Pesada? Ich hab gar nix von Pesada gesehen?!? Bin ich etwa blind?
Pesada? Ich hab gar nix von Pesada gesehen?!? Bin ich etwa blind?
Danke!Zitat von Chrisantiss
Meine Haare lagen heute nicht, daher kein Ganzgesichtsbild
Aber ich hole es in Kürze nach - vielleicht schon morgen, mal sehen, ich nehme evtl. noch mal dieselben Farben, weil es mir erstaunlicherweise auch so gut gefallen hatte
ick hab nüscht gepostetZitat von Chrisantiss
ich sammle die woche über und poste dann am WE, hab nicht so wirklich zeit gerade.
wieder alle wunderhübsch heute!
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
...ähm...wie peinlich. Ich mein Tuuli. Aber sie hat sich fast so geschminkt wie Pesada sonst immer, von der Technik her.*sich rausred*
das find ich mal ein kompliment.Zitat von Chrisantiss
tuuli hat doch sooo schöne augen und ne geile technik *nichtkann-schonprobierthab*
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Zweites AMU von mir heute:
Artdeco Base, MAC e/s Melton Mauve, in der Lidfalte PL Utopia und Phantom (auch am unteren Wimpernkranz), PL Inspiration als Highlighter, essence No Limits
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:09 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
ooohZitat von Pesada
![]()
danke für das tolle kompliment.
ich find deine augen übrigens auch irre. diese farbe...![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Sieht nicht schlecht aus![]()
Melon ist wirklich ein wunderschöne farbe
Ja, Melon ist toll! Erinnert mich sehr an deckchair von MAC!
Moin!
Heute extra für Chrisein ähnlicher Look wie gestern, nur mit Ganzgesichtsfoto. Habe allerdings heute "Golden Lemon" von MAC benutzt anstatt des gestrigen Goldtons von Geografx.
(nicht auf mein Top achten, ich weiß dass das nicht zu den Farben passt - aber hier zu Hause sieht das ja keiner)
Geändert von Hasenmannfrau (12.09.2006 um 10:05 Uhr)
Wow... Das is ja echt toll gewordenUnd die Farben
![]()
Steht dir echt super![]()
Danke!![]()
@Hasi, ich bin hin und weg von dem „Golden Lemon“ an dir, das sieht echt hinreißend aus.![]()
@Prêt-à-Porter, die Farben sehen wunderschön an dir aus!![]()
@Conner, die rosa/lila Töne bilden einen tollen Kontrast zu dem Blau deiner Augen. Sieht echt super aus.![]()
@Chris, danke!![]()
@Pesada, freue mich dann schon mal aufs WE wegen den vielen Bildern von dir
@Tuuli, deine Kombi habe ich erst vorhin gesehen, irgendwie hatte ich das überlesen, sorry dafür...![]()
Sieht himmlisch aus!
Heute habe ich außen PL „Urban“, mitte PL „Willow“ und als Highligher und innen über „Willow“ PL „Green Aura“
Ups… mir ist aufgefallen das ich intelligenterweise vergessen habe, die Bilder vor dem hochladen zu verkleinern.
Sorry…
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@Padmita: die AMU von gestern find ich ehrlich gesagt mit eines deiner schönsten, weil sehr dramatisch wirkt… gefällt mir super geil…
@Conner: rosa und lila passt toll zu dir.. gefällt mir sehr gut… ich finde du solltest mehr rosa anstatt hellblau tragen… aber das ist nur meine meinung
@360: mir fällt da gar nichts mehr ein
@Hasi: genau deine Farben… lassen deine Augen toll strahlen
VLG von Mieze![]()
Grün ist die Farbe der Hoffnung deshalb hab ich gestern die MAC Piggies Night Light, Golders Green und Dazzleray benutzt
Mascara ist Lash Queen von HR - die ersten male war ich überhaupt nicht zufrieden aber gestern hab ich mich dann mit der Lash Queen angefreundet![]()
Ich bin sprachlos (und neidisch und krieg Komplexe) bei dem Anblick von 360° AMU und Grashais Wimpern![]()
@GRASI... einfach nur toll!!!
VLG von Mieze![]()
Hasi: Nicht böse sein, mir gefällt das Blau so weit hochgezogen nicht so gut bei dir, blau allgemein ja, aber ich find da hellere Farben schöner. Aber ist nur meine Meinung...
360°:Ich kann das echt jeden Tag schreiben...
Grashai: Grün find ich total schön bei dir![]()
@Hasi: die Farben stehen dir echt super, aber das Blaue find ich auchn bissl weit hochgezogen...Irgendwie macht der blaue "Balken" das schöne AMU ein bisschen kauptt! Nicht böse sein!![]()
@360°: Ich sag jetzt nichts mehr![]()
Das AMU sieht toll aus
@Grashai: Deins ist auch superschön
@Hasi: Das AMU ist auch schön, aber ich gebe den anderen Recht: Das Blau hättest du nicht so hochziehen sollen, dann säh es noch schöner aus.
Mir ist heute immer noch nicht nach schminken, also von mir gibts heute keine Fotos
Danke ihr Lieben!![]()
@Grashai, sieht superschön aus heute!![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
@360°: Der helle Wahnsinn, einfach nur schööööön!und danke dir!
@Grashai: Magst du nicht die Hälfte deiner Wimpen der Länge nach abschneiden und mir schicken?![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Mensch, Eure Kreationen sind einfach Hammer!
Wenn ich sowas mal schaffe, muss ich doch wieder in die Kirche eintreten... oder so ähnlich.![]()
Besonders 360°![]()
![]()
![]()
![]()
(Jetzt find ich keine passenden Smilies mehr)
Ihr habt völlig recht, das Blau ist mir ein wenig zu sehr nach oben geraten... ich hatte gehofft, Ihr merkt das nichtAber aufgefallen war es mir ja selbst auch...
Trotzdem danke
![]()
@360°: Ich finde deine Farbkombis immer sehr schön und inspirierend!
@Grashai: Ich kann mich nicht erinnern, dich schonmal so grün gesehen zu haben- aber es steht dir einfach klasse
!!
Mein AMU ist heute relativ einfach und besteht zum größten Teil aus MAC Sunnydaze im nassen Zustand...
![]()
ich hab die Black is back! Palette endlich ausprobiert. ohne Blitz und nicht so gut leider
![]()
@Padmita: sooo schön
@Kiki: Das sieht sehr schön ausich mag auch die Palette haben
![]()
VLG von Mieze![]()
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 12:25 Uhr) Grund: pics rausgenommen
Oh schoko, das sieht toll aus! Wirklich, hellrosa ist toll zu Deinen Augen!Und Das V haste so ordentlich hinbekommen!!!
![]()
Schoko... das V ist dir echt gelungen.... rosa kanst du gut tragen...
VLG von Mieze![]()
@Prét-à-Porter:
Gefällt mir gut.
@Hasi:
Die Farben gefallen mir gut, aber ich finds nicht so toll, dass du das Blau so weit rausgezogen hast.
![]()
@360°:
Kein Kommentar....
Und danke.![]()
@Mieze:
Danke.Ich kann mich nie entscheiden, was ich lieber mag.
![]()
@Grashai:
Grün steht dir sehr gut.![]()
@Pad:
Schön dezent, und eine süße Haarspange.
@Kiki:
Sehr schön.![]()
@Mieze:
Alle drei Looks gefallen mir sehr gut.![]()
@Schoko:
Endlich wieder Bilder von dir.
Und gleich mit so tollen Farben, sieht sehr schön aus.![]()
Von mir gibts heute keine Bilder, erstens ist meine Haut so schlecht heute und zweitens hab ich mich nur mit etwas hellbeigem und braunem e/s und Mascara geschminkt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
DANKE Conner... hellbeige und braun hört sich doch schon mal gut an.....
VLG von Mieze![]()
Kriegerin: Das sieht doch toll aus. Du kannst ruhig öfter Bilder posten.![]()
@Tuuli, Velvet3333, dankeschön
@Padmita, danke, und das Gleiche kann ich da nur zurückgeben.
Sieht mal wieder superschön aus.![]()
@kiki, die Manhattan Palette sieht genial an dir aus!
@Mieze80, tolle AMUs hast du da gezaubert!!
@Schoko-Addict, einfach nur wunderschön.
@DieKriegerin, schön das du jetzt auch mitmachst. Hoffe es gibt ab jetzt mehr von dir zu sehen. Du hast eine Wahnsinnsaugenfarbeund das AMU gefällt mir auch sehr.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
Wie kriegst du bloß diese tollen Brauen hin...Zitat von kikidabest
![]()
360° deine AMU`s sind einfach nur der absloute Wahnsinn!!!!
traumhafte Farben, sensationelle Technik und suuuuuuper Kombi, man weiss gar nicht, wie man seine Begeisterung in Worte fassen soll...![]()
Hach Mädels, es macht echt so ein Spass täglich eure traumhaften AMU´s anzuschmachten und auf neue Ideen zu kommen!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
danke schön