Base Mac Pink Couture und Bfm Morning Dew, Lid Mac White Lily, außen Bsb Chrome, Lidfalte Artdeco 390, Highlighter Mac Shimmertime, unter den Augen Artdeco Smoke
Mascara: Star Stylist und Masterpiece
![]()
Base Mac Pink Couture und Bfm Morning Dew, Lid Mac White Lily, außen Bsb Chrome, Lidfalte Artdeco 390, Highlighter Mac Shimmertime, unter den Augen Artdeco Smoke
Mascara: Star Stylist und Masterpiece
![]()
Sehr schön! MAC Shimmertime muss ich - glaube ich - wohl auch haben!!!
@blacky, hasi, Baldwieder dankeschön, das Tutorial wird nachgereicht.![]()
@Hasi, dein AMU war gestern einfach wunderschön, wie immer…
@baldwieder, oh diese Farben…Super geblendet und steht dir ausgezeichnet!
@Manana, dankeschön und diese Farben finde ich ganz toll an dir. Mit der Klammer im Pony siehst du so süß aus!
@ Miss Gummibär, schön geblendet und schöne Farbe, könnte wie bereits von anderen gesagt, ein bisschen dunkler in der Lidfalte sein.Ansonsten
@ealish, tolle FarbenIch liebe ja Tart..
@malice, wunder, wunderschön!!! Und Danke…
@Conner dankeschön.
@Chris… du siehst heute echt umwerfend aus. AMU und das „Komplettpaket“![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
...
Geändert von Jeanny (11.08.2010 um 20:53 Uhr)
@jeanny99, WOW das sieht toll aus!![]()
Heute habe ich PL Kaleidoskope „Oasis“ drauf, darunter habe ich „Twilight“ aufgetragen – In der Lidfalte und am Wimpernkranz oben.
Als highlighter und im inneren Augenwinkel „Moon Glow“.
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
ich will das auch können
@360°: Danke, Dein AMU sieht auch toll aus
@Kalari: Üben, Üben Üben![]()
@Chrisantiss: wunderschönich dachte immer Shimmertime bräuchte ich nicht
vielleicht doch
@Jeanny: lila steht Dir super gut, sieht toll aus
@360°: einfach nur wow![]()
Das finde ich besonders schön, baldwiederZitat von baldwieder
@Chris & jeanny: Sehr hübsche AMUs!
@360°: Das heutige AMU gefällt mir ganz besonders gutDie Farben passen super zu Deinen Augen
Ich finde, so ein dezentes AMU wie heute besonders schön an Dir, das betont Deine Augenfarbe so schön!
@Chris:
Superschön.![]()
@Jeanny:
Die Farben sind absolut perfekt für dich.Die lassen deine Augen superhübsch strahlen.
![]()
@360°:
Ich lad gleich mal meine Pics von heute hoch.
Edit:
PL Tart außen, PL Driftwood innen, Rest PL Sage, irgendein e/s von essence als Highlighter, Mascara
![]()
Geändert von Conner (22.09.2006 um 14:00 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Vielen Dank @Connerbär, baldwieder, Tigerkatzi und 360°!Ich werde mal ausprobieren, die Lidfalte stärker zu betonen
![]()
@Conner Danke schön!
@baldwieder Wimpernkranz mehr betonen - wird gemacht
@Tigerkatzi Vielen Dank! Mich verwundert das so, dass ihr alle das Manhattan AMU so toll fandet...normalerweise schmink ich mich nicht so doll bzw. so dunkel
@Chris Du hast immer so schöne Lidschattenfarben....also wenn ich mal den Drang hab MAC und PL Lidschatten zu klauen, schau ich mal bei dir vorbei
@360° Echt? Findest du das mit der Klammer niedlich? Ich find das sieht doof aus irgendwieIch mach das immer nur abends, bevor ich ins Bett geh. Dein heutiges AMU gefällt mir besonders gut, auch weil ich die Farben so schön finde. Rosa mag ich übrigens auch sehr gerne
@Jeanny Gefällt mir sehr gut. Vor allem weil ich lila auch so gerne mag
Heute wird es dann erstmal keine Bilder von mir geben, weil ich mir erst neue Akkus für meine Kamera besorgen muss![]()
Vielen Dank für die Komplimente
@Manana: Ich mag lila auch sehr gerne![]()
@Conner: Dein AMU sieht sehr schön aus. Tart steht dir sehr gut,hätt ich nicht gedacht.![]()
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 11:43 Uhr) Grund: pics rausgenommen
MAC Surreal, PL Ultimate Vert, Liner: Geografx Falling Coins. Highlighter; PL Luna Pink:
![]()
Geändert von Hasenmannfrau (22.09.2006 um 14:45 Uhr)
Das ist mir auch noch nie passiert. Aber das AMU steht dir super, auch ohne Mascara.
Mit siehts bestimmt noch besser aus![]()
@Jeanny: Habs doch noch geändert... war zu eitel![]()
@Hasi: Kann ich verstehen![]()
![]()
für eure Komplimente
!
Ihr seid heute wieder alle sehr hübsch, wüsste gar nicht, welcher Look mir besonders bzw. weniger gut gefällt. Ihr werdet alle immer besser!
Ich bin heute wieder kupferfarben/orange:
![]()
Variatio delectat.
oh ,die kombi finde ich auch wirklich sehr sehr schön , baldwieder!!die macht einen tollen kontrast zu deinen blauen augen !!!
eifriger haarzüchter ![]()
Ooh, wieder so schöne Sachen!![]()
Ich überleg mir dann immer dreimal, ob ich wirklich was posten soll...![]()
Nun gut, mitspielen macht eben doch mehr Spaß![]()
habe heute die Catrice-Palette "Turning Leaves" benutzt- n bissl einfallslos vielleicht, hab nur 2 Farben benutzt![]()
(@Chris: du wirsts sowieso wieder blau finden)
@Matschi: danke für den Tipp, hab jetzt auch geschnalt, wie das bei Imageshack geht
Los gehts:
Saarländerin
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 15:13 Uhr)
@baldwieder: was für ein kupferfarbener Lidschatten ist das? Der sieht voll schön aus.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
@Baldwieder + Saarländerin: Eure AMUs sehen top aus.
Wahnsinn, wenn man hier mal einen tag nicht alle halbe stunde reinschaut, kommt man nicht mehr nachich habt alle ganz toll ausgesehen, im kopf hab ich noch baldwieder - so tolles kupfer, 360 grad (zu faul zum zeichen suchen) das ist das schönst, dass du je hattest
P2 ginger
P2 sandalwood
PL Lush, olive you, moon glow
Manhattan black is back grün palette
blöde haare waren im weg
auch manhattan, aber eher das petrol + kajal
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
@Hasi- wow, Falling Coin. Muß ich auch mal wieder nehmen. Sieht toll bei dir aus.
@Conner- jetzt, wo ich grün sehe, fällt mir auf, dass du selten grüne Farben nimmst. Ich finde das sehr gut bei dir. Nur Driftwood ist nicht so mein Ding.
An die anderen wieder im TB.
Bei 360° bin ich sowieso immer sprachlos.*lol*
wow, ich hätte nie gedacht, dass ich so viel feedback bekomm! und dann auch noch so positives. ihr macht mir voll mut weiterzuüben! DANKE euch allen!(hab voll lang überlegt, ob ich mich überhaupt hier trau, jetzt weiß ich gar nicht mehr wieso ...)
@ baldwieder: wie genial ist diese kombi bitte?
@ conner: schööönes grünes amu, passt voll gut zu deinen augen. und: schöne ohringe!
@ pesada: wow! das grüne find ich am schönsten! das letzte ist auch sehr schön. du hast echt schöne augen.
@ hasenmannfrau: das mit dem hellen liner ist super! das sieht voll edel aus.
@ saarländerin: das dunkle (ist es grün?) steht dir total gut! grad wegen der roten haare.
@ jeanny: lila sthet dir total! und die wimpern! ein traum.
@ alle, die ein V schminken könnentotal exakt und dann noch schön geblendet. ui. (fallen mir grad chrisantiss, schoko-addikt und 360° ein
) da muss ich noch ganz doll üben! genau wie bei den linern. schön exakt. *neid*
ich war heut mal 4-farbig unterwegs, es sieht aber aus wie eine.
alles pl: esylium, tigers eye, luxe und divine
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ baldwieder, super Farben, super aufgetragen!!!!
@Saarländerin-ja, finde ich.*fg* Kann auch grün sein. Ist auch egal, denn es sieht gut aus. Blau kannst du gut wegen deiner Augenfarbe tragen und Grün wegen deiner Haare. Allerdings dürftest du bei Rosa Schwierigkeiten haben, oder?*lol*(@Chris: du wirsts sowieso wieder blau finden
@ealish-sieht wirklich fast wie eine Farbe aus, aber das kommt grad bei Elysium und Tigers eye vor. Hast du Luxe über das ganze Lid aufgetragen? Gefällt mir jedenfalls gut.
@Pesada- besonders gut finde ich das grüne AMu. Vor allem die Technik bewundere ich da, weil ich selbst solche nicht kann.
Soo, bin grad erst heim gekommen
Also *losleg*
Conner:Schöne Farben!! Ich mag so ein grün auch
(blende es aussen aber wie immer schwarz ab)
In welchem Modus fotographierst du denn? Versuch es mal mit Makromodus (das ist dieses Blümchensymbol in der Cam, wie ich seit zwei Tagen weiß) das ist nämlich das, was ich letztens meinte. Du hast sicher ein noch tolleres AMU, aber es sieht eben sehr unscharf aus und es geht viel verloren
360°:tja, was soll man da noch sagen *hihi* Wundervoll!! Katzenaugen *zwinker*
Schoko: Deine Kombi gefällt mir wahnsinnig gut, also violett und pinkund schön ordentlich hast du es auch gemacht
und schöner Lidstrich
Hasi: ebenfallssieht sehr schön metallisch aus
wie silber+gold
bzw. du kannst deine Iris verdammt gut fotographieren
wie mir auch schon vorher aufgefallen ist
jeanny: noch ein Lila Fandein Lidstrich ist sehr schön
muss meine pix eben bearbeiten, dann lad ich sie hoch
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke, liebe Beauties, für eure Kommentare!
Außen: PL Crush, Mitte: PL Elysium, Innen: MAC RicepaperZitat von Lexi89
@ Pesada: Ich finde das grüne AMU in der Mitte wunderschön
@ Saarländerin: Ob blau, ob grün oder türkis: Diese Farben stehen dir allesamt sehr gut!
Geändert von baldwieder (22.09.2006 um 22:12 Uhr)
Variatio delectat.
Hm.. das sieht irgendwie böse aus.. ich glaub ich mag die Farben nicht so..
Aber die Technik ist toll, und du hast wunderschöne Augen!![]()
@Pesada:
Am besten gefällt mir das mit Petrol.
@Baldwieder:
Passt sehr toll zu deinen Augen, und deine Technik find ich generell toll.![]()
@Saarländerin:
Mal wieder blau.Aber hübsch.
![]()
@Ealish:
Das passt super zu deinen Augen.
@Malice:
Wow, die Farben sind geil, und dein Lidstrich ist soooo fein.
Das mit dem Makromodus hab ich schon des öfteren probiert, klappt aber nicht.Da das ja ohne Blitz ist, bräuchte ich einen hellen Ort, und den hab ich nunmal hier nicht wirklich, sodass die Bilder dann relativ lange belichten und ich immer verwackel.
Meine Kamera ist halt auch nicht besonders gut, und eine bessere kann ich mir nicht leisten.
Liebe Grüße, Conner.
Malice, das ist genial. Das sind genau die Farben, die ich liebe. WOW... Welche Farben sind das? Oder habe ich es überlesen?
Ich finde, böse sieht es nicht aus, aber sehr scharfkantig. Deine geniale Brauenform ist schon sehr exakt und der Lidschatten endet auch abrupt und auf dem ersten Bild sieht man eben diese harte, spitze Kante. Aber liegt vielleicht an der Perspektive, denn die anderen Bilder sind genial perfekt. Schöner Farbverlauf und sehr gut gearbeitet![]()
Danke danke
Ja, wegen den Farben vergess ich immer zu schreiben:
Ich weiß es nicht immer exakt genau, da ich auch selbst Pigmente hab, die ich nach Lust und Laune überall dazu mische.
Gestern waren es nur die Kalleidoscopes von PL (+ schwarzer e/s von essence, mit dem blende ich aussen immer aus) und heute:
ganz oben ist der Grundton: Biotherm Play On Free Highlighter in diesem Cremeweiß, sieht eigentlich genauso aus wie Mineral e/s.
Das komische Violettgemisch ist ebenfalls "Biotherm Play On Free Highlighter" in lila gemischt mit Lancome "Poudre aux yeux" im Ton "Le Secret", das ist ein changierendes Hellblaugrüntürkisalso ganz ähnlich wie das blaue Kalleidoscope von PL. Und beides gemischt ergibt eben dieses lila, und im Innenwinkel ist etwas Goldpigment.
Eyeliner nehm ich immer von Essence, den schwarzen flüssigen und meine neue Lieblingsmascara ist die Chanel Inimitable![]()
Ich habe ja so nen ellenlangen Bericht in der TUSH darüber gelesen, als ich die bekommen habe. Ich habe mich gewundert, wie man so ein langen Interveiw über eine Maskara veröffentlichen kann und war sehr gespannt. Bisher hört man viel Gutes und viele Speptikerinnen wurden auch bekeht. Deine Wimpern sehen echt umwerfend aus, wobei da ja auch sicher ne gut Vorlage zur Verfügung stehtIch befürchte, sie übersteigt mein aktuelles Budget, aber vielleicht kann ich die mal testen. Sieht sehr verlockend aus
![]()
@Malice- ich finde deine Amus wunderschön. Du blendest zwar wenig, aber es ist mal was anderes und sieht toll bei dir aus.
normalerweise schmink ich mich ja nicht sooo stark, weil ich das täglich in der uni für übertrieben halte, aber seit ein paar tagen arbeite ich wieder auf ner messe und muss mich lt. vertrag "deutlich sichtbar" schminken
Vertraglich zum schminken "gezwungen", wenn das mal nicht die perfekte Ausrede für jeden BJ istich find's toll! Mir fehlen sonst ja Gelegenheiten, wo ich dieses "Hobby" so ausleben kann
@Chriss: Ist blenden nicht sowas wie verwischen?hab ich zumindest bisher gedacht...also doch, das tue ich schon, sonst hätte ich ja zwischen den Farben ganz harte übergänge.
Wobei meine Technik sieht immer so aus:
- heller grundton überall
- irgendein schicker ton mandelförmig auf dem beweglichen lid
- lidstrich (dann seh ich auch besser, wo anschließend das schwarz hin muss)
- schwarz oder dunkelblau o.ä. V-förmig am äußeren Augenwinkel
- ggf. einen sehr hellen ton (hier z.b. gold) im innenlid und nur ein wenig ^^
Geändert von Malice (22.09.2006 um 23:47 Uhr)
Arbeitest du als Hostesse?![]()
yep![]()