den Komplett Look abstimmst. Wunderschöne Farbkombis hast du so über die letzten paar Tage geschminkt.
@Lillith: Das letzte AMU mit den Alva Piggies ist der Ich muss auch zustimmen. Dieses intensive Blau steht dir wirklich einmalig.
@2espresso: Das matte lila AMU ist wunderschön.
@Fia: Wirklich schöne AMUs, das mit den Palietten gefällt mir besonders gut an dir.
Mal wieder ein klassisches Chris-Amu.*gg*
CS Silk Mica, Quianyu Pal., AL Londondungeon, Hasaya Pal., Odbo Pal., Liner AL Drama Blue
Blush: Mac Glissade
Lips. BB mauve
Pinsel habe ich x verschiedene, was ich aber durchgehen gut finde sind die Synthetik Pinsel von Coastal Scents. Der e/s Pinsel, Crease Brush, Blender haben sie glaube ich auch noch.. die kleine Pink Synthetic Lipbrush für Punktuelles..
Habe nichts gegen Naturhaar & liebe auch einige Naturhaar Pinsel die ich habe sehr, bis zu dem Moment in dem ich finde dass sie mir auf dem Lid wehtun & kratzen. Auch MAC 217 kann ich im Moment nicht mehr benutzen, meine Lider sind einfach empfindlich.
Würde also persönlich Synthetik (v. Coastal Scents) empfehlen (haelt auch laenger, kein Haarbruch, gute Qualitaet wesentlich günstiger als gutes Naturhaar), aber darauf achten dass die Haare ein wenig Struktur haben, einen Hauch Fluffigkeit, und nicht so ganz platt sind.
(wie zB die e/s Pinsel des Zoeva Bamboo Sets, gute Facebrushes, die AMU Pinsel sind aber imo zu nichts zu gebauchen da einfach platt&hart)
Ich benutze immer eine, gegen Creasing. Mein Hauttyp auf den Lidern hat sich wohl etwas veraendert, vor 2,3 Jahren konnte ich e/s auch öfters gut ganz ohne Base tragen. Denn wenn es nur um Farbintensivierung und gleichmaeßigen Auftrag geht, tut es imho auch eine normale Creme die man ohnehin benutzt und ordentlich verteilt (keine Raender)
Bei Creasing kann Abpudern mit e/s oder Puder schon reichen, tut es bei mir aber noch nicht, daher Base. Für bessere Blendbarkeit tun Bases kaum etwas, finde ich.
Anders als mit neutralem e/s über das komplette Lid gehen, das tue ich manchmal, haengt vom Look ab. MMn kommen dann die e/s darüber eben zarter raus, was super sein kann. Mittig auf dem Lid möchte ich aber dass die Farbe abdeckt, an dieser Stelle trage ich nie Basis-Lidschatten auf, sonst durchaus.
Was ich fast immer macht & super finde, ist vor oder nach dem Auftrag der Banane mit einem fluffigen Pinsel einen matten e/s aufzutragen, der dunkler als mein Hautton ist und ein Zwischending zwischen Farbe des e/s der Banane und meiner Haut.
Abhaengig vom Look dann ein mattes, mittleres Taupe, p2 Brown Delight bei warmen Looks, vllt ein neutrales Mittelgrau bei kalten. Neutralisiert Unebenheiten durch leichte Deckkraft, verwischt durch den Pinsel und macht den Farbübergang weicher. Das klappt bei mir super, aergere mich immer über mich selbst wenn ich es mal vergesse
Aber man kann es wie gesagt imo vor und/oder auch nach dem Auftrag der e/s machen.
Was ich so als neutralen Grundierungslidschatten dahabe, ist ua essence Blockbuster. Der ist sheer aber heller als meine Haut, und ich benutze ihn auf dem Lid gern, aber zB nicht zum Ausblenden der Banane oder auf dem ganzen Lid. Denn: dadurch dass es so hell ist, haette ich dann einen durchgehend aufgehellten Brauenbogen, und sowas sieht imo schnell einfach aufgequollen aus, besonders bei entsprechender Augenform.
Ebenso mit schimmerndem e/s zum Blenden, aber da haengt es ja einfach total von der eigenen Augenform ab ob man es tragen kann oder nicht.
Deshalb mag ich bei mir zum Verblenden der Banane auch etwas dunklere Töne gern, will sichergehen dass es mein Lid nicht durch Helligkeit optisch hervorholt. *glubsch*
(\_/)
(O.o)
(> <)
So und nach meinem endlosen Laberpost zu euren Kunstwerken!
Fia, wunderschön. Tolle Wimpern & bei allen AMUs so wundervolle zarte blaeuliche Effekte! Will Sommer. Meer..
chola, ich liebe deine dunklen AMUs zu deinen dunklen Augen & Brauen!!
Lillith, wahnsinn, wie eigentlich alle Looks die du immer zauberst. Einfach diese Extravaganz!
Chrisantiss, ich gestehe ich kenne nur in seltensten Faellen die e/s die du benutzt Aber es wird immer superschön & aquatisch.. und, ich trage gerade heute auch Glissade!
Fast vergessen - viel Dank euch allen für eure Kommentare
Geändert von 2espresso (15.03.2011 um 01:54 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)
FIA: Hatte deines noch nicht gesehen. Das 1te gefaellt mir super!
Espresso und Fia Danke fuer eure Kommentare
Das ist Gewöhnungssache Früher z.B. dachte ich immer, ich werde niemals roten Lippi tragen, heute tue ich es ganz gerne
Ich benutze MAC Pinseln, mehrere unterschiedliche queerbeet. Als Base habe ich Too Faced Shadow Insurance oder Urban Decay Primer Potion ( @ Chris). Die Base trage ich mit Fingern auf. Abpudern tu ich gar nicht, die e/s kommen also direkt auf die Base drauf.
mainly sind das Peggy, Hard Luck und Tijuana von Kat von D und ein wenig Absinthe von Urban Decay.
Und meine Bildbearbeitung spinnt offenbar, die Bilder waren qualitativ mal weniger verpixelt. -.-
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke für die Kommentare.
@aeriss-das ist superschön. Mit dem Gold auf den anderen Farben ist ein tolles Highlight. Das gefällt mir heute ausnehmend gut. Ich finde übrigens, daß die Bilder schön scharf geworden sind.
Chris Mix 3, Love Alpha Pal., Artdeco Glam Art, Mac Gold Dusk, TF Moon Beam, Fyr Bastet
Blush: PL Giddy
Lips: Noname&Sephora Gloss
@aeriis: wunderschön *.* der Goldschimmer auf den Grün-Blau-Tönen ist toll, Meerjungrfrauen-like! will auch!
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
toller schimmer und tolle farben, aeriis!
Aeryss: Super!Magst du noch dazu schreiben, was du verwendet hast?
Das nennt man gekonntes ueberlesen
Love Alpha Pal., RAE Allium, Mac Golden Olive, Mac Nylon, Kate Pal., Liner Fyr Njordr
Blush: LUM Earth
Lips. Basic
@Aeryss: das ist so schön geworden Ich bin hin und weg
Waldgrün mit der Zoeva 88er Matt Palette
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Beide schick. ^^
Perversion, Last Call, Grifter von UD und Cholita, Babe & Missy von Kat von D.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
cocoa, grün, matt, zart, wie könnte es da etwas anderes sein als
aeryss, toll wieder oft AMUs zu sehen
Sieht wie immer super aus & deine Kamera schafft es so super die Farbschimmer einzufangen (zumindest scheint es so, in der Realitaet wirken sie ja bestimmt noch besser)
Ich neulich. Besonders gefiel mir der warm-grüne Duochrome des Golden Fortune. 'Daddy' dieses e/s ist das Coastal Scents Mica Xian Vistas.
eigene e/s Clouds, Golden Fortune, Retro, dunkelster Braunton Kron Brauenbogen
(\_/)
(O.o)
(> <)
@2espresso: Sieht wirklich genial aus, irgendwie subtiler Wow-Effekt. ^^
Mein AMU vom letzten Freitag:
Eigenlich sollte es wie der weiße Schwan aus Black Swan, aber ohne das Weiß um die Augen herum werden, aber es ist meiner Meinung nach leider zu dunkel geworden.
Benutzt habe ich:
Zoeva Eyeshadow Base
weißer Kajal
Alverde - weißer Lidschatten aus der Glamour Deluxe Palette aus der My Perfect Day LE
Alverde Beige (matt) aus dem Alverde Chocolate Quattro
Catrice Help I am Stranded Duo - Gold + mattes Braun
Catrice Cremeeyeliner in Braun
Essence Multi Action Smokey Eye Mascara
@ihanakoi-das sieht toll aus und paßt so gut zu deinen Augen.
@Espresso-wieder superschön. Was ist das für eine Farbe im Innenwinkel. Die ist so toll, möcht ich auch haben. Genau so eine fehlt mir noch. Was sind eigene e/s Clouds? Selbstgemachte?
RAE Wildflower, Sivanna Colors, SSC Mermaid, Fyr Njordr, VOV Pal., Liner AL Blackplanet
Blush. AL Aurora
Lips. ATY Red Sunshine
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ne Frage - vielleicht bin ich hier ja richtig:
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Dip-in-Lidschatten.
Essence hatte mal einen tollen gehabt...der war so schön praktisch - in "metallischen" braun, den haben die aber leider aus dem Sortiment genommen und ich hab einen grad noch für 0,95euro ergattern können ... Vielleicht von u.m.a., p2, rival de loop oder catrice?
(Kann doch nicht sein, dass es solche nur noch von Max Factor gibt?) :grübel:
Vielen Dank im Voraus
Everybody´s Darling
Und mega-Lob an die Ladies, die die AMU - Bilder reingestellt haben.... WUNDERSCHÖN!
Everybody´s Darling
ihanakoi, schöne braune Katzenaugen!!
Chrisantiss, bis auf den dunklen Braunton der Kron Brauenbogen Palette sind es alles selbstgemachte e/s, ja. Bin scheinbar so ein DIY Typ
Mittig auf dem Lid und im Innenwinkel habe ich Golden Fortune, das hauptsaechlich das CS Xian Vistas Mica ist (seeeehr sheer und nur starker warm-grüner Schimmer auf peachig-ocker-gelber Basis), ordentlich aufgehellt durch eine deckende Basis aus Oxiden.
Auf dem inneren Drittel des Lids und auch noch ein klein wenig außen trage ich dann den ziemlich phantasielos benannten Clouds, der ein satiniertes Hell-Graublau ist in dem ich zig verschiedenes verarbeitet habe..
(\_/)
(O.o)
(> <)