Katrinchen - sehr schön, gefällt mir sehr gut. Was trägst du auf der Wasserlinie? Finde die Farbe hammer!
Katrinchen - sehr schön, gefällt mir sehr gut. Was trägst du auf der Wasserlinie? Finde die Farbe hammer!
Hey Mariechen - freut mich :D ... das ist Eldorado von Urban Decay... einer von diesen 24/7 Linern... ich nehm den aber eher selten... :D
Marijka und Mariechen..........einfach wieder
Wunderschöne Kombis und so,so toll gearbeitet....![]()
Vielen Dank für euer tolles Lob. Freut mich wirklich sehr!
Eine Spielerei,da ich meinen neuen Pinsel testen musste
![]()
Chola....
Das ist ja eine super tolle Kombi![]()
Ich hab mir am Samstag einen Kikolidschatten namens Greywood gekauft und heute ein bischen damit herumgespielt. Nichts außergewöhnliches, aber ich fand es gar nicht so schlecht
![]()
Mariechen.....die Farbe ist wunderschön!!!
Und ich finde die Form des Lidstrichs total klasse![]()
Marijka - ich gehör ja auch eher zu der "neugierige Leute-Fraktion", daher hier für Dich die Gesamtansicht von gestern
und das ist von heute... seitdem ich letzte Woche den richtigen Modus an meiner Cam entdeckt hab, macht das fotografieren der Augen voll Spaß, vorher hab ich des echt net gscheit hinbekommen.., alles unscharf von nahem![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 19:24 Uhr)
@Mariechen006: Wunderschönes AMU.Den Grey Wood besitze ich auch. Danke für die tolle Inspiration.
@Katrinchen001: Ich liebe türkis und das AMU ist wundervoll. Würde ich genauso tragen, würde ich es so toll hinbekommen.Übrigens, der Innocence Beware wird dieses Jahr noch repromotet.
![]()
Mariechen: Gefaellt mir sehr gut
Fia - Danke... und juuuuhuu, des sind ja mal tolle Neuigkeiten!!! na da weis ich doch jetz schon in was ich investiere :D
ich hatte ja als erstes den Creme D´Nude - aber der Innocence Beware gefällt mir persönlich besser... :D
@Mariechen006: wunderschöne Farbe und auch toll am Auge umgesetzt! :O
@Katrinchen001: das türkisblaue finde ich genial, richtig schön sommerlich, macht mir persönlich total Lust auf Urlaub am Meer ^^*
poste hier auch mal was, ist aber heute [oder genau genommen gestern ^^] eher 'ne schlichtere Alltags-Kombi gewesen mit Greensmoke und Club von MAC:
![]()
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
Weibchn und Chris gefallen mir sehr gut. Einmal das sanfte bei Weibchn und das Tuerkise
Heute von mir
![]()
Danke schön![]()
Zackig sind die Augenbrauen schon von Natur aus. Ich betone sie nur mit Augenbrauenpuder und zum Finish kommt noch transparentes Augenbrauengel von Alverde drauf.
@Weibchn: Du hast ganz tolle elfenhafte GesichtszügeDie Haarfarbe und das Piercing verstärken den märchenhaften Eindruck noch
Chris in Lieblingskombi - Meerjungfrauenblautürkis
@Chola: die Farben sehen bei Dir immer so intensiv ausWie machst Du das nur?
Es kann daran liegen,dass ich nicht blende und zudem oft mehr als eine Schicht nehme und sehr sehr, gruendlich arbeite![]()
Hallo
Ich habe mir neulich einen matt schwarzen Lidschatten gekauft. Wenn ich ihn auftrage krümelt er leider sehr und wenn ich versuche es mit einem Abschminktuch oder QTip zu entfernen verschmiert alles und ich sehe aus wie ein Waschbär.![]()
Habt ihr vielleicht Tipps wie man am besten mit schwarzem Lidschatten umgeht bzw. wie man ihn aufträgt?![]()
Man lebt nur einmal
Naja, es gibt einfach so Kandidaten, das muss nicht mit der Farbe zu tun haben .. die krümeln eben wie verrückt. Eine dicke Puderschicht unter dem Auge machen ja viele, die nach dem Schminken mit dem bunten fallout weggewedelt wird. Ist aber nicht mein Ding, ich klopfe den Pinsel nach dem Farbe aufnehmen mit dem Stiel gegen den Handrücken - dann staubt schonmal einiges ab. Wenn doch noch fallout entstehen sollte, geh ich mit meinem Foundation/Concealerpinsel nochmal unter dem Auge lang, nachdem ich mit einem Fächerbrush das Gröbste vorsichtig weggewedelt hab und bei mir funzt das soweit, dass nix nach (buntem) Panda aussieht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich suche einen rotbraunen lidschatten aus der drogerie. kennt da jemand einen?
Nananananeon...
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
chris - wir hatten heut morgen wohl die gleiche Idee bei der Farbwahl, sprich türkis und goldfarben
aeryss - seeeeeehr schön - das rockt mal hey![]()
Geändert von Katrinchen001 (17.06.2012 um 19:24 Uhr)
@Aeryss: gggggiiiftiiig, aber geil! Tolle Farben, das knallt richtig
@Kathrinchen: schöne Farbkombi, sieht so zart aus. Deine Augenform ist toll![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
aeryss: du bist meine Heldin![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke Mojitas- ich sehe, Du kommst auch aus IN - da muss ich doch gleich erstmal kurz OT gehen: DIE Audi-Stadt schlechthin, hat nur einen mikrigen Dougi und zudem von MAC & Pipapo weit und breit keine Spur
ein Skandal...arrrggg, ich könnt mich da so drüber aufregen... o.k. OT beendet![]()
Man achte nicht so sehr auf die Blüte (ist für ein Gewinnspiel geschminkt) ... Aber das war mein heutiges AMU:
Wie bekomme ich die künstlichen Wimpern näher an meine eigenen? Es war das erste Mal heute, dass ich selbst welche angeklebt habe.
Boah aeryss....was für eine goile Farbeeee![]()
![]()
AMU mit der Sleek Oh So Special:
![]()
ja noch eine aus der Provinz
da hast Du so Recht! Aber ich muss sagen, die Verkäuferinnen im Dougi in München sind schlimmer als die in INGO!
Das Mac so weit weg ist nervt mich auch tierisch!!
@buntewollsocke: Du wirst immer besser, das bunte Amu ist wirklich sehr gelungen!! Das dunkle ist auch sehr schön aber das erste ist der Knaller!
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Mojitas Klasse.Das sieht so sommerlich frisch aus !
schönes habt ihr da wieder gezaubert!!
@buntewollsocke: ich find das bunte auch der knaller und ich muss sagen das mir die form viel besser gefällt als bei dem braunen.wenn ich das sagen darf stört mich dieses nach außen hin so hochgezogene irgendwie.
ich hab mich zum ersten mal an nem doppelten lidstrich probiert
![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@thebeauty: der Lidstrich sieht klasse aus![]()
Finde ich auch, aber der Lidstrich von Mojitas ist auch ganz toll!!!![]()