Ich heute unbunt:
![]()
Ich heute unbunt:
![]()
@wollsocke
wunderschön!! gefällt mir total.
@Wollsocke- gefällt mir sehr gut. Es muß ja nicht immer bunt sein.
@Chola-wieder eine schöne Farbwahl.
Och möööönsch ihr könnt das aber schön mit dem Lidschatten! Will auch, hehe.
Nee ernsthaft, Hut ab, das sind ja Kunstwerke! Ich hab's schon soooo oft probiert aber ich bin dafür einfach zu ungeschickt...muss ich mich wohl weiterhin an euren Bildchen ergötzen
Viele Grüße!
Heute von mir
![]()
...diese Woche hab ich auch mal "grün" geschminkt, inspiriert von den grünen AMU´s hier... und das ist dabei rausgekommen![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 20:24 Uhr)
@Katrinchen-das ist ein schönes Amu mit einem tollen Grün.
![]()
hui Danke Chris - mir gefällt das Grün auch sehr gut... schön knallig is des!
mal schauen, ob ich mir von dem Pigment nochmal Nachschub organisieren kann, weil das nur ein Sample war, was ich bestellt hatte...
dazu muss ich noch sagen, dass ich des äußerst optimal finde mit diesen Samples... da kann man schön rumprobieren ohne ein ganzes Vermögen ausgeben zu müssen... echt topi!!! :D
Kathrnchen gefaellt mir super
Von mir ein Tutoriallook
![]()
Katrinchen und chola, beide sehr schön, erinnert mich an Poison Ivy
Chris, das Blau ist auch klasse!!!
ich hab auch wieder was beizutragen
Uploaded with ImageShack.us
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
The_Beauty wunderschoen
chola und Frl. Amanda - Dankeeee
thebeauty - also wenn das mal kein 1a-Lidstrich is, perfetto![]()
@thebeauty-das sieht wieder toll aus.
![]()
...von mir gibt´s heute NEON![]()
OMG! Was haste denn benutzt??? sieht echt cool aus!
Hey Natascha,
Danke... das ist ein Pigment von MAC, Neo Orange heißt es... und der dunkle e/s ist MAC Grey Stone...
wie war das piggi im auftrag? ich hab fast alle mac piggis, aber die matten sind einbisschen schwierig im auftrag, neo orange hab ich noch nicht, brauch ich den?![]()
Also ich habe hier beschrieben wie ich es bisher mache.
Bessere Tutorials oder überhaupt irgendwelche habe ich keine für diese Art gefunden. Bei Enkore kann man aber gut für andere Arten von Selbstmach-Paletten schauen, welche ua mit Schaumgummi oder als Holz, die waren aber nicht das was ich persönlich wollte, daher selbst improvisiert.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Natascha, da hast Du Recht! Es war tatsächlich etwas schwierig im Auftrag.. ich musste schon ein paarmal drüber gehen mit dem Pinsel, des es auch überall schön gleichmässig deckte..
und bezüglich Deiner Frage ob Du´s brauchst - "Brauchen" is ja relativ...
also ich hab mir dies als Sample geholt für 2 Euro oder so und das reicht mir für paarmal damit "rumzuspielen", weil tagtäglich will ich ja damit auch nicht rumlaufen und somit reicht mir die Menge![]()
vielleicht hole ich mir dann erstmal ein sample und dann mal kucken![]()
genau, oder hol Dir gleich paar mehr.. naja obwohl, Du hast ja geschrieben Du hast fast alle von MAC, hehe..
..also ich hatte erst vier Piggis, aber in Fullsize...und des is mir echt zu fett vom Preis... des langt ja für 5 Leben... nöö, hab jetz umdisponiert :D
ich hab mir fast alle geholt noch bevor sie die neuen potts rausbrachten, für die hälfte das gleiche zu bezahlen sehe ich echt nicht ein![]()
Natascha - nee, würd ich auch nich.... da fällt mir ein, ich hatte letztens mal im ebay ein´s gesehen, dass war auch so richtig knallig, so neon-pink, aber ich wurde überboten :( ... und ich weis jetz leider auch nich mehr wie des hieß...menno... aber vielleicht hast Du´s ja und kannst mir den Namen sagen?
..warte, ich glaub ich hab´s : ich möchte sagen, es war das Pigment REFLECTS VERY PINK mit Glitter... ahhh, des is so geil, des BRAUCH ich![]()
Geändert von Katrinchen001 (19.06.2011 um 19:41 Uhr)
glitter sind auch bisl zickig, da brauchst du event. Fix + von Mac
ich wusste die Sache hat nen Hakenna dat kriegn wa schon hin irgendwie
![]()
das glitter hält so nicht auf der haut, also entweder mit fix + oder mit Mixing Medium Water Base benutzen![]()
Von mir
![]()
Oh Marijka...sehr sehr hünsch![]()
Mit gefällt es auch sehr gut, Marijka. Sehr fein gearbeitet und tolle Übergänge!![]()
marijka,AMU. super geblendet & die farbkombi ist auch sehr schön gewählt
(allerdings lenken mich deine tollen lippen dann doch immer von deinen augen ab![]()
)
Hatte heut auch mal wieder Lust auf Pinseln. Die mündlichen Prüfungen sind endlich vorbei und ich hab wieder ZeitIch hoffe es gefällt euch
![]()
uns gefällt es auf jeden fall!
@ Marijka, schön wieder was von dir zu sehen!
Marijka und Mariechen-das sind wieder klasse Amu's.
chola - das blau is mal wieder supi - Deine Farbwahl gefällt mir immer total gut
Marijka - schön zart und der helle Ton
Mariechen006 - also Du hast auch immer voll die guten Ideen hey - gefällt mir, dass mit dem "Dreier-Farbbogen" und der etwas andere Lidstrich ...muss ich demnächst auch mal probieren...![]()
ach ja, hab da auch noch was von heute
(fast verjesse)