Dankeschön für die Komplimente!
Das Blue Brown gut aussieht, liegt wirklich am schwarzen e/s darunterZitat von Chrisantiss
Hier mal zwei Vergleichsfotos, links Blue Brown über Black Tied e/s und rechts nur Blue Brown:
![]()
Dankeschön für die Komplimente!
Das Blue Brown gut aussieht, liegt wirklich am schwarzen e/s darunterZitat von Chrisantiss
Hier mal zwei Vergleichsfotos, links Blue Brown über Black Tied e/s und rechts nur Blue Brown:
![]()
Was für ein Unterschied. *lol*
Ok, wenn mir danach ist, probiere ich Bluebrown auch mal wieder.
Wow, wow... Eigentlich wollte ich heute nicht posten. Mein AMU war nun wirklich nicht toll, doch dann habe ich geflennt,w eil ich ein schönes Lied gehört habe. Das ist mir so noch nie passiert. Wie ich dann aussah, könnt ihr euch sicher vorstellen... Also brav saubergemacht und dank dem tollen AMU von Schoko-Addict und dem Vergleich, habe ich auch das wunderschöne BlueBraun rausgepackt. Ist eines von meinen einzigen, wenigen MAC-Pigments. ich finde es wunderschön, aber so recht rangetraut hatte ich mich nun nicht. Aber nun zumindest ein wenig:
Meine Augen sind aber immernoch ein wenig geschwollen...
danke Chrisantiss und black_crx ^^
chris..das sieht klasse aus!! ich lieb irgendwie alles mit grün :D
@Mieze: Leider sieht man echt zu wenig...aber den Lidstrich finde ich auch toll!![]()
@SchwarzeOrchidee: Du machst deinem Nick echt alle Ehre....Super schöne Fotos!!![]()
@ Chrisantiss: Das Amu passt wieder so perfekt zum Oberteil...Wahnsinn, wie du das immer hinbekommst.
@Turquatic: man kann leider nicht so viel erkennen...Aber das erste Bild lässt ein äußerst schönes Amu vermuten![]()
@Hasi: ich finds wieder n bissl zu weit "nach außen" gezogen, aber so langsam gefällt mir sogar auch lila an dir...komischSieht gut aus, das heutige Foto!
@Cassi: Poste doch mal ein paar mehr Fotos, du hast doch schöne Augen! Man kann die Amus immer besser im Gesamtbild beurteilenAnsonsten finde ich dein AMU echt schön und die Technik gut
![]()
@Matschi: Finde zwar Bluebrown jetzt nich soo der Knaller, weil es mir irgendwie doch zu verheult aussieht, aber deine Augen...Die sind soo schön!
Liebe Grüße an alle
Saarländerin
@Matschi, Saarländerin hat Recht, du hast wirklich wunderschöne Augen.
@Cassi, wirklich schön. Gefällt mir sogar besser an dir als braun.![]()
@Schoko-Addict, einfach traumhaftDie Farbe ist echt genial.
@Chris, traumhaft wie immer
@Mieze80, toller Lidstrich![]()
@Hasi, der Liner in so hell, sieht genial aus.
@Conner, das Blau ist wunderschön, aber mit was hellerem kombiniert würde deine Augen mehr unterstreichen.Bitte nicht böse sein.
![]()
@Turquatic, du hast wunderschöne Augen.Freut mich sehr, das du jetzt auch mitmachst.
@schwarzeorchidee, du bist ja echt ne hübsche und das AMU sieht auch sehr schön aus.
@Pesada, wunderschön, wie immer.
Ich heute:
PL „Luxe“ außen und innen und als Highlighter PL „Copper Aura“
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
MAC Gold Dusk, Say Yeah, Peppier, Pompous Blue und Deckchair:
![]()
@Hasi:
Gefällt mir ganz ausgezeichnet, die Farben sind toll für dich.
![]()
@Mieze:
Beide sehr hübsch, der untere Look gefällt mir persönlich aber noch besser.![]()
Jaja, mein AMU war heute net so gelungen.![]()
@Chris:
@Schoko:
Du gefällst mir heute ganz, ganz ausgezeichnet, Blue Brown in Kombi mit den Grüntönen ist total hübsch.![]()
@Cassi:
Auch superschön.
@Matschti:
Find gar nicht, dass es verheult aussieht, gefällt mir sehr gut.![]()
@360°:
Aaaaaaaah.....
@Pad:
Gefällt mir total gut, ich find deine Technik immer so toll.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich finde es nicht gerade verheult. Vor allem im Tageslicht sieht man das überhaupt nicht. Wirkt halt im Blitz recht stark. Aber ist tatsächlich nicht so gut verteilt unter dem Auge...
PADMITA und 360° mal wieder tadellos. Super... Ich habe übrigens in 360° Tagebuch auch mal das ganze Gesicht gesehen und da wirt es absolut perfekt. Noch schöner, als hier![]()
Wow, so viele schöne AMUs wieder.
@ Schoko-Addict: Farbe unterm Augen finde ich definitiv auchDein Look von heute ist wunderschön!
@ schwarzeOrchidee: dein Äußeres passt total gut zu deinem Nick und deinem Ava. So ähnlich hab ich mir dich immer vorgestellt. Sehr hübsch! Dein AMU finde ich auch sehr gelungen.
@ Pad: Du bist total fotogen. Von deinem Blick auf dem Gesichtsfoto fühle ich mich regelrecht angflirtetSehr schön geschminkt!
Ich habe heute ein paar neue PL-Samples bekommen und ich hätte soo gern Forest ausprobiert, aber da ich einen wichtigen Termin hatte, musste ich adrett aussehen. Deshalb heute wieder in Kupfer-/Brauntönen:
PL Orange Sorbet, Elysium, Luxe und MAC Jest
Die Bilder sind ein wenig arg überbelichtet, sorry!
Variatio delectat.
Alle AMUs heute sind wundervoll!
Hab leider keine Zeit jedes einzelne zu kommentieren, da ich gleich weg muss.
Hab heute meine PL Samples bekommen
Essence Boogie Nights(ganzes Lid), PL Olive You(Innenwinkel), PL Willow(Banane) und PL Asp(liner)
![]()
hallo alle,
also nachdem ich hier schon lange euere tollen augen make ups bewundern darf, wie auch heute alles toll ist. schreieb ich jetzt selber mal was rein. ich bin mit den amu total ungeübt und unngeschickt. bekomme zb nicht mal lidstrich hin, aber naja. heute abend musste ich mal was ausprobieren und hier sind die ergebnisse. ach wqas ihr noch wissen soltet, ich benutze meist gold und brauntöne denn ich weiß ncith wirklich was mir steht. ihr könnt mir gerne tipps geben!!!!
hier die fotos vom amu
lg
Liebe Grüße
Caro
@ Carolin279: Finde das zarte Gold sehr hübsch an dir. Außerdem hast du eine sehr schöne Augenform und -farbe. Allerdings finde ich deine Wimperntusche suboptimal![]()
@ Lussuria: Deine Bilder haben geraden meinen 12''-Bildschirm gesprengt![]()
![]()
Verkleinern kannst du sie in einem Bildbearbeitungsprogramm. Sehr einfach zu bedienen und zudem auch noch kostenlos ist IrfanView.![]()
Variatio delectat.
@360°:
die pix sind ja der waaaahnsinn!
schicke farbe, gefällt mir sehr, vor allem wie du mit den e/s katzenaugen "malst", mach ich ja auch sehr gern(Katzenaugen sind ja auch seeeehr sexy
)
Kam heut leider nich dazu, mein AMU zu knipsen, weil ich um kurz vor 7h raus zur Arbeit mussteaber morgen hab ich ne Stunde länger, vielleicht schaff ich's dann
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@matschti- auch bei dir sieht Bluebrown sehr gut aus. Wie kriegt ihr das nur hin?
@Manana, Lussuria und Carolin- ihr seid ja alle fast ähnlich unterwegs.*lol* Habt ihr euch abgesprochen? Das glitzert und glimmert dezent. Aber alle haben ein sehr schönes AMu.
Zu den anderen hab ich in den TB's geschrieben.
@Chris Ich war heute eigentlich ganz anders unterwegs
Nur mit essence Boogie nights und dem Manhattan Petrol Kajal.
Hab aber heute Nachmittag meine PL Lieferung bekommen und das noch ein bisschen umgeändert, weil ich ein paar von den neuen Farben ausprobieren wollte![]()
Ich kann für mich nur sagen, dass ich auch drunter was habe. Ich hatte ja schon ein AMU mit schwarzem Kajal und den habe ich dann halt übermalt. Entspricht dann ja Schoko-Addicts Tipp.
Halloooo Leute! So, endlich kann ich euch mal meineAMUs zeigen. Zur Zeit besitze ich e/s nur in den Farben Grün, Lila und Perlmutt. Würde gerne noch auf Gelb, Gold und Silber erweitern
.
Das hier gefällt mir persönlich, weil ich Grün als e/s irgendwie sehr mag.
Die Pigmente sind noch von Mina (). Sie hat mir mal so ein geniales Türkis gemischt, das habe ich in der Mitte aufgetragen. Innen und Außen etwas dunkles Grün. Ich wollte so ein Bambus-Optik schaffen. Das untere Grün ist eigentlich zufällig passiert. Eigentlich ist nur zu viel e/s ans untere Lid gekommen, aber ich find das gibt einen schönen Effekt mit dem Kajal. So siehts dann mit beiden Augen aus.
Ich geb zu, ich habe mir die schönsten Exemplare von euch einfach heruntergeladen ums nachzuschminken![]()
![]()
. Okay, hier der erste Versuch eines Lila-Grün AMUs. Die Vorlage
:
Mein Ergebnis:
![]()
![]()
Also, ehrlich gesagt, ich hatte echt Schwierigkeiten bei dem AMU. Ich habe noch so eine Palette von H&M, da habe ich ein Hellgrün und ein Dunkelgrün aufgetragen und geblendet. Nur das Lila ging irgendwie gar nicht. Genommen habe ich das Mousse von Catrice. Ich find, so ein Lila um unteren Lid erinnert irgendwie an Bluterguss
. Findet ihr auch? Und am äußeren Rand hats fürchterlich getränt. Das komplette AMU ist mir eigentlich quasi, praktisch schon nach dem Fotoknipsen weggeschwommen
.
Diese Vorlage habe ich dann versucht in Lila zu konvertieren.
Genommen habe ich innnen ein Lila von p2, mit Prismaoptik. Kommt in echt auch besser zur Geltung. Und dann wieder das Mousse von Catrice.
Hoffentlich hat euch das Spaß gemacht zu lesen. Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich euch nachschminke
?! Fände wir sollten uns sowieso mal öfter gegenseitig inspirieren und schauen, wie AMUs an verschiedenen Leuten aussehen.
Sagt mal, wie kriegt ihr denn einen Lidstrich oben am Wimpernkranz hin? Bei mir fällt er einfach zu weit entfernt aus. Malt ihr richtig in die Wimpern hinein?
Ach so, wollte noch fragen. Wer von euch benutzt denn trotz schwarzer Wimpern noch Mascara? Auf den Fotos habe ich bemerkt, dass meine Wimpern sehr unscheinbar wirken. Früher habe ich mal Mascara benutzt, finde aber, dass es irgendwie nicht sooo den Effekt gibt. Vielleicht sehen sie eeetwas länger aus, aber sonst finde ich Kajal effektvoller. Welche Mascara benutzt ihr denn alle?
Geändert von lemon_melody (20.09.2006 um 23:35 Uhr)
Du hast wunderschöne Augen und deine AMUs finde ich sehr schön LEMON. So kräftige Farben und dennoch nicht aufdringelich und dezent. Vor allem das grün passt super
Beim Lidstrich kann ich leider nicht helfen. Da bin ich ein depp. Entweder nehme ich Kajal und verwische den leicht, aber beim flüssigen ist das jedes mal ein Desaster. Es sind dann Huckel drin und die versuche ich zu übermalen. Aber dann entstehen neue usw usw, sodass der Balken immer breiter wird und nicht mehr passt.
Bei den Wimpern muss man ja berücksichtigen, dass deine Wimpern sehr gerade sind und aus der Geradeaus-Perspektive man genau in Lot schaut. Auch mit Maskara ist der Effekt dann ja minimal. Dennoch beschichtet Wimperntusche ja die Härchen und dürfte immer ein wenig dramatischer aussehen. Hast du schmal ne Wimpernzange versucht? Und beim Tuschen immer schön nach oben tuschen, dann kommt auch etwas mehr Schwung rein... Freue mich auf mehr von dir![]()
Lemon, du hast so schöne Augenund grün stehr dir total gut.
Wenn ich mit einem Eyeliner rumhantiere, dann kommt er auch zwischen die Wimpern und auch ein wenig oben auf den Wimpernansatz. Da ich sehr hell bin und dementsprechend blonde Wimpern habe, kann ich so auch gleich den hellen Ansatz kaschieren, sonst sieht es nicht wirklich hübsch aus.![]()
Mascara würde ich auch mit schwarzen Wimpern verwenden. Ich finde, dass ein AMU dadurch irgendwie vollständiger und harmonischer wirkt. Vielleicht versuchst du es mit einer verlängernden Tusche. Ich mag da die L'Extreme von Lancome oder (um einiges günstiger) die Fibre Rich Lash von MAC. Die neue von Chanel soll ja auch ganz gut verlängern, aber die habe ich noch nicht probiert.
Variatio delectat.
@matschi und baldwieder
Danke schön für eure netten Komplimente![]()
. Grün mag ich wirklich sehr als e/s, weiß auch nicht warum genau. Eigentlich empfehlen die meisten doch Lila für braune Augen.
Vielleicht nehme ich mal lieber Kajal statt Eyeliner für oben...da kann ich irgendwie besser "ausmalen".
Eine Wimpernzange habe ich früher mal benutzt. Naja minimaler Effekt würde ich sagen. Ich habe doch auch "Schlupflider", denke ich mal, würde man das nennen. Da liegen die Wimpern dann auch besonders eng an den Lidern. Schade nur, dass man Mascara in den Läden nicht ausprobieren kann.
Möchte mal danke sagen, verfolge diesen Thread schon ein bisschen, seit euch hab ich mal Mut zur Farbe und hab endlcih mal ein Komliment bekomm, wie toll geschminkt ich doch bin.![]()
Bin gespannt auf weitere AMU, find die total schönnnn.....
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Lemon, das gefällt mir richtig gut, grün passt auch gut zu deinen Augen, lila aber auch.
Artdeco Base, außen PL Utopia, ganzes Lid PL Inspiration, unter den Brauen PL Vanilla, als Liner PL Phantom, Mascara
Geändert von Conner (11.01.2009 um 20:22 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
so, jetzt meld ich mich hier auch mal zu wort, lese schon seit längerer zeit mit.
ihr macht alle so schöne amus!
@lemon: versuch den lidstrich doch mal mit eyeliner pinsel (nicht zuweich sollte er sein) und schwarzem e/s (rimmel ist gut, maybelline auch, habe momentan artdeco in gebrauch). das ist für mich die einzig "wahre" methode, mit kajal gehts grad so sieht aber ungleichmäßig aus, mit eyeliner kam ich früher mal klar, vermale mich jetzt aber nur noch.
liebe grüße!
Lemon, du hast dich ganz toll geschminkt!Ich denke, zu deinen Augen passen die meisten Farben!
Ich finde übrigens nicht, dass irgendwas nach "Bluterguss" oder so was aussieht!!
![]()
2 bescheidene Versuche von mir.
Meine Cam kann man einfach rauchen, die ist schlecht für solche Aufnahmen.![]()
Das erste AMU ist schon länger her. Weiss die Farben nicht mehr.. aber sicherlich war MAC Vanilla mit dabei:
Bewegliches Lid sowie innerer Augenwinkel ist MAC Brill, Lidfalte, "V" und äusserer Augenwinkel unten ist MAC Sandwash Grey. Liner Oben ist Manhattan Petrol Kajal, unten innen ist's ein schwarzer MAC Kajal.
Das AMU hatte schon einen ganzen Tag überstanden als ich fotografiert habe.. daher ist es nicht mehr so frisch und schön.
Sorry auch für die Brauen.. muss die unbedingt mal wieder stutzen!!
Black, endlich mal wieder was von Dir!!Wollte gestern schon fragen, wann Du diesen Thread mal wieder bereicherst
Also beide AMU`s gefallen mir sehr gut! Das erste könnte von den Farbe her auch die Black is back-Palette von Manhattan sein
Das zweite gefällt mir von den Farben her noch einen Tacken besser. Blau steht Dir super!![]()
Meine doofe Cam...
Das ist nicht wirklich blau... "Brill" ist so eher mintgrün-grau und "Sandwash Grey" ist grau-violettlich...
Die Manhattan-Paletten habe ich erst seit Freitag, es muss sonst was gewesen sein..Evtl. aus einer meiner Ebay-Paletten (die mit den 40ig Farben).
Guten Morgen!
Ach, habt ihr wieder schöne Sachen gezaubert!![]()
@Padmita: Das letzte Foto ist so wahnsinnig schön...Und die Ohrringe stehen dir super!
@baldwieder + manana: finde euren letzten AMUs sehr schön! Tolle Farben!
@Caro: sieht auch schön aus! Nur die Wimperntusche find ich auch nicht soo doll...was ist das denn für eine?
@Lemon: du hast sooo tolle Augen!! Bitte unbedingt weiter Fotos posten, ich finde sie wunderschön![]()
@Blacky: das lilane Amu find ich nicht so schön, is mir persönlich n bisschen zu krass. dafür finde ich das blaue hammer!! Steht dir super.
So, jetzt wieder was von mir: Ist in echt ewtas dunkler, aber durch den hellen Highlighter glänzts mit Blitz etwas mehr und sieht heller aus als in Wirklichkeit. Aber die Fotos ohne Blitz sind sehr bescheiden![]()
![]()
Ich verstehe einfach nicht, warum ich manchmal die Bilder direkt einfügen kann und sie manchmal nur in dem Format auftauchen...Aber naja, ihr sehts ja trotzdem
![]()
Liebe rüße
Saarländerin
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 16:17 Uhr)
Ich habe das Pinkige AMU im Zusammenhang mit diesem Oberteil getragen.. und ich fand, das passte ganz gut. Es war für den Ausgang.
Oh, das Oberteil ist aber schön!! Also, zum Weggehen war die Kombi bestimmt der KnallerZitat von black_crx
![]()
@ black: das erst AMu von dir ist echt ein Traum. Steht dir ausgezeichnet.
Ich liiiiebe diesen Thread. So viele schöne Anregungen für mich.
Auf eure Farbkombis würd ich von alleine nie kommen. *freu*
lg
velvet
Zitat von black_crx
Darf man fragen wo du dieses Top her hast? Gefällt mir ziemlich gut!
@alle: Ihr seid echt Profis, hab hier noch kein AMU gesehen, dass mir nicht gefallen hat![]()
Long time no see...
Das Oberteil habe ich für ungefähr 2€ ersteigert...Kommt ursprünglich vom Tally Weijl!
@Lemon
Du hast soo schöne augen!
Ich hätte auch so gerne so schöne Mangelaugen *neid*
@Blacky
Superschön.... dir steht pink total gut beim AMU. Ich kann das leider nicht tragen *seufz*. Wunderschön gearbeitet.![]()
Auch liebe rüße, an alle...Zitat von Saarländerin
Saarländerin, ich glaube dein Problem lösen zu können. Bei IMAGESHACK hast du nämlich die Auswahl zwischen URLs zu deinem Bild direkt im Großformat und URLs zu diesen kleinen Thubnails führen. Die sind meist oben auf der Seite und die großen darunter. Es ist nicht wirklich auf den ersten Blick zu erkennen, aber beim nächsten Mal einfach kurz schauen, was über dem Link steht.
OhZitat von black_crx
![]()
Egal - steht Dir trotzdem super![]()
@matschti, vielen Dank. Freut mich das dir das TB gefällt.
@Malice, dankeschön. Ich liebe ebenfalls so Katzenaugen. Dein AMU von letzt, war ja das perfekte Beispiel dafür.![]()
@baldwieder, wunderschön. Da hatten wir beide ja gestern mit „Luxe“ die gleiche Idee.
@manana, dieser schimmernde e/s sieht hammermäßig aus.![]()
@Lussuria und Carolin, schön das ihr auch mitmachst.![]()
Carolin hast ja ne wahnsinns zweifarbige Augenfarbe.![]()
@Conner, Dankeschön und ich liebe deine lila AMUs, die stehen dir sooo hervorragend.
@Pad, traumhaft wie immer…
@lemon_melody, deine AMUs sehen toll aus. Du hast echt schöne Augen.
@black_crx, freue mich sehr wieder was von dir zu sehen.
sieht super aus. Und das Top ist heissssssssssss
@Saarländerin, ich liebe diese dunklen e/s an dir.. Du hast dann so einen sexy Blick..![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
Na das nenn ich mal ein SchnäppchenZitat von black_crx
Aber die Firma guck ich mir mal an, vielleicht haben die ja was ähnliches. Danke
![]()
Long time no see...