Zulegen dürfte schlecht sein.den pinsel werde ich mir auch anschauen/zulegen.
Ich hab den meinen Mann geklaut.*loool*
Revell ist eine Marke für Modellbau und der Pinsel ist zum Anmalen der filigranen Modelle.*gg*
Mein Mann hatte den mal liegen lassen und da war er meiner. Bisher vermißt er ihn nicht.
XD bei dir ist er ja in guten Händen
meins von gestern: Mac cool incantation, teal und plumage
Uploaded with ImageShack.us
Wow, lilipud!!!![]()
Sieht klasse aus Lillipud
super schön lillipud![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@Lilipud-das sieht einfach super aus. Der helle Ton gefällt mir sehr. Muß mal gucken, ob es den irgendwo gibt.
Base: TF Insurance
Fyr Fire&Ice, Leishi 11&60, CS Silk Mica, Liner Fyr Njordr
Blush: LUM Violacious
Lips. Mac Strange Exotic
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Oh man hier sind echt hammer sachen dabei!
Bin noch nicht soooo lange auf dem make up trip...... also noch blutjunge anfängerin....
Habe vor 3 monaten meine kleine prinzessin zur welt gebracht und jetz bei dem schönen wetter (naja heute nicht garde) möchte ich natürlich eine hübsche mama sein wenn ich raus gehen. Seit dem suche ich nach anleitungen und bildern zum nachschminken.
Ich hoffe sehr das ich bald so gut bin wie ihr und auch mein beitrag mit bildern listen kann![]()
@ Chriss, das Violett sieht auch mal wieder klasse aus.
Bei dem hellen Lidschatten von Lilipud handelt es sich um Mac cool incantation, der war aus einer LE, entspricht wohl aber Nylon, den gibt`s ja im permanenten Sortiment.
@Anna-Glückwunsch zum adligen Nachwuchs.*lol*
Das wird schon mit dem Makeup. Immer wieder probieren. Jede von uns hat mal angefangen. Sich hier Inspirationen und Anleitungen zu holen ist schon mal sehr gut. So hab ich das auch gemacht. Meine Anfänge waren sehr bescheiden.
Ah, danke, Nylon hab ich und Gold Dusk paßt ja auch.
oh das tut so gut zu hören das selbst du mal klein anfingst, wenn ich sehe was du jetz so zauberst!
damit ich mir aber nicht die falschen anregungen hole, ich bin brillen trägerin, muss ich da was besonderes beachten?
Wow Lilith!
Machst du Make up professionell?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Benutzt habe ich:
* ArtDeco Base
* Zoeva Cool Shimmer Palette
* weißer Kajal von Rival de loop
* essence Multi Action Smokey Eyes
![]()
![]()
![]()
Hallo Mädels,
ich würde auch gerne bei euch mitmachen... Aber da ich noch nicht die Ausrüstung (Kamera usw.) dafür habe, bleibt es erstmal beim mitlesen...
Trotzdem habe ich eine Frage an euch:
kennt ihr folgende Firma: TCW The Color Workshop vertrieb über MARKWINS, zu kaufen bei Karstadt. Ich habe mir von dort eine wunderschöne Palette mit 16 gebackenen Lidschatten und 2 gebackenen Rouges gekauft. Für ganz kleines Geld: €4,99!!! Von €19,99 auf €9,99, lt Kassenbon nur noch €4,99.
Die Haltbarkeit und Ergiebigkeit ist m.E. gut. Allerdings habe ich davon, also von gebackenen LS und Rouges, auch nicht wirklich ne Ahnung...
Das ist wirklich ein toller Thread, habe mir schon viele Anregungen geholt, dafür möchte ich ganz allgemein mal "Dankeschön" sagen.
@Anna: herzlich Willkommen erstmal![]()
Das mit Make-up wird schon, man muss nur mit Spass an die Sache rangehen, verschiedene Sachen ausprobieren und nicht aufgeben, wenn mal was nicht klapptIch bin übrigens auch Brillenträgerin und man sagt zwar, dass man bestimmte Techniken verwenden soll, je nachdem ob man kurz- oder weitsichtig ist, aber ich halte mich nicht daran. Erlaubt ist, was gefällt
Ich habe letztens für viel Geld ein Smoke&Diamonds von MAC ergattert und musste es natürlich sofort austesten:
![]()
Danke.
@Kabuki-das gefällt mir gut.
@Marijka-super. Ist das eine Palette? Da sind doch mehr Farben drauf.
Ne, Du hast natürlich Recht, es sind mehr Farben drauf, nur hab ich dann irgendwie planlos alles draufgepinselt, was mir unter die Pinsel gekommen ist, weil das Resultat nicht so war, wie ich es mir gewünscht hätte, deshalb auch keine Farbangaben, denn die wären dann wohl nicht verbindlich
@Pati: tolles AMUDie Farbkombi ist sehr schön. Und Deine Falsies sind jedesmal ein richtiger Hingucker
![]()
Welche Lidschatten hast du verwendet, Pati? Sieht toll aus!
Auch Marijkas AMU ist toll.
Kabukis AMU macht Lust auf Frühling.
Ich war heute ganz und gar ungeschminkt. Ich wusste, ich muss durch den Regen laufen ... Aber wenn ich die ganzen tollen Looks sehe, juckt mein Schminkhändchen.![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Pati: Geil!
Marijka ebenfalls!
Wollte gerade Fotos machen und was macht meine Kamera---bitte wechseln Sie die Batterien -.-
Hach, ihr habt mal wieder tolle AMU`s gezaubertVorallem toll, dass in letzter Zeit so viel Grün dabei war
Habe vorhin auch mal wieder gewerkelt ^^ Man muss sich ja von der blöden Erkältung ablenken *g*
Ich wünschte meine Kamera würde auch so gute Fotos hinbekommen
Danke Marijka.
Ich vermische auch manchmal ganz schön die Farben.
@Pati-da gibt es nichts mehr zu sagen, wie immer toll.
@Lydia-sehr schön, vor allem die Farbe auf dem Lid.
Lydia: Das sieht wieder super aus
Ich muss morgen mal wieder Fotos machen![]()
Base. TF Insurance
all Cory: Orchid, Spirit, Poseidon, Ocean, Mac Crystal Avalanche, Liner LAU Thrill
Blush: AL Aurora
Lips. Jordana Stick
Face. Chris MF&Finisher
![]()
Achtung jetz komm ich!
Ich hoffe ihr müsst euch nich zu sehr sehr kaput lachen. Der lidstrich is mir überhaubt nich gelungen das weis ich, aber meine maus hatte spontan entschlossen das sie jetz genug geschlafen hat und rief nach mir, deswegen war ich etwas in eile.....
Geändert von Anna88 (17.05.2011 um 12:00 Uhr)
Chris: Das AMU gefaellt mir sehr gut-ich liebe es bunt!
Ich hatte nach eurer Gruenorgie auch Lust auf Gruen-zudem passend, da es heute seit ca. 1,5 Wochen wieder tolles Wetter herrscht.
![]()
@ Anna: Sieht doch gar nicht so schlimm aus, wie du denkst. Bei Rosa/Pink/Rot fällt die Balance zwischen gut aussehen und krank oder verheult schwer. Also vielleicht beim nächsten Mal noch mit einem Braun kombinieren.
@ chola: Jetzt hab ich auch gleich wieder Lust auf Grün! Sieht toll aus! Und Steamy und Humid will ich jetzt erst recht.
Bei mir gibt es erstmal Mittag und mal sehen, ob ich meine Bilder danach noch bearbeite und euch zeige, ansonsten dann am späteren Abend.
richtig toll Chrisantiss und chola. Ich liebe Grün
@Chris: lila und grün sind eine wirklich schöne Kombination
@chola: ich mag es sehr, dass man durch deine spezielle Technik (sprich die recht harten Kanten) immer erkennen kann, dass ein Amu von dir istIch mag das klar Definierte
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Mein heutiges, eher misslungenes AMU:
![]()
Ich finde alle euer AMUs heute mal wieder schön, aber das von Chris haut mich echt um!!!
Ach ja: Und der "goldene See" von dir, Pati: Wunderschön und mal was anderes!
@Chola-sehr schöne Farben. Gefällt mir super.
Dankeschön
Danke
Die ganze Liste ist auf meinem Blog, der Highliter ist auf jeden Fall Mac Nylon, auf dem beweglichen Lid ist der Kiko Nr. 23 e/s und in der Lidfalte ist Mac Deep Truth
Dankeschön
Danke, dein grünes AMU ist auch wieder wundervoll
Danke![]()
Danke, das ist so lieb von Dir
@Chola: tolles AMUDeine Wimpern sehen irgendwie anders aus
Hast Du was verändert?
@Buntewollsocke: bitte nicht hauen, aber ich find das Blau ist etwas zu hoch zu der Braue gezogen
@Chris: wieder mal eine ungewöhnliche FarbkombiUnd die Ohrringe...
Ich wurde ja von der lieben Chris zu meinem heutigen AMU inspiriert. Es ließ mich einfach nicht los und heute früh hab ich rumgewerkeltNaja, ganz genau das Gleiche ist nicht geworden
Aber die Richtung ist so in etwa ähnlich
Beteiligt waren unter anderem: MAC p/p electro sky, MAC e/s crystal avalanch, PL sage, PL blue jeans, KvD-Beethoven speed blue, Fyr fire&ice, MAC f/l macroviolet, MAC e/s dazzlelight
Ich bin ein bißchen neidisch.
Blautöne krieg ich nämlich nie so hin, wie ich will.
Bei Marijka sieht man den schönen Verlauf von dunklen und hellen Blautönen. Obwohl ich 1000 blaue Farben hab, wird das bei mir nichts.*nix versteh*
Entweder verschwimmt das Blau oder es wird undefinierbar schwärzlich, gräulich und einfach blödes Blau.*ärger.
Ja ja, die Ohrringe, Marijka, die kennen wir doch...*gg*
Leider vertrag ich die nicht sehr gut. So schön die gemalte Emaille ist, so mies sind die Aufhänger. Da wurde wohl billigstes Material verwendet. Meine Ohrlöcher entzünden sich damit immer.
Deine Ohrringe sind heute aber auch wunderschön.
@ Marijka: Ich haue nicht. Fand's ja selber doof. Wurde irgendwie nicht so wie ich es wollte und auf einmal war's zu hoch.Ich muss es nochmal mit anderen Farben versuchen. Und dann auch nicht so hoch.
Dein heutiges AMU ist wieder toll. So schön verblendet. Wow.
Danke Chrisantiss und Chola
@Chola
Toll, wie immer und herrlich grün :) I love it
@Marijka
Wunderschöne Farbkombination und genial verblendet
@marijka boaaar ist das toll![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
hat hier jemand die Nars 9952 Palette?
und hat jemand vl ein AMU-Bild damit geschminkt? :)