das AMU find ich toll @Buntewollsocke
Die Farb-Kombi muss ich auch mal versuchen.
das AMU find ich toll @Buntewollsocke
Die Farb-Kombi muss ich auch mal versuchen.
Guten Morgen!
Hab meine Zeit mal wieder Sinnvoll genuzt.![]()
Geändert von Anna88 (17.05.2011 um 11:00 Uhr)
für Kritik und verbesserungsvorschläge bin ich offen und würde mich darüber freuen!
@ buntewollsocke: Das Rot ist der absolute Hammer!
@Buntewollsocke
was hast du genau für Farben genutzt?
Base: TF Insurance
Beyu Starlights, Chris Mix 11, MAD Day Dreamer, MAD Sultry Blue, TKB Turquoise Sparkle, BB Sandwash
Blush: LUM Flushed
Lips: Catrice Gloss
Face: Chris MF&Finisher
![]()
Ich habe die Sleek I Divine Good Girl Palette benutzt. Davon die Farben: Lychee und Meringue im Innenwinkel und auf dem ersten Drittel des Lides. Auf dem restlichen beweglichen Lollipop und Morello in der Lidfalte. Das Grün am unteren Lid ist KIKO Nr. 63.
Es war - wie gesagt - für ein Gewinnspiel, für das man ein pinkes AMU schminken sollte.
Danke übrigens für das positive Feedback an alle!
danke dir :)
Mein AMU von heute. Wenn Blogger mal wieder laeuft,stelle ich 2 Tutorial ein
![]()
Sind das wieder Lucky Green und Surf USA, Chola?
Hi , ja![]()
chris das ist das wunderschönste augenmakeup überhaupt! die farben sind absolut zauberhaft und die ohrringe dazu wieder perfekt abgestimmt.![]()
@chola
Die Farben, sehr schön.
War schon lange nicht mehr hier....Was ihr für tolle Kunstwerke zaubert
![]()
Habe auch mal wieder ein paar Bilder (von letztem Samstag). Wir hatten mit unserer Gruppe 2 Auftritte.
AMU
MAC Rondelle e/s
MAC Milk pg
MAC Deep Purple pg
MAC Carbon e/s
![]()
Geändert von Sshaythiel (13.05.2011 um 17:11 Uhr)
Chola, gefällt mir ausgesprochen gut... und die Farben, so frisch und frühlings-sommerlichder Hamma... muss ich mir gleich mal notieren...
Danke Lilith.
Uih Sshaythiel, das sieht aber schön aus! Toll mit dem lilanen Lidschatten!
Ich hab heute mal ein bisschen mit meiner Zoeva-Palette rumgespielt (bin ja noch in der Übungsphase mit Lidschatten und so) und war so erstaunt, dass mir die Kombi gut gefällt, dass ich das gleich mal fotografieren musste. Ich muss sagen ich hab echt Respekt davor wie ihr so tolle Fotos hinbekommt, das ist ja echt schwierig
Mein Ergebnis (à la sanfter Sonnenaufgang/-untergang, mit Lachfalten auf dem zweiten Bild)
![]()
Sshathiel: Schoene Komi
Honig: Mir persoenlich gefaellt es nicht so gut. Wuerde den Ton auf dem beweglichen Lid auftragen und in der Banane mit einem nicht allzu roetlichen Ton arbeiten. Dazu dann noch lieber etwas Kajal,damit sich as roetliche etwas vom Auge abgrenzt
Mein heutiges AMU
![]()
@ cholasieht suuuper aus!
Mac Bitter, Lucky green und humid + carbon...die bilder sind leider etwas überbelichtet... die banane mit humid ist eigentlich dunkler
Uploaded with ImageShack.us
lilipud, auf Deine Posts freu ich mich jedesmal richtig. Du hast immer so ein schönes AMU. Tolle Farben und dann auch noch so schön aufgetragen und gepinselt. Das inspiriert mich immer auch mal wieder in die Farbtöpfe zu langen.![]()
Hallöchen!!
bin noch ganz neu hier und finde eure amus richtig supi!!!
hab auch gleich mal zur kamera gegriffen ^^
das ganze hab ich mit den crushed metallic pigments "summer stash" von mac geschminkt :)
Mein Blog und Tagebuch
Mädels, ich bin auf der Suche nach einer Palette mit komplett matten Farben. Kein Glitzer, Schimmer oder Funkeln, nichts. Ab und zu find ich das einfach schön, finde aber bei DM nicht so wirklich was...habt ihr Ideen?![]()
lilipud, was für Pinsel benutzt du?
Ich bin ja bekennender Chola-Fan und sitze immer staunend vorm PC. Lillipud fand ich auch sehr kunstvoll.
Das hier ist vom letzten Mittwoch:![]()
brownie85, vielleicht gibt es von zoeva matte paletten?? bin ich mir aber nicht sicher...
@Lilipud-wieder ein traumhaftes Amu.
@Mariechen-das gefällt mir sehr gut.
Beim Amu habe ich mich von den Violet-Gelben Stiefmütterchen inspirieren lassen.
Leishi 92, Mad Pizzazz, Mac Deep Truth, BB Sandwash, Mac Stars'N Rocket
Lips: MaxFactor Midnight Plum
![]()
@chrisantiss
eine sehr schöne farbkombination! muss ich auch unbedingt mal austesten.
Chris -- der absolute Hammer
Man denkt wirklich an Stiefmütterchen!
Wirklich eine schöne Kombi, Chris!
Danke euch.
@ chris: das sieht echt soooo schön aus!!
@ Hope: für das ganze bewegliche lid benutze ich den 239er von mac, für die banane den 219er und zum blenden den ss224 von sigma
Trage heute mal wieder mein Lieblingsamu ^^
der highlighter sieht nur auf den bildern so hell aus, in echt schimmert der nur ein bisslhoffe es gefällt euch...
Mein Blog
TKB Antique Gold, PL Pink Ice, Mac Frozen White, Chris Mix 3, Blondie Extreme Green, Liner Fyr Bastet
Blush: Meow Margay
Lips: Catrice-Oriental
![]()
Hallo,
sind mal wieder echt schöne AMUs hier, bin so neidisch auf euch.....
hab ich mal was neues probiert. hoffe es gefällt euch zumindest ein weinig![]()
wunderschön Mariechen. Du hast eine wirklich tolle Augenfarbe und eine interessante Augenform.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@chrisantiss
wie auch schon dein letztes amu finde ich das wunder, wunderschön :)
@anna
ich finde die farben echt toll und deine übergänge gefallen mir.
@lewelya
vielen dank *freu*
Mein heutiges Amu :)
mal ein bischen dunkler und weniger farbig ^^
Mein Blog
danke!!! werd gleich mal nachschauen![]()
@ Anna: Tolle Farbkombi und so tolle Augen! *neid*
@ mariechen & buntewollsocke: viiiielen Dank für den Tipp mit Zoeva, hab soeben 2 Paletten bestellt![]()