Hallo, Ihr Lieben!
Dankeschön für die Komplimente Wenn ihrs nicht zu grell findet (und ich bin mir sicher, ihr seid ehrlich ), dann ists ja gut. Hätte halt gerne mal so ein richtiges "Wald-Grün", das vielleicht auch nicht so schimmert...Keine Ahnung, obs sowas gibt?
Hhhmmm, meinst du? Mac Humid hat doch die Kriegerin heut drauf- is mir eigentlich auch noch einen Tick zu hell und dürfte ruhig ne Stufe dunkler seinZitat von Schoko
Das ist der Mousse e/s von Catrice "Metallic Green"Zitat von Padmita
Was meinst du denn? Verschmiert der nur in Verbindung mit den Mousse e/s? Bin auch wirklich nicht soo die Lidstrich- Heldin, aber wenn ich das Zeug gut trocknen lasse, gehts eigentlich! Nur, wenn das Mousse noch nich angetrocknet ist, verschmiert bei mir auch alles.Zitat von SuN
@Vader: Die Farbe steht dir wirklich super! Sieht toll aus. Aber hast du schonmal versucht, den e/s ein bisschen "höherzuziehen" oder runder aufzutragen? Es sieht manchmal so aus, als würdest du exakt ab der Lidfale aufhören Ich glaube, es würde dir aners auch ganz gut stehen!
@Kriegerin: Also, die Farben sind auf jeden Fall hammer!! Sehen super schön aus! Ich würde vielleicht noch versuche, sie ein bisschen mehr ineinander zu blenden und es außen nicht so "eckig" werden zu lassen, weißt du, was ich meine? Aber insgesamt passt der Look toll zu deinen Augen!
@Tigekatzi: wow, ich finds klasse! Würde eventuell auch versuchen, die Konturen nach oben hin noch etwas zu verwischen, aber ansonsten- !
@Schoko-Addict: die Kombi finde ich genial! Und die Ohrringe... Steht dir einfach alles super
Liebe Grüße
Saarländerin