Lillipud und Moonlight: Danke
Im Moment mag ich es knallig-irgendwie habe ich blau fuer mich entdeckt und bin ganz fies angefixt. Morgen wird es aber wieder dunkler,da mich meine MACCINE heute beraten hat,was zum Candy Yum Yum passt
Lillipud und Moonlight: Danke
Im Moment mag ich es knallig-irgendwie habe ich blau fuer mich entdeckt und bin ganz fies angefixt. Morgen wird es aber wieder dunkler,da mich meine MACCINE heute beraten hat,was zum Candy Yum Yum passt
Danke.
@Lilipud-sieht schön aus, aber ich hätte einen auffallenderen Lidstrich gezogen.
Chola-oha, mal was anderes. Ich mag auch deine bunten Amu's.
Base: TF Insurance
TF Deep Space, Manh. Petrol, Mac Frost, Mac Shimmertime, Leishi 15, Liner TSS Stolen Soul, Visee Pal.
Blush: LUM Wildrose
Lips: Noname
Face: E.Lauder MU Double Waer Light&Finisher
Essence Show Off LE "Chica"
Mac MES Fresh Green Mix
Kiko Water Eyeshadow Grey Wood
Archetype Cicatrix (mit lustigem bronzigen duochrome, den ich noch nie gesehen hab), Archetype Eris's Song oder Ophelia's Tears, bin mir grad nicht sicher.
Alverde gebackener Lidschatten Türkis
Pure Luxe Fruit Punch
The She Space Moonlight & Miracles
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Das 1te ist der Hammer. total genial
Von heute
Ich finde, alle sind der Hammer, moonlight!!!
@ moonlight°nostalgia: wow die amus sind echt toll...mir gefällt vor allem das 2. weil die farben so zwart und schimmernd sind
@ chola: ich muss sagen, dass mir das dunkle amu heute auch sehr gut gefällt
moonlight°nostalgia mir gefällt dein letztes besonders gut.
chola sehe ich da einen klitzekleinen ansatz von blenden bei deinem amu?
ich habe mich heute meinem größtem feind - dem türkis gestellt:
@chola: Hui, dieses dunkle AMU gefällt mir jetzt mal richtig gut. Die etwas sanfteren Übergänge sind Dir sehr gut gelungen.
@Lillith...das sieht echt toll aus! Wieso ist Türkis dein Fein??
@lillith wie immer ganz toll .Schau mir so gern Bilder deiner Amu´s an
Hier mal wieder was von mir.
Mac Juxt +Mac Club
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Mad 24 k Gold, TC Golden Green, PH Aubergine, Mac Blue, TMM Bone, LiLo Leaf Clover, BB Sandwash, Liner Fyr Japan
Blush: Blondie Dark Coral
Lips. Zoeva Pal.
Face: E.Lauder Double wear Light&Finisher
Lillith: Sieht klasse aus
Und Ich habe geblendet. Zuerst war es noch extremer aber mir zu extrem und habe etwas mehr Lidschatten draufgeben und sanfter verblendet
Man stelle sich vor, ich habe sogar einen Blending Pinsel
Wow, dieses türkise Augenmakeup ist ja der Hammer!
Meow Cat Call, SSC Delta, BFM Erin Blue, SSC Teal Shimmer, Mac Contrast, Liner Chris Mix 4
Blush: EDM Nicknack
Lips: HR
Face: Chris MF&Finisher
Chrisantiss die kombination gelb mit blau von gestern find ich super schön
ich bin heut auch mal wieder türkis unterwegs
Uploaded with ImageShack.us
Türkis ist immer gut. Sieht toll aus. Sehr gut gefällt mir der helle Ton unter den Augen und im Innenwinkel.
Meow Cat got you, Meow Abracat, Chris Mix 4, Mac Golden Olive, Mac Shimmermoss, Liner Fyr Bastet
Blush: PL Afterglow
Lips: Mac Push up Plum
Wunderschön, Chris!!!
Ist das Golden Olive am unteren Lidrand?
danke inmabella
nein das ist cool incantation aus der mystic cool palette
Ich habe Chris gemeint mit der Frage nach dem Golden Olive, lilipud Aber dein AMU gefällt mir auch suuuuuper!!
Übrigens ist Cool Incantation auch permanent als Nylon zu haben.
Was ist das für ein helles Gelb, lilipud?
Ansonsten wieder allesamt sehr schöne AMUs! Ich trage heute Grün und Türkis:
Schlecht bis gar nicht geblendet, aber 95% meiner Pinsel waren noch nass.
Benutzt habe ich die Lidschatten KIKO 63 und MAC's Surf USA.
Danke.
Ja, ist es. Ich wollte gern einen totalen Kontrast zum eher kühlen Lila und Rosa haben. Deswegen haben ich das warme Grüngold mit eingebaut. Da will ich aber noch bißchen experimentieren. Es reizt mich zur Zeit, warme und kühle, eigentlich nicht passende Farben, zu kombinieren.Ist das Golden Olive am unteren Lidrand?
@ Chris, das gelingt dir wirklich gut, diese Kombi aus kühlen und warmen Tönen. Und das Golden Olive passt auch zu deiner Augenfarbe (obwohl du Sommer bist).
@ buntewollsocke, das ist MAC Nylon, ist ein so ein weißliches Gold.
PL Tart, PL Urban, PL Frolic, PL Iris, Mac Deep Truth, Liner MAD Cobolt, Kate Pal.
Blush: ?
Lips: Zoeva Pal.
@Chris
Das AMU ist ganz besonders schön
Mein heutiges AMU
Chola, wie machst du das, dass die Farben immer so satt und strahlend auf deinen Lidern aussehen? Benutzt du eine farbige Base drunter? Bitte verrat mir dein Geheimnis, ich bin ein riesiger Fan deiner AMUs.
PL Surfer Girl, TKB Hilite Blue, Odbo Pal., Liner Fyr Dragonmagic, BB Sandwash, Leishi 35
Blush: Mac Pearl Blossom, TBS Cashmere Rose
Lips: ATY Sex Kitten
@chola
Was benutzt du für eine Mascara? Der Schwung ist so schön
@Chris
Blau steht dir immer sehr gut
Fia: Erstmal ist das Licht beim Fotos machen sehr ausschlaggebend. Mit Sonne etc strahlen die Farben genial und ja, benutze oft etwas farbiges unter den Lidschatten
Pati: Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks ,mein HG seitdem ich 17 bin
Chola deine AMU sind super, mir gefallen bei dir immer diese harten Linien wie du die Farben trennst.
Da ich bei einem Blog-Gewinnspiel mitmachen wollte, habe ich mich heute mehr oder weniger Pink geschminkt:
Buntewollsocke, wenn ich dir einen Tipp für den Eyelinerstrich geben darf - ich würde ihn nicht so weit runterziehen. Das lässt das Auge immer etwas traurig aussehen. Lieber etwas vorm Ende des Lides stoppen und da dann das Schwänzchen machen.
Rot ist gewagt, aber die Farbe sieht sehr cool aus!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen